Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Gibt es die "wahre Liebe" ... ?!


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

Nunja , das ist so ´ne Sache ... früher habe ich Frauen auch für Engel gehalten und sie eindeutig für das bessere Geschlecht gehalten , dieses hat sich aber geändert ... mitderweile bin ich der Meinung , dass Frauen im Grossen und Ganzem mehr Macken haben als Männer , sie sind nur wesentlich subtiler , schwärer zu finden und nicht so offensichtlich ... das kann man natürlich nicht verallgemeinern , aber nun sehe ich Frauen nicht mehr als Engel sondern als Menschen an ... mein grosser Schatz für die Zukunft  wird aber 100%ig ein göttliches Wesen sein  ;)  :D  ... !!!

Eine Sache wollte ich noch loswerden : Ich finde das in unserer Gesellschaft Sex auf jeden Fall überbewertet wird ... !!! Es wird so viel über Sex geredet , dass die Leute eigentlich garkeine Zeit mehr für eben dieses haben dürften ... . Auch das Fernsehen überdreht meiner Meinung nach dahingehend ganz schön ... versteht mich nicht falsch , ich bin nicht prüde oder so , auf jedenfall resultiert meine "Jungfräulichkeit" nicht daraus , ich möchte schon gerne Sex haben , aber halt mit der Richtigen und unsere Gesellschaft pusht Sex mit wechselnden Partnern zum Automatismus herauf ... ?!

Erstmal danke an alle , ich weiss zwar immernoch nicht so , was ich denken soll , aber Ihr habt mir teilweise gute einsichten gegeben ... THX  :)  und bitte mehr ... .

@ jeala : Redest Du von der Person aus dem "Wie geht es Euch" -Threat ... hat die Liebe ihren Weg gefunden ( wenn ja *gratulier&freu* )  :)  ... ?!

@ Kryxos : Hey , sei `mal echt nicht so negativ ... ich bin mir mit der grossen Liebe zwar auch ( noch ) nicht sicher , aber so negativ darf man nicht daran gehen , das hast Du nicht verdient ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@DeForestKelley

ich rede tatsächlich von dieser person, aber die liebe hat sich nicht ihren weg gebahnt, aber wir reden sehr viel und haben erstmal eine wundervolle freundschaft. und wenn die liebe kommt dann kommt sie, wir machen uns da keinen druck mehr deswegen. Es ist in moment alles super  :D

gruß jeala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Liebe? Die mag es wohl geben... Ich mag sie vielleicht auch schon ein, zweimal empfunden haben. Aber je älter ich werde desto mehr verliere ich an Glauben an die Liebe. Ich habe enttäuscht und bin enttäuscht worden. Ich habe viele Erfahrungen gemacht, einige hätten nicht wirklich sein müssen (diejenigen die schonmal aufgewacht sind, neben sich geschaut haben und gedacht haben "Was hab ich da bloß gemacht?" wissen was ich meine). Ehrlich gesagt beneide ich diejenigen unter euch die auf die "richtige" Person warten. DIE Einstellung hatte ich auch mal. Nur wann ist es richtig? Bei mir ist das nun 10 Jahre her und ich dachte damals natürlich das sie die "Richtige" war. Nach drei Wochen brach sie mir mein Herz. Da war ich aber auch noch sehr naiv! Seitdem habe ich immer wieder mein Herz in eine Beziehung investiert - meistens umsonst! Der Vorteil den man aus solchen Erfahrungen zieht ist das man mit der Zeit immer abgeklärter wird, die Dinge eher durchschaut! Ich habe heute kein Problem in einer Kneipe oder ähnlichem auf eine Frau zuzugehen und sie mit den richtigen Worten soweit zu bekommen das sie mir wenigstens immer ihre (ja, auch die richtige) Telefonnummer gibt, ab und zu geht es direkt auf mehr hinaus; kommt eben auf die Frau an! Aber Liebe...die habe seit mehr als 4 Jahren nicht mehr empfunden...dadurch fühlt sich mein Leben irgendwie leer an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mein guter Mod-Freund Jarok. Es ist eben so wie auch schon Jaela und ein paar andere zuvor gesagt haben. Es kommt nicht darauf an viel zu investieren und zu versuchen, die wahre Liebe umbedingt zu finden, sondern darauf, nach Ihr nicht zu suchen und sie kommt ganz von allein. Das tolle dabei ist, wenn du dich verstellst um in eine Beziehung zu investieren, wird das nie auf lange Zeit klappen. Wenn dich aber jemand akzeptiert so wie du bist, weil du nicht's investiert hast, dann könnte Sie das schon sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute , ist auch offtopic , aber egal  :D  ... . Wir hatten gerade zwei sehr passende Liedtexte aus dem selbigen Threat , da konnte ich nicht widerstehen ... der erste ist von Seinfeld , der zweite von mir ... enjoy it  *und ich glaube dran*  :)  ... :

von George und Ira Gershwin:

