Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: schlecht geschlafen

FLOP: Da will man mal ein paar Zahlen zusammenschreiben und stellt nach jedem Halbsatz fest, dass noch Zahlen fehlen.

FLOP: Dazuhin ist das Rechnernetzwerk nicht komplett und die Seite des statistischen Landesamtes für einige Zeit nicht erreichbar :(

TOP: Mittagessen war gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Werewolf: welche Musik war es denn

Habe Dir mal rausgesucht, welche Songs für einen tollen Abend auf der Tanzfläche in meinen Augen sorgen:

Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It

The Disco Boys- I came for you

Sean Paul - Temperature

Rock This Party (Everybody Dance Now) - Bob Sinclar

Rihanna - Don't Stop The Music

Justin Timberlake Featuring Timbaland - SexyBack

TOP: Leichter Sport

TOP: Heute mit dem Schreiben der Hausarbeit begonnen; 4 Seiten sind geschafft

TOP: Endlich einen eigenen Gehörschutz gekauft. Nie wieder Feilschen auf der Schießbahn!

TOP: Gleich gibt es eine neue Episode "Generation Kill"

FLOP: Staus in und um HH

FLOP: Wissenschaftliches Schreiben kostet Zeit

FLOP: Russland und seine Propaganda

FLOP: Der Westen, der sich um seine Verantwortung drückt.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wieso werde ich in der Disco immer von Männern angequatscht? Irgendetwas mache ich falsch...

Genau das Problem hab ich auch :P:D

Top: SUPER tolles Weekend gehabt. Es hat nur ganz selten geregnet, meistens war es soo schön warm, dass ich im Bikini über den Campingplatz geflitzt bin hehe. Die Ärzte, Jennifer Rostock. Culcha Candela, Fettes Brot und Sondaschule waren oberste spitzenklasse :) Vor allem Jennifer Rostock...ohhhh man is das eine geile....arrrrrrg XDD

Flop: Bitteres Ende...wir haben vor meinem letzten Konzertbesuch am Sonntagnachmittag noch ordentlich auf dem Zeltplatz gefeiert , als sich einer meiner "Bekannten" (Ich hasse ihn, aber man kann ihm ja nich verbieten zu kommen) nach einem Wortgefecht eine blutige Lippe geholt hatte. Erst trommelt er Idioten zusammen, die mit ihm zu dem jungen Mann hingehen und dann hat er auf den Kerl eingeschlagen wie sonst was und die anderen haben die beiden erst als alles zu spät war auseinandergezogen. Ender der Geschichte: mein "Bekannter" hat ne blutige Lippe und sein Opfer das ganze Gesicht gebrochen und ich weiß noch nicht, ob er irgendwelche bleibenden Schäden davonträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Bitteres Ende...wir haben vor meinem letzten Konzertbesuch am Sonntagnachmittag noch ordentlich auf dem Zeltplatz gefeiert , als sich einer meiner "Bekannten" (Ich hasse ihn, aber man kann ihm ja nich verbieten zu kommen) nach einem Wortgefecht eine blutige Lippe geholt hatte. Erst trommelt er Idioten zusammen, die mit ihm zu dem jungen Mann hingehen und dann hat er auf den Kerl eingeschlagen wie sonst was und die anderen haben die beiden erst als alles zu spät war auseinandergezogen. Ender der Geschichte: mein "Bekannter" hat ne blutige Lippe und sein Opfer das ganze Gesicht gebrochen und ich weiß noch nicht, ob er irgendwelche bleibenden Schäden davonträgt.

da fehlen mir die Worte!

