Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Amerikanische "Rechtssprechung" ...


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

die floskel lautet nun mal so, aber ich habs ja als möglicher 3. grund gekennzeichnet.  ...  ich kenne auch keine eiche die von schädlingen überfallen wurde und aufgefressen wurde.

"Solange du nicht an dir arbeitest und deinen eigenen Lebensfrust verbannst, wird dir das nicht gelingen...alles auf der Welt ist dipolar aufgebaut, es gibt immer zwei Seiten eines WEsens (Gut und Böse, Hell und Dunkel, Laut und Leise), keines ist besser als das andere, es dient uns zu erkennen, wo der wahre Kern des Seins ruht..." - eine frage sei mir gestattet: du machst nicht gerade so einen "ying-yang = friedenin3tagen kurs mit oder? und.. wie alt bist du eigentlich??

"inqisition" eigentlich hat man das gefühl das sowas in den usa abgeht. was genau ich damit meine hab ich ja schon des öfteren gepostet. du hast ja behauptet das das alles lügen seien die ich hier verbreite. und du hast dein wissen damit begründet das du "halbami" bist. dazu mal folgendes: das hat überhaupt nichts zu sagen. ganz offensichtlich lebst du hier. ob und wenn ja wie lange du da drüben warst ist überhaupt nicht nachzuprüfen. ich gehe aber mal davon aus das du nie drüben warst oder als kleinkind herkamst. du scheinst ja nicht mal ansatzweise englisch zu sprechen. das hab ich gemerkt als du behauptet hast der von mir gepostete link sei eine seite gewesen die beschneidung gutheißt. du hast die seite gar nicht gerafft. jemand der so oft in den usa ist um behaupten zu können er wisse wie viele dort drüben beschnitten sind kann besser englisch. und das du  gleich mit deiner halb-yankee herrkunft hausieren gegangen  bist, zeigt das du auch sonst damit angibst. und das dich meine kritik und gerechtfertigten anschuldigungen dermaßen schockiert haben das du so einen stuß von dir gibst. du hast auch  kein einziges mal einen vernüftigen versuch gestartet meine argumente zu wiederlegen. immer nur: ,,ich bin ja halb-ami, ich weis bescheid". das du es aber nicht tust sagte ich dir eben. du bist nichts weiter als ein teen der es gewohnt ist für seine herrkunft gelobt zu werden. das du auf meine argumente immer nur genau das gegenteil gepostet hast zeigt ebenfalls - die reaktion eines trotzigen kindes -  werd erstmal erwachsen und mach deine eigenen erfahrungen bevor du die der anderen beurteilst.

du spielst nicht mal in meiner liga, kleiner!*

* - 4. möglicher grund @ the ossie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die floskel lautet nun mal so, aber ich habs ja als möglicher 3. grund gekennzeichnet.  ...  ich kenne auch keine eiche die von schädlingen überfallen wurde und aufgefressen wurde.

was nicht ist kann sehr schnell werden....

eine frage sei mir gestattet: du machst nicht gerade so einen "ying-yang = friedenin3tagen kurs mit oder? und.. wie alt bist du eigentlich??

selbst wenn ich einen mache würde, schaden würde so ein Kurs dir sicherlich nicht.....wie alt ich bin, alt genug um dein Vater zu sein.....Junge......

inqisition" eigentlich hat man das gefühl das sowas in den usa abgeht. was genau ich damit meine hab ich ja schon des öfteren gepostet. du hast ja behauptet das das alles lügen seien die ich hier verbreite
niemals habe ich behauptet, das wären lügen, deine einseitige Argumentation, ist es die ich bemängele und kritisiere.....du nimmst dir das raus, was in dein Gedankengut paßt und stellst es als allgemeine Wahrheit hin....wenn du behauptest, das Beschneidungen Pflicht sind, dann ist das Lüge....denn die Behauptung steht auf keiner der Seiten....ich zumindestens habe das Recht mich beschneiden zu lassen, falls ich Lust dazu habe.

und du hast dein wissen damit begründet das du "halbami" bist. dazu mal folgendes: das hat überhaupt nichts zu sagen

Zu einem, ich habe die Amerikanische und die deutsche Staatsbürgerschaft und es gibt den reinrassigen Amerikaner nicht, jeder hat irgendwie Vorfahren in der Welt, welche ausgewandert sind und in den USA Heimat gefunden habe. Die einzigen wahren Amerikaner sind die Ureinwohner.....

