Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puh, das Bild von Google Earth ist Angesichts einer solchen Katastrophe wirklich hart. :(

TOP: Wetter!!

TOP: Langsam werden die Rückenschmerzen wieder erträglich

TOP: Lecker Cappuccino im "Familienfreundlichen Café" um die Ecke getrunken

TOP: Einfach nicht zu glauben, wie die Kleine von einer simplen Busfahrt begeistert und beeindruckt ist! War ein tolles Erlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: In den vergangenen Tagen habe ich durch mein Kaufverhalten, anders als der sein Geld lieber ins Ausland schaffende SPD/Grüne/Linke(SED)-Wähler, die deutsche Wirtschaft gestärkt und hoffentlich zur Sicherung hiesiger Arbeitsplätze beigetragen. Laminat, Fußleisten, Trittschalldämmung, Kleinkram, WC-Sitz, Farbe, Pinsel und Roller, Abdeckplane, Matratze, Lattenrost, Staubsauger, Schalterprogramm und Schwerlastregal für meine neue Wohnung gekauft und ausschließlich auf deutsche Fabrikate zurückgegriffen.

Top: Mein Rücken hat sich beim Sport selbst wiedereingerenkt.

Flop: Die linkskriminelle und mehrfach umbenannte SED (zurzeit Die Linke) konnte beachtliche Stimmanteile einfahren. Außerdem ist die NSDAP-Attrappe NPD unter Hitlerfreund Voigt trotz Verluste immer noch im Sachsener Landtag vertreten.

Flop: Den Menschen in Thüringen ist es offenbar zu viel, dank der Union, die dort seit der Wende regiert, von allen Ostdeutschen Ländern am besten dazustehen. Das mit Abstand überlegenste Schulsystem, vergleichweise geringe Arbeitslosenquote und Schuldenlast kann der Thüringer Union nur ein Narr mürbe reden. Bald dürfen die restlichen unionsregierten Bundeländer noch mehr Geld in den Länderfinanzasugleich pumpen, damit sich auch Thüringen weinschlürfend nach DDR-Vorbild in den Ruin katapultieren kann.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: gerade eben die aller größte und idiotischste Verblödungsscheiße gelesen die man je hätte lesen können.

[...]anders als der sein Geld lieber ins Ausland schaffende SPD/Grüne/Linke(SED)-Wähler, [...]

edit:

Flop: wird ja immer schlimmer der Dreck ...

Die linkskriminelle und mehrfach umbenannte SED (zurzeit Die Linke)
Flop: und von der geballten Konzentration an Idiotie kann einem ja nur schlecht werden

Den Menschen in Thüringen ist es offenbar zu viel, dank der Union, die dort seit der Wende regiert, von allen Ostdeutschen Ländern am besten dazustehen. Das mit Abstand überlegenste Schulsystem, vergleichweise geringe Arbeitslosenquote und Schuldenlast kann der Thüringer Union nur ein Narr mürbe reden. Bald dürfen die restlichen unionsregierten Bundeländer noch mehr Geld in den Länderfinanzasugleich pumpen, damit sich auch Thüringen weinschlürfend nach DDR-Vorbild in den Ruin katapultieren kann.

Bearbeitet von TValok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein Geld lieber ins Ausland schaffende SPD/Grüne/Linke(SED)-Wähler
Aha, du meinst damit die 49% Arbeitslosen, die in Thüringen diese Parteien gewählt haben? Oder die 46% Arbeitslosen, die in Sachsen diese Parteien gewählt haben? Oder gar die 71% aus dem Saarland, die diese Parteien gewählt haben? Nun, dass diese Menschen im Geld schwimmen und ins Ausland schaffen wusste ich gar nicht! Danke für die Aufklärung!!!

Außerdem ist die NSDAP-Attrappe NPD unter Hitlerfreund Voigt trotz Verluste immer noch im Sachsener Landtag vertreten.
Nun, dass scheint wohl nicht zuletzt daran zu liegen, dass 15% der Erstwähler dort diese Partei gewählt haben. Hier und anderswo ist also offensichtlich noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten, was rechte Parteien und Ansichten angeht.

Bald dürfen die restlichen unionsregierten Bundeländer noch mehr Geld in den Länderfinanzasugleich pumpen
Seit heute gibt es kein einziges rein Unionregiertes Bundesland mehr in Deutschland. Ausnahme davon ist natürlich die Minderheitsregierung in Schleswig-Hollstein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du meinst damit die 49% Arbeitslosen, die in Thüringen diese Parteien gewählt haben? Oder die 46% Arbeitslosen, die in Sachsen diese Parteien gewählt haben? Oder gar die 71% aus dem Saarland, die diese Parteien gewählt haben? Nun, dass diese Menschen im Geld schwimmen und ins Ausland schaffen wusste ich gar nicht! Danke für die Aufklärung!!!

Speziell meine ich damit jenen konsumkranken Michel, der meint, trotz eigener Verfügbarkeit jeden Cent für ausländsche Güter ausgeben zu müssen, nur damit er auf keinen Fall auf den Spanienurlaub verzichten muss. Wenn durch diese Kaufegmanie der eigene Arbeitsplatz draufgeht, ist das Geplärre bekanntlich groß. Wäre man in der Vergangenheit beim Nordmendefernseher geblieben, gäbe es die Firma heute vielleicht noch - um nur ein Beispiel von vielen aufzuzeigen.

