Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@DR: Das ist ja echt reudig - was ist denn genau passiert, da lässt sich - ob nun auf eigene Faust oder mit externer Hilfe - doch bestimmt noch was retten.

@Mezoti: gute Besserund, das hört sich ja gar nicht gut an

Top: Am Ende eines beschissenen, stressigen Arbeitstages wurde ich bei einem Kunden sehr nett in Empfang genommen und genoss ein "großzügiges" Büro-Catering (Selter, Kaffee, Kekse...)

Flop: Meine Lippen brennen, sind spröde und kaputt und irgendwie "rot" überzeichnet, als ob ich versucht hätte, mich zu schminken - ist aber nur ne Entzündung. Labello Co. sind auch die reinste Verarsche, nach der Anwendung ist es schlimmer als vor der Anwendung - während der Anwendung brennts aber nicht, so dass man sich immer wieder drauf einlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Freunde.

Schön zu sehen, dass sie auch da sind, wenn´s einem nicht so toll geht.

FLOP: Die gesamte letzte Woche ... aus genannten Gründen.

@belanna

In der Tat, ich habe eine klare Vorstellung von richtig und falsch.

Ich weiß auch, wie es ist, in Versuchung geführt zu sein, und wie verdammt hart es sein kann, einer Versuchung zu widerstehen.

Was mich sicher macht, was Flo und Kim dachten? Ich bin mit Flo seit 7 Jahren befreundet - ich kenne diesen Menschen; daher kann ich sehr stark nachempfinden, was in ihm vorging; (so seltsam es klingen mag: seine Handlung ist kein Widerspruch zu seinem Charakter, wie ich ihn kenne - nur hätte ich nicht erwartet, dass er diesen Teil seiner selbst nicht nur im Spiel, sondern auch in der Realität einsetzen würde).

Aber:

Man kann es drehen und wenden wie man will (und das habe ich).

Unterm Strich bleibt stehen: Am Tag als Kim Schluss machte, wandte ich mich an Flo, und habe mich bei ihm ausgeheult. Er hat Mitleid geheuchelt, mir direkt in die Augen gelogen. Und sich vor der Wahrheit gedrückt.

Weißt Du belanna, ich erkenne an, dass Menschen Fehler machen. Dass man z.B., wenn man ein Gläschen zu viel hatte, mit jemandem abstürzt, etc.

Das war aber kein ´Ausrutscher´.

Die Lüge zog sich ja über Monate hinweg. Die beiden haben mir nicht nur einmal DIREKT in die Augen hinein gelogen, sondern ANDAUERND.

Bei allem Verständnis, belanna. Aber das geht einfach nicht.

Nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv.

Und was Deinen Spruch angeht, von wegen

"meistens hat man selber einen großen Anteil an dem was so passiert nicht nur die anderen" -

willst Du mich veräppeln? Soll ich mich jetzt etwa fragen, was ich falsch gemacht haben könnte? Da zitiere ich doch am besten Kim. Sie sagte mir, dass ich alles richtig gemacht habe. Und sie muss es ja nun wirklich wissen.

Weißt Du, was mein großer Anteil an der ganzen Geschichte war?

Mein Vertrauen. Hätte ich beiden nicht so blindlings vertraut, wäre es nie so gekommen. Entweder hätte Flo sein Ding nicht durchziehen können, und wäre nicht mit Kim zusammen gekommen - oder das mit Kim und mir wäre deutlich früher (nach 6-7 Wochen oder so) wieder auseinandergegangen.

Aber ich habe ihnen vertraut - und DAS war mein Anteil an der Geschichte.

Nichtsdestotrotz:

Ich werde meinen Glauben an die Menschheit nicht aufgeben, ich werde nicht kapitulieren.

Ich werde weiterhin das Risiko eingehen, in Menschen mein Vertrauen zu setzen, und werde weiterhin der Gefahr ausgesetzt sein, dass mein Vertrauen missbraucht wird.

Nur:

"Fool me once - shame on you! Fool me twice - shame on me!"

Wenn jemand so gnadenlos bewiesen hat, wie wenig er meines Vertrauens wert ist - dann werde ich garantiert nicht anfangen, den Fehler bei mir zu suchen -

dann vertraue ich diesem Menschen schlicht und ergreifend nicht mehr.

Was anderes:

TOP-TOP-TOP:

Mein Vater ist wieder aus dem Krankenhaus raus (er war überraschend von Montag bis Mittwoch dort)!