Top: anstrengendes Aikido- Training

Top2: guten Rinderbraten bei meinen Eltern gegessen

Flop: Zusammenfassung für die Klausur zu schreiben macht nicht wirklich Spass

Flop2: Kaukasus Konflikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Bitteres Ende...wir haben vor meinem letzten Konzertbesuch am Sonntagnachmittag noch ordentlich auf dem Zeltplatz gefeiert , als sich einer meiner "Bekannten" (Ich hasse ihn, aber man kann ihm ja nich verbieten zu kommen) nach einem Wortgefecht eine blutige Lippe geholt hatte. Erst trommelt er Idioten zusammen, die mit ihm zu dem jungen Mann hingehen und dann hat er auf den Kerl eingeschlagen wie sonst was und die anderen haben die beiden erst als alles zu spät war auseinandergezogen. Ender der Geschichte: mein "Bekannter" hat ne blutige Lippe und sein Opfer das ganze Gesicht gebrochen und ich weiß noch nicht, ob er irgendwelche bleibenden Schäden davonträgt.

Was soll man dazu sagen?

FLOP: zu früh wach

FLOP: schlecht geschlafen

FLOP: Mieses Wetter

TOP: Fuß tut kaum noch weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol lustig, ich kenne davon kein einziges lied^^

Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It -> brrrr^^ zu eintönig

The Disco Boys- I came for you -> klingt lustig - ein wenig nach dem Shrek Soundtrack wenn der singt - aber das wird in der Disse ja wohl weggelassen^^ :)

Sean Paul - Temperature -> leider keine melodie, ergo doof^^

Rock This Party (Everybody Dance Now) - Bob Sinclar -> geht so

Rihanna - Don't Stop The Music -> geht so... wieder zu wenig melodie

Justin Timberlake Featuring Timbaland - SexyBack -> brrrr

Warum spielen die nicht mal sowas:

Alien Ant Farm - Smooth Criminal

Michael Jackson - Beat it

Gut, das mag etwas old school sein aber hey^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP:

zwar habe ich kaum noch Schmerzen, bin aber gerade beim MRT gewesen: ich habe eine Fraktur im Sprunggelenk, ein Band angerissen, einnes durchgerissen, mehrere Kapseln gerissen; dabei habe ich anscheinend noch Glück im Unglück, da bislang mein Gelenk nicht verschoben ist, sollte dies jedoch noch passieren muss es geschraubt werden.

Jetzt heißt es das Gelenk ruhig stellen. Nachher noch Termin bei meinem Arzt, der die Therapie genau festlegen soll.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus

Ouh verdammt =/ Hoffe, dass du so schnell es geht wieder gesund wirst. Ein Freund von mir hat sich auch direkt am ersten Tag vom Festival übern Fuß fahren lassen und zwei Frakturen geholt -.- Muss aber nicht operiert werden.

Top/Flop: Seh bald eine Bekannte wieder...zwar eher durch ein weniger erfreuliches Ereignis, aber ich freu mich trotzdem auf sie.

Flop: Mein Auto macht seltsame Geräusche beim Fahren o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Werewolfs Musikauswahl plus seine jüngsten Erlebnisberichte musste ich spontan daran denken:

tuff,tuff,tuff

^^^^^^^^^^^^^^| ||

|...Gay TRUCK..... .....| ||'|";, ___.

|_..._..._______= ==|=||_|__|..., ] -

"(@)'(@)"""''"**| (@)(@)*****''(@)

Also, wenn schon kitschige Dancefloortracks, dann bitte keine Experimente:

Culture BEat - Mr Vain

Corona - Rythm of the Night

Capella - U Got 2 Let The Music

Dr.Aban - It's my Life

Cpt. Hollywood - More and More

Das finde ich schon recht tanzbar - so nach 4-5 Bier :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wir steigern uns momentan in überflüssige Lehrbürokratie hinein. Ich langweile mich tödlich.

FLOP: Dauerregen. Gestern und heute mehrfach bis auf die Knochen na$ geworden. Ich kann die Erkältung schon langsam spüren. Meine regenjacke? Ja, die liegt daheim, 70 km weit weg. Die Woche werde ich wohl noch ein paar mal na$.

FLOP: Ein gefühltes "Sommerloch".

TOP: Bestenfalls Kleinigkeiten.

@Polarus: Gute Besserung für dein Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus

gute Besserung!

Warum spielen die nicht mal sowas:
Also bei Werewolfs Musikauswahl plus seine jüngsten Erlebnisberichte musste ich spontan daran denken:

Wusste doch, dass es ein Fehler war beliebte Tracks von mir zu posten...Geschmäcker sind nun mal verschieden. Basta! Ansonsten: nettes Vehikel!

MEGATOP: So, jetzt muss ich nur noch die genauen Praktikumsdaten ermitteln und dann habe ich zu 95% den Praktikumsplatz bei der FDP in Berlin während des Bundestagswahlkampfs 2009. Bin richtig froh darüber

TOP: Dunkin Donut

TOP: Einen meiner besten und ältesten Freunde in Berlin besucht

FLOP: Berliner Verkehr. Keine grüne Welle, in der Mitte der Straße radelnde Radfahrer, usw. Lebensgefährlich

FLOP: Geblitzt wurden. Sehe auf der Autobahn schon das Tempo Frei-Schild, beschleunige und werde Hundert Meter davor mi 20km/h zu viel geblitzt. Danke, Brandenburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es jawohl nicht, die alten Schinken, darauf bin ich ja schon bei Studifeten rumgehüpft ;-)

Top: Tag fing gut an :D noch drei Tage bis zum Urlaub !

Flop: Ich bin kaputt und es ist kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Musik lagen wir ja oft auf einer Wellenlänge (z.B. Sisters of Mercy), aber jetzt kommst du mit Europop....

Ich bin schwer enttäuscht. Mein Weltbild hat einen Knacks. Nichts mehr macht einen Sinn....

Außerdem halte ich es wie ein alter Trainer von mir, der immer sagte: Harte Männer tanzen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Heute den ganzen Tag Tabellen am PC ausgefüllt. Jetzt wei$ ich wieder, warum ich meinen Job im stickigen, lauten, manchmal unangenehm riechenden Chemiebetrieb nicht gegen einen im Büro tauschen möchte.

FLOP: Bürokratischer Wahnsinn gehört verboten! Vor allem, weil ein erzwungerer Vorgang als Wahlfreiheit getarnt wurde. Sonst wäre die Sache in 5 Minuten erledigt. Der Mist wird mich so noch andertahlb Wochen verfolgen.

TOP: Sonnenschein, kein Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Musik lagen wir ja oft auf einer Wellenlänge (z.B. Sisters of Mercy), aber jetzt kommst du mit Europop....

Ich bin schwer enttäuscht. Mein Weltbild hat einen Knacks. Nichts mehr macht einen Sinn....

Außerdem halte ich es wie ein alter Trainer von mir, der immer sagte: Harte Männer tanzen nicht!

Naaaaa... Ich habe doch durch die Blume geschrieben, dass ich mir diesen Dancekram erst mühselig auf ein hörbares Level saufen muss. Freiwillig gehe ich sowieso nicht Discos, die sowas spielen - eigentlich gehe ich grundsätzlich nicht gerne in die Disco, aber innerhalb meines Freundeskreises existiert nun mal ein weit gefächerter Musikgeschmack und je nachdem, wer mich zum Ausgehen breit schlägt, muss in musikalischer Hinsicht auch mal die bittere Pille geschluckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer: schäm dich

@Werewolf: hast nen sehr ausgezeichneten Musikgeschmak

@Daniel: bist du alt, wenn du das nicht mal kennst...., die Songs sind aber auch nicht schlecht, die du gepostet hast :)

FLOP: Lief heute vormittag nicht so auf Arbeit. Die vielen Zahlen und verschiedenen Berechnungsmöglichkeiten haben mich nur verwirrt.

FLOP: Muss ne Zug udn busverbindung nach BONN raussuchen...... WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

TOP: Schönes Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.