Und sicherlich verstehe ich mehr von den USA als du, ich habe fast 17 Jahren mit meinen Eltern drüben gelebt, bin auch auf die Schulen gegangen und fühle mich sehr verbunden. Du mußt mir sicherlich nicht sagen, ob ich was davon verstehe, Bursche....

ganz offensichtlich lebst du hier. ob und wenn ja wie lange du da drüben warst ist überhaupt nicht nachzuprüfen.
ja ich lebe hier, weil ich mich hier wohlfühle und ich werde sicherlich nicht ewig hier leben....was geht auch dich es an wie lange und wo ich lebte? Was bildest du dir eigentlich ein? Du stänkerst nur rum und meinst Gott der Welt zu sein....was willst du eigentlich hier? Gründe doch ein eigenes Forum und schau wo du gleichsinnte bekommst, mit denen du dein armseliges Leben teilen kannst....du hast nicht das Recht andere Menschen zu beurteilen, schon gar nicht wenn du absolut nichts von ihnen weißt....

ich gehe aber mal davon aus das du nie drüben warst oder als kleinkind herkamst. du scheinst ja nicht mal ansatzweise englisch zu sprechen. das hab ich gemerkt als du behauptet hast der von mir gepostete link sei eine seite für beschneidung gewesen. du hast die seite gar nicht gerafft

du kannst von was ausgehen, was du willst....ich arbeite als Übersetzer Junge, du scheinst ja nur die Dinge zu verstehen die du willst. sonst absolut megastark garnichts......

und das du  gleich mit deiner halb-yankee herrkunft hausieren gegangen  bist, zeigt das du auch sonst damit angibst. und das dich meine kritik und gerechtfertigten anschuldigungen dermaßen schockiert haben das du so einen stuß von dir gibst. du hast auch  kein einziges mal einen vernüftigen versuch gestartet meine argumente zu wiederlegen
ich stehe zu meiner Herkunft, na und....du scheinst ja auch zu deiner ach so erhabenen zu stehen....ich habe keine Probleme damit...warum soll ich Argumente widerlegen, die keine sind....und schockiert, Junge, deine Weichspülerfantasien rufen bei mir nur ein müdes Lächeln hervor.....

immer nur: ,,ich bin ja halb-ami, ich weis bescheid". das du es aber nicht tust sagte ich dir eben. du bist nichts weiter als ein teen der es gewohnt ist für seine herrkunft gelobt zu werden. das du auf meine argumente immer nur genau das gegenteil gepostet hast zeigt ebenfalls - die reaktion eines trotzigen kindes -  werd erstmal erwachsen und mach deine eigenen erfahrungen bevor du die der anderen beurteilst.

du spielst nicht mal in meiner liga, kleiner!*

ich habe nie behauptet ich weiß Bescheid, aber soviel Wissen, dass deine ach so guten Beweisen aus den Haaren gesogen sind, ist auch mir bekannt.....sicher spiele ich nicht in der untersten LIga, die ist mir ja zu primitiv....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? rumschreit? 0o

so du arbeitst als übersetzer ? wiso hast du dann den murks erzählt den ich gemeint hab. die seite doch nicht gelesen und einfach sowas hingeschrieben das ungefähr den tenor der anderen wiederspiegelt?! das kann auch nichts..

"denn die Behauptung steht auf keiner der Seiten....ich zumindestens habe das Recht mich beschneiden zu lassen, falls ich Lust dazu habe" - JAAA !! HEUREKA !! genau, DU hast das recht, absolut! aber nicht deine oder die eltern von jemand aderem, klar? und das in den usa rigeros beschnitten

wird ist eigentlich überall klar, das du es IMMERNOCH abstreitest ist schon merkwürdig. es ist sicher keine an den haaren herbeigezogene behauptung: es wurden berrichte im tv gezeigt ( alles fälschungen 0o ), es sind unmengen an infoseiten von menschenrechtsbewegungen zu dem thema im netz ( alles von einem typen der die alle faked 0o ) und du behauptest weiterhin das das nicht passiert ?

setz dich jetzt vor den rechner und starte mal nur 10 minuten eine suche im netz zu dem thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Eltern es gut befinden, das beschnitten wird, aus religiösen oder medizinischen Gründen, dann ist das ihre Sache, kapiert...aber die Behauptung aufzustellen, alle müssen sich beschneiden lassen oder so ein Kram, das finde ich verwerflich....ich zumindestens weiß, das meine Eltern es nicht taten und auch die Eltern meines bestens Freundes, lehnten dies ab. Und so gibt es sicherlich noch eine Menge von anderen Eltern, die selbst entscheiden, was für ihr Kind gut ist.

Wo ist dein Problem? Ich sehe keines, du streust Gerüchte und Falschaussagen in die Welt, nicht wir hier...dagegen wird man sich noch wehren dürfen, verstanden!

wird ist eigentlich überall klar, das du es IMMERNOCH abstreitest ist schon merkwürdig. es ist sicher keine an den haaren herbeigezogene behauptung
es ist mir klar und ich streite die Aussage ab, dass standardmäßig in den USA beschnitten wird, geht dir das nicht in den Kopf! Es ist ein individuelles Recht eines jeden und wenn die Mehrheit dem zustimmt, dann ist das Fakt, mehr nicht und weniger auch nicht...

es wurden berrichte im tv gezeigt ( alles fälschungen 0o ), es sind unmengen an infoseiten von menschenrechtsbewegungen zu dem thema im netz ( alles von einem typen der die alle faked 0o ) und du behauptest weiterhin das das nicht passiert ?

