Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

"Nemesis"-Zuschauerzahlen


Raven

Empfohlene Beiträge

Hab ihr schon gesehen? Nemesis ist schon auf Platz 4 zuückgefallen!

1. My Big Fat Greek Wedding 326.202 Besucher

2. Der Herr der Ringe: Die zwei Türme 251.882 Besucher

3. Das fliegende Klassenzimmer 230.753 Besucher

4. Nemesis 220.908 Besucher (gesamt:880.032)

5. 8 Mile 187.944 Besucher

6. Ghost Ship 180.214 Besucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, jetz gucken se alle wie Auto !

Bei dieser mieserablen Medienarbeit is doch klar das die Leute abgeschreckt wurden. Denn wenn man nicht viel oder nur gutes hört gehen die Leute auch ins Kino. Doch wird dermaßen übertrieben ein Film schlecht geredet verzichten die Leute eben, obwohl sie sich kein richtiges Bild machen konnten und ihnen der Film vielleicht gefallen hätte.

Und im schlimmsten Falle wird dann wie nen Auto nach nem Unfall geguckt, wenn Star Trek gestorben ist.

Dann wollen alle nichts mehr wissen von ihren Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt halt dabei raus, wenn man sich, wie Paramount nicht entscheiden kann entweder Star Trek oder Mainstream zu machen und dann den Film noch bis ins Unendliche kürzen. Bei uns läuft Nemesis übrigens nur noch einmal am Tag, wobei er die letzten beiden Wochen noch 6mal, am Wochenende sogar 8mal lief. Kann ja nur heißen, dass er sich für die Kinobetreiber nicht mehr lohnt. "8 Mile" läuft aber immer noch 3mal täglich, obwohl er älter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, gefällt mir das auh nicht, aber letztlich ist die Schuld doch nicht bei denen zu suchen, die sagen, der Film sei mies, sondern bei denen sie für ihn verantwortlich sind. Da es so ein Misserfolg wird hab ich auch nicht gedacht bevor ich den Film gesehe hab, aber nach dem Film hab ich auf Paramount geflucht, weil mir klar war was sie geschafft hatten: Sie haben eine Grube geschaufelt die zu leicht das Grab für Star Trek werden könnte, wenn noch einmal sowas kommt. Der Film hatte ja Potential, nur man hat es nicht genutzt. Und das er noch nicht überall gelaufen ist macht nix, weil die größten Märkte abgegrast sind, nämlich USA, GB und D. Australien hat noch eine große Fangemeinde, aber das wird nicht reichen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinvieh macht auch Mist. "Nemesis" wird sicher die 100 Mio-Grenze erreichen und seine Kosten knapp einspielen. Aber mehr auch nicht.

Und noch eine Kleinigkeit: Ich finde "Nemesis" sehr gut. So eine Grube ist er nicht, aber viele machen ihn zu solch einer. Sicherlich hätte man vieles besser machen können, aber einige nehmen sich nicht mal die Zeit, über ihn nachzudenken. Ich habe das getan, und da gefiel er mir noch besser als nach dem bloßen Konsum und der Vorfreude im Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raven

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist, bzw. noch eine eigene hat.

Wenn man sich die ganzen "Anti Nemesis" Threads mal durchliest - und ich habe das getan -  jedenfalls soweit ich gekommen bin, denn im Grunde herrscht überall eine resultierende Meinung, die nur das schlechteste über Nemesis zulässt, ständig und überall wiederholt wird und kaum konstruktiv begründet wird (von einigen Ausnahmen mal abgesehen).

Ich persönlich kann diesen ganzen "Nemesis ist Dreck" Unsinn nicht mehr sehen und überlese solche Themen gelangweilt.

Ich finde Nemesis auch gut, und werde ganz sicher kommendes Wochenende noch einmal ins Kino gehen.

Und nein, ich bin kein "Voyager Treki bla bla", sondern seit ca. 23 Jahren Star Trek Fan

Wie auch immer, jedenfalls schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich ihr ganz eigenes vorurteilfreies Bild machen können.

so long

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibt ihr das hier? OK, ich tu mir den Frust auch nicht mehr an, ihm Nemesis Thread zu schreiben, aber ich musste als so ziemlich einzigster den Film verteidigen. Auch ich fand den Film Klasse. Bensonders nachdem ich ihn mir auf der größten Leinwand in meiner Umgebung angeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibt ihr das hier? OK, ich tu mir den Frust auch nicht mehr an, ihm Nemesis Thread zu schreiben, aber ich musste als so ziemlich einzigster den Film verteidigen. Auch ich fand den Film Klasse. Bensonders nachdem ich ihn mir auf der größten Leinwand in meiner Umgebung angeschaut habe.

Ich bin ebenfalls ein Nemesis befürworter wie man in meinem Thread sehen kann, doch ich habe es einfach satt gehabt mich gegen ständig die Selben Kritiken zu wehren und später noch zu sehen, dass urplötzlich Proargumente angenommen wurden, obwohl sie vorher ignoriert wurden. Daraus schloss ich das viele unberechtigte Kritiken zu Stande kamen.

Schließlich haben wir ja ein bischen Ruhe in die Sache gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritiken sind ja schön und gut, wenn sie denn wenigstens begründet werden und nicht nur stupide "nachgeplappert"

Kritiken sind sogar sehr wichtig wie ich finde, allerdings können subjektive Kritiken - so wie es hier überall zu lesen war - schnell eine negative Meinung schüren. Wenn ich schon irgendwo sinngemäß lese

"Also wenn das sooo schlimm ist, schau ich mir den Film gar nicht erst an"

dann dreht sich mir irgendwie alles um...

so long

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, jetzt sieht das doch nicht so schwarz/weiß!

Ich war auch enttäuscht, aber trotzdem werd ich mir den auf DVD holen und würde den gerne wiedersehen.

Und wenn der so schlimm ist, dann ist das doch auch ein Grund sich den anzugucken, um sich selbst davon ein Bild zu machen.

Ich habe vorgestern in einem Veranstaltungskalender eine Kurzkritik dazu gelesen "die üblichen Zutaten...Bedrohung eines Planeten...nur was für Hardcore-Trekkies"

Also, wenn ich das schon lese...dann muß der Film ein Flop werden!

Die meisten fans sind enttäuscht, und das Mainstream-Publikum interessiert sich nicht dafür, weil es eben das glaubt, was diese Kritik sagt.

(Kleines Trostpflaster: James Bond ist in der Kritik auch nicht besser weggekommen.)

Ich habe auch eine Seite mit allen Trailern gefunden, und muß sagen das die vielversprechendsten St VI, VIII und Nemesis waren, aber kein Trailer hat den Film so vorhersehbar gemacht und zuviel versprochen wie Nemesis.

Ich denke mal, das sich die Meinungen vielleicht wieder einrenken, wenn man den Film ein 2. oder 3. Mal gesehen hat.

Dann kann man den auch besser mit anderen ST-Filmen vergleichen.

Aber wenn der erste Eindruck zählt:

Als ich aus St IX aus dem Kino kam war ich begeistert und dachte "Der Beste"

Als ich aus Nemesis kam war ich enttäuscht, und ich habe vorher nichts auf die Kritiken gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich finde die Kritiken treffen den Nagel schon ziemlich auf den Kopf!! Aber man kann natürlich mit dem miserabelsten Film noch irgendwelche Leute begeistern.

Ich denke, wenn man allgemein fragen würde, was die Zuschauer von Nemesis halten, werden die negativen Meinungen deutlich überwiegen.

In einem Star Trek Forum ist das Verhältnis natürlich anders,

da es sich nur um Fans handelt, die sich die wenigen positiven Lorbeeren aus dem Film picken und sich eine positive Meinung zurechtgeigen.

Nichtsdestotrotz bin ich überrascht, dass hier aber auch eine Menge Leute sind, die sich trauen, den Film schlecht zu finden.

Manchmal muss man negative Kritiken tolerieren können,

denn es gibt schließlich auch noch objektive Menschen, die sich den Film ohne (sorry, da ist sie wieder) Fanbrille ansehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - bin ich doch nicht im Diskussionsforum hier? *uups*

Ich beharre genauso auf meinen Standpunkt wie Du, nur mit Freude an der Sache. Und wenn ich schon sowas wie "unsinn" höre, was meine Formulierungen betrifft, dann überkommt mich die Vermutung, dass es sich bei dir um einen militanten Hardcore-Trekker handelt.

Wenn Du keinen Spaß hast zu diskutieren, hier einige Optionen:

1. Mache doch einen Thread auf, nur für Leute, die den Film gut fanden. Dort kann man seine Lobeshymnen dann ausbreiten und sich ganz spannend permanent gegenseitig recht geben. Verdammt, ist das spannend *schauderdiwauder*

2. Ignoriere meinen "Unsinn", wenn du keine sachlichen Gegenargumente bringen kannst.

3. Ansonsten mach gerne so weiter, ist auch ganz funny,

trifft aber leider nicht den Sinn, hier über ST zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer:

Wieder einfach nur Unsinn !

Das einzige was ich gemacht habe war, dir klar zu machen andere Meinungen zu akzeptieren. Aber wenn du das nicht schaffst, dann tut es mir sehr leid.

Und zum Spass am diskutieren muss ich nur sagen, dass ich den verloren hab. (Nur nebenbei: Ich habe in meinem Thread schon diskutiert). Zudem habe ich meinen Standpunkt dargestellt und akzeptiere die von anderen, wie du es auch tun solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, akzeptieren muß ich zum Glück nix, tolerieren gerne - das tue ich ja auch, so sind wir Trekkies halt.

Trotzdem scheint dir die Funktion eines Diskussionsforum noch nicht so ganz klar zu sein. Macht ja nix, in deinem Alter hatte ich nichteinmal einen Internetzugeng :ugly:

Sicherlich ist es richtig, dass jeder erstmal ein Statement seiner Meinung in entsprechende Threads setzt. Würde man es dabei belassen, wäre die Suppe aber noch recht fad.

Bei Sabine Christiansen sagt ja auch nicht jeder Gast kurz,

was er vom Thema hält und danach gehen alle nach Hause.

Was also tun??? Nun, betrachten wir das Wort "D_I_S_K_U_S_S_I_O_N_S_F_O_R_U_M" mal genauer.

Siehst du es? Da steht was von Diskussion.

Da ich davon überzeugt bin, dass du ein helles Köpchen bist,

verzichte ich mal auf die Definition dieses Wortes.

Es geht nunmal auch darum, auf Beiträge, welche nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmen, eine konstruktive Kontrameinung zu äußern.

Berechtigte Kritikpunkte wären allerdings, wenn unsachgemäß (Pöbeleien, persöhnliche Angriffe) und/oder unwahre Dinge geäußert werden.

In diesem Sinne noch ein Happy Posting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du immer mit deinem Diskussionsforum hast.

Ich habe diskutiert, eine (mehrere) konstruktive Kontrameinung(en) geäußert und irgendwann ist halt die Luft raus und man muss wissen wann genug ist. So weit bin ich auch schon dass ich das begriffen habe.

Sabine Christiansen find ich doof und Pöbeleien gibts ja zum Glück hier nur selten.

Auch dir ein Happy Posting !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.