Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Amerikanische "Rechtssprechung" ...


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

@ the ossie:

"Zitat  

"Das Gleiche könnte man über Schönheits-OPs sagen und da höre ich niemanden meckern." - was für ein hohler text aber echt?!?!!? nur weil jemand der sich operieren lässt weil er einen makel hat ( ob er sich den nun einbildet oder nicht ) hat keiner das recht ihn deswegen anzugreifen - ist doch sein körper ihm gehören die rechte daran - soll er doch machen was er will damit *grins*  

Deinen Text finde ich noch hohler, als meinen. Es ging um medizinisch nicht notwendige Operationen, von denen du gesagt hast, man sollte sie nicht durchführen. "

schon wieder keine punkte :) - der unterschied ist das derjenige über 18 sich das selber aussucht. das baby nicht. ( ups... )   aber lies mal ein bisschen auf der website deren link ich gepostet hab, ist genau das richtige für dich ^^

( das beste ist aber das ich dich insgeheim ja schon überzeugt hab :)  )

"Zitat  

wow wie ich im recht bin - krass  

wow wie du überheblich bist - krass" - stimmt, ändert aber nixx an der ausage :=)

wegen der rechtschreibung ( ist zwar nur ein schwacher versuch mich anzulullen weil du nicht weiterkommst, aber ich mach mal mit - ja das macht spass :)   ) ich bin wirklich schnelltipper - zb schreib ich öfter xh anstatt ch. fing aber erst vor 2 monaten an ka warum...

hm kennt hier jemand SiW ?

,, tja leute, ich erhebe mein glas auf die fiesesten wichser, echt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, wenn ich mich vieleicht dumm anstelle, aber kann mir mal einer erklären, warum eine Beschneidung (sei es aus religiösem Anlass, oder aus medizinischem, oder, weil man es selbst so schöner findet) eine Verstümmelung sein soll?

Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen, der nen Behindertenausweis hat, nur weil er beschnitten ist.

Und es soll sogar Frauen geben, die beschnittene Männer bevorzugen.

Und zu behaupten, dass ein Land soetwas nicht machen darf, weil es "Verstümelung" ist.

Wenn es soviele schlimm finden, warum ist es dann immer noch Praxis?

Ausserdem haben da, soweit ich weiß, die Eltern immer noch ein Wörtchen mitzureden, der Arzt darf nicht einfach Schnipp-Schnapp-Vorhaut-ab! machen.

Ausserdem habe ich nirgends gesehen, dass eine Nicht-Beschneidung zu den Menschenrechten gehört!

Sollte man dann nicht auch die Nabelschnur dran lassen, könnte ja auch besser sein, wenn man die dran lässt?!

Zum Thema hypokratischer Eid: Ein Arzt darf einem Menschen nicht mit Absicht Schaden zufügen. Das heißt aber nicht, dass er keine Beschneidungen durchführen darf!

@Skaal Fahhh: Könntest du mir mal erklären, was du mit deiner ganzen Aktion hier eigentlich bezwecken möchtest?

(Das nächste bitte nicht falsch verstehen) Mir kommt es nämlich so vor, als würdest du dich als Messias sehen, der uns andere Haiden zum erleuchteten Pfad deiner Weißheit führen möchte.

Ausserdem: Wenn keine Religion/Staat/Regime vorschreiben darf, das einem ein Stück HAut entfernt werden darf, warum darf denn eine Religion/Staat/Regime vorschreiben, das ein Stückchen Haut NICHT entfernt werden darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland werden keine beschneidungen durchgeführt ( und labert jetzt nixx gegenteiliges daher um mich "fertigzumachen" - es werden keine durchgeführt ) es sei denn aus medizinischer sicht.

Sorry, aber das stimmt nicht! Es werden Beschneidungen durchgeführt. Nicht von Ärzten, die müssen Neutralität in diesen Dingen waren. Aber es gibt Rabbis in Deutschland, die das druchführen. Daraus wird ne richtige kleine Zeremonie gemacht. Und das Blut der Vorhaut bekommt der Saugling auch noch mit einem Schluck Wein zu trinken. So läuft das wirklich ab, in Hinterzimmern, wo es keiner sieht.

