Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Missionsideen


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

Hallo Locutus!

Ich wollte das klärende Gespräch über ICQ mit dir führen, weil ich denke, dass es sich um ein privates Problem deinerseits handelt. Die anderen haben sich nicht beschwert oder mich dir gegenüber sogar verteidigt.

Was du vielleicht lustig finden magst, empfinden andere nicht unbedingt lustig oder sogar verletzend. Irgendwann musste ich mich wehren und du hast nun einfach mit deinen Kommentaren den Bogen überspannt. Bei solchen Leuten wie dir macht es mir nichts aus das RPG auf schnellstem Weg zu verlassen. Mir täte es nur um die Mitglieder Leid die mich mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir täte es nur um die Mitglieder Leid die mich mögen.

Unter Tränen würden sie dich vermissen - aber deinen Austritt wegen Zeitmangel und zum Wohle des RPGs sicher, wenn auch äußerst schmerzlich, verstehen und akzeptieren.

Da war sie wieder die Vision. LOL

So zurück zum eigentlichen Thema!

Ich werde dir nicht mehr antworten - außer es gehörte zum Topic

Ich grüße alle - vor allem Ultimate_Blue_Enforcer_Girl - somewhere over the Ocean.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Jau!

CAPPY: Wir müssen die Borg vorbereiten und bewaffnen... .

Just call über ICQ... - meistens bin ich da - aber nicht immer.

Das solltet ihr auch.

#Denn da Jerry ein experte für das Militär ab dem 18. Jh ist und ich 'Operation Flashpoint über alles liebe, könnt ihr euch ja vorstellen was den Borg blüht, sollten sie versuchen die Communit zu entern. :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleistift Spitzen ist irrelevant. Bleistifte sind irrelevant. Heute wird alles auf PADDs gespeichert und landet nach erfolgter Assimilation im HIVE-Bewusstsein.

Obwohl - die Borg lieben es zu perfektionieren. Also wäre ihnen auch zuzutrauen die perfekte Bleistiftspitzer-Drohne zu erschaffen. 100.000 Bleistifte in der Minute, soviel kann kein Schreibtischhengst verbrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht. Jerry hat jetzt auch ein gewisser Ehrgeiz gepackt und da befriedigt Bleistifte spitzen nicht mehr.

Ich wollte eigentlich einen kurzen Dialog mit eien gewissen captain dazu abhalten.

Aber mit entsprechend langen und scharfen Bleistiften = Schwerter kann man sich die Borg auch von Leibe halten.

"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos."

"Zurück. Ich habe eien von Admiral Janeway persönlich signierten Bleistift. Und ich werd ihn auch benutzen."

"2of4 an Sphere 234. Nottransport." :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinara

du musst aber auch davon ausgehn das auf eien bleistiftspitzende drohne 100000 Verwaltungsdrohnen kommen. Ein so großes Kollektiv braucht nun mal eine große Verwaltung :P

@locutus

opfergaben? Kommt nicht in die Tüte. Obwohl, als ich das letzte Mal keine dabei hatte, wurde Jerry von einer wütenden Erzieherin fast zu Hackfleich verarbeitet.

Daher: Reichen Schokotörtchen?? ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Tja, liebe Leute, es tut sich einfach nichts. Ich bezweifle, das wir die Borg-Mission überhaupt noch starten können. Ich habe von Cappy nix mehr gehört.

Die Gedankengift-Mission fällt auch ins Wasser. Idic hat zu wenig Zeit im Moment und ich kenn mich mit dem Stoff nicht aus.

@Alex und Vajont:

Wie wäre es, wenn ihr euch zusammensetzt und die Zukunftsmission ausarbeiten würdet? (Hab gerade darüber mit Vajont im ICQ gesprochen)

Viele gute Ideen waren ja da und ich denke das alle damit einverstanden wären!

Also lasst von euch hören! Wir brauchen dringend etwas zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionsvorschläge von Alex und mir weichen trotz gleicher "Grundidee" erheblich voneinander ab. In meiner Variante spielt O'Tra eine wesentliche Rolle und er (=ich) müsste ständig präsent sein. Das zu managen sprengt momentan jedoch meinen zeitlichen Rahmen und daher wird es meine Variante der Mission (jetzt) nicht geben - auch nicht mit einem zweiten Master.

@Alex: Wie sieht es bei Dir zeitlich aus? Könntest Du kurzfristig Deine Variante als Mission umsetzen? Ich würde als Co-Master z.B. fürs Wochenende, für Notfälle, Beratung o.ä. zur Verfügung stehen.

Sofern es meine Zeit zulässt, werde ich heute Abend im ICQ sein. Dann können wir darüber noch mal sprechen.

Bearbeitet von Vajont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit Locutus seiner Borg-Romolus-Misssion?

Es gibt keine Borg-Romulus Mission... .

Das war meine Fanfiction!

Außerdem:

werden nur wenige akzeptieren, dass ich eine Mission mastere - ich hörte diverse Vorbehalte.

Ohne meinen ersten Offizier und den Chefingenieur.... fliegt dieses Schiff aber eh nirgends hin.

Nutzt die abgeschlossene Mission als Pausenthread- oder eröffnet einen Neuen... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cappy formatiert an diesem Wochenende seinen Rechner und hofft, daß er es dann endlich wieder auf's Board schafft. Er hat alles andere ausprobiert, aber das neue STB mag ihn aus irgeneinem Grund einfach nicht.

Er hat uns und die Mission also noch nicht vergessen, aber technische Probleme verhindern sein und unser Glück.

Dann drücken wir ihm doch mal alle ganz fest die Daumen!!!

@Locutus:

Cappy hat dir eine Mail geschrieben. Ist die bei dir angekommen? Kannst du dich sonst bitte mal bei ihm melden?

Und Vorbehalte gegen dich als Master? Hab ich wieder was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.