Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Amerikanische "Rechtssprechung" ...


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

@ Ich, Q: ok ok nicht quengeln jeder wird bedient:

aber erstmal danke das du die seite wirklich gelesen hast :)

also warum in den usa nicht verklagt wird weis ich auch nicht so genau, man hört zumindest nixx in den medien. ich denke aber mal das sich der durschnitts ami zu verklemmt ist überhaupt den mund aufzumachen.. desweitern es beschweren sich durchaus leute bei denen. sie schließen sich zu selbsthilfe gruppen zusammen. die gehen lauthals dagegen vor.

die restlichen 10% sind nicht beschnitten.

fakt ist: selbst wenn sich von 100 beschnittenen später nur einer beschwert, ist es nicht rechtens den diesem einen wurde unrecht getan. auch wenn 99 das nicht so sehen.

ok und was ist mit weiblicher beschneidung : weist wieviele frauen in afrika sich darüber beschweren?? nahezu keine und dennoch ist es unrecht. die paar die dagegen vorgehen haben es allerdings schwer...

und ich habe kein mitleid mit vorhautlosen amis. da ja fast alle nixx daraus gelert haben und ihren son ja doch beschneiden lassen stellt sich die frage gar nicht. diejenigen die das aber nicht tun und sich dagegen stellen hören in diesem moment auf "ami" zu sein. ein freier geist kann vieles bewirken...

und nochmal zur mehrzahl: es spielt keine rolle ob die mehrzahl damit unzufrieden ist oder nicht. denen die unzufrieden sind wurde unrecht angetan! desweiteren würden sich von den 90% fast keiner im erwachsenen alter beschneiden lassen.

Vielen Dank zur Beantwortung meiner Fragen.

Wegen den 10%, meinte ich, ob du auch gegen die so eine etwas negative Einstellung hast (ich mein jetzt nicht diejenige welche beschnittenen sind, sonder die Eltern welche dazu nein Sagen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ m1labbe : lol alter, die 90% beziehn sich natürlich auf die familien mit jungs. ich dachte eigentlich das das sonnenklar ist. zumindest hat es jeder andere kapiert.

Dann überdenk deine Aussagen, 90% der Amerikaner sind wieder etwas anderes als 90% der Familien mit Jungs.

noch was, in den usa wird aus lauter jux und dollerei beschnitten. aber eher aus prüderie und lobbyistentum.
Wie wäre es mit Beweisen?

ach so noch was : guter versuch.. wird aber nicht klappen,

azch wenn du dich noch so dumm stellst. :)

Was war da bitte dumm angestellt? Kann es nicht eher sein, dass dir keine andere Option mehr als die Beleidigung bleibt? Langsam wird es mehr als auffällig.

2. ob du überhaupt söhne haben wirst in zukunft ist ja noch offen. oder wird beim jüdischen glauben etwa auch zwangsverheiratet - kenn mich nicht so aus da..
Er ist kein Jude, er ist Christ, bzw. Baptist.

da ja fast alle nixx daraus gelert haben und ihren son ja doch beschneiden lassen stellt sich die frage gar nicht. diejenigen die das aber nicht tun und sich dagegen stellen hören in diesem moment auf "ami" zu sein.

Amerikaner definiert sich durch die Beschneidung? @Oliver: Ich glaube du musst die amerikanische Staatsbürgerschaft aus deinem Pass entfernen lassen.

weist wieviele frauen in afrika sich darüber beschweren?? nahezu keine und dennoch ist es unrecht. die paar die dagegen vorgehen haben es allerdings schwer...

Die Frauen hocken in Afrika fest, dort können sie sich bei niemanden beschweren, aber die, die dort nicht mehr leben, haben sich alle beschwert. Und das sind mehr als ein Paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat  

noch was, in den usa wird aus lauter jux und dollerei beschnitten. aber eher aus prüderie und lobbyistentum.

Über diese Aussage kann ich nur lachen, und ja, wo sind denn die Beweise? Irgendwie scheint mir alles nur aus Vorwürfen und Selbstgerechtigkeit aufgebaut zu sein. Eines muß man ihm lassen, Egoismus hat er.....

Amerikaner definiert sich durch die Beschneidung? @Oliver: Ich glaube du musst die amerikanische Staatsbürgerschaft aus deinem Pass entfernen lassen.

hehe, da kann er lange warten, jetzt erst recht  :D

übrigens ich bin auf diesen Teil meiner GEschichte stolz, warum soll ich mich denn von jemanden volldröhnen lassen, der soundso kaum Ahnung von der Materie hat.

