Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

"Nemesis"-Zuschauerzahlen


Raven

Empfohlene Beiträge

Mal so nebenbei die Einspielergebnisse vom Wochenende des 22.Dezembers:

December 22

1. The Lord of the Rings: The Two Towers $61,500,000  

2. Two Weeks Notice $14,405,000  

3. Maid in Manhattan $11,000,000  

4. Gangs of New York $9,121,000  

5. Drumline $7,600,000  

6. The Wild Thornberrys Movie $6,100,000  

7. The Hot Chick $4,500,000  

8. Harry Potter and the Chamber of Secrets $4,455,000  

9. Star Trek: Nemesis $4,400,000  

10. Die Another Day $4,000,000  

:heul: Hinter Harry Potter! Wie tief ist Star Trek gefallen? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Wie tief ist Star Trek gefallen?

Vom 2. auf den 16. Januar. Es fällt wohl alles ins bodenlose bei Nemesis. Aber nach ST5 gab es auch einen Wiederaufstieg mit dem besten Film allerzeiten. Star Trek ist zu groß um durch einen schlechten Film zusammenzubrechen. Neue Crew, neue Abenteuer, neue Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder zu den Zuschauerzahlen:

December 29

1. The Lord of the Rings: The Two Towers $48,925,000  

2. Catch Me If You Can $30,000,000  

3. Two Weeks Notice $16,115,000  

4. Maid in Manhattan $13,000,000  

5. Gangs of New York $11,200,000  

6. Drumline $8,350,000  

7. The Wild Thornberrys Movie $7,400,000  

8. Harry Potter and the Chamber of Secrets $6,510,000  

9. The Hot Chick $4,800,000  

10. Die Another Day $4,450,000  

Nicht wundern NEMESIS ist nicht mehr unter den TOP 10!!!!!

Scheinen sich ja Ossis und DReffects Vorhersagen zu bewahrheiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemesis ist ein Flop, sorry so muss ich das sagen.

Ich hatte es irgendwie vermutet... Der Film ist einfach nicht "groß" genug, so wie z.B. First Contact (-> Borg). Selbst Nicht-Trekkies wussten was die Borg sind. Der Film war deswegen so verdammt erfolgreich. Insurrection und Nemesis sind da eher kleinere Abenteuer dagegen...

Aber auch der Starttermin war sehr unglücklich.

Die vier Jahre Abstand zum eher mittelmäßigen Insurrection wären eigentlich ganz gut gewählt, aber dann hätte schon was größeres rauskommen müssen. Und man hätte sich drauf festlegen können, dass es der letzte Star-Trek-Film wird und sich darauf konzentrieren können!

Ich freue mich trotzdem riesig auf den Film und hoffe dass er auf der internationalen Bühne noch was retten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pause? Nun, 4 Jahre Auszeit sollten eigentlich reichen.

Der Film hat sich wohl eher selbst kaputtgemacht.

Drehbuchautor und Regisseuer betreten mit Star Trek Neuland, das macht einen schon stutzig.

Ich versteh auch nicht, warum Frakes nicht wieder die Regie gemacht hat - die letzten beiden Filme hat er doch gut in Szene gesetzt.

Na ja, letztendlich wirken sich natürlich die mittelmäßig bis mageren Kritiken auf die Zuschauerzahlen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia, ich denke nirgens, leider.

Die Autoren und Produzenten usw sitzen alle zu fest in ihrem Sessel.

Die werden den Mythos StarTrek so lange ausschlachten, bis kein Geld mehr rauszuholen ist.

Ein anderes Problem ist die "Wiedergeburt" nach einer eventuellen Pause.

Viele der jetzigen Mitarbeiter kannten Gene noch persönlich. Und da der ja tot ist weiß ich nicht wer diese "Wiedergeburt" einleiten sollte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.