Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Ein guter Tag auf der Messe. Kein allzu gro$er Andrang, viele Werbegeschenke eingesackt und mit Urs, dem Zauberer vom Nachbarstand geplaudert. Dazu noch ein bischen an der Demo-Anlage werkeln (Ich glaube, der Laboranten-Standchef war von den Improvisationsfähigkeiten unseres Berufsstands sehr überrascht. Nicht nur, da$ wir problemlos die Laboreanten in der Mittagspause vertreten konnten und sie dafür während unserer Pause unsere Anlage glorreich haben absaufen lassen, wir haben das Ding auch ganz schnell wieder flott gemacht.)

FLOP: Es war abartig hei$ in der Halle.

FLOP: Meine Stimme ist ziemlich lädiert.

FLOP: Schlafdefizit noch und nöcher. Ich bin tödlichst müde.

FLOP: Hätte für morgen noch einiges vorbereiten sollen. Aber wann denn?

FLOP: 5 Arbeitstage rum, bleiben noch zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie meinst du das mit den Unterschiedlichen Einkommensverhältnissen?

Naja, höheres Gehalt bei gleichzeitig höheren Lebenserhaltungskosten.

Ist die Terminatorbox ungeschnitten?

TOP: Lecker Nudelgratin

TOP: Tolles Wetter

TOP: Buch gelesen

TOP: Kickers Emden gewinnt 5:2, wieder Tabellenführer

FLOP: Was für Leute im Stadion. 30 Grad, aber alle kippen sich Bier hinter die Binde. 1400 Uhr Anstoß, 1408 Uhr muss der Notarzt anrücken, weil 14jährige wegen zu viel Alkohol umgekippt.

Wie sollen zudem kleine Kinder Respekt vor anderen lernen, wenn ihr Vater in deren Anwesenheit den Schiedsrichter auf das Unflätigste beleidigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin total überarbeitet. Ich werde bis zur Prüfung NIE fertig, alles Material so vorzubereiten, wie ich mir das vorstelle. Halbgare Rationell-Arbeit unter Zeitdruck liegt mir einfach nicht.

FLOP: Lärmpegel im neuen Zimmer nervt extrem. Das Stockwerk drüber ist einfach ein Sauhaufen.

TOP: Heute einen lässigen Einführungskurs gehabt.

TOP: Morgen ist endlich mein lang ersehntes "Schichtarbeiter-Wochenende"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Urlaub

TOP: "Unknown" - guter Film

FLOP: Sonne war kaum zu sehen

FLOP: Mal wieder zwei Beispiele der Generation Doof; zum einen wurde sich im Baumarkt im Rahmen einer Kundenbefragung nach der Postleitzahl erkundigt. Daraufhin die konsternierte Frau von mir: "Uff...äh... die gleiche wie der Mann vor mir...glaube ich...267...25?". Wie kommen denn Briefe bei der guten Dame an?

Der Rückweg bot noch mehr Spaß. Ich verlasse eine abknickende Vorfahrtstraße und will meinen Weg geradeaus fortsetzen. Ein jugendlicher Radfahrer will dennoch die Gelegenheit nicht unversucht lassen, mich in der Kurve (in welcher ich abbremsen musste) zu überholen. Noch bevor er von hinten mein Auto passieren kann, fahre ich jedoch standesgemäß weiter und betätigte sogar den rechten Fahrtrichtungsanzeiger, um deutlich zu machen, dass ich nicht in die Kurve abbiege. Der Radfahrer stößt daraufhin fast mit meinem Auto zusammen, beleidigt mich aufs massivste und nötigt mich zum Aussteigen. Erst als ich mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung drohe, zieht der Lausbub das Weite. Ein toller Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich fahre so durch die Gegend, muss an einer Ampel halten, glotze etwas umher und dann steht da auf einmal dieser schräge Vogel in einer Star Trek Uniform und wartet darauf, dass die Fußgänger grünes Licht bekommen *gröööhl*

Top: fühle mich konditionell wieder besser

Der Radfahrer stößt daraufhin fast mit meinem Auto zusammen

schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Einiges geschafft und aufarbeiten können während der Woche

TOP: Doch noch schönes Wetter... richtig einladend für ne kleine Radtour

FLOP: Knatsch zu Hause

FLOP: ... daher keine Motivation zu nix mehr.

TOP: Bald Wochenende..... :)

TOP: Morgen abend gehts auf die Piste.. ob mit oder ohne :herz:

Bearbeitet von archer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute morgen einen tollen Käfer (inkl. hübscher Fahrerin ;) ) gesehen.

TOP: Wieder einmal in einem meiner Lieblingsläden gestöbert (und das doppelte des geplanten Geldes liegengelassen)

FLOP: Morgen wieder Arbeiten.

FLOP: Noch extrem viel zu erledigen.

FLOP: Komme nächstes Schicht-Wochenende ( in 7 Tagen) nicht nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.