Jeder sollte doch bitte auch zuerst vor seiner Türe kehren, bevor er andere niedermacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoshi:

Ja, das mit der deutschen rechtsprechung ist auch so eine Sache. Man hört immer nur "Täterschutz", wo ist da der "Opferschutz". Ich glaube ich werde darüber einen Thread eröffnen, speziell das Thema Jugendstrafrecht und sehr schwere Straftaten bereitet mir Kopfschmerzen.

Um das auf das Thema hier zu beziehen:

Daran werden wir vom Ausland auch nicht gemessen.

Demnach ist es genauso falsch ein ganzes Volk für Verfehlungen in der (Rechts-) Politik verantwortlich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, mich mal wieder dem Spott eines Boardmitgliedes auszusetzen, dass anscheinend keine andere Möglichkeit findet, um seine Argumente zu untermauern:

Sag mal, Skallie, warum antwortest du auf meine letzte Frage nicht?

Du hast mir immer noch nicht erklärt, warum du dich überhaupt so sehr über Beschneidungen aufregst?

Wirst ja wohl nicht eines Morgends aufgestanden sein, dir deinen kleinen Skallie angesehen haben und gesagt haben:"Junge, haben das die armen Amerikaner schlecht, dass ihnen ihr "Zipfelchen" fehlt!"

Kannst oder möchtest du auf die Frage nicht antworten?

@ m1labbe : lol alter, die 90% beziehn sich natürlich auf die familien mit jungs. ich dachte eigentlich das das sonnenklar ist. zumindest hat es jeder andere kapiert. noch was, in den usa wird aus lauter jux und dollerei beschnitten.
Also, dazu möchte ich sagen, dass man deine Aussage wirklich so deuten kann, wie m1labbe es getan hat(wie ich übrigens auch).

Und ich glaube nicht, das nur aus Jux und dollerei beschnitten wird!

Wie stellst du dir das denn bitteschön vor?

Die Schwestern schreien nach der Geburt "Zugabe, Zugabe!" und dann schneidet der Arzt die Vorhaut ab??

"würdest aber eine erzwungene schönheits op an nem säugling gut heisen?"

Was verstehst du unter einer erzwungenen Schönheits-OP bei einem Säugling?

Zum Thema deutsche Rechtssprechung:

Also, ich finde, dass unsere Rechtssprechung schon nicht schlecht ist, hier gibt's zumindest nicht so häufig solche "Juxklagen".

Obwohl ich die Bestrafung bei manchen Verbrechen (Vergewaltigungen, etc.) zu lasch finde.

Von mir aus sollten sie die psychologischen Gutachten bei solchen Gewaltverbrechen weglassen. Leider hat die Erfahrung ja gezeigt, dass viele wieder Rückfällig werden, troz gegenteiligem Gutachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPP!!!

Wir kommen hier nicht mehr weiter. Das Ganze hier wird zu einem Hickhack (mit der ein oder anderen Beleidigung). -- Ab jetzt bitte wieder nur noch Beiträge zum Thema Amerikanische Rechtssprechung (natürlich ist da ein Vergleich zu anderen willkommen). Bitte nichts mehr zum Thema Beschneidungen oder sonst was. (@Skaal: du kannst es von mir aus jetzt als einen Sieg deinerseits auffassen, aber die Wahrheit ist, dass ich einfach keinen Bock mehr auf den Mist habe, der hier auf den letzten Seiten steht.)

Die Mods hier haben die Möglichkeit, weitere "Diskussionen", die in diese Richtung führen zu unterbinden und die werden wir nutzen, wenn es sein muss. - Von mir aus kann jetzt wieder eine Beschwerde in "Was ist denn hier los" oder in "Moderatorenkungelei" gepostet werden, an dieser Entscheidung hier werde ich festhalten (u.a., weil ich mich dank der Boardverfassung [Artikel 3, Absatz 2] im Recht sehe).

Viel Spaß beim weiteren diskutieren des URSPRÜNGLICHEN Themas dieses Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beweise für meine vorwüfe finden sich auf den neuen 2 links die ich gepostet hab..