Ich kann es mir Beschnitten zwar nicht vorstellen, aber wie willst du dass dem Amerikanischen Volk ankreiden? Das ist eine Glaubensgruppe die das praktiziert, und das wird von ihren eigenen Rabbis durchgeführt. Das kannst du nicht verbieten, wenn du nicht den ganzen Glauben ändern willst. So ist es nun mal.

Und überhaupt, so schlimm ist das nicht. Die Menschen geht es gut, ihnen fehlt zwar etwas, aber daran sind die Eltern verantwortlich, nicht der Staat!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skaal Fahhh

meinem letzten post kam wieder soviel geistiger unrat zusammen - alter schwede *lacht*
Du kennst dich damit ja gut aus.

*bussy*
Moment, dazu muss ich mich erst umdrehen...

@M1Labbe

Das ist für Juden ganz normal, egal wo die wohnen. Auch die Moslems, die hier in Deutschland leben, beschneiden ihre Söhne. Und die machen eine Feier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ naturalborntrekie: zu deinem gesamten post ist nur folgendes zu bemerken: mann darf es nicht weil es das recht eines jeden ist zu entscheiden ob man nun beschnitten werden will oder nicht. wie immer der rat mal hierreinschauen.

http://www.cirp.org/

abgesehen davon schreibst du ziemlichen stuß, imer genau das gegenteil von dem was ich schrieb. ist ein bisschen zu aufällig misternatural :)

" Ausserdem: Wenn keine Religion/Staat/Regime vorschreiben darf, das einem ein Stück HAut entfernt werden darf, warum darf denn eine Religion/Staat/Regime vorschreiben, das ein Stückchen Haut NICHT entfernt werden darf? "   - lol :D

kennst du die diese langen stangen die aussehen wie griffe von regenschirmen in denen in den comics immer die schlechten leute von der bühne geholt werden? ja? sehr schön :) *lach*

@ M1Labbe :"Sorry, aber das stimmt nicht! Es werden Beschneidungen durchgeführt" - ich meinte ja ärzte, sie tun es nicht weil sie genau wissen das es unrecht ist und die ami praxis verurteilen. was illegaler weise in irgendeinem hinterhof

stattfindet.  lol das meiste was ich kenne das heimlich in den hinterhöfen stattfindet ist ilegal ( drogengeschäfte und dergleichen ) - komisch :)

"Und überhaupt, so schlimm ist das nicht. Die Menschen geht es gut, ihnen fehlt zwar etwas, aber daran sind die Eltern verantwortlich, nicht der Staat!!!!!" aber 90% der eltern machen einen staat oder nicht?  ganz klar bin ich auch da im recht :)

@ kurn: ermüdent wärs ja was du da schreibst, wenn es nicht so witzig wäre... :D

http://www.cirp.org/ hab den link schon gepostet  ?  :D

die müssen gnadenlose looser sein das sie sich zu einer organisation zusammenschließen ... sollte es gar organisiertes verbrechen sein *schauder* ................ :)  :D *kicher*

so und zum schluß noch die obligatorische erkenntiss:

viele hier hab ich überzeugt oder waren vorher schon meiner meinung.. hier wird nur gegen mich persönlich gewettert.

an 1. stelle zu nennen ist ganz klar naturalborntrekie der mit

argumenten hier her kommt die einen mittleren brechreiz bei mir auslößen... aber gut das du auf meiner seite bist :)  thx *lach*

wie immer drück ich auch alle

skaal  

ps: gong zur 3. runde ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beim Mann, von der wird ja auch die ganze Zeit gesprochen.

Gut, ich hab ja den Thread nicht ganz durchgelesen.. Also als Kleinkind wurde mir die Vorhaut auch abgeschnibbelt, das war wohl damals jedenfalls in der DDR so Praxis, wenn irgend eine Infektion drohte oder so.. Jedenfalls ist es egal, wenn man keine Vorhaut mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in den USA aufgewachsen, und siehe da, bin nicht beschnitten. Ich kenne viele Freunde in den U.S. of A. welche nicht beschnitten sind. Wo ist das Problem??? Jeder hat das Recht, die Entscheidung für sich selbst zu treffen. Wo ist dein Problem? Ich sehe keines.