The Girl I Love

Someday she'll come along, the girl I love

Her smile will be a song, the girl I love

And when she comes my way

I'll do my best to make her stay

I'll look at her and smile,

She'll understand

And in a little while I'll take her hand

And though it seems absurd

I know we both won't say a word

Maybe I will meet her Sunday

Maybe Monday, maybe not

But I'm sure I'll meet her one day

Maybe Tuesday will be my good news day

I'll build a little home, just meant for two

From which we'll never roam; Who would, would you?

And so all else above I'm waiting for the girl I love

Sting - My One And Only Love

 

The very thought of you makes

My heart sing,

Like an April breeze

On the wings of spring.

And you appear in all your splendor,

My one and only love.

The shadow's fall ans spread their

Mystique charms in the hush of night,

While you're in my arms.

I feel your lips, so warm and tender,

My one and only love.

The touch of your hand is like heaven.

A heaven that I've never known.

The blush on your cheek,

Whenever I speak,

Tells me that you are my own.

You fill my eager heart with

Such desire,

Every kiss you give

Sets my soul on fire.

I give myself in sweet surrender,

My one and only love.

The blush on your cheek,

Whenever I speak,

Tells me that you are my own.

You fill my eager heart with

Such desire.

Every kiss you give

Sets my soul on fire.

I give myself in sweet surrender,

My one and only love.

My one and only love.

*träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar völlig offtopic, aber:

'TSCHULDIGUNG?!?!?!

Hab ich das gerade wirklich gelesen?! Das ist nicht Dein Ernst, oder? Ja, sag einmal, wo haben sie Dir denn hingesch****en?!?!?! :eek:

Danke Idic!!! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Fürsorger hast du irgendeinen Schaden, den villeicht mal eine ausgebildete Fachkraft therapieren sollte?

Ist ja wohl der Hammer!!!

Bitte nimm diesen Teil aus deinem Post raus - oder tue es bitte einer der Mods.

Das ist gewaltverherlichend, menschenverachtend und auf jedenfall ein deutliches Zeichen für mangelnde Intelligenz.

Sorry - aber das ist echt unglaublich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nimm diesen Teil aus deinem Post raus - oder tue es bitte einer der Mods.

Das ist gewaltverherlichend, menschenverachtend und auf jedenfall ein deutliches Zeichen für mangelnde Intelligenz.

Jepp. Ihr habt recht, aber ihr müsst es dann auch aus euren Zitaten löschen, sonst bringt das nicht viel, weil es da stehenbleibt! ;)

Irgendwie kommt da auch nicht ganz raus, ob das passiert ist oder Der Fürsorger das gern hätte. Wenn es passiert ist kann er höchstens was für seine Ausdrucksweise. Aber Offtopic ist es nun wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich ja jetzt nich...

HURAA HURAA DIE ZENSUR IST DA...

was ist daran zu hart und was ist daran gewaltverherlichung??? was ihr hier macht ist nicht nur eine bodenlose frechheit sondern noch dazu ein verstoss gegen die grundrechte (recht auf eine eigene meinung!!! )... auserdem hab ich mich unter kontrolle und werde auch nicht ammok laufen...

wenn ihr jetzt von mir erwartet das ich mich für diesen post entschuldige DANN KÖNNT IHR HIER MICH ALLE MAL... !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein junge solchen psychoterror macht dann währe ich der letzt der dem jenigen zeigt wos langet weil da andere in meiner ehemaligen klasse nicht lange gefackelt hätten und dem jenigen gleich nach der ersten äußerung eins aufs mauel gegeben hätten... ich hätte das von uns am längsten ertragen weil ich eigentlich ein sehr ruiger zeitgenosse bin und man mich wirklich exetrem terrorisieren muss bis ich zuschlage (was wirklich nicht leicht ist)... aber die hat das 2 jahre lang mit allen aus unserer klasse gemacht und es hat keiner zugeschlagen... also ich glaube nur wirklich kranke menschen schlagen frauen... ok, falls das jetzt wieder unverständlich war: ich habe nie eine frau geschlagen und würde einen jungen nur ungern schlagen... war das jetzt besser???

@DingDong: da stand nichts schlimmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht warum locutus da überhaut so abgeht...

