Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Sssssooooo! Also, ich rasier mich jede Woche. ich hab Haare an Körperstelln, an die ich gar nicht rankomme! (ich weis is eklich) Ich rasier mich nass.

Anfänger? ich fass das mal zu deinen Gunsten lieber als kritik auf!

Das is nur Schein. Die Haare wachsen immer gleich schnell. Das sieht nur so aus, weil man den Vergleich nur am Anfang hat. man rasiert sich und am nächsten Tag sieht man wieder Haare. Wenn man sich etwas länger nicht rasiert wachsen die Haare genauso. Du hast nur nicht mahr den Verglaich mit dem Abstand zur Haut. Es is einfach nur noch langes Haar. Glaub MIR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Obwohl's ein bischne Off Topic ist:

Sssssooooo! Also, ich rasier mich jede Woche. ich hab Haare an Körperstelln, an die ich gar nicht rankomme! (ich weis is eklich) Ich rasier mich nass.
Hast recht, ist eklig und die Haare hat wohl jeder.....

Anfänger? ich fass das mal zu deinen Gunsten lieber als kritik auf!

Tschuldige, aber wenn dein Profil nicht fehlerhaft ist, bist du ein paar Jährchen jünger als ich!

Und ich rasier mich auch hin und wieder!

Das Anfänger sollte eigentlich nur ironisch(scherzhaft) gemeint sein, aber ich weiß echt nicht, was ich von deiner Aussage halten soll....

Glaub MIR!

Glaub DU UNS! Wir haben, im Gegensatz zu dir, ein bischen mehr Erfahrung was es die Gesichtsbehaarung angeht. :D

Ich könnte dir hierzu noch viel mehr posten, doch ich finde die Sache wird jetzt zu haarig, lass uns lieber zu den Tops/Flops zurückkheren!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss jetzt !  :D

TOP: Heute war Abischerz udn somit hatte ich nur 4 Stunden

FLOP: Der Abischerz war ziemlich mies :(

FLOP2: Bin immer noch müde wegen der Berlinfahrt. Is zwar schon 10 vor 12, aber ich will in meinen normalen "um-halb-eins-schlafen-gehen" rhytmus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: nur das Gewitter gerade, denn es blitzt blöd. Ich habe keine Angst oder so, nur um meinen Computer vielleicht.

Ich liebe Gewitter und das gerade war verdammt geil.

Und ich hatte gerade, vorsichtshalber mal, den Rechner ausgeschaltet und dann hats auch ganz schön gescheppert.

Aber es hat sich gelohnt sich dieses Naturschauspiel anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Das hätte mal von mir kommen können. *g*

TOP: hab 2 Briefe bekommen. Ich liebe Briefe!

FLOP: nur das Gewitter gerade, denn es blitzt blöd. Ich habe keine Angst oder so, nur um meinen Computer vielleicht.

Aber leider nur Rechnungen ;)

TOP: Kino heut

FLOP: Schwülwarm. Ich hasse das und obwohls regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das mit der 1 in Englisch und dem BWL versauen hätt au von mir sein können noch vor eineinviertel Jahren oder so  :D

TOP: Heute endlich "Generations" auf Englisch in Ruhe lesen können in meinem Seminar ohne nerviges Gequatsche vom Nachbarn  ;)

FLOP: Gewitter *schreck* *PC ausmach*

Mrs. Captain Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: waren einkaufen für die Abschlussparty morgen

FLOP: mein 2pc ist im po und will nicht mehr rauskommen :ugly:

TOP: einkaufsliste:

:D :D :D :D :D :D :D

6x 1 Kistn StiegL

6x 6 Flaschen Cola á 1,5 l

4x 6 Flaschen Mineral á 1,5l

2x 6 Flaschen Almdudler à 1,5l

3x 12 Packungen Cappy á 1l

3x 24 Dosen Power Horse á 0,25l (Glaub ich)

alk:

2 Flaschen Tequilla

3 Flaschen Whiskey

12 Flaschen Wodka (rot & schwarz)

6 Flaschen Wein rot

6 Flaschen Wein weiss

6 Flaschen Rum

12 Sackerl Chips, Snips, etc...

zum essen haben wir jetzt: 24 Stück Karree und 18 Stück Bauchfleisch. dazu 30 Bratwürstl, 12 Berner und 13 Kilo Kartoffelsalat  

wir brauchen bitte noch ein paar leute, die vielleicht einen kuchen mitnehmen, für ein kleines "Frühstück"

:D :D :D :D :D :D :D

findet ihr das übertrieben? :prost :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.