Deine Argumentation mit deinem Link ist unbegründet. Ich denke du solltest dir mal diese Seite gründlich lesen. Nirgends steht geschrieben, dass jeder seinen Sohn beschneiden lassen müsse. Also wo ist dein Problem? Entweder du saugst dir was aus den Finger zusammen oder du willst nicht verstehen.

viele hier hab ich überzeugt oder waren vorher schon meiner meinung.. hier wird nur gegen mich persönlich gewettert.

an 1. stelle zu nennen ist ganz klar naturalborntrekie der mit

also Junge, mich nicht....sicherlich nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M1Labbe :"Sorry, aber das stimmt nicht! Es werden Beschneidungen durchgeführt" - ich meinte ja ärzte, sie tun es nicht weil sie genau wissen das es unrecht ist und die ami praxis verurteilen.

1. Sie tun es nicht, weil sie nicht involviert sind. Informier dich mal wenigstens über den Ritus. Es ist eine höchst rituelle Prozedur, die im ganzen bei sein der Familie bei einem Rabbi stattfindet, da dieser Erfahrungen hat und zu ihrem spirituellen Ritus gehört. Dass das Ärzte machen sollen ist ein Witz. Es ist keine einfache Körperverletzung, es ist eine Feier! Wie soll das im OP laufen? Wie soll da die Familie zusammen sein? Wo ist der Rabbi, der dazu gehört? Ich glaube du weißt gar nicht, worum es da für die Juden geht?

2. In Amerika machen das auch keine Ärzte, sondern die Rabbis, dass hat niemand gesagt und dem ist auch nicht so! Glaub mir einfach, wenn du gar nicht die Gründe kennst. Aus dem einfachen Grund, das ein Arzt nicht "rein" ist wie ein Rabbi.

was illegaler weise in irgendeinem hinterhof

stattfindet.  lol das meiste was ich kenne das heimlich in den hinterhöfen stattfindet ist ilegal ( drogengeschäfte und dergleichen ) - komisch <!--emo&:)

Nichts ist illegal, was nicht verboten ist. Und scheinst ja gerade weit ab von jedem Realismus zu sein. Wenn es verboten ist, würde es trotzdem weitergemacht werden, da es zum Glauben gehört. Drogen werden ja auch noch verteilt. Geht es dir um deinen Zuspruch oder um Hilfe für die Betroffenen?

"Und überhaupt, so schlimm ist das nicht. Die Menschen geht es gut, ihnen fehlt zwar etwas, aber daran sind die Eltern verantwortlich, nicht der Staat!!!!!" aber 90% der eltern machen einen staat oder nicht?  ganz klar bin ich auch da im recht :)

Mal eine Frage: WER SAGT SO EINEN SCHEIß????? 90% der Amis sollen Juden/Moslems sein? *InEckegehtundlacht*

Der Anzahl der aus gesundheitlichen gründen operierten liegt wohl höchstens bei 2% oder 3%.

Ich versuche mal offizielle Zahlen zu bekommen, aber das ist ein unmöglicher Wert.

Edit: Also ich hab hier nur eine Weltstatistik, in denen der anteil der Moslems auf 20% angegeben ist. Juden sind nicht angegeben, dürften aber auch nicht mehr als 20% sein, da der Anteil sonstiger überhaupt bei 27% liegt. In den USA dürfte es aber ähnlich sein. Und damit keine Mehrheit. Dumm dass in den USA keine Zahlen zu den Religionen geführt werden, aufgrund der Staat/Religion-Trennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder/Babys werden in der USA beschnitten. Dafür sollen 90% der Eltern sein, was ist mit den restlichen 10%? Sind die dann auch so schlecht?

So gesehen werden ja 90% der Kinder dann beschnitten, die auch erwachsen werden und auch Kinder bekommen.

Wenn sie aber so darunter leiden, wieso befürworten sie dann auch die Beschneidung ihrer Kinder, muss ja so sein, sonst wären es keine 90% mehr. So gesehen kann die Beschneidung ja nicht so schlimm sein, und für die Leute so eine Belastung sein.

Wahrscheinliche Erklärung, die Beschneidung wurde erst vor 20 Jahren eingeführt, und die Babys sind erst jetzt erwachsen, und bekommen selber Kinder.