Es gibt viele Bericht, welche aber nur Berichte sind, mehr und weniger nicht. Es bleibt jeden überlassen was er glauben möchte. Es gibt auch Berichte, das Elvis in den USA lebt und so weiter, was solls??? Jeder sollte zumindestens BEIDE ARgumentationen, die der Gegener und der Befürworter lesen, bevor er sich ein URteil bildet....

Und was Menschenrechtsbewegungen angeht, da brauchst du mir nicht viel erzählen, ich habe mal meine Unterlagen von AMnesty International durchgesehen und da fand ich gerade mal zwei Artikel über Beschneidungen in den USA.....einer handelt von Beschneidungen von Mädchen, welche eine Glaubensgruppe zwangsweise durchführen ließ, die andere hatte ebenfalls religiöse Hintergründe......

Bevor du dich wie aufspielst würde ich erst mal vor der eigenen Tür kehren.....

Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema des Threads, amerikanische Gesetze und Rechtsprechung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ist er nicht putzig? Er macht Männchen, wie süß. Ich lach mich bald kaputt, aber TheOssi hat Recht.

Ich starte dann mal einen Versuch: Was haltet ihr von den Amerikanischen Marktwirtschafts Gesetzen und Klagen? z.B. Die Klagen gegen Microsoft wegen seinem Monopol? Ich finde ja am besten, dass MS mit der Federal Trade Commission vereinbarte, dass für jede Sicherheitslücke in Passport (Sicherheitssystem bei MSN) eine Summe von 11.000 US-Dollor zu zahlen ist - bei 200 Millionen Kunden sind das umgerechnet 2 Billionen Euro. MS hat wohl geglaubt, Passport sie sicher. Aber jetzt ratet mal, hat Microsoft je was absolut sicheres auf die Beine gestellt? Nein, darum muss MS jetzt auch diese horrende Summe zahlen.

Ich finde das verrückt, mit welchen Summen US-Unternehmen so leicht rumhantieren.

Geht schon lustig bei denen auf dem Marktwirtschaftssektor ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oliver daniel: "Wenn die Eltern es gut befinden, das beschnitten wird, aus religiösen oder medizinischen Gründen, dann ist das ihre Sache, kapiert" - reingefallen ! eben nicht. das sieht 3/4 der weltbevölkerung genauso. von daher :P...

hm und wenn jetzt so ein ami elternpaar auf die idee kommen würde seinem sohn bei der geburt einen finger zu amputieren.. oder von mir aus nur ein ohrläppchen.. ist das auch deren entscheidung ?? tut mir ja leid aber deine argumentation ist schlicht mittelalterlich. und in diesem falle dürfte auch nicht diskutiert werden - tut man bei körperverletzung bei erwachsenen auch nicht. jetzt ne frage die dich mit dem rücken zur wand stellt: wenn sie ihr kind nun nicht as säugling beschneiden lassen, sondern sagen wir mit - *überleg* - 13 zb . der junge will es aber nicht. in dem alter werden kinder schon gefragt zu welchem elternteil sie bei einer trennung wollen. das dürfen sie entscheiden! aber nein, wenn es um IHREN körper geht haben sie nixx zu sagen in den usa. und ihn deinem hirn. und nun da wir uns ja einig sind das ein 13jähriger junge das selber entscheiden darf, hat das selbe recht natürlich auch der säugling. da man ihn aber wohl kaum fragen kann muss man warten bis er älter ist und die entscheidung begreift. und ich tippe mal ganz stark das sich über 90% der jungen dafür entscheiden würden ihr vorhaut zu behalten - nicht zuletzt deswegen weil sie unter der dusche schon gemerkt haben dürften das es mehr spass macht "mit" .

verstehst du, urmensch - es geht hier nicht um deine meinung . angenommen ein irrer entführt einen säugling - und bechneidet ihn. dann hat er dem kind gewalt angetan. bist du noch dabei? ja? gut! weiter: also das würde bedeuten es macht keinen unterschied ob die eltern es tun, ein irrer der das kind entführt oder ein arzt. es ist und bleibt körperverletzung.

aber das hast du schon lange kapiert. aber du bist natürlich auch nicht komplett doof. mir recht zugeben würde bedeuten

mir mit meiner unterstellung recht zu geben: die usa sind das verabscheungswürdigste volk wo gibt! konkret! und natürlich der patriot in dir der denjenigen versucht anzumachen der schlecht über sein land faselt - völlig normal :)

das gute ist ja jetzt das wir hier leben - in diesem geilen land!!

DEUTSCHLAND! hier wird es so was nie geben. das bedeutet:

dein kind wird hier kein arzt beschneiden ohne trifftigen grund. =) noch besser als das ist aber: du bist aber hier und falls ich unrecht habe und du wirklich glaubst was du da faselst - wird dich der hass zerfressen wenn du merkst das dein "recht" dein kind zu beschneiden hier nicht anerkannt wird.

{deleted}

ps: das ich mir eure antworten darauf reinziehe ist eher unwarscheinlich - hab erstmal 2wochen urlaub. penne bei ner freundin in gengenbach..

VERWARNUNG wegen Verstoßes gegen Bordverfassung Abschnitt 8.1  und 2.1

{Gelöschte Teile wurden dokumentiert}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.