Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

^^ du berichtest jedes Mal von Sport ist dir das aufgefallen.. da komm ich mir ja richtig faul dagegen vor :(

Außerdem fühl ich mich wie an Weihnachten kurz vor der Bescherung.. irgendwie hab ich das seltsame gefühl schon einige tage...

Beinah vergessen:

TOP: Hab im Poker gestern abend gewonnen und den Jackpot von ganzen 6 Euro abgeräumt!

Bearbeitet von archer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@archer84

Tja, was soll ich zum Thema Sport sagen... letzte Woche bin ich mit meinem Rad gute 100km gefahren (über die Woche verteilt)... - aber ich will dir kein schlechtes Gewissen einreden *g*

Glückwunsch jedenfalls zum Pokergeschick - bei meiner letzten Partie habe ich glaube ich 5 Euro verloren... (oder war es doch gewonnen?? - ich muss dringend mal wieder spielen^^)

@werewolf

Danke für die SMS - g´frei mi a scho...

Huch, jetzt fällt´s mir erst auf: Ich sollte denen in der Arbeit vielleicht mal Bescheid sagen, dass ich am Freitag nicht da sein werde^^

@Thema Frauen

Die guten sind eh alle vergeben -

ich persönlich ziehe eh meine größte Freude daraus, Frauen zu erleben, mich an ihnen zu begeistern, ohne ihnen dabei zu nahe zu kommen.

Die Erde ist aus der Ferne ein wunderschöner blauer Planet -

aus der Nähe betrachtet herrschen dort Krieg, Umweltzerstörung und Habsucht...

...da gefällt mir dieser blaue Planet aus dem All doch viel besser.....

Obendrein erlaubt mir diese Position die Vorstellung, dass, wenn die Erde aus der Ferne schon so schön ist,

wie großartig es erst sein mag, auf ihr zu leben...

Und dieser Gedanke ist so erfreulich, dass ich ihn mir lieber nicht durch Nahbetrachtungen zerstören will...

...wozu auch?

Bearbeitet von Kryxos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

Derzeit stellt Sport wirklich eins meiner Tageshighlights dar. Seht es einfach als Aufruf an: Deutschland muss mehr machen!

@Kryxos

Wieder einmal machst du deinem Ruf als Board-Poet alle Ehre! Sehr interessante Vergleiche und Metaphern, die du da anstellst!

TOP: Lange geschlafen

TOP: Deutschland gewinnt

TOP: War das definitiv letzte Mal in meinem Lieblingsclub. Habe fünf Stunden getanzt und bin nun echt platt!

FLOP: Hab das obligatorische Pfeifen im Ohr

FLOP: Wird wohl eine kurze Nacht werden

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wollte gerade ein neues Foto hochloaden im Profil, was ich heute früh im Garten geknipst habe-aber es

klappt nicht.... :( Vielleicht hab ich den Fehler gemacht und 3x die Bildgröße geändert und 3x hochgeladen...seit dem 3.x geht nichts mehr....werds später nochmal versuchen....

TOP: 18.45 Uhr Foto hochladen hat funktioniert nach Windows-Neustart...

TOP: Auf meinem neuen PC (jetzt Laptop) läuft auch ohne Probleme der Amiga-Emulator (UAE) unter XP. Mein A1200 lebt! :heart:

TOP: Wurde vorige Woche wieder mal erheblich jünger eingeschätzt....^^

FLOP: Das Auto macht wieder so "zicken".... (Zündung...)

FLOP: Hatte letzte Nacht son blöden Traum...mit einer Hexe oder so die wollte zur Tür rein... :unsure: da bin ich aufgewacht das war 3.15 Uhr und konnte lange nicht wieder einschlafen...

Bearbeitet von kleintobi8_1_onDS9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos: Wie wahr...

FLOP: Bei der Arbeit einen dummen Fehler gemacht. Hab's gemeldet statt zu vertuschen, es konnte rückgängig gemacht werden und au$er Zeit und Nerven hat höchstens mein Ruf Schaden genommen.

Trotzdem ärgerlich.

Flop: Schlecht und kurz geschlafen.

