Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Morgen Schulfrei (gut, wenn man auf eine katholische schule geht...

Oder in einem größtenteils katholischen Bundesland lebt *freu*

TOP1: s.o.

TOP2: English-Arbeit lief gut und die Multimedia AG war wieder witzig (CS gezoggt).

FLOP1: Mathelehrer sind sturre böcke!

FLOP2: Im STB sind echt die Deppen unterwegs. Ich hab nix gegen Newbies, darauf bezieht es sich nicht, aber das geht alles zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich hier heute schon zum dritten mal poste aber auf wunsch von M1Labbe hab ich mir mal das Thema "Lob, Anregungen, Kritik.." angesehen....

also

FLOP: einige newbies sollten sich wirklich mal ein wenig zusammennehmen, weil was die hier an vorurteilen rauskotzen ist mir auch nicht mehr egal

FLOP: was mich noch mehr stört ist die reaktion von einigen von euch, da wir eigentlich eine kommunity für freundschaft, antikrieg und frieden sind, dürfte es nicht soweit kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop2: Ich bin manchmal ein bisschen ungezügelt und leiste bei dem was hier passiert. Sry, leute.
entschuldigung angenommen

Leider haben sich die "Ereignisse" hier überstürtzt, daß man mit der Kritik schlecht differenzieren kann und sich so einige zu Unrecht angesprochen gefühlen, bzw. man zu "pauschal" urteilt.

das war es was mich sehr aufgeregt hat

TOP: lasst euch von TheOssi erzählen, was mit den unkonvetionellen newbies passiert ist, die sich hier groß aufspielen wollten :D *dasistfies*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch über die neuen Posts irritiert, und dachte es wäre vielleicht EIN "Störenfried" der unter verschiedenen Namen Ärger machen wollte. Oder ein uns bekannter User hat sich über die Wahl aufgeregt und wollte "anonym" Luft rauslassen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, aber Ossi wird das wohl klargestellt haben.

Es kann ja nicht sein, das jemand auf diese Weise seinen ERSTEN Beitrag eröffnet. Wie kann er sich denn dann darüber aufregen, wenn er erst so kurz dabei ist?

Ich muss zugeben das ich am Anfang mit meinen ersten Beiträgen auch nicht so nett war, da kannte ich aber auch nicht die Art der User und habe die dann (ungerechterweise) angegriffen. Das hat mir hinterher leid getan. (Diejenigen werden sicherlich wissen, das sie gemeint sind)

Aus solchen Fehlern lernt man.

Top: Morgen kann ich in ein neues Album reinhören, was erst in 3 Monaten rauskommt!

Flop: Dafür muss ich ziemlich lange fahren (Köln-Hamm) und kann daher auch nicht so lange bleiben ???

Ich muss ja immerhin Freitag wieder arbeiten. Und bei DER Bahn muß man sich auf einiges gefasst machen (hatte in den letzten 7 Tagen gleich 4 Verspätungen) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab in mathe ne 4 darauf folgt

TOP: hab keine nachprüfung darauf folgt

TOP: hab die gemütlichste ferialarbeit (Praktikum, 800 € für 4 wochen nixtun :D ) darauf folgt:

TOP: heute party. werd mich voll zudröhnen darauf folgt

FLOP: muss erst meinen pc abbauen

FLOP: morgiges auf- und wegräumen

TOP: einkaufsliste (ein oder 2 seite vorher :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Morgen ins Kino nach Stuttgart

TOP2: Auf dem Weg ST:Elite Force 2 kaufen.

FLOP1: Ich hätte es schon heute, wenn mein Vater es schon bei uns im Nachbarort bekommen hätte.

FLOP2: Am WE noch viel zu lernen, also net so viel Zeit zum spielen.

Trotzdem alles in allem Morgen sehr positiv. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Die letzten Tage waren echt geil, Mittwoch ne fette Grillfete,  Tag darauf ne kleine Geburtstagsparty zum Erholen, dann nochmal ne gemütliche Geburtsfete.

Flop: Bin ziemlich müde, aber nicht so müde wie Donnerstag

Flop2: Montag Ferien vorbei und dann fängt der Streß wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.