@ kuhli : "danke, sehr freundlich! Artet es aber für dich nicht langsam in Arbeit aus, mit (oder besser gegen) soviele zu diskutieren" - sicher das tut es.. aber da jetzt das wochenende naht werd ich die arbeit erstmal ruhen lassen ;)

@ all lest euch mal die 2 seiten durch und stellt dann fragen.

na gut ich hab ja inzwischen mehr als genug beweise vorgelegt . jetzt ist es jedem selbstüberlassen wie er denkt.

ich kann ja auch beruhigt sein, hier in deutschland wird beschneidung im stile der usa abgelehnt, und wird sich nie durchsetzen :)

noch eines an Oliver-Daniel: lies vor allem du dir die 2 seiten mal durch - was du daraus schliest ist natürlich deine sache :)

und mochwas : ihr habt ja alle immer nur die beschneidung als grund genommen mich anzugreifen. bei dem argument das sich 48% der amis einen IRAN-KRIEG gerechtfertigt sehen geht das wohl nicht so leicht... und noch was zu der intelligenz der amis : 60% sind fest überzeugt das der irak bei der invasion giftgas gegen die usa eingesetzt hat.

beide umfragen wurden von der washington post durchgeführt...

so biss dann mal ihr hübschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich wollte mich auch gerade dem Thema, über die deutsche Rechtssprechung anschließen, da ich keine Lust auf weitere Beleidigungen habe...

Ich finde unser Jugendstrafrecht ist gelungen, hier ist es ok, dass vorallem auch der Angeklagte versucht wird möglichst sozial zu behandeln und ihn zu lehren, statt ihn nur zu strafen.

Einiges wird vielleicht zu human beurteilt, aber geht es nicht wirklich darum? Menschlichkeit zu wahren? Es klingt zwar hart für das 2. opfer, aber wenn jemand daraus nicht lernt, ist sehr viel härter zu beurteilen.

Amerika steht ja auf ihre Showprozesse, das Verfahren gegen Microsoft ist ja auch eine nette Show und einige News wert.

Anhang:

(Sorry, ich kanns doch net gaz lassen)

@Skaal Fahhh:

Ich denke fast jeder hatte vorher schon eine Meinung, und hat sich von diesen "dollen" Websites nicht überzeugen lassen. Man kann im Internet nicht alles für bare Münze nehmen, und so bleibt einem nur die eigene Meinung.

Damit möchte ich endgültig damit abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Jugendstrafrecht, sicher, jeder baut vielleicht mal Mist in der Jugend.

Bei Mord hört es für mich allerdings damit auf.

Wenn jemand als 20-jähriger eine solche Straftat begeht und dann nach Jugendstrafrecht für 5 Jahre oder so in den Knast soll (da gab es doch neulich so einen fall in der Art), dann finde ich das krank.

Ist aber offtopic, was man besser woanders ausdiskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde unser Jugendstrafrecht ist gelungen, hier ist es ok, dass vorallem auch der Angeklagte versucht wird möglichst sozial zu behandeln und ihn zu lehren, statt ihn nur zu strafen.

Also ich hab letztens bei MONITOR gesehen, das jugendliche Gewalttäter ewig nicht ordentlich bestraft werden, eben weil sie noch jugendlich sind. Das aber ist ein Freibrief für die, die sich gerne prügeln und andere gerne verprügeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso zählt ein 18-21 Jähriger da noch als Jugenldicher?

Wenn er als Volljähriger alles darf, dann hat er auch gefälligst genauso die Verantwortung für sein Handeln zu tragen, wie ein Volljähriger. Schließlich ist er für das, was er tut ja auch alt genug.

Ich verstehe nicht, warum man gerade bei schweren Straftaten das anders misst.

Auch schlimm finde ich, das man keine rechtliche Handhabe gegen unter-14-jähriger Straftäter hat.

OK, wenn man es einsieht und sich seine Chancen nicht verbauen lassen will und es auch nichts bewegendes ist...

Sicher tragen auch soziale Brennpunkte dazu bei, wobei man die Eltern und die Jugendpolitik in die Verantwortung nehmen muss.

Aber bei schwerem Diebstahl oder Raubüberfall, was man in letzter Zeit häufiger hört, habe ich kein Verständnis.

Wie man sieht ist das deutsche Rechtssystem auch nicht lückenlos. Soll das heißen, "spinnt das deutsche Volk"?

