Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Missionsideen


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, da war mal was....... *unschuldig-guck*

Aber mal ohne Mist - Cappy, wie war das mit deinen Klausuren? Kannst Du im April mastern?

Oder Vajont? Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Dir schon was überlegt? Bekommen wir noch ein paar Details?

Nicht, daß ICH mich im April noch was überlegen muß! Dabei käme gerade nur Schwachsinn raus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Vorschlag von Alex, den er mir per PM geschickt hat. Er hatte noch ein paar Modifikationsvorschläge, wir sind aber noch nicht dazu gekommen uns darüber auszutauschen.

Folgende Idee:

Das Forschungschiff USS Einstein (Olympicklasse wie die USS Pastaur aus "Gestern, heute, Morgen.") unter dem Kommando von Captain Vinara Shral stehend, wird vermisst. Admiral  Andrew Gene Stewart beuftragt die Community-B, unter dem Kommando von Captain Jeremiah Esteban wird beauftragt nach der Einstein zu suchen.

Crew Community

CO Jeremiah Esteban

XO Orlanda Talbot

Coun Niklan Tolan

OPS Yasmin Kyle

Sicherheit: Tenzi Tenland

Technik: O'Tra (mit reaktivierten Offizierspatent)

Medizin: ein weiterer Geminiwirt

Taktik: Mithaleon

Steurung: ... Talbot

Crew Einstein

CO Vinara Shral

XO Mark Lefler

Rest NPC

Status Rest

Andrew Gene Stewart - Admiral

Selina Kyle - verschollen, für tot erklärt

Lucas Bishop - tot  (?)

Solak - tot oder zurück nach Romolus

so dass wärs vieleicht fällt mir noch was ein.

mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niklan als Councelor?

Großer Spaß - über den Jungen gibt es nämlich schon ein kleines Persönlichkeitsprofil (für diese alternative Zukunft). Mit ihm als Councelor werdet Ihr noch mehr Spaß haben als mit Solak! *rofl*

Was den Daddy angeht: Da überlege ich selber noch, ob tot oder Romulus. Wahrscheinlich aber Romulus. *orlando-zuzwinker* Sta'el auf jeden Fall wird tot sein.

@Orlando:

Schau Dir mal die Besatzungsliste an: "XO Orlanda Talbot"

Entweder, damit ist Deine Tochter gemeint oder das Widersehen zwischen Orlando/a und Solak wird eines voller Überraschungen!  :0

@U_E:

Z.B. weil Bishop heldenhaft die Community oder einen aus der Crew mit seinem Leben gerettet hat. ;)

Dreh es doch einfach so, daß Maya von Bishop schwanger war. Dann kannst Du auch Dein eigenes Kind spielen.

Oder bist Du - falls das jetzt die nächste Mission werden sollte - im April nicht eh weg? Dann würde Bishops Tod doch insofern passen, als daß Du dann sowieso nicht mitspielen könntest.

Okay, ich mach auch einfach mal ein paar Vorschläge. Nicht zwingend für die nächste Mission im April - da waren Vajont und Cappy mit ihren Vorschlägen vor mir. Aber ich hab noch so ein paar Ideen und stelle die einfach mal in den Raum, mit der Bitte, daß Ihr mir sagt, welche Ideen Euch reizen. Die arbeite ich dann weiter aus und stelle sie nochmal in voller Länge vor. ;)

- Die Community soll nach der ganzen Aufregung mal wieder eine ruhige Mission verleben: Sie erhält den Auftrag, eine Braut zu transportieren und die spätere Hochzeit zu sichern. Ein altbekanntes Thema, aber ich liebe die Möglichkeiten, die sich dabei ergeben.

- Der Virus, der schon die Crews von Kirk und Picard lahmlegte und sie dazu zwang, all ihre Gefühle auszuleben, ist mutiert und taucht auf der Community wieder auf

- auf dem Heimatplaneten der Breen kam es zu einer Katastrophe. Das Klima des Planeten ist durcheinander. Es wird immer wärmer. Panik, Hungersnöte, Massensterben, Bürgerkrieg. Schließlich bitten die Breen die Föderation um Hilfe.

- es gibt Gerüchte über eine Allianz der Borg mit den Romulanern *locutus-angrins*

- Romulus und Vulkan vertiefen ihre Gespräche. Die Community soll einen diplomatischen Transport eskortieren. (Evtl. würde ich diese Mission bzw. die davor mit einen Solak-Nebenplot verknüpfen, der mir schon lange im Kopf herumschwirrt)

- die Community wird zur Tiefenraumerkundung abgestellt. Eine wissenchaftliche Mission mit Raum für Kartographie, astronomischen Phänomenen und Erstkontakten

- Selinas Vergangenheit holt sie mal wieder ein (selbstredend nur mit der ausdrücklichen Genehmigung unserer liebreizenden XO - das Ganze ist auch als Nebenplot denkbar)

- aus einem bestimmten Grund muß die Crew der Community ins Jahr 2004 auf die Erde...

- eine Mission im Spiegeluniversum - an Raziels Statt, falls er einfach keine Zeit zum mastern findet. Aber ich möchte einfach sooooo gerne noch mal ins Spiegeluniversum....

- usw.

Dumme Ideen habe ich viiiiiiiiiele! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über ne Allianz zwischen den Romulanern und den Borg gibts sogar ein Buch!

WAAAS????

Das ist meine IDEE!!! Und das ist meine Geschichte!!!!

Wenn es da wirklich ein Buch gäbe - müsste ich mich mal kurz aufhängen...  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :angry:

So jetzt zu Idic´s Vorschlägen:

Borg und Romulaner ist gut - als Geschichte oder Mission! Mehr nicht.  :)

"Gedankengift (auf der Community)" - Obercool!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.