Seit heute gibt es kein einziges rein Unionregiertes Bundesland mehr in Deutschland. Ausnahme davon ist natürlich die Minderheitsregierung in Schleswig-Hollstein.

Unter einem unionsregierten Land verstehe ich eine Regierungskoalition, in welcher die Union mindestens den großen Koalitionpartner stellt. Solche Länder stehen nunmal im Regelfall deutlich besser da, nicht nur bei den Finanzen. Kannst du gerne prüfen...

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Länder stehen nunmal im Regelfall deutlich besser da, nicht nur bei den Finanzen. Kannst du gerne prüfen...

Nein tun sie nicht. Bzw. ist letztendlich schon klar wenn die Länder von der CDU runtergewirtschaftet werden und die SPD dann übernimmt. Siehe Schleswig-Holstein, NRW, Niedersachsen ... da ging es erst mit der CDU tief Bergab. Rheinland-Pfalz gehört zu den wenigen noch stabilen Bundesländern und da regiert schon ne ganze weile die SPD. Berlin stabilisiert sich zunehmend von einer extrem instabilen Phase und Brandenburg nähert sich langsam aber sicher auch stabilen Werten an. Auch wenn Mc-Pomm zwar ein Sorgenkind ist, so hat die jetzige Regierung die Situation deutlich mehr stabilisiert, wenn auch noch nicht auf einen zufriedenstellenden Zustand.

Es pauschal für alle Länder zu sagen ist völliger Blödsinn und zeigt nur deine ideologische Verblödung.

Sachsen-Anhalt wäre auch ein Beispiel wo es durch eine CDU Regierung nur noch immer schlimmer wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Es tut mir leid Knut, aber deine Ansichten lassen mich nur den Kopfschütteln... Bin ich Vaterlandsverräter, nur weil ich NICHT die CDU wähle? Nein! Jede Partei bietet Wege an um bestimmte Ziele zu erreichen, jede Partei gewichtet bestimmte Punkte mehr oder weniger, sie pendelt sich in einem Verhältnis zwischen dem Staatsbürgertum und dem Wirtschaftsbürgertum ein, hat verschiedene Ansichten zu der Frage, wie frei ein Markt sein soll und was überhaupt ein freie Markt für Vorteile hat. Jeder mag da selbst seine Entscheidung zu fällen, ich habe meine getroffen. Und so schwer es dir auch fallen mag es zu akzeptieren: die Linke ist nicht die SED. Sie ist die Nachfolgepartei deren Nachfolgepartei. Ich persönlich bin, und das ist ja kein Geheimnis, überzeugter Sozialdemokrat. Ich persönlich habe kein Problem mit anderen Meinungen, sondern nur micht Schwachmachten. Übrigens: wohin ich mein Geld schaffe ist meine Sache; ich nehme an auch unter den CDU Wählern gibt es welche, die ihr Geld ins Ausland schaffen; irgendwelche Rechten Parteien sind natürlich menschenverachtend und gehören verboten. Und jetzt hol mal tief Luft und komm mal von deinem All-andern-sind-böse-außer-CDUlern-Roß wieder runter!

@Kaepten: entschuldige, es ist leider hier gelandet, aber ich musste das kurz schreiben, bevor mir der Hals platzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohlja... schon dabei.

Hatte beim ganzen Ärger meinen eigentlichen Beitrag vergessen:

TOP: Geilstes Wetter

FLOP: Ich muss hier drinnen sitzen und arbeiten...

TOP: Dafür nimmt meine Diplomarbeit Form an. Noch zwei Wochen, dann ists vorbei und ich kann das Wetter genießen und meine neue Liebe :)

TOP: :wub::herz: einfach nur glücklich... manchmal glauben wir beide noch, dass wir mitten in nem Märchen sind :)

FLOP: Reizhusten *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Mezoti was machst du denn laufend für Sachen... Da muss man sich ja ständig um dich sorgen. Ab sofort gilt: nicht mehr vom Forum wegbewegen, dann kann dir nix mehr passieren ;)

TOP: Komme gut voran, noch 13 Tage

TOP: :herz: kommt nachher

TOP: Wetter

TOP: Heut abend noch gemütlich mit Freunden ein/zwei Bierchen trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: AAAARRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH

OK - Montag schicke ich einen Mitschüler nach Hause weil es ihm total dreckig ging.

Heute - kommt er nicht zur Schule, meldet sich nicht, antwortet auch nicht auf irgendwas. Mitschüler treffen ihn im 30 KM von seinem Wohnort entfernten McDonalds WÄHREND der Schulzeit und ihm scheint es WAHNSINNIG prächtig zu gehen. JETZT bekomme ich eine SMS von ihm, ob ich ihn nicht Morgen früh zum Arzt fahren könnte da der in seinem Wohnort wohl verreist sei.

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: War beim Arzt und da haben die eine Röntgenaufnahme von meinem Becken gemacht. Er konnte mir jetzt nicht speziell sagen, was los ist, weil man da nichts erkennen würde, aber von der Beschreibung der Schmerzen und der Story, vermutet er nen Haarriss.

FLOP!: Und So nebenbei sagt der mal eben: Ach ja übrigens Frau *piep*, ihre Hüftgelenke sind so und so falsch, sie werden auf jeden Fall mit 40-50 Jahren Hüftbeschwerden bekommen. *GRAARR* DANKESCHÖN

ICh seh mich schon mit so nem Schiebewägelchen -.-

@TValok

Deine ARRRG-Ausrufe zerstören irgendwie meine Forenansicht^^

Besser :D

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.