Wenn es schon heißt "spinnen die Amis", worüber man die ganze Zeit diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da ich die diskuission solangsam beendet wird will ich nochmal meinen sieg verkünden. ok nicht ich habe gesiegt sondern die gerechtigkeit - viele sind überzeugt worden, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. manche waren vorher schon meiner meinung fanden aber meinen auftritt unmöglich ;)

naja ich hasse die usa, und das kommt ja in mode solangsam - und das ist gut so. wenn sie in den iran einmarschieren wird es wieder n stoß "neuzugänge" geben und so wird das weitergehen... schón geil das wird der untergang der usa

ps: wenn der irankrieg läuft werd ich mal einen thread eröffnen.. ihr dachtet das hier war volksverhetzend?

na dann wartet mal was dann kommt.   so da ich mich der linken diskussion über das deutsche recht nicht beteiligen will

werd ich mal abhauen.

aber nicht vergessen - offtopic ;)

also ich kann mir wieder nur zustimmen wenn ich sage - verdammte kacke bin ich im recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaal,

also als einigermaßen neutraler beobachter dieses threads muss ich sagen, dass Du keinesfalls der "Sieger" dieser Diskussion bist, im Gegenteil. Alle Deine Argumente wurden sachlich widerlegt bzw es wurden Gegenargumente aufgestellt, denen Du Dich nicht gestellt hast.

Meiner Meinung nach ist die Beschneidung letzendlich ein Teil der amerikanischen Kultur, meinetwegen auch Religion. Wir haben uns da nicht einzumischen, ich dachte wir deutschen haben diese Lektion langsam mal gelernt.

Auf meinem Heimatboard  :D  haben wir einen Spruch für solche Situationen, also threads in denen einer nur noch flamed:

Don´t feed the trolls  ;)  (aber da gehts auch um einiges heftiger zu als hier  :ugly:  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da ich die diskuission solangsam beendet wird will ich nochmal meinen sieg verkünden. ok nicht ich habe gesiegt sondern die gerechtigkeit - viele sind überzeugt worden
pfui Cäsar Eigenlob stinkt....MICH hast du nicht überzeugt, denn auf den genannten Seiten konnte ich keinerlei Beweise finden, die deine noch so spitze Theorie stützen.

Beschneidung ist jedermanns eigene Entscheidung, ich wurde es nicht und auch ein Großteil meiner Freunde drüben sind es nicht. Also kann ich deine nochso gewagte SChlußfolgerung überhaupt nicht nachvollziehen.

viele sind überzeugt worden, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. manche waren vorher schon meiner meinung fanden aber meinen auftritt unmöglich ;)

wenn hast du denn überzeugt...ist hier jemand der überzeugt wurde?

Überzeugen kann man nur mit schlüssigen Argumenten, nicht mit zusammengeflickten Theorien aus allen Teilen des Internets.

naja ich hasse die usa, und das kommt ja in mode solangsam - und das ist gut so. wenn sie in den iran einmarschieren wird es wieder n stoß "neuzugänge" geben und so wird das weitergehen... schón geil das wird der untergang der usa

Ich denke, in erster Linie haßt du DICH selbst. Dein Leben scheint sehr armselig zu sein, sonst würdest du deine innersten Regungen nicht nach aussen tragen.

Und alles auf der Welt folgt dem Lauf der Dinge, solange Menschen nicht die Verantwortung für sich selbst übernehmen, solange werden immer wieder Ereignisse geschehen, die aufrütteln.

Die Schuld suchst du nicht bei DIR, sonder bei anderen. DA du nicht deinen eigene Schuld offenbaren willst. Du rechtfertigst dich selbst und erkennst weder dein eigenes Versagen noch dein eigentliches Problem. Deine Wortwahl und deine Argumentation sprechen dafür.

ps: wenn der irankrieg läuft werd ich mal einen thread eröffnen.. ihr dachtet das hier war volksverhetzend?

na dann wartet mal was dann kommt.   so da ich mich der linken diskussion über das deutsche recht nicht beteiligen will

werd ich mal abhauen.

aber nicht vergessen - offtopic ;)

dann wissen wir wenigstens worauf wir in Zukunft achten müssen......

und wiederum hast du bewiesen wie egoistisch du doch bist, den Diskussionen, welche dir zu links gehst du aus dem Weg.....was sagt uns das?

also ich kann mir wieder nur zustimmen wenn ich sage - verdammte kacke bin ich im recht...
na ja......no comment

Meiner Meinung nach ist die Beschneidung letzendlich ein Teil der amerikanischen Kultur, meinetwegen auch Religion. Wir haben uns da nicht einzumischen, ich dachte wir deutschen haben diese Lektion langsam mal gelernt

Die Beschneidung ist weder ein Teil der amerikansichen Kultur noch ist so dort Standardmethode um alle Kinder dieser zu unterziehen. Sie war es nicht und sie ist es nicht. Es steht jedem Elternpaar das REcht zu, eine Entscheidung zu treffen. Nirgendwo steht geschrieben, dass dies standardisiert ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschneidung ist weder ein Teil der amerikansichen Kultur noch ist so dort Standardmethode um alle Kinder dieser zu unterziehen. Sie war es nicht und sie ist es nicht. Es steht jedem Elternpaar das REcht zu, eine Entscheidung zu treffen. Nirgendwo steht geschrieben, dass dies standardisiert ist....

