Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

Hmpf habe nicht richtig auf den Kalender geachtet.Habe auf den 15 Jan. geschaut. :uglybanana: Hm habe meinen Dienstplan eingehend überprüft. Ein kommen ist zu 85 % möglich. Die restlichen 15 % schließen darauf das ich von der Woche so Platt sein werde das ich im Kino den Regenwald vernichter spielen würde. :uglybanana:  :uglybanana:

MfG Cpt Jones

(Bundeswehr Rang: Unteroffizier)

PS: Ein Captain der Sternenflotte wäre beim Bund Oberst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neuster Stand: So wies aussieht kann ich kommen - muss nur mal mit dem Geld n bischen rumkalkulieren ...  :(

Erkennen...naja, schaut in mein Profil...ABER ich möchte nicht hören wie doof ihr das Bild findet (behaltet negative Kommentare also einfach für euch), merci :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch ;) ich bringe gleich noch einen mit ;)

P.S. Wenn ich die URL hier ein gebe http://www.startrekboard.de/

bekomme ich immer die meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.