Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Shane

Es geht. Gerade beim Start ist sie sehr laut, aber es ist auszuhalten. Habe mir dennoch Gehörschutz eingelegt.

TOP: endlich wieder normaler Dienst

TOP: Tag ging gut vorbei

TOP: eine heiße Dusche

FLOP: mieses Wetter

FLOP: morgen wird es wohl nicht besser

FLOP: meine neue EC-Karte ist immer noch nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Tut mir echt leid, Daniel, dass du jetzt auch krank bist. Das kommt bestimmt davon, weil wir im Doppelbettchen geschlafen haben - aber dafür hatten wir ´nen guten Upload.
ALTER, doppeldeutiger gings wohl kaum^^ "guter UPload"... schon klar^^

also ich hatte:

Mittwoch nachts von einer Stunde auf die Andere plötzlich höllisches Kopfweh plus halsschmerzen

Donnerstag 39,8 Grad fieber plus lecker brennende, allerdings nicht gefärbt rote augen. Dafür die schlimmsten Gliederschmerzen aller zeiten

Heute etwas weniger fieber, dafür horrende Kopfschmerzen. Hab regelrecht geschrien heute morgen.

^^

TOP: hm, hab Andromeda angefangen zu kucken. Trance Gemini ist toll. Und purple^^

FLOP: Markus^^

FLOP: meine neue EC-Karte ist immer noch nicht da
welche bank war das? EC karten gibts binnen 24 stunden bei meiner...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier "FLOP: Markus"

Sagen wir mal so: Hab heute in der Hörbar am Nachmittag so ´nen Rapper interviewt, der quasi kurz vor dem Durchbruch steht -

was soll der nur von mir denken, wenn ich ihn einen Tag vor seinem großen Auftritt krank gemacht habe^^

Da stehen dann wahrscheinlich nächste Woche seine Hommies bei mir vor der Tür, und wollen mir ans Leder...

Naja, aber abgesehen davon wird´s allmählich etwas besser - wobei mein linker Lymphknoten immer noch riesig ist.

Was heißt hier überhaupt "zweideutig"...?

Daniel, du wirst doch nicht leugnen wollen, dass wir ein Doppelbett miteinander hatten?

Hey, darf ich dich daran erinnern, wie sehr du von dem tollen Upload geschwärmt hast??

Und dass der sogar besser war, als du ihn je zuvor hattest? - also zumindest besser als zu Hause...

Und vom Duschen will ich hier gar nicht erst schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Müde

Flop: leichte Kopfschmerzen (Nachwirkungen von gestern)

Top: Vormittags in ner Kletterhalle gewesen, war sehr sehr cool.

Top: Schmitz Katze, Improtheater vom feinsten, hab schon lang nicht mehr so gelacht^^

Top: Danach noch Party gemacht und abgespackt (rumhüpfen und so tun als ob man tanzt ^^) bis um 5 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Vorhin mit Frau Mama einkaufen gewesen und beim Bäcker diese leckeren süßen, knautschigen Mäuse zum Essen bekommen... es ist JAHRE her, daß mir das letzte Mal jemand diese Teile geschenkt hat. *ggg*

FLOP: Es ist schon wieder so heiß draußen, ich habe keine Lust mehr... ich will Winter :wallbash: und dann schien vorhin, als wir einkaufen waren, natürlich auch noch die Sonne wie nochwas und ich habe meine Sonnenbrille vergessen und jetzt prompt Kopfschmerzen :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:question: watt? winter?!?!? bloß nicht

ich mag das licht und die wärme - die sonne muß bleiben!

da bekommt man ja depressionen wenn man raus schaut

und alles weiß oder grau, trüb, nass und kalt ist (buuu!)

dann lieber abundzu ein kleiner sommerregen

ich find das herrlich!

:welcome: sonne hast du gehört! da bleiben bitte!

TOP: SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

flop: es gibt so manches auf das man lieber verzichten würde

... aber was solls ... augen zu und durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Meine ersteigerten, gebrauchten Mikros haben einen Defekt und werden gegen ein neues Set ausgetauscht - hat der VK zum Glück noch vor dem Versand bemerkt

Flop: Seit über 2 Stunden hämmert mir der Schädel, als hätte ich zwei Wochen durchgesoffen :wallbash:

Flop: Aspirin will nicht helfen, leg mich wohl lieber etwas eher hin heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Boa gestern gings mir schlimm...hab gegen 17 Uhr Kopfschmerzen bekommen, dann um 19 Uhr ne Aspiringenommen weil sie imemr schlimemr wurden. Anschließend um 22 Uhr noch ne Aspirin, aber beide haben natürlich nciht gewirkt^^...hab mich dann nur noch hingelegt und versucht einzuschlafen, was nach ner halben bis dreiviertel Stunde danna uch geklappt hat. Heute gehts wieder...

Top: Hab da nen gebrauchten Honda Jazz im Auge =D..is aber rot und nich so schön Pink wie mein altes -.-

Top?Flop?: Weiß nächste Woche wie's mit dem Unfall aussieht...Eigenanteil und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.