Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Bin vorhin durch strömenden Regen nach Hause gelaufen, ohne Schirm, aber es war irgendwie mal wieder schön und jetzt riecht die Luft total gut.

FLOP: Langen, anstrengenden Tag gehabt

FLOP: allgemeine Unannehmlichkeiten und widrige Umstände

FLOP: muss jetzt noch was für die Uni machen, was mich mind. 3h beschäftigen wird

TOP: bald ist Donnerstag und dann mach ich mal wieder eine Reise :)

ach und TOP: morgen geb ich mir seit langem mal wieder die Kante, jawoll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Gestern ist mir die Achse vom Hinterrad meines Fahrrads gebrochen - da das Kugellager auch gleich mit kaputt ging, durfte ich mir gleich eine komplett neue Felge kaufen...

FLOP2: Das Fahrradsortiment in den hiesigen Baumärkten ist so gering, die hatten keine Hinterräder....also musste ich zu nem Fachhändler...

TOP: Dort hatten die was passendes und haben auch gleich den alten Zahnkranz aufmontiert und den neuen Mantel aufgezogen...

FLOP: Der ganze Spaß hat mal eben 45€ gekostet....Ich könnt mich vieleicht ärgern...

MEGATOP: Linkin Park: Minutes to Midnight! Geiles Album, die Wartezeit war es definitiv wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Test Vergeigt. Binzwar grade mal drei Punkte unter Maximum, aber die Bewertung ist verflucht streng. Den Schnitzer mu$ ich morgen im Abschlu$test ausbügeln, aber ich bezweifle, da$ da noch so viel drin ist (es ist gar nicht genug Luft nach oben).

FLOP2: Morgen zwei Tests + Kurztest =Stre$

FLOP3: Am Freitag noch ein Test

TOP: Bei der Bewertungsrunde heute viel Lob eingestrichen, die Präsentation war auch ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Immer noch am kränkeln...

Top: Eigentlich auf dem Weg der Besserung

Flop: Grad hats geregnet und hoffentlich regnets nicht jetzt noch wenn ich nach Hause will...

Top: Ein Praktikumsversuch fällt flach

Flop: Windprofilversuch wars, der flachfällt.. wär bestimmt lustig geworden... tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOPP: Ich hab zwei Jobangebote.

TOPP 2: Sie sind beide näher an meiner Heimat (100 km näher) und besser bezahlt (okay, 50€ besser), als mein aktueller.

FLOPP: Mein aktueller Vertrag läuft über midnestens zwei Jahre, die beiden anderen nur über eines, bzw. ein halbes... Ich weiß nicht, was ich tun soll?

Jaaaa. Ich weiß, ich sollte froh sein, dass ich nen Job habe und dass in Anbetracht der Vertragslaufzeit eigentlich mein jetztiger Job das Wahre ist, aber... hach, ich weiß doch auch nicht!

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Morgen gehts in ein tolles Wochenende

TOP: Gleich wird Geburtstag gefeiert

TOP: Hab in der einen Klausur eine 2...

FLOP: ...in der weitaus wichtigeren jedoch nur eine 3 und die bessere Note nur um 3,5 Punkte verfehlt. Dadurch kann ich schon einmal definitiv nicht mehr einen Gesamtschnitt von 2,5 kommen. Mal schauen, wie die anderen Klausuren so geworden sind.

FLOP: Furchtbares Wetter, ich habe mir dadurch etwas eingefangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Uni läuft und macht Spaß. Schein mir echt den richtigen Studiengang ausgesucht zu haben.

FLOP1: Morgen muss in die Uni. Am Sonntag *igitt*

FLOP2: Ich hab so viele neue Leute kennen gelernt (was ja eigentlich ein TOP ist), aber ich kann mir die ganzen Namen nicht merken^^ Zumal ich mich in der TU Berlin mit meiner Nationalität manchmal als Minderheit im eigenen Land fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe das ganze Wochenende mit meiner besten Freundin verbracht

TOP: In der US-Kaserne an amerikanischen Waffen ausprobiert...

TOP: ...und viele bekannte Gesichter gesehen (nicht getroffen!)

TOP: Lange geschlafen

FLOP: Regen und mieses Wetter

FLOP: Alles leider schon vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Unsere Vorgänger haben unsauber gearbeitet und einen Tank nicht beschriftet. Da wir dann nicht ans Wiegen gedacht haben, haben wir ein ziemliches Problem am Hals.

FLOP2: Regen. Hätte mich nach dem Duschen nicht abtrocknen müssen bzw. hätte mir das Duschen gleich sparen können.

FLOP3: Der letzte Drücker. War am Sonntag so knapp dran, da$ ich die Hälfte daheim vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Woche hat nur drei Tage und Montag ist schon vorbei

TOP: Der Tag heute war sinnlos, aber nicht schlimm

TOP: Auch ich hatte ein tolles Wochenende

FLOP: Eben gab es ein furchtbares Gewitter. Ich sehe schwarz für unser morgiges Sportfest

FLOP: Bin müde

FLOP: Will endlich meine Klausuren wieder haben

FLOP: Oliver Pocher kommt zu Harald Schmidt...damit endet also die geistreiche Satire

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die neuen Alben von Linkin Park und Good Charlotte

FLOP: Mal wieder viel zu wenig Geld auf meinem Konto und noch zuviel Monat übrig

TOP: Endlich alle Formulare für meinen Auslandssemester abgegeben.. wie immer auf den wirklich letzten Drücker :)

TOP: Morgen frei :)

TOP: Morgen Weißwurstfrühstück

FLOP: Vorlesung asugefallen, sitz daher drei Stunden blöd in der Gegen an der Uni rum und hab unendlich viel Zeit mich hier auszutoben.. dabei wär das eine der wenigen ineressanten Vorlesungen gewesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.