TOP: Endlich, nach einem viertel Jahr, läuft mein PC wieder halbwegs vernünftig. Vorher war er quasi unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hamburg ist toll

So ist gut^^

Top: Heute Abend endlich mal wieder ein Konzert - "Type O Negative"

Top: Und morgen hab ich frei bekommen

Top: Hab mir einen HiMD Rekorder zugelegt

Flop: Mein bei pixmania bestelltes Mikro ist leider nicht zeitig zum heutigen Konzertevent angekommen - Zahlungseingang wurde am Donnerstag bestätigt. Hätte ich mal lieber bei Amazon bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann der Erd-Metaphorik in Sachen Frauen nur sehr wenig abgewinnen (...)

Ich habe nur gesagt, die Metapher sei interessant. Zum Inhalt habe ich mich nicht geäußert...

TOP: Gestern gut kanadisch essen gewesen

TOP: Zum Glück hat es heute nicht geregnet

TOP: 30km Marsch in 4:10h abgerissen und erfreulicherweise kaum körperliche Gebrechen davon getragen

TOP: Meine beste Freundin hat ihre Studienzusage erhalten. Ich freue mich so für sie!!

TOP: Das Finanzamt Rendsburg hat meinen Einspruch bewilligt und mir mehr Steuerrückzahlungen erstattet

FLOP: Bewölkt

FLOP: Müde

FLOP: Abschiedsstimmung macht sich breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 30km Marsch in 4:10h abgerissen und erfreulicherweise kaum körperliche Gebrechen davon getragen

:shock: Uff, Respekt - das wär ich sicher elendig bei verendet^^

Top: "Type O" - Cooles Konzert, einige Klassiker

Top: Morgen Urlaub

Flop: "Type O" - Zu kurze Spieldauer, es hätten gerne mehr Klassiker sein dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 30km Marsch in 4:10h abgerissen und erfreulicherweise kaum körperliche Gebrechen davon getragen
:o Respekt! Zu Fuß, niemals, keine Chance, dass ich das hinkriege! - Zu Pferd locker... Für Kavallerie im Feld war das früher ein Tagesmarsch; bei Gewaltmärschen machte die Reiterei natürlich auch mal 90 km am Stück.

TOP: IN ZWEI TAGEN IST FEDCON!!!

FLOP: Der übliche Ärger mit den üblichen primitiven gewalttätigen Eingeborenen hier im Ort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der Lehrgang ist vorbei, endlich geht das Leben wieder los

TOP: Dienstag und Mittwoch waren eine einzige Party, inklusive Verbrennung der ungeliebten Unterlagen

TOP: Freue mich schon wieder auf Norddeutschland

TOP: Bald ist Fedcon

FLOP: Muss noch mein Auto einräumen

FLOP: Die übliche Melancholie halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..ich bin gemütlich aus der Ausfahrt rausgefahren (rückwärts halt) und wollte drehen (Ich stand grad quer) Da prescht mir hinten rechts nen Auto rein...

Auf der Straße ist 20 Erlaubt...der hatte mindestens 70-80 Sachen drauf...keine Ahnung, war halt ziemlich schnell.

Mich hats mitm Auto weggerissen (war ja zum Glück nur hinten) und ordnetlich durchgeruckelt.

Nen Freund von mir is so'n Gutachter und der hat sich das mal angeschaut....Radaufhängung gebrochen, die hintere,rechte Tür kann man nicht mehr verschließen...eben alles verformt. Der schaut sich das jetzt noch genauer an, was alles geschrottet wurde. Na ja, aber Motor scheint noch zu funktionieren...vllt kann ich's an iwelche Autoschlachter verkaufen.

Mein tolles Auto *heul*

Ach ja...der Übeltäter hat vorne alles zerdeppert^^...bei dem hats auch ordentlich gequalmt...

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, eigentlich hättest du ja Schuld, da du von einem Privatgrundstück auf die Straße wolltest. Doch wenn der Schaden wirklich so extrem ist, kann man dem Unfallgegner sicher sehr schön eine Geschwindigkeitsübertretung nachweisen. Die Hauptsache ist aber, dass du und der andere Vogel gesund seit, auch wenn das ganze Theater um die Schadensregulierung natürlich ätzend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.