Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?


StarTrekBestKnower

Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?

    • Durch TrekNews.de
      13
    • Ich hab einfach mal durchs netzt geschaut
      8
    • Durch Freunde
      9
    • Durch eine Internetwerbung
      1
    • Mich hat wer per ICQ/MSN MSG/YAHOO... angesprochen
      0
    • anderes...(bitte schreiben!)
      4


Empfohlene Beiträge

Bei mir wars so: Ich kenne den BadNeo aus meiner Klasse und der hat mir dann die Adresse von hier (also TrekNews) gegeben und dann hat der mir sofort gesacht, dass hier n geiles Forum is. Also hab ich geguckt und mich direkt registriert und was gepostet. Mein erster post überhaupt galt:Wortkette Nr.1 - - - Das sagt wohl alles :D

Und was ich wissen will: Wie bis DU hierhin gekommen stbk? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... wie bin ich hier her gekommen ...

gute Frage ...

ah genau ich war vor 2 Jahren mal auf der suche nach einer guten StarTrek Seite nur weil es damals noch eine fan fiction war mit so videos die man kaufen konnte hab ich die seite relativ sachnell verlass und und ende letzten Jahres bin ich wieder irgendwie hierher gelangt und kurz nach dem redesign hab ich mal mit DReffects und der hat mich dann dazu überredet mich doch anzumelden!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einst war da ein friedliches Land in den weiten wilden Wassern des Netzes, es war eine Insel der Freidfertigkeit genannt StarChat von Sat1 doch dann kam der böse Fluch des Webmasters und die Bewohner des Landes lagen dar in todesangst. Doch das ist eine andere Geschichte...

So trug es sich zu, dass ein junger Filmemacher Unterstützung für sein Filmprojekt "ST Starfire" suchte, ich beschloss ihm zu helfen und so entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft zwischen mir und diesem 'DReffects'.

Jahre strichen ins Land und nun da aus dem Filmprojekt schließlich die grösste deutsche Seite für Neuigkeiten über ST und Sci-Fi geworden ist und der StarChat lange nicht mehr existiert soll dies meine neue Heimat in den wilden Wassern des Datenhighway sein. Möge sie weiterhin existieren und noch viele glorreichen Zeiten erleben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einst war da ein friedliches Land in den weiten wilden Wassern des Netzes, es war eine Insel der Freidfertigkeit genannt StarChat von Sat1 doch dann kam der böse Fluch des Webmasters und die Bewohner des Landes lagen dar in todesangst. Doch das ist eine andere Geschichte...

So trug es sich zu, dass ein junger Filmemacher Unterstützung für sein Filmprojekt "ST Starfire" suchte, ich beschloss ihm zu helfen und so entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft zwischen mir und diesem 'DReffects'.

Jahre strichen ins Land und nun da aus dem Filmprojekt schließlich die grösste deutsche Seite für Neuigkeiten über ST und Sci-Fi geworden ist und der StarChat lange nicht mehr existiert soll dies meine neue Heimat in den wilden Wassern des Datenhighway sein. Möge sie weiterhin existieren und noch viele glorreichen Zeiten erleben!!!

yeah die gute alte zeit...!!!

Also wie ich zu treknews gekommen bin... tja wisst ihr - eines morgens bin ich aufgewacht, hab meinen computer angeschaltet und irgendjemand hat mir da meine startseite verändert und dann war ich auf dieser komischen trekkiepage... das war was ganz merkwürdiges *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe nach einem Forum bzw. Board von Star Trek gesucht und habe zuerst nichts gefunden. Dann hat mir jemand mir dieses Forum gezeigt und ich habe mich dann gleich registriert. Was ich hier alles so lese, musste ich feststellen, dass ich zwar viel wissen habe über Star Trek gegenüber anderen habe (bei Freunden, Familie und und und), aber hier komme ich mir ganz schön unwissend vor, aber das ist nicht schlimm, denn ich lerne eben was dazu :D . So bin ich hierher gekommen.

gruß jeala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur durch puresn Zufall hergekommen. Da war so eine Subraumwelle und so ein Fürsorger der mich 70.000 Lichtjahre von meiner Galaxis hierher gegen meinen Willen befördert hat (nicht du Fürsorger, ein anderer Fürsorger).

Tja, und da bin ich. Da hat man's wieder. Die beste Werbung ist immer noch die durch Freunde wie in meinem Fall :flame:

Eigentlich wollte ich ja nur diesen Berühmten MOD für Birth of Fed. von Jarok, aber dann hab ich mich verknallt, hab euch alle in mein assimiliertes Herz aufgenommen und bin treu geblieben...  

bloed.gifrespekt.gifborg.gif

angst.gifengld.gifchi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim wilden Rumsurfen über Treknews gestolpert und hab ne Zeitlang den Newsletter bezogen. Da stand dann irgendwann ein Artikel drin, der mich interessiert hat und zu dem ich meinen Mist absondern wollte - darum hab ich mich damals für's Forum eingetragen, weil, ich wollte ja nur zu diesem Thema was sagen und Zeit für eine darüberhinausgehende Beteiligung in einem Forum hatte ich eh nicht. Nur, dann bin ich hängen geblieben... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über eine Suchmaschine hierher gekommen... und hätte nie gedacht dass ich jemals so sehr an diesem Ort hängen bleiben würde.

Mitllerweile bin ich sogar offiziell der Durchgeknallteste hier und darf mich deshalb Board-Councellor nennen! :ugly: :ugly:

Allerdings leiden darunter andere Aktivitäten (gerade im wirklichen Leben), ich wollte hier deshalb schon immer mal etwas kürzer treten, ein- oder zweimal sogar ganz austreten aber es klappt einfach nicht... :rolleyes::P :angry: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings leiden darunter andere Aktivitäten (gerade im wirklichen Leben), ich wollte hier deshalb schon immer mal etwas kürzer treten, ein- oder zweimal sogar ganz austreten aber es klappt einfach nicht... :rolleyes::P :angry: :D

das kenn ich nur zu gut... das ging (oder immer noch) mir genau so... konnt mich bisher auch noch nicht losreisen...

@newbies: bevor ihr euch hier anmeldet müsst ihr wissen das TrekNews süchtig macht...

-TREKNews: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hierher gekommen: Durch einen Link in einem anderen Forum (dessen Name ich nicht nennen darf - siehe Bordregeln). Das Thema des Threads waren Star Trek Comics und dann stand der Link da. So einfach  :D

Dann habe ich einige Threads gelesen und hatte bock zu antworten und darum habe ich mich auch angemeldet und jetzt kann ich es mir garnicht mehr ohne Startrekboard vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war vor einem Monat mein einjähriges. Und ich dachte, ich wär schon Jahrzehnte hier.

Wie ich hergekommen bin? Ich habe auch in eine Suchmaschine einfach Star Trek eingegeben. Und wo bin ich rausgekommen?

Nein, nicht hier sondern bei TheOssi, der Werbung für Voyager8 gemacht hat. Da hab ich dann gleich mit gemacht. (mein Gott, das soll alles in einem Jahr passiert sein) Irgendwann schrieb er dann, komm, im Forum steht alles. Ich dann: wie Forum, wie funzt denn das? (nun, zuerst hats auch nicht funktioniert, mein Computer mochte wohl die Seite nicht. Exorzistenmäßig habe ich ihm diese Macke ausgetrieben. Und seither schwebe ich hier rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.