Zum Inhalt springen
...du darfst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP:

Ich fühle mich - mental - wie ausgeschissen...

Eigentlich gibt es keinen direkten Grund dafür, momentan läuft ja alles stabil -

dennoch fühle ich heute nach längerer Zeit wieder diese totale Schlappheit -

und irgendwie-

auch wenn ich´s mir die meiste Zeit verleugne-

irgendwie-

ja,

irgendwie fehlen mir ein paar Streicheleinheiten............

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mir hat heute Nacht geträumt, Catharine Bell hätte neben mir im Bett gelegen...

FLOP: ...bin leider zu früh aufgewacht.

Seit Voyager- "Wache Momente"( Season 4) wissen wir ja, dass die Traumwelt eine wahre Parallelwelt ist. Meinen Glückwunsch :lol: Genial finde ich immer, dass mir manchmal während dem träumen bewusst ist, dass ich träume und selber den Traum lenken kann. Das heisst irgendetwas total abgedrehtes machen, da ich ja weiss, dass ich träume und ich zum Beispiel vom Dach hüpfen kann...

Top1: Wetter

Top2: Mit ner Freundin schön lang gefrühstückt

Flop: Vor ner Woche beim Fussball spielen auf meine rechte Hand gefallen. Tut immer noch weh. Das Fitness Studio gestern hat die Sache eher verschlimmert. Aber wir wissen ja "Sport ist Mord" :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: super Wetter --> im Schlossgarten lässt es sich viel besser lernen als drinnen!

FLOP: meine Medizin will nicht so richtig helfen und bald isse alle, also wieder Arzt :X

FLOP: viel zu tun und es wir nicht weniger

TOP: Das Pfingswochenende steht bevor und damit 5 freie Tage am Stück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wenn sich eine Hoffnung im nachhinein zu einem Fehlschlag umwandelt. Oder man nicht weis was man tun soll?

FLOP: Das man nicht einfach sagen kann ob es klappt oder nicht und man mit Abenteuerlichen Ausreden Abgespeist oder unnötig hingehalten und die Arbeitskraft ausgenutzt bzw ausgebeutet wird. Für wie Dämlich wird man den gehalten? Scheinbar sehr Dämlich.

TOP: Was ist das?

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.