In der USA kann man jeden, für alles verklagen, und gewinnt sogar dabei, und kann unmengen Geld verlangen.

Sagen wir mal es gibt genau so viele Männer wie Frauen in der USA, also 50%. 90% der Männer sind Beschnitten, wären dann 45% der USA Bevölkerung. Einige können ja damit zufrieden sein, also sagen wir 40% der USA Bevölkerung verklagen die Ärzte der USA, wegen Verstümmelung, und selbst bei einer Summe von 10000 US Dollar (was in der USA eher lächerlich ist) wäre es am Schluss eine Summe von mehreren 100 Milliarden Dollar, und wäre unbezahlbar. Somit wäre der Staat pleite.

Da dies aber nicht der Fall ist, verklagt höchstens eine Minderzahl die Ärzte, und somit kann es ja nicht

soooooo Tragisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schulternhängenlassundkopfschüttel*

Junge, Junge, wieso bekomm ich nur das Gefühl, dass hier jemand ziehmlich selbstverliebt ist!?

Naja, dann wollen wir mal:

abgesehen davon schreibst du ziemlichen stuß, imer genau das gegenteil von dem was ich schrieb. ist ein bisschen zu aufällig misternatural :)

Tja, mein lieber Skallie, wieso ist alles zeihmlicher Stuß, nur weil es das Gegenteil von dem ist, was du hier schreibst?

Sollte es mal tatsächlich einer gewagt haben, eine andere Meinung zu haben, als du?(Und das sind hier ja nicht wenige! ) Oder hab ich vieleicht den Teil überlesen, in dem steht: "In diesem Thread gilt nur die Meinung von Skaal Fahhh, jede andere Meinung ist nicht zulässig, bzw. wird nicht respektiert!" ?

Wo wir schon mal bei Tricksequenzen sind: Kennst du den Amboss, der immer auf den Deppen fällt? Ja? Gut! Du stehst unter ihm!

Ich weiß ja nicht, ob dir der Sinn eines Forums bekannt ist, sicherheitshalber möchte ich es dir, mein lieber Skallie, nochmal erklären: Ein Forum dient dazu, zu einem bestimmten Thema Meinungen zu diskutieren, nicht sich über andere Meinungen lustig zu machen!

Ein Prinzip, das du anscheinend nicht ganz verstanden hast!

Und wenn du soo sehr was gegen Beschneidungen hast, dann gründe doch einen Verein zur Rettung der männlichen

Vorhaut!!

Aber mal ein Vorschlag zur Güte:

Da du ja sooo sehr von dir und deinen Überzeugungskünsten überzeugt bist, könnten wir ja mal nen Poll aufmachen, wo jeder geheim abstimmen kann, ob er`s gut findet oder nicht!*zuTheOssiundOliver-Danielrüberschiel*

Und, Skallie, was mich noch interessiert ist, warum regst du dich so sehr über Beschneidungen auf?

Soweit ich weiß, bist du ja noch "komplett"!

Also, in der Hoffnung auf eine vernünftige Diskusion, ohne gegenseitiges Hochnehmen

naturalborntrekkie (nbt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam habe ich den Eindruck, dass der gute Skaal Fahh argumentativ die Puste ausgeht, da er immer ausfallender wird! Und die Diskussion über ein ganzes Volk anhand einer fixen schnipp-schnapp-schniedel-ab-Idee zu führen ist grotesk. Merkst du eigentlich, dass sich niemand auf deine Argumentation einlässt?? Das legst du dir wahrscheinlich auch noch als Sieg hin, da der Rest ja zu blöd ist, oder?

Naja dann werde mal weiter ausfallend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scar : es ist nicht egal, es ist körperverletzung

@ Oliver-Daniel :" Deine Argumentation mit deinem Link ist unbegründet. Ich denke du solltest dir mal diese Seite gründlich lesen. Nirgends steht geschrieben, dass jeder seinen Sohn beschneiden lassen müsse " - gut erkannt du leuchte, es ist ja auch eine info seite GEGEN beschneidung.

@ Ich, Q: ermüdent... geh auf den link!