Wollte ich damit auch nicht sagen.

Was ich ausdrücken wollte ist, wenn dort manche Eltern der Meinung sind ihr Kind zu beschneiden, dann gehört das zu deren "Lebesstil" (ich weiss, das wort ist nicht gut gewählt aber mir fiel grad kein besseres ein) und niemand hat das recht, jemand anders vorzuschreiben wie er zu leben oder wie er seine Kinder zu erziehen hat.

Steht bei uns sogar im GG festgeschrieben, "Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung. (2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da ich die diskuission solangsam beendet wird will ich nochmal meinen sieg verkünden. ok nicht ich habe gesiegt sondern die gerechtigkeit - viele sind überzeugt worden, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Abgesehen davon, dass es eh schwachsinn ist, in einer Diskussion einen Gewinner zu küren, bin ich nicht überzeugt, Oliver-Daniel nicht, und ich möchte behauptet, viele die sich nicht zu wort gemeldet haben, auch nicht. Wie z.B. Ronon, ich kann es verstehen wenn man sich zu so einem Blödsinn nicht äußern möchte.

Ich weiß nicht, ob es den anderen gefallen würde, aber ich fände eine Abstimmung, wer überzeugt wurde, gut. Nicht weil ich meine Bestätigung brauche, ich könnte drauf verzichten, sondern rein um ein wenig deines Selbsteitels zu stutzen. Damit mit diesem Thema auch endlich hier Schluss ist!

manche waren vorher schon meiner meinung fanden aber meinen auftritt unmöglich ;)
Ich denke Oliver-Daniel hat es schon gesagt, er hat wohl auch nicht die Wahrheit gepachtet, aber ich glaube einem "Insider" (wobei er nicht der einzige war) mehr, als irgendwelche nicht unterstützbaren Behauptungen aus dem Internet.

Auch wenn ich jetzt einen Rüppel kriege, deine Argumente kommen mir vor wie aus dem 3. Reich vor, da wurde auch so viel Unwahrheit als Wahrheit verkauft, du versuchst ja auch eine Volksverhetze damit.

also ich kann mir wieder nur zustimmen wenn ich sage - verdammte kacke bin ich im recht...

Schön für dich, wenn du in einer Selbstbestätigung gleich fluchst. Passt irgendwie.

schón geil das wird der untergang der usa

Ich glaub du würdest am liebsten in erster Reihe Amerika in Grund und Boden bomben. Samt der gesamten Bevölkerung.

(Sorry, wenns etwas mit mir durchgeht, aber manchmal kann ich mich über sowas nur aufregen und verliere dann die Beherrschung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das kann ich noch besser, moment...

:D  :D  :D

§ In Merryville (Missouri) ist es Frauen verboten ein Korsett zu tragen damit die Männer den natürlichen Körper bewundern dürfen!

§ in Illinois ist es Frauen über 90kg verboten, in Shorts zu reiten.

§ in Minnesota ist es verboten Frauen- und Männerunterwäsche nebeneinander auf eine Wäscheleine zu hängen.

§ in Vermont ist es verboten unter Wasser zu pfeiffen (WOBEI MIR NOCH JEMAND ERKLÄREN MUSS, WIE DAS GEHT????????)

§ In Ames (Iowa) ist es dem mann nicht gestattet nach dem biologischen Kontakt Bier zu trinken (und das knotrollieren wir WIE?)

§ in St. Croix (Wi) ist es Frauen verboten, rote Kleidungsstücke zutragen.

§ in Halethorpe (Maryland) darf ein Kuss nicht länger als eine Sekunde dauern.

§ in Eureka dürfen Männer mit Schnauzer überhaupt keine Frauen küssen. (also weg mit dem Ding meine Lieben!!!!)

§ In Kalifornien ist es illegal, Kinder am Überspringen einer Pfüze zu hintern.

§ in Maryland ist es verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen. (Schade, ich muss meinen Sehlat daheim lassen)

§ in Florida muss man für Elefanten, die man an einer Parkuhr festbindet, auch Gebüren bezahlen

§ in Topsail Beach (NC) ist es Hurrikanes verboten, die Stadtgrenzen zu überschreiten (Ich werde jetzt Mutter Natur ein e-Mail schicken, dass sie es auch weiß!)

§ in Pennsylvania brauchen Männer zum einkaufen von Alkohol eine schriftliche Genehmigung ihrer Frau!

§ in Blyte muß man zwei Rinder besitzen um Cowboy-Stiefel tragen zu dürfen

Dass ist aber der Überhammer!

§ in Cupertino (Ca) darf man nicht gut hörbar rückwarts im Hexadezimalsystem zählen (so ein Mist, meine echte Lieblingsbeschäftigung!!!!!! :D)

Und was ich am ende noch sagen will - ja die Amis sind verrückt - ich war 10 Monate da und hab' es am eigenen Leib erfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte da noch was sagen - sie sind vielleicht verrückt, aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Man darf die Politik eines größenwahnsinnigen George Bush net gerade auf alle ausdehen - und ganz so verteuflen dürfen wir sie auch net - ohne die hät' ma keine Star Trek...

Soweit ich weiß ist Beschneidung ein religöses Ritual des Judentums (genannt Bris, glaube ich). Ja und? Medizinisch gesehen ist das nicht einmal so "schlecht" und am Ende soll das ech jeder selber wissen.

TheOssi's Edit: Dies war denn jetzt aber bitte der letzte Beitrag zum "Thema" Beschneidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder jemand, der zum Eigentlichen Thema etwas beiträgt.

Aber noch etwas zu den Gesetzte die du hier aufgelistet hast...

§ in Florida muss man für Elefanten, die man an einer Parkuhr festbindet, auch Gebüren bezahlen
Das Gesetzt ergibt doch Sinn. Ein Elefant verbraucht sicherlich einen ganzen Parkplatzlücke, wo dann kein Auto hin kann. Somit ist es ein gebrauch, und man muss Gebühren zahlen.

§ in Vermont ist es verboten unter Wasser zu pfeiffen (WOBEI MIR NOCH JEMAND ERKLÄREN MUSS, WIE DAS GEHT??)

Wie an der Oberfläche, ob es aber den gleichen Ton ergibt wie an der Luft, ist etwas anderes (ich bin mir sicher, dass das Gesetzt zustande kam, weil einer dann dabei Abgesoffen ist, als er unterwasser gepfiffen hat.)

§ in Pennsylvania brauchen Männer zum einkaufen von Alkohol eine schriftliche Genehmigung ihrer Frau!
Auch das ergibt in gewisser weise weiße Sinn. Wenn ein Mann trinkt, kann er aggressiv werden, und seine Frau schlagen, im Suff.

Dass ist aber der Überhammer!

§ in Cupertino (Ca) darf man nicht gut hörbar rückwarts im Hexadezimalsystem zählen (so ein Mist, meine echte Lieblingsbeschäftigung!!!!!! )

Könnte ja ein geheimer Regierungscode sein  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschendes Gerichtsurteil aus den USA:

Sex zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ist fortan keine "kriminelle Aktivität" mehr, und fällt nicht mehr unter das Sodomy-Gesetz von 1875, das in 13 von 50 Staaten (natürlich auch in Texas...) bis heute existierte.

Eigentlich Wahnsinn, dass es bis zum Beginn des 21.Jahrhunderts dauern musste, bis auch in den USA die Erkenntnis durchkommt, dass der Staat Homosexuelle "nicht ´herabwürdigen´ dürfe, indem er ihr ´sexuelles Verhalten kriminalisiert´."

Hab´ das auch schon hier gepostet, Diskussion also bitte auch dort.

Schon faszinierend, wie lange es dauert, bis die einfachsten Erkenntnisse durchkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch Europa ist in mancher Hinsicht auch nicht so perfekt gewesen...

Möchtest du damit andeuten, dass die Amerikaner alle Fehler unserer viel längeren Geschichte auch einmal machen werden, statt aus ihnen zu lernen!

Eigentlich ein fürchterlicher Gedanke, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war eine Andeutung auf den vorletzten Post.

Schließlich gibt es auch in einigen europäischen Ländern Gesetze ähnlicher Art, die genauso diskriminierend sind.

In Deutschland bis vor 10 Jahren, in Österreich sogar bis letztes Jahr noch!

Ich meine, hier geht es um Menschenrechte, und das in den westlichen Ländern, die gerne mit den Fingern auf andere Länder zeigen. Ohne zu erkennen, daß es selbst im eigenen Land einiges gibt, was auch nicht o.k. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.