Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Gibt es die "wahre Liebe" ... ?!


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde ,

in den letzten Tagen hatte ich ein paar ausgiebige Diskusionen mit meinen Freunden ( Freundinnen ) ... das Thema - nunja , Ihr habt es ja gelsen ... die obligatorische "wahre Liebe" ... !!!

Was mich sehr erschtaunt hat war die Tatsache , dass viele meiner Freunde ( vorallem auch Damen ) sehr "desillusioniert" waren und nicht an eine solche Liebe glauben ... . Manche argumentieren mit Ihrem Gefühl , andere mit der Wissenschaft und andere wiederum mit Erfahrung .

Wie Ihr Euch vielleicht schon gedacht habt glaube ich fest an die wahre Liebe ... hierfür werde ich aber oft belechelt und ich habe mich gefragt "Warum ? " .

Was ist so komisch daran ... ich habe auch versucht , mich in die anderen "Ungläubigen" zu versetzten und die Ursachen für diesen Unglauben zu finden ... .

Ist das vielleicht altersbedingt ( die meisten meiner Freunde/Freundinnen sind so wie ich 19 oder etwas jünger ) ... hat es mit ihren sexuellen Erfahrungen zu tun ... ?!

Das war ein prägnanter Punkt ... : Ich habe mich nie dafür geschämt zuzugeben , dass ich noch nie Sex hatte ... ich habe das nie als schlimm entfunden , eher im Gegenteil ... ich habe zwar das ein oder andere Mal diverse "Angebote" bekommen , bin aber nie auf sie eingegangen , da ich auf die "Richtige" warten wollte/will . Mal abgesehen davon , dass das viele meiner Freunde belecheln ist mir aufgefallen , dass gerade die , die schon früh sexuelle Erfahrungen gemacht haben , in dieser hinsicht desillusioniert sind ... reperspektiv könnte man aber argumentieren , dass ich "blauäugig" bin , da ich diese Erfahrungen noch nicht gemacht habe ... .

Desweiteren sagen viele meiner Freunde , dass sie nicht glauben , dass sie mit einem Partner über einen SEHR langen Zeitraum zusammen leben könnten , da es auf dauer langweilig werden würde , dieses finde ich sehr schade , soll aber angeblich auch wissentschaftlich bewiesen sein ... !!!

Tja , ich bin jetzt schon etwas länger solo und eigentlich auch glücklich damit , aber ich hoffe halt , die Richtige noch finden zu werden ... bevor ich mit jemanden zusammen bin , nur um des Zusammenseien-Willens ( was heute sehr in Mode ist ) , bin ich aber lieber alleine ... .

Eure Meinung interressiert mich aber wirklich ( vorallem , da ich damit rechenn kann , hier `mal `nen bischen niveauvollere Meinungen zu hören [ nicht soetwas wie "Ach , manchmal ist `nen bischen Fi**** doch ganz geil" --> kam übrigens von einem Mädchen , welche aber ganz bestimmt nicht meine Freundin ist  :ugly:  ] ) , seid Ihr schon lange glücklich in einer Beziehung , vielleicht verheiratet oder als Single glücklich und glaubt Ihr , dass Liebe = Sex ist oder das es soetwas wie "richtige Liebe" gibt ... ?!

Meldet euch , ich freue mich ( und hoffe , dass ich mich danach schlauer/besser fühle ) ... THX  :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin 23. Ich fühle mich wie 100. Alles Hoffen war stets vergebens, alle Mühen ohne Nutzen.

Um Romeo (wegen seiner Rosalinde) zu zitieren:

"Keine Gegenliebe wo ich liebe."

Denn wo ich liebe, zeige ich mich, so wie ich bin. Frauen können jedoch keinen Mann lieben, der bereitwillig über Gefühle (nicht bloß seine, das wäre ja öd) spricht. Egal, was auch immer ist, das einzige, was ich mit allem, was ich bin, jemals ´erreicht´ habe, war ein Techtelmechtel (bedeutet: vieles gemacht, außer der einen Sache) mit einer Frau, die mich nur ausgenutzt hat.

Ergo: Ob es die wahre Liebe gibt oder nicht, das weiß ich nicht; ich kenne Menschen, bei denen das hingehauen hat.

Ich weiß nur, dass es für MICH keine wahre Liebe gibt.

