Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß, ich komm auch aus der Richtung. Aber ich fahr erst mit dem Zug um drei. Dann bin ich so um halb sieben am Kino.

Ich hab das jetzt übrigens nach einer stundenlangen Suche beoi Map24 gefunden. Da drängen sich die Kinos ja nur so aneinander. Also, wenn ich fehle. sitze ich in einem anderen Kino und red mit irgendwelchen mir wildfremden leuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich mal anfangen. Also ich fahnde diese Reallife Treffen mal sehr interessant. Natürlich fahnde ich das eine Kinofahrt alleine dem ganzen Aufwand nicht Wert sei und somit war ein Restaurant besuch danach eigentlich Pflicht. Schade fahnde ich das relativ wenige aus dem Forum dabei waren (viele Anhängsel und Newsletter Abonnenten) und das wir sehr wenig Zeit im Lokal hatten um uns in richtige Gespräche zu vertiefen. So bildeten sich nur einzelne Gruppen wobei ich mir eine ausführliche Vorstellung (Name, Wohnort, Alter, Beruf/Schule zur Zeit, wie zu ST gekommen, wie auf Treknews gekommen, usw.) mehr gewünscht hätte. Die Kritik zum Film soll jetzt mal außen vor stehen da es dafür genug Threats gibt. Was ich positiv als AKTIVER Nichtraucher empfunden habe war das fast alle Fans die da waren (überhaupt ein Großteil der Trekker ???) ebenfalls Nichtraucher waren oder aus Toleranz ihre Sucht unterdrückt haben. Der Service im Restaurant war unter aller Sau, aber dafür kann Daniel ja nichts, da ihm das Restaurant weiterempfohlen wurde. Da ich selber schon so einiges Organisiert habe (unter anderem eine Klassenfahrt nach Malta mit 21 Person) weis ich zu würdigen was ich für ein kleines Kunststück solch einen Event auf die Beine zu stellen, der ja bis auf das kleine Tische Problem fast Perfekt ablief.

Traurig war auch dass das Kino so leer war was am ersten WE nicht zu erwarten war (Ich glaube noch 6 andere Kinogäste außer uns). Aber ich finde das liegt auch an der Inkompetenz der Frankfurter 5 Kinos im Umkreis von 100 Meter da kann man nicht alle auffüllen.

Alles in allem ein gelungener Event den man gerne öfters wiederholen kann.

Ach bitte seht mir Rechschreibefehler und Grammatik nach aber nach 2 Stunden Autofahrt und in anbetracht der Uhrzeit ist mein Gehirn nicht in der Lage mehr zu leisten.

PS: Anbei noch ein Bild für Daniel (alle die am Tisch rund um Daniel und Julie saßen werden ihn verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich hab nach Hause gefunden!

Ich hab jetzt nur ein Problem: ich kann mir nicht merken, mit wem ich gesprochen habe. Die ganzen Namen und Nicknames sind so verwirrend. Aber wartete jetzt erst mal die Bilder ab, dann werdet ihr uns in natura sehen und ich versuche, mir die Namen in Erinnerung zu rufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GNA!! EINE LANDKARTE!! *kreisch* ;)

ich glaubs nicht julie... du bist echt um 4 uhr morgens noch an den pc ? ;)

also ich fands super dass ich euch alle mal treffen konnte!! hat mich sehr gefreut und ich hoffe wir können das bald mal wieder machen.

ich fall jetzt totmüde ins bett... wer nen bericht schreiben möchte: immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.