So rasch können Dinge, die mir am Sonntag wichtig waren, auf einmal bedeutungslos sein...

@Daniel

Du hattest kein backup...?

Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Datenrecovery erfolgreich ist, und nicht allzuviele Sektoren verloren sind.

Noch was: Dieser jemand, der gaaaanz weit weg ist - das ist nicht zufällig eine junge Dame, die auch mir bekannt ist... ;)

@Mezoti

Mal wieder Atemnot? Du hast das öfter? Wie kommt´s? Hast Du ´ne Allergie oder ist das gar asthmatisch?

Und @U_E

Dir scheint´s z.Zt. ja auch nicht wirklich prickelnd zu gehen - ist denn Besserung in Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was Deinen Spruch angeht, von wegen

"meistens hat man selber einen großen Anteil an dem was so passiert nicht nur die anderen" -

willst Du mich veräppeln? Soll ich mich jetzt etwa fragen, was ich falsch gemacht haben könnte? Da zitiere ich doch am besten Kim. Sie sagte mir, dass ich alles richtig gemacht habe. Und sie muss es ja nun wirklich wissen.

@kryxos

um Gotteswillen, sorry, so war mein Post ganz und gar nicht gemeint. Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Selbstverständlich hast Du nix falsch gemacht. meine Aussage bezog sich eher auf das, was Du in bezug auf Kim geschrieben hattest. Dass sie eben jetzt im Nachhinein wieder ankommt und Du Dir überlegst, wie Du ihr helfen könntest und Dir den Kopf über sie zerbrichst. Aber ich denke, wenn wir das ausführlicher diskutieren wollen, verlagern wir das lieber auf PM oder ICQ, möchte nicht, dass Du mich noch mehr falsch verstehst :)

Weißt Du belanna, ich erkenne an, dass Menschen Fehler machen. Dass man z.B., wenn man ein Gläschen zu viel hatte, mit jemandem abstürzt, etc.

Das war aber kein ´Ausrutscher´.

Die Lüge zog sich ja über Monate hinweg. Die beiden haben mir nicht nur einmal DIREKT in die Augen hinein gelogen, sondern ANDAUERND.

Bei allem Verständnis, belanna. Aber das geht einfach nicht.

Nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv.

Ich respektiere Deinen Standpunkt voll und ganz, ich denke eben nur, dass die Dinge oftmals nicht so klar sind wie sie scheinen.....

Top: Hatte zwei sehr interessante, schöne, aufregende Tage, überhaupt war die Woche wirklich genial....

Flop: Kryxos hat mich falsch verstanden, das tut mir leid, denn ich möchte ihn in seiner momentanen Situation nicht noch mehr verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Totaler Zusammenbruch - irgendwie ist mir auf einmal klar geworden, dass mich die Berufe, die ich mit meinem gerade begonnenen Studium ausüben kann, eigentlich total uninteressant finde. Ich habe jetzt keine Ahnung was mich wirklich interressiert. Ich habe mich in dem letzten Jahr mehr um meine Freunde gekümmert, als um so etwas.

Das ist also ein Teil der Quittung und der andere ist, dass meine bis dato beste Freundin sich nicht mehr mit mir abgibt, weil ich mich zu sehr mit ihr beschäftigt habe. Es ist zwar für meine Begriffe eine total übertriebene Reaktion, aber das macht es nicht leichter.

TOP: es kann nur besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute nicht mehr so viel Husten :)

FLOP: konnte net an die Uni, denn irgendein Arsch hat bei meinem Bus die beiden Vorderreifen kaputt gestochen... :angry:

FLOP2: kann nun 2 Semester keinen Lateinkurs machen, wegen einer FehlInfo von einem Kumpel... :angry: :angry: :heul:

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Senf dazu geb* Heidelberg ist ne schöne Stadt, aber Karlsruhe is schöner... :P

Ok in Karlsruhe wären dem armen U_E wahrscheinlich die Reifen GEKLAUT worden anstatt zerstochen zu werden :blink:

TOP: Meine Mutter hat Verlängerung ihrer Kur bekommen, das heißt, ich bin NOCH länger allein zu Hause :engel:

HALB-FLOP: Ich hab dadurch auch noch länger den gesamten Haushalt am Hals :ugly:

TOTAL-FLOP: Muß übers WE irgendwann mal anfangen, Latein zu büffeln. Ich will net :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.