Ich bin dafür einfach schon zu alt, zu enttäuscht/zu wissend und zu ´unliebbar´.

... für mich existiert dieser Traum nicht mehr, er ist tot.

Wer aber noch die Kraft hat und den Glauben, der soll der wahren Liebe nachjagen, der soll um sie kämpfen als ob es kein Morgen gibt, und sie in die sanften Kissen seiner schönsten Träume betten...    :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kryxos, welch ein totaler SCHWACHSINN !!!!

@ DeForestKelley

Hör nicht auf den Kwatschkopf. Jetzt sag ich dir was:

Die Aufgabe deinen Seelenpartner in deinem Leben zu finden ist wie ein magisches Band das sich im Lauf deines Lebens immer mehr zusammenzieht und dich immer enger an deinen für dich bestimmten Traumpartner/in heranzieht. Auch der Kwatschkopf wird eines Tages jemanden kennenlernen, in den er wie Hals über Kopf verknallt sein wird. Es ist dann wie eine Sehnsucht.

Ich bin jetzt 21. Jahre alt geworden und begann am 8. Dez. mein 22 Lebensjahr. Ich hatte bis jetzt noch nie Sex da ich auch an die wahre Liebe glaube und gewartet habe. Nicht umsonst. Vor eine halben Jahr lernte ich ausgerechnet in Innsbruck (etwa 200Km/ von mir weg) ein ultraliebes Mädel kennen das die selben Auffassungen, Hoffnungen und Vorlieben teilt wie ich. Und sie sieht obendrein auch noch gut aus. Als ich sie sah passierte etwas das ich noch nie erlebt habe. Obwohl ich schon viele Mädchen sah war ich bei Ihr wie hypnotisiert. Ich dachte es wäre immer Kwatsch was manche Leute so behaupten aber plötzlich war es bei mir auch so.

Ich sah nur sie, alles wurde Still (im sinne das mein Bewußtsein alles um mich herum ignorierte so als gäbe es sonst nix ausser mir und ihr) und ich sah nur sie. Nach ca. 10 sekunden war ich wieder da und konnte auch wieder klar denken. Sie war auch in mich vom ersten Augenblick hin und weg. Wir kamen darauf, das wir wirklich extrem viele Gemeinsamkeiten hatten und verstanden uns sehr genial. Und je mehr wir darüber miteinander sprachen, umso näher kamen wir uns und festigten unsere Freundschaft. (Auch wenn's mehr Liebe auf den ersten Blick war)

In etwa 2 Monaten ziehe ich um. Zu Ihr. Wir kennen uns jetzt ein halbes Jahr und hatten immer noch keinen richtigen Sex. Ausser petting in letzter Zeit. Für uns zählt nicht die körperliche, sondern mehr die geistige oder spirituelle Liebe. Es gibt für uns nichts schöneres als unsere freie Zeit zusammen zu verbringen. Sie ist wie eine Droge für mich und ich wie eine Droge für sie. Und das eine sag ich dir. Wenn ich zu Ihr ziehe, wollen wir auch zur körperlichen Liebe übergehn (du verstehst). Und es wird bestimmt Tausend mal schöner werden als das, was viele andere ohne diese Gefühle vor uns erlebt haben. Allein schon deswegen, weil es für und beide das erste mal sein wird !

Also las dir deinen Glauben nicht kaputt machen von Kwatschköpfen und glaube fest daran. In deinem Kopf existiert deine Traumfrau bereits und irgendwo, irgendwann - zur richtigen Zeit und am richtigen Ort wirst du Ihr begegnen. Das kann morgen sein auf dem Weg zur Post, in zwei Monaten auf deinem Urlaub oder in einem Jahr beim nächsten Disco oder meinetwegen auch Arztbesuch. Es kann überall passieren. Aber wenns passiert, dann wirst du es ganz genau wissen und spüren und du wirst froh darüber sein, das du diesen Moment erleben darfst und nicht von deinem Glauben abgekommen bist...

Es sind schließlich die Gefühle die und Menschen ausmachen und es sind auch die Gefühle, die uns zusammenbringen.

P.s.: Das mit dem Kwatschkopf is nix persönliches Krixi - mein allerbester busenkumpl *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Beziehung auf etwas sexuelles aufbaut, macht einen gravierenden Fehler. Wichtig ist, ob man miteinander  reden kann. Sex sollte in einer Beziehung an letzter Stelle kommen. Als Sahnehäubchen sozusagen. Wichtig sind gemeinsame Interessen, oder eben Seelenverwandtschaft. Nicht umsonst heißt es: Gleich und gleich gesellt sich gern. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Auch ist erforscht, dass man den Partner für's Leben eher in einem Chat findet, als in der Disco. Woran das liegt, ist sicher klar. Man redet mehr, und kann so den anderen viel besser kennen lernen.

Ich bin jetzt 27 und habe 26 Jahre gebraucht, um meine Liebe zu finden. Eine Frau, die zu mir passt, die mich liebt, so nimmt, wie ich bin (was viel verlangt ist :D ) und zu mir steht. Und so halte ich es auch. Ich liebe meinen Schatz über alles. Aber die Wartezeit hab ich gern in Kauf genommen. Ich bin halt wählerisch. ;)

Die große Liebe gibt es, nur muss man sie erstmal finden.  :D

Armer Kryxos. So hab ich auch mal gedacht Aber wirst sehen, wenn sie vor dir steht, schaut ihr euch tief in die Augen, und auf einmal weißt du: DIE will ich!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst glaube auch an die wahre liebe und ich denke, dass ich sie gefunden habe. denken? nein, ích weiss es! Liebe ist nicht gleich sex und das wird auch nie so sein. Man muss sich nicht körperlich verbunden fühlen füreinander, sondern seelisch. Denn das macht eine Beziehung aus, oder? Also für mich schon. Ich bin 23 Jahre alt und fühle mich wie 15 (sehe auch noch so aus) und meine gefühle sind wunderschön. Ich rede sehr viel mit ihm und das ist das wichtigste, dass wir uns verstehen. Wir sind uns auch sehr ähnlich und in manchen dingen ergänzen wir uns. Also, glaub an die wahre liebe, denn man weiss nie, wann sie zu einem stößt, auch wenn du das nicht erwartest.

gruß jeala :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wahre Liebe? Lasset uns hierzu Shakespeares Sonnet 116 zitieren, welches meiner Ansicht nach das Wesen der wahren Liebe am besten ausdrückt (ich liebe dieses Gedicht einfach):

Let me not to the marriage of true minds

Admit impediments. Love is not love

Which alters when it alteration finds,

Or bends with the remover to remove

O, no! it is an ever-fixed mark,

That looks on tempests and is never shaken;

It is the star to every wand'ring bark,

Whose worth's unknown, although his height be taken.

Love's not Time's fool, though rosy lips and cheeks

Within his bending sickle's compass come;

Love alters not with his brief hours and weeks,

But bears it out even to the edge of doom.

If this be error, and upon me prov'd,

I never writ, nor no man ever lov'd.

Ich möchte jetzt hier nicht meine persönliche Lebens- oder Liebesstory breittreten (letztere begann sowieso erst vor gut 1,5 Jahren, von daher kann ich wirklich nicht behaupten, in dieser Hinsicht viel Erfahrung zu besitzen) oder mich damit brüsten, wie toll meine Beziehung doch ist. Ich sage nur, dass ich für mich persönlich die wahre Liebe gefunden habe, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, als ich anfing, an ihrer Existenz zu zweifeln.

@Kryxos: Ich kenne deine diversen Postings zu diesem Thema aus anderen Threads, kann aber trotzdem nicht ganz verstehen, wie man mit 23 schon so verbittert (?) sein kann. Du bist doch noch so verdammt jung, hast den Großteil deines Lebens noch vor dir. Wer weiß, welchen Frauen du in Zukunft noch begegnen wirst?

Aber es ist vielleicht auch ganz gut, dass du nun nicht mehr auf der Suche bist. Ich glaube, je verbissener man sucht, desto schwieriger findet man einen Partner. Vielleicht begegnet dir ganz unverhofft deine Traumfrau, mit der es dann wie von selbst klappt. Zumindest diese Erfahrung habe ich gemacht, und ich kann nur zustimmen, wenn jemand sagt, dass einem die besten Dinge im Leben manchmal dann begegnen, wenn man es gar nicht erwartet.

~Isabel, in Liebesdingen optimistisch  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos: Ich kenne deine diversen Postings zu diesem Thema aus anderen Threads, kann aber trotzdem nicht ganz verstehen, wie man mit 23 schon so verbittert (?) sein kann. Du bist doch noch so verdammt jung, hast den Großteil deines Lebens noch vor dir. Wer weiß, welchen Frauen du in Zukunft noch begegnen wirst?

Aber es ist vielleicht auch ganz gut, dass du nun nicht mehr auf der Suche bist. Ich glaube, je verbissener man sucht, desto schwieriger findet man einen Partner. Vielleicht begegnet dir ganz unverhofft deine Traumfrau, mit der es dann wie von selbst klappt. Zumindest diese Erfahrung habe ich gemacht, und ich kann nur zustimmen, wenn jemand sagt, dass einem die besten Dinge im Leben manchmal dann begegnen, wenn man es gar nicht erwartet.

Ich stimme dir zu. Je angestrengter man sucht, umso unwahrscheinlicher ist es, dass man findet.

Dass er so verbittert ist, ist normal. Das war ich damals auch. Aber das geht vorbei. Wenn er erstmal aufgegeben hat, kurz vor dem Suizid steht, wird "sie" sprichwörtlich vor seiner Tür stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Suchen ist es so eine Sache... ich persönlich bin nicht überzeugt davon, daß es funktioniert. Im Gegenteil, meine Meinung ist, daß es nur dann funktioniert, wenn man eben *nicht* sucht.

Mein Erfahrungswert ist dieser: es ist wichtig, loszulassen. Sich nicht an die Vorstellung der 'perfekten Liebe' zu klammern, sondern mit sich selbst und seinem Leben so zufrieden zu sein, wie es eben ist. Erst, wenn man alle Ideale, alle Vorstellungen von der 'Traumfrau' oder dem 'Traummann' verabschiedet hat, weil einem klar wird, daß man dieses Ideal niemals finden wird und daß auch niemand anders diesem Idealbild gerecht werden kann, weil es eben das ist was es ist: eine ganz persönliche Vorstellung davon, wie jemand sein 'sollte', die in der Wirklichkeit nicht existiert - erst *dann* hat man eine Chance, die wahre Liebe zu erfahren.

Für diesen Gedankengang gibt es auch eine Erklärung. Man nimmt dadurch die Menschen, denen man begegnet, so wie sie in wirklichkeit sind und hört damit auf, das Idealbild seiner Vorstellungen auf sie zu projezieren. Denn das läuft zwangsläufig darauf hinaus, daß man alle Eigenschaften einer Person, die mit diesem Idealbild übereinstimmen wahrnimmt, und alle anderen, die dieses Ideal nicht erfüllen, ignoriert. Und genau das fällt einem dann nach einiger Zeit auf den Kopf, weil das Kreuz an der Sache ist, daß man nicht einfach einen Teil eines Menschen ignorieren kann - nicht für längere Zeit jedenfalls, und schon gar nicht, wenn man mit ihm in einer Beziehung lebt.

Lernt man allerdings, zu lieben - einfach grundlos zu lieben, ohne das Gefühl auf eine bestimmte Person zu richten, dann ist man schon einen wesentlichen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Denn dies setzt vorraus, daß man sich selbst so annimmt, wie man ist und dies auch von anderen Personen akzeptieren kann, ohne daß man ständig versuchen muß, die Person nach seinem eigenen Vorstellungsbild zu formen.

Fazit: ja, es gibt sie, die 'Wahre Liebe', und sie ist selbstlos, tief und ehrlich und unglaublich mächtig. Und man findet sie, indem man sie eben nicht sucht.

Ich weiß es, ich erleb es Tag für Tag.  :)

Sophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe... Was ist das?

Das ist ein chemisches Ungleichgewicht in deinem Gehirn, das durch Hormone erzeugt wird. Durch Betrachtung eines anderen Menschen, der deinen Vorstellungen eines Partners entspricht, oder Pheromone, kommt es zu einer Ausschüttung besagter Hormone, die dein Hirn dann Purzelbaum schlagen lassen, oder sogar zur totalen Abschaltung führen.

1luvu.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mit "wahre Liebe" eine einzige Liebe für den Rest des Lebens?

Also, dann glaube ich nicht an eine solche.

Meinst Du damit, daß man einen Menschen für einen Teil seines Lebens ehrlich und aufrichtig lieben kann? Aber daß nach diesem Menschen andere Menschen kommen können, mit denen man ähnliches teilt?

Dann glaube ich nicht nur daran, dann lebe ich das auch. ;)

Denn eine Beziehung ist nur solange gut, wie beide (bzw. alle) Parteien sich darin wohlfühlen und daran arbeiten wollen. Und wenn eine Beziehung aufhört, "gut" zu sein, dann sollte man sie lösen und weiter gehen. Okay, manche schaffen es, ein Leben lang zusammen zu bleiben und dabei auch noch glücklich miteinander zu sein - ich halte das aber für die absolute Ausnahme.

Darum: Genießt jeden einzelnen Tag, nehmt ihn als Geschenk, aber denkt nicht an das Morgen, macht keine Pläne und verliebt Euch jeden Tag auf's Neue! Gleichzeitig aber habt Respekt, geistige Treue und unbedingte Ehrlichkeit füreinander, durchlebt gemeinsam Tiefen und findet Euch nach diesen wieder!

(Und das von jemandem, der sich bis vor sechs Jahren für vollkommen beziehungsunfähig gehalten hat und sämtlichen Freuden eines Singlelebens fröhnte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Liebe als chemisches Ungleichgewicht in Deinem Kopf definierst, dann gibt es nicht die wahre Liebe - denn diese Ungleichgewicht sagt Dir nur, dass es mal wieder Zeit wäre, Deine Gene für die Nachwelt zu erhalten. Und da es normal und logisch ist, möglichst viele Gennachfolger zu erhalten und seinen Genpool möglichst weit zu streuen, wird man nach dieser Definition nie eine große Liebe finden, sondern sich bunt durch die Welt poppen.

Da der Mensch aber sozialisiert ist, gibt es da noch eine zweite Möglichkeit - Zusammensein, nicht als Genparty, sondern als geistige Beziehung. Es ist wunderbar jemanden zu haben, dem man Tag und Nacht zuheulen kann ohne verjagt zu werden oder dem man stundenlang zuhören kann ohne dass auch nur der Gedanke an Langeweile aufkommt, ein Feld von Geborgenheit und "Liebe" sich aufbaut sobald derjenige in der Nähe ist und die Endorphine mal wieder die Muskeln im Gesicht zum Lachen anregen und den Blutkreislauf auf Trab bringen.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass die wahre Liebe zweitere Definition existiert. Allerdings denke ich nicht daran, dass sowas mir passieren könnte - ich bin zu schnell gelangweilt und interessiere mich für die falschen Themen. Ausserdem bin ich zu rational, meiner Meinung nach - ähnlich "Homo Faber" im gleichnamigen Buch von Max Frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bin ich zu rational, meiner Meinung nach - ähnlich "Homo Faber" im gleichnamigen Buch von Max Frisch.

Faber bestach aber gerade durch diese Rationalität auch ein wenig, auch wenn er am Ende natürlich merkte, daß er nicht so recht glücklich war.

Oder hat er sich nur zu viele Gedanken um dieses Thema gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Liebe als chemisches Ungleichgewicht in Deinem Kopf definierst, dann gibt es nicht die wahre Liebe - denn diese Ungleichgewicht sagt Dir nur, dass es mal wieder Zeit wäre, Deine Gene für die Nachwelt zu erhalten.

Da muss ich widersprechen. Nicht jeder denkt mit dem Geschlechtsteil, wenn sein Gehirn ins Ungleichgewicht abrutscht, dass wir hier nun Liebe nennen. Und wild in der Gegend rum zu poppen halte ich nun wirklich nicht für einen Akt der Liebe, eher der Triebe. Dieses Ungleichgewicht gilt gleichwohl für rein platonische Lieben, meiner Ansicht nach. Denn letztendlich ist es doch immer etwas, dass einen "süchtig" nach einem anderen Menschen macht. Und sei es nur die intellektuelle Herausforderung, die einem Freude und Befriedigung bringt. Jeder hat einen eigenen chemischen Cocktail in seinem Kopf.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex sollte in einer Beziehung an letzter Stelle kommen. Als Sahnehäubchen sozusagen.

Niemals!!!!!!

Reden ist wichtig - aber Sex steht an derselben Stelle!!! Wenn es im Bett nicht klappt, gibt es Frust, gibt es Frust, leidet die Beziehung, leidet die Beziehung - wird sie nicht sehr alt.

Es mag Menschen geben die Sex nicht besonders hoch ansiedeln - ich tue das aber und für mich gehört richtig guter Sex auf die selbe Stufe wie ein richtig gutes Gespräch.

Zieh dich aus, leg dich hin - ich will mit dir reden! (Kleiner Witz  :D  :ugly: )

Ich stimme Idic zu:

Die wahre Liebe fürs Leben - sicher nicht.

Aber die wahre Liebe an sich - gibt es immer wieder.

Ich habe es ein mal so gehabt und dachte auch es wäre für alle Ewigkeit - falsch gedacht... . Aber es war eine wahre Liebe und eine der schönsten Episoden in meinem Leben! (auch wenn ich heute den Kopf darüber schüttle und mich frage, warum es so war - seinerzeit war es einfach und lässt sich nicht mehr wegdiskutieren))

Meine jetzige Freundin liebe ich sehr! Ist es eine wahre Liebe? Ich hoffe es wird eine! Potential hat diese Beziehung - wir können gut miteinander reden, haben grösstenteils gemeinsame Interessen und haben hervorragenden Sex.

Stress gibt´s wegen der Entfernung und der arg begrenzten Zeit, die uns nur wenig zusammen sein lässt - aber allein, dass wir diesen Stress und die finanziellen Belastungen (Bahnfahrkarten) auf uns nehmen um zusammen sein zu können, ist für mich ein deutliches Zeichen.

Denn für diese Frau lohnt sich der Aufwand. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faber bestach aber gerade durch diese Rationalität auch ein wenig, auch wenn er am Ende natürlich merkte, daß er nicht so recht glücklich war.

Oder hat er sich nur zu viele Gedanken um dieses Thema gemacht?

Faber machte sich um alles Gedanken was ihn betraf. Allerdings rational und ohne Platz für Gefühle. Ich will nicht sagen dass ich ein Sturkopf wie Faber bleibe, der mit 50 merkt, dass sein Leben vorbei ist und Frauen wie persönliche Befriedigungsmaschinen behandelt. Aber der Kern seines Singlelebens, die Unvereinbarkeit seiner Person mit wahrer Liebe gefällt mir erschreckenderweise gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden ist wichtig - aber Sex steht an derselben Stelle!!! Wenn es im Bett nicht klappt, gibt es Frust, gibt es Frust, leidet die Beziehung, leidet die Beziehung - wird sie nicht sehr alt.

Es mag Menschen geben die Sex nicht besonders hoch ansiedeln - ich tue das aber und für mich gehört richtig guter Sex auf die selbe Stufe wie ein richtig gutes Gespräch.

*heftig-zustimmend-kopfnick* Seh ich genauso!

Zieh dich aus, leg dich hin - ich will mit dir reden! (Kleiner Witz  :D  :ugly: )

Kleiner Witz? Ach, Loci, tu nicht so, wir kennen Dich doch alle... :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...richtig gestochen haben mich Armors Pfeile noch nie... höchstens körperlich bedingte Anziehung zum anderen Geschlecht :D

Ergo hatte ich noch nie eine feste Beziehung. ich bin zwar mit Zahlreichen Mädchen gut befreundet, aber mehr nicht....  Dazu kommt noch , das ich so charmant wie ne Kettensäge bin ;)

Ich hab mit MIR schon genug zu tun, ich bin nämlich mit mir garnicht zufireden ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch , das ich so charmant wie ne Kettensäge bin

Woher kenn ich das nur? :D *michunfälligumguck*

Ob es die wahre Liebe gibt? Schwere Frage! Sie kommt und geht und wenn man zu oft sagt, was man über gewisse Dinge denkt kann man sie sich ein Beziehung schnell kaputt machen. Aber die wahre Liebe sollte das aushalten. Ich denke schon, dass es sie gibt, auch wenn ich auch schon den gleichen Spruch hören musste wie Kryxos. Meine Güte was solls? Ich lass einfach alles auf mich zukommen, wozu verzweifeln? Was kommt soll, dass kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürsorger

*räusper* *freud'schenbartankleb* *zigarrepaff* *hust*

Das hört sich nach einem schweren Trauma an. Möchtest du darüber reden? Vielleicht hilft es, sich mal auf meine Couch zu legen, und sich den Frust von der Seele, zu reden. Du kannst jederzeit einen Termin vereinbaren, oder kommst einfach in der Sprechstunde zu mir.

Alles wird gut.  :D

freud.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.