Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mhh..mal sehen wie's abläuft.

Von meiner Ausfahrt aus kann ich nur die eine Seite der Straße erblicken, die andere verschwindet hinter einer Kurve. Da seh ich maximal 6-8 Meter, wenn nich noch ein zwei andere Autos da parken, und da kam er plötzlich hergeschossen.

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch endlich wieder daheim - ein klares top!

flop: ich hab immernoch muskelkater vom con-we

flop2: hab mehr oder weniger meinen ganzen sommerurlaub

irgendwo unterwegs auf der autobahn verbracht

dafür aber top2: richtig viel erlebt - spaß gehabt -

super nette leute wieder getroffen und neue kennengelernt!

:mrbanana::smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin immer noch krank -

hab mich gestern in den Sender gequält, um von 8 bis 18 Uhr das Tagesteam zu leiten.

Heute Nacht war ich dann richtig platt, drum sitze ich jetzt auch um halb 6 Uhr morgens vorm PC...

Hoffe, das fängt sich wieder bis Freitag.

FLOP 2: des lass ich jetzt mal.

FLOP 3: Beim Schwarzfahren erwischt worden (es war nur 1 Station - ansonsten habe ich ja mein Monatsticket - arrgh). Und auch nur deshalb, weil ich krank in die Arbeit bin, weil´s ja sonst keiner machen kann. Wäre ich schlicht und ergreifend zu Hause geblieben zum Gesund werden... verdammtes Pflichtgefühl...

TOP: Die Leute, die ich am Wochenende auf der Con getroffen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin immer noch krank -

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung ! :welcome:

Das mit dem Schwarzfahren... letzten Freitag sassen wir doch von Köln bis Bonn in der Strassenbahn ohne Ticket, weil dieser blöde Automat nur Kleingeld annahm. Ich habe dann die ganze Zeit geschimpft bis mein Mann völlig entnervt meinte "Kannst Du nicht etwas diskreter Schwarzfahren!!!!"

Dieser Spruch prägte dann den weiteren Converlauf....

Top: Die Con wirkt noch nach....

Flop: Bin total müde und fertig und habe (mal wieder) das deutliche Gefühl in diesem Laden am falschen Platz zu sein....

Bearbeitet von belanna.torres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: FedCon... vor allem die Chance sehr liebe und gute Freunde wiederzusehen. War wirklich toll!!!!

TOP: Hab noch jemand kennengelernt. :)

TOP: Die Proben für unser Theaterstück laufen sehr gut.

FLOP: Stress ohne Ende diese Woche.

FLOP: Noch nichts geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

FLOP: Bin viel am Nachdenken.. und meine Gedanken drehen sich ergebnislos im Kreis :(

FLOP: Müdigkeit.. in Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: noch bis ende dieser woche sommerurlaub :smiling:

top2: endlich zeit zum kreativ sein und ausruhen

(auf meiner sonnenterasse die mich sonst immer nur

im dunkeln zu gesicht bekommt)

flop: meine 3 wochen sommerurlaub sind geradezu verflogen

an alle die krank sind und sich gerade quälen

gute besserung und kopf hoch denn oben scheint die sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich auch mal allen Kranken gute Besserung!

TOP: Bin heute zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Transall geflogen. Ein echtes Erlebnis, so eine alte Militärkiste! Sind nach Rostock-Laage gedüst, um von dort zu einer Übung aufzubrechen und auf dem dortigen Flughafen konnte ich live den Start eines neuen Eurofighters beobachten

TOP: Arbeit macht einfach richtig Spaß

TOP: Zeit verfliegt

FLOP: Wetter verschlechtert sich

FLOP: Meine neue EC-Karte ist immer noch nicht da!!

transall1.JPG

transall2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Richtig gutes Training gemacht

Top/Flop: Gleich danach ein Bier aufgemacht und am See gechillt. Das Wetter ist ja auch geil. Nur für den Muskelaufbau ist das eher kontraproduktiv

Flop: Es blieb net bei einem...

Top: Ach egal. Heut Nacht wird sowieso Party gemacht <_<

@ werewolf: Ich beneide dich um deine Erfahrung. War es eigentlich laut in der Transall? Meinen Tom Clancy Romanen nach, soll es an Bord von Militärmaschinen richtig laut sein...

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab in meinem Knabbereien/Medizin-Schränkchen (ich weiß, die gehören eigentlich getrennt) grad eben ´n halbes Fläschchen Otriven gefunden - juhu! Jetzt wird die Nase erstmal so frei gebrannt, dass die Nebenhöhlen sich nicht mehr länger verweigern können^^

TOP 2: Werde morgen moderieren - und wenn meine Stimme bis dahin noch genauso rampuniert ist wie heute, wird das die most-sexy-moderation-ever. Ich richte mich schon mal darauf ein, Zuschriften zu bekommen, die sich inhaltlich im Bereich "Ich-will-ein-Kind-von-Dir" befinden^^

FLOP: Nichtsdestotrotz - immer noch am rumkränkeln. Aber es wird allmählich besser, denn:

TOP 3: Kaitaama hat gute Besserung gewünscht - und solch einem Wunsch will mein Immunsystem doch gerne folge leisten.

TOP 4: Ich habe die Macht - über Daniel Räbigers Gesundheit *g*

-> Tut mir echt leid, Daniel, dass du jetzt auch krank bist. Das kommt bestimmt davon, weil wir im Doppelbettchen geschlafen haben - aber dafür hatten wir ´nen guten Upload.

Hoffe, du machst nicht die gleichen grausigen Krankheitsstadien durch (allerdings scheint es mir so).

Gestern Abend z.B. waren meine beiden Augen rot unterlaufen - ich sah aus wie einer dieser Zombies aus 28 Days later. Nur nicht so rasend.

Und ohne das viele Blut und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.