@locutus: sind bei dir auch actionfilme gewartverherlichung???

falls du dich jetzt auf den teiel mit dem auto beziehst: das war keiner von uns weil:

1: die dar noch gar nicht in unserer klasse war (sie ist erst anfang der 9ten zu uns gekommen)

und

2: das die typen im auto genau das medel zusammenschlagen wolten halte ich für sehr unwarscheinlich weil sie irgendetwas zu ihrer tante bringen sollte und das konnte sie niemandem erzählen weil das ihrer mutter spontan eingefallen ist... also kann die typen im auto niemand aus ihrem umfeld "angeheuert" haben auser ihre mutter oder tante...

@mods: wenn ihr das auch zensiert dann sagt es mir bitte und macht das nicht hinter meinem rücken wie bei dem anderen text !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürsorger:

Du kapierst es echt nicht, oder?

Ich glaube, das ist wirklich das Traurigste an der ganzen Sache... *nur-noch-kopfschütteln-kann*

(Und erspare mir/uns bitte weitere Rechtfertigungsversuche, wer warum wen zusammengeschlagen hat - denn wer immer es getan hat, jeder Grund ist der falsche Grund. Und wenn Du dem Ganzen positiv gegenüber stehst, stellst Du Dir damit nur selber ein Armutszeugnis aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte... dann hast du wohl noch nicht begriffen wie hart es manchmal in der schule sein kann oder denkst du die jugentlichen sind damals aus spaß an der freude von dieser sachsenbrücke gesprungen??? wenn man sich nicht verteidigt ist man unten durch und damit voll am arsch... und wenn man dich erst einmal moppt und du dich nicht wehrst dann kann man nicht lernen, schreibt in der schule nur noch schlechte noten... egal wie gut man wirklich ist, das ist so eine psychisch belastung das kannst du dir nicht vorstellen... ich weiss wie das ist... ich wurde anfang der 7 klasse aufs gröbste gemobbt biss ich allen bewiesen hab was in mir steckt und seit dem hatt mich da keiner mehr gemoppt weil sie respeckt vor mir hatten... von da an wurden meine noten besser und ich habe den höchsten abschluss erreicht... die anderen die sich nicht gewehrt haben hatten am ende nur 4 und 5 auf dem zeugniss... deren zukunft ist aussichtloss... die sind völlig verstört... die haben jetzt angst irgentetwas zu sagen...

also halt blos ma deinen mund wenn du nich weisst wie es da überhaubt abging...

geh ma ein jahr an meine schule und du weisst wovon ich rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ticken hier in letzter Zeit eigentlich so viele durch???

@Fürsorger: Sorry, dass ich deinen Beitrag editiert habe, aber - abgesehen davon, dass sowas hier wirklich nicht hingehört - war da eine "Redewendung" drin, die ich anders aufgefasst habe, als du sie offenbar gemeint hast. -- Und das was ich verstanden habe, hat nun wirklich niemand verdient, egal, wie schlimm er/sie (meistens ist es ne Sie) nun auch sein mag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht warum locutus da überhaut so abgeht...

@locutus: sind bei dir auch actionfilme gewartverherlichung???

falls du dich jetzt auf den teiel mit dem auto beziehst: das war keiner von uns weil:

1: die dar noch gar nicht in unserer klasse war (sie ist erst anfang der 9ten zu uns gekommen)

und

2: das die typen im auto genau das medel zusammenschlagen wolten halte ich für sehr unwarscheinlich weil sie irgendetwas zu ihrer tante bringen sollte und das konnte sie niemandem erzählen weil das ihrer mutter spontan eingefallen ist... also kann die typen im auto niemand aus ihrem umfeld "angeheuert" haben auser ihre mutter oder tante...

Ich geh gar nicht ab... .

Ja. Actionfilme sind gewaltverherrlichend.

Ist aber auch völlig egal - weil es hier um ein reales (!! ) Ereignis ging.

Es ging dir nicht um einen Film - mir ging es nicht darum, dass "ihr" oder "andere" jemanden angeheuert habt.

Deine abschliessende Bemerkung war es!

Das mit der freien Meinungsäusserung ist so ne Sache - solange du Niemandens Rechte oder Würde verletzt, darfst du sagen was du willst und niemand wird dich "zensieren".

Aber eine Gewalttat zu verteidigen, sie gut zu heißen, das Opfer als Schuldige hin zu stellen und auch noch mit einer abfälligen Bemerkung zu schliessen - ist so ein Fall wo "Zensur" stattfinden darf / muss.

Ist nichts persönliches und ich sehe das hier auch nicht als Kriegserklärung gegen dich.

Sieh es vielmehr als Anreiz über deine Meinung nachzudenken und als Schutz deiner Person und deiner Integrität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.