Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Heut is Towel-Day, sehr praktisch so ein Handtuch bei sich zu haben ^^

Top: Heut abend is Ska-Abend im AKK ^^

Top: Schönes Wetter

Top: WE steht vor der Tür ^^

Flop: Es ist fast zu heiß... aber hab ja mein Handtuch für den Schweiß :D

Flop: Viel zu tun am WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schon die ganze Wetter super Wetter

TOP: Zügig von Hammelburg nach Dresden gekommen

TOP: Meine Eltern kommen morgen

TOP: Habe meine Akte-Sammlung nun vervollständigt

FLOP: Ein Gewitter zieht auf

FLOP: Mein Lieblingsradprofi Erik Zabel hat nun also auch das Doping gestanden

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gute Stimmung

TOP: Hab jetzt mal ne Woche frei

TOP: Morgen geh ich auf ein sehr cooles Konzert

TOP: Heute mach ich mir nen entspannten Abend

FLOP: Irgendwie gehts mir zu gut - da kommt irgendwas Dicke auf mich zu

FLOP: Schül-drückend heiß

FLOP: Wieso geraten ich immer an die Leute, die ich net versteh - soziale Interaktivität isn Arschloch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe meine Eltern durch Dresden geführt und lecker gegessen

TOP: Habe mich ebenfalls gebührend diese Nacht von meinem Lieblingsclub in DD verabschiedet

FLOP: kann morgen nicht so richtig ausschlafen

FLOP: Wolkenbrüche fast den ganzen Tag über

FLOP: sogar mein Lieblingsradprofi Erik Zabel hat das Doping gestanden

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR SIND DER CLUB!UND ICH HACKEDICHT:EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War des ne geile Party am Hauptmarkt. Meine Stimme ist für mind. ne Woche im Arsch. Ab 1330 gehts dann mit den Pokalhelden weiter :smiling:

...1. runde bukarest, 2. runde roooom, in kopenhagen schellt das telefon, vllt nach rotterdam, vllt nach mailand, vllt nach teneriffa eine woche sandstrand --} EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Regen

FLOP2: PC-Problem Nr. 1: Es war nicht das Netzteil, vermutlich überhitzt der Prozzi

FLOP3: Der nächste PC bockt (genau gesagt die Festplatte, die ist gestern einfach mal eben ausgegangen. Noch läuft sie zwar, aber ich kauf nie mehr Platten von M... )

TOP: Diese Woche nur noch vier Tage arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Schließ mich da archer84 bei dem Wetter an ^^ Endlich Sonne ^^ Vor allem weil das Meteo-Praktikum heut draußen stattfindet ^^ (tut es eigentlich immer :D)

Top: Meteo-Praktikum, nachher Spurenstoffe im Schlossgarten messen wuhuuu ^^

Flop: Hab heut etwas verschlafen ^^

Flop: Manche Frauen scheinen in allen Bereichen Multi-Tasking-fähig zu sein, sogar was Gefühle angeht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Noch einmal australisch essen gewesen...wohl das letzte Mal

TOP: Ausnahmsweise mal kein Regen

TOP: zum ersten Mal die 100m Zeit beim Schwimmen geschafft. 1:50 min hat man Zeit, ich schaffte es in 1:49.97 min. Punktlandung!

FLOP: Müde

FLOP: Sinnloser Tag heute, sinnloser Tag morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mal wieder hat sich die allgemeine Gemütslage in Sekundenbruchteilene gedreht. Ich könnt schreien, heulen, kotzen... alles zur gleichen Zeit. :(

FLOP: Irgendwie schein ich sowas magisch anzuziehen... Letztens dacht ich mir noch: Junge, dir gehts so gut, irgendwas kann nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Manche Frauen scheinen in allen Bereichen Multi-Tasking-fähig zu sein, sogar was Gefühle angeht... ^^

Hm, ich glaube es ist eher ein "nicht wissen was frau will" . . . aber da es für dich ein FLOP ist hoffe ich die Dame verliert ein wenig ihrer Multi-Tasking-Fähigkeiten!

@archer: Ohje :( *schubs* geh raus, Sonne tanken, sofort! So lange bis sie dich kitzelt und du lachen musst, auf!

TOP: Ich hab grad festgestellt, dass ich ne Stunde später Uni hab als angenommen

TOP: Sonne!

TOP: Meine Pflanzen gedeihen - first time ever!

FLOP: bisschen müde wegen einer fehlenden Stunde Schlaf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube es ist eher ein "nicht wissen was frau will" . . . aber da es für dich ein FLOP ist hoffe ich die Dame verliert ein wenig ihrer Multi-Tasking-Fähigkeiten!

Ja da hast du auch wieder recht. Es ist vielmehr ein "nicht wissen, was frau will"...

Und ich "gerate" (man will nicht negativ klingen, tut es aber vermeindlich doch) immer wieder an solche Frauen, weiß nicht warum und am Schluss zieh ich immer den kürzeren, tja so isses halt ^^ Irgendwann gewöhnt man sich auch daran und findet sich damit ab.. Was solls ^^

Top: Gestern Meteo-Pratkikum war lustig ^^ Vor allem wenn man in der Öffentlichkeit Ozon misst und man dauernd komisch angeschaut wird, fast wie Aussätzige :D

Top: Heut abend seh ich jemanden, den ich schon ne Weile nicht mehr gesehen hab ^^

Flop: Muss noch lernen, Samstag Klausur bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie: Danke... hat ich auch gemacht. Nur leider war ich nur im TShirt draußen und es ging ein kalter Wind. Den hat ich dann erst bemerkt als ich wieder daheim war und ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte.

FLOP: Weniger gelernt als ich mir vorgenommen hatte.

FLOP: Metzingen lohnt sich nicht.

FLOP: Hunger.

TOP: FedCon rückt näher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe mein Deutsches Sportabzeichen für dieses Jahr abgelegt

TOP: Gutes Wetter heute und Beachvolleyball gespielt

TOP: ein netten Abend mit einem Kameraden verbracht

TOP: Gehe gleich noch weg...

FLOP: ...komme irgendwie den ganzen Tag über nicht richtig in Fahrt

FLOP: BSG wird eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.