@ m1labbe ( und damit an den gewinner das hauptpreises ) :

ließ meine älteren post mal durch, ich habe nie behauptet das 90% der amis juden oder moslems sind sondern das 90% der amis beschnitten sind.  

nun wie dem auch sei, kein seriöser deutscher arzt wird einen säugling beschneiden ( und m1labbe ich meinen einen ARZT - ONKEL DOKTOR ) was ein extremist in einem hinterhof tut weil der denkt das (s)eine religion das recht hat einen menschen zu verstümmeln ist was anderes .

da nun zwangsläufig sogar Oliver-Daniel begriffen hat um was es auf der seite geht, hier nochmal der link : http://www.cirp.org/  

im übrigen ist der gedanke das erzwungene beschneidung körperverletzung und gegen das recht des individuums steht, so einfach das es geradezu offensichtlich ist das hier nur eine diskussion gegen mich geführt wird statt gegen beschneidung.

aber da ich sowiso die meisten auf meiner seite hab ( zur not die komplette ärzteschaft in europa und nahezu allen anderen ländern :)  )  kann ich mir nur zustimmen wenn ich sage: jo - ich hab recht *kicher*.

kuhli : "Das legst du dir wahrscheinlich auch noch als Sieg hin, da der Rest ja zu blöd ist, oder?" - hey, gar nicht schlecht könnte von mir sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skaal: Du bist auf meinen Hauptpunkt in der Argumentation nicht eingegangen. Fehlt dir wohl die Antwort drauf. - Woher wollen als Baby Beschnittene wissen, wie es mit Vorhaut ist?

Das mit der Rechtschreibung mache ich nur, weil du ja sagst, du hättest einen achso großen Horizont. Dass du meinst, ich würde mich auf "xh", statt "ch" beziehen, ist schon ein weiterer Punkt, der gegen diese These spricht.

P.S.: Du hast mich noch laaaange nicht überzeugt.

P.P.S.: aphexass hat recht. Also wäre es schön, wenn wir bei diesem Thema, das absolut nix mit dem Thema zutun hat (und auch nicht mit dem, welches Skaal in seinem Anti-Amerika Thread haben wollte, denn da sollte es auch um skuriose Gesetze und Urteile gehen), bald mal zu einem Ende kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the ossie: zu 1 ok wenn du drauf bestehst hmpf...

   also ob ein beschnittener sich später beschwert oder nicht ( aber es tun genug siehe link , wiso so sich dennoch nixx ändert hab ich früher schon mal geschriebn. ) hat ja gar nichts mit dem thema zu tun. man könnte ihm auch das steißbein abnehmen, die ohrläppchen abschneiden und vieleicht noch ein 2 finger kürzen - wenn nach 10jahren genug so rumrennen fällt auch keinem mehr was auf. oder man manipuliert den gencode so das das zeug gar nicht erst wächst. ok soweit sogut.

aber du hast mal was von schönheits op´s gefaselt:

du warst auf dem standpunkt sie sind unötig. ( mal abgesehen davon, sind sie es natürlich nicht - verbrennungsopfer, frauen mit zu großer brust, einer mit ner hackenase etc  ) du würdest es also einem erwachsenen das recht absprechen sich einer schönheits op zu unterziehen. /jetzt kommt der part der für dich tödlich ist/ :

würdest aber eine erzwungene schönheits op an nem säugling gut heisen? ... ich würde sagen tko war das :)

2. wegen der rechtschreibung : ja ich geíßel mich eben selber - reicht das ? ( jetzt nicht mit den flagellanten kommen )

3. doch hab ich.

4. es steht natürlich auser frage das dieses thema was mit dem thread zu tun hat.

@  naturalborntrekie: "Junge, Junge, wieso bekomm ich nur das Gefühl, dass hier jemand ziehmlich selbstverliebt ist!?" - weil dir dein unterbewustsein sagt das narzißmus was feines ist?!

@ all : weiter unten schrieb ich was von iran krieg - also ich wiederhole mich jetzt nicht aber falls in einem jahr oder so, invasionstruppen im iran stehen und wieder 3/4 der bevölkerung der usa hintendran steht, gibts auf den po

@ all² : weiter unten wurde ich wegen meiner diskusionsweise kritisiert, das ich die meinung anderer nicht respektiere und so weiter..

dazu seih mal folgendes gesagt:

wenn wir mal über lieblingsblumen diskutