Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Absolutes Mistwetter das einem die Laune verdirbt. Am Liebsten möchte ich mich jetzt im Bett ganz tief unter ganz vielen Kopfkissen mit einem guten Buch vergraben. Aber nein. Bei diesem Wetter, das mich irgendwie total fertig macht muss ich heute wohl noch mehrere Stunden (bis etwa 22 oder 23 Uhr) weiterarbeiten. Ich habe sowas von keine Lust!!!

Nebenbei: Merkt ihr auch schon wieder diese Herbstmentalität, ständig naschen zu wollen und richtig Bock aufs Futtern zu haben? Liegt wohl auch am Wetter, aber ich könnte mir gerade alles was irgendwie schmeckt in den Wanst kloppen.

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was in Hamburg von den"friedlichen" Demonstraten ausgegangen war wundert mich das ehrlich gesagt nicht.

Top: Spontante Tour mit dem Motorrad

Flop: Irgendwie scheinen die Idioten Tage statt zu finden. Anders kann man sich die netten Blüten nicht erklären die so mancher Dosen Pilot (Autofahrer) abgeliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gestern den Tag durchgearbeitet... zwei Stunden geschlafen... dafür:

TOP: Die Diplomarbeit ist fertig und wird gerade gedruckt.

FLOP: Das geht viel schneller als gedacht, da hät ich noch n Tag was arbeitn können

TOP: Viel Zeit jetzt für :herz:

FLOP: 5 Jahre Studium vorbei... und was macht ich jetzt :question:

FLOP: Regenwetter... kaum dass ich mal wieder Freizeit hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Noch nicht viel geschafft heut.

TOP: Aber dafür eben in der Stadt gewesne und mir endlich ne schön große Speicherkarte und einen Fernauslöser für die Kamera gekauft. Jetzt brauch ich nur noch ein Klemmstativ (und UV-Filter und so ein paar Spirenzien) und dann kann mich un mein KFZ nichts mehr stoppen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Zähne schmerzen noch immer! Nach Beratung mit meinem Arzt könnte ich meine Eltern würgen, das sie in meiner Kindheit nicht auf den Kieferothopäden gehört haben! Hannes, kann ich meine Eltern eigentlich dafür noch nachträglich belangen? Weil mit Pech wird mich die Behandlung ein paar Tausend Euro kosten...

TOP: Hab schon wieder im Lotto gewonnen. Dieses mal sind's 4 Richtige. Kann man's glauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
FLOP: Zähne schmerzen noch immer! Nach Beratung mit meinem Arzt könnte ich meine Eltern würgen, das sie in meiner Kindheit nicht auf den Kieferothopäden gehört haben! Hannes, kann ich meine Eltern eigentlich dafür noch nachträglich belangen? Weil mit Pech wird mich die Behandlung ein paar Tausend Euro kosten...
Ich fürchte nein, aber da
Hab schon wieder im Lotto gewonnen. Dieses mal sind's 4 Richtige. Kann man's glauben?
dürftest du mit den Kosten wohl bald kein Problem mehr haben. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tss einfach nach Ulm gehn und nix sagen :P

Hehe, das nächste mal werde ich bescheid geben! Bei der nächsten Kulturnacht oder Schwörmontag oder wenn ich sonst mal in der nähe von Ulm bin und Zeit habe ^^

Top: War auf der IAA (Kurt Beck auch, aber ob das so ein Top is ;):D) und es ist interessant wie sehr sich die Präsentationen von PS-Zahl zu CO2 Emission gewandelt haben ;-)

Top: Gestern noch nen netten Stammtisch gehabt.

Flop: Die Massen an Leuten bei diversen (ex-)italienischen Automarken...

Flop: Total k.o.

Flop: WaMa defekt obwohl erst gekauft -.-

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das nächste mal werde ich bescheid geben! Bei der nächsten Kulturnacht oder Schwörmontag oder wenn ich sonst mal in der nähe von Ulm bin und Zeit habe ^^

Hehe... mal schaun wie lange ich noch in Ulm bin. Habe mein Studium abgeschlossen und bin auch Jobsuche in der ganzen Republik. Also falls jemand einen Job für einen VWLer hat, darf er/sie sich gerne an mich wenden.

TOP: Herausragend gute Nachrichten von meinem Betreuer, was die Note für meine Diplomarbeit betrifft. Will aber noch nix beschreien...

FLOP: ... denn noch steht die Bewertung durch den Zweitkorrekteur aus und das kann sich ziehen :(

FLOP: Kann nicht schlafen, zu viele Gedanken kreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wohne jetzt in einer WG und habe den Umzug gestern erfolgreich hinter mich gebracht.

FLOP1: Ich bin in Berlin und meine Freundin ist in Schweden :(

FLOP2: Muss noch für VWL lernen...

Also falls jemand einen Job für einen VWLer hat, darf er/sie sich gerne an mich wenden.

Nur mal so aus Interesse: Was suchst du denn so ungefähr? Was universitäres oder was in der Wirtschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.