Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Oh Mann - ich habe mir schon wieder einen neuen BEAMER gekauft und diesmal wirklich voll auf die Kacke gehauen.

Top2: Für längere Zeit wird kein Bedarf einer Neuanschaffung kommen (hoffe ich)-

Flop: Auch wenn ich das Teil zu einem "Schnäppchenpreis" ersteigert habe (Die AUktion lief nur 3 Tage und war schlecht aufgemacht), brennt mir das dennoch ein krasses Loch ins Sparbuch.

Flop2: Die nötige Projektionsdistanz übersteigt mein Platzangebot, weswegen noch zusätzliche Kosten für eine Vorsatzlinse oder Umbaumaßnahmen im Zimmer entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Schönes Wochenende in Paris gehabt!

Flop: Man kann bei den Franzosen wirklich nicht mehr von Atofahren reden!

Wir haben in Paris fast zwei Mal einen Unfall gebaut.

Mal wieder Atemnot? Du hast das öfter? Wie kommt´s? Hast Du ´ne Allergie oder ist das gar asthmatisch?

@Kryxos:Tja, hab doch leider Gottes Asthma...

aber ich hab mich halt daran gewöhnt. Ich sitze nicht nur doof in der Ecke rum und versuche mich bloß nicht anzustrengen, ganz im Gegenteil, war letztens noch auf dem Kölner Dom. Es kommt nur hin und wieder mal vor, dass ich mich überschätzte, oder einfach zu abgelenkt bin und nicht mehr darüber nachdenke und wenn ich dann noch mein Spray nicht finde, wirds halt ein bisschen dramatisch. Habe es aber letztendlich doch noch gefunden (zum Glück)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benjamin

das ist völlig normal, dass man gelegentlich solche Phasen hat, wollte mein Studium nach 4 Semestern auch schmeissen, weil ich überhaupt keinen Sinn mehr darin gesehen habe. Wenn dann auch noch Stress mit der besten Freundin dazukommt, meint man die Welt geht unter.

Drücke Dir die Daumen, dass Du Dich bald besser fühlst :)

Top: Das Wetter ist toll und eigentlich fühle ich mich gut...

Flop: Irgendwas fehlt heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: :herz: :herz: :herz:

FLOP: Warum wohnt sie denn 100 km weit weg? :heul:

was soll ich dann sagen? meine liebste wohnt 500 km weit weg. und bei anderen leuten sind die entfernungen noch viel größer.

also hab dich nicht so ;)

achja, TOP: Dieses WE werden die 500 km zu 0 km. Wenigstens für ein paar Tage. Ich freu mich schon :)

FLOP: alles andere auf dieser verdammten erdkugel :angry:

Bearbeitet von Warp5Project
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab heute meinen ersten und letzten Klingelton heruntergeladen.

*gg* und das war wenn man fragen darf?

Top: Examensprüfungen und Krankheit legen die Uni lahm, morgen hab ich frei!

Top: Am Montag gehts Käffchen trinken mit Professor Cech um das Thema für die Examensarbeit zu bereden

Flop: hmm irgendwas stimmt mit meinem Fahrwerk nicht, irgendwie dauerhart, naja typisches Citroenfahrermöchtegernproblemchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.