Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Berlin RULZ !! Diese Stadt ist einfach der Wahnsinn. Ich bin vor einer Stunde angekommen und habe seit Freitag morgen ca. 2 Stunden geschlafen, der Rest wurd gefeiert.

FLOP: Ich bin sowas von hundemüde

FLOP2: Jugendherbergen haben wohl allesamt die schlechte Angewohnheit ekliges Essen anzubieten.

1.Tag: Gemüseburger mit bröckeligen Kartoffeln

2.Tag: Lauwarmes noch rosanes paniertes Putenschnitzel mit Reisbrocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja mit dem Rasieren hab ich es auch nich so, jede 2. Woche wenn ich mal Lust hab, aber nur abends, denn morgens schneide ich mich grundsätzlich.

Und haariger Typ bin ich nur an den Beinen, hmm, könnt mich mal wieder rasieren. :hehe:

Top: "The Abyss", der Film is der absolute Hammer.

Flop: Gabs heut noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mathe-Arbeit ne 3! Aber der Arsch hat mir da echt mies die Punkte vergeben, bin sau stinkig. Muss mit dem unbedingt reden, da ist mir im vorletzten Schritt nen + statt nem - reingerutscht und ich krieg nur noch 3 von 6 Punkten :angry:

TOP: Geschichte 1-2! :) Aber irgendwo bleib ich trotzdem wütend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich hab 'ne fette 1 in Textverarbeitung. Und das wo ich noch vor 2 Wochen zwischen 2 und 3 gestanden bin. :beerchug:

Flop: Morgen ist Judgement Day in Englisch und Betriebswirtschaft.  :(

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin 18 und musste mich im gesicht noch nie rasieren ...  

lol! :laugh:

Nun, dafür brauchen wir nie Ob, Alldays, Carefree und co.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich hab 'ne fette 1 in Textverarbeitung. Und das wo ich noch vor 2 Wochen zwischen 2 und 3 gestanden bin. :beerchug:

Flop: Morgen ist Judgement Day in Englisch und Betriebswirtschaft.  :(

lol! :laugh:

Nun, dafür brauchen wir nie Ob, Alldays, Carefree und co.  :D

:D  In TV habe ich immer 'ne 6 gehabt. :D

Flop: Morgen wieder Gitarrenstunde und ich habe so gut wie gar nicht geübt...

Top: Diese Woche ist wieder kürzer.

Tip: Wenn du dich öfters rasiert, wird's auch mehr und dann gibt es auch mehr zu rasieren und dann musst du dich auch öfters rasieren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Wenn du dich öfters rasiert, wird's auch mehr und dann gibt es auch mehr zu rasieren und dann musst du dich auch öfters rasieren usw.

Stimmt net! Wieso sollten die haare schneller wachsen, wenn du sie öfters rasierst? Is doch irgendwie unlogisch. Ham die dir etwa den Kampf angesagt?

Top: Ziemlich guter Tag heute (Sport: 50 Meter: 2 ; Geographie: KK: 2 ; Geschichte: Essay: 2 - ja, bei mir is das gut! Ich bin halt nur mittelklasse in der Schule)

Flop: hab scheinbar ne Absage gekriegt. Sowas macht einen tierisch fertig! :dozey:  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du das mit 15 jahren beurteilen? Kannst du nicht mal eine kleine "Übertreibung" als solche verstehen?

Wieso habe ich dann mit 26 einen anderen Bartwuchs als mit 18?!? Ich muss mich in meinem Alter bestimmt häufiger rasieren, als damals.

P.S. Stell dir vor, Frauen würden sich auch ständig im gesicht rasieren, weil da was ist.

Die würden sich mit der zeit bestimmt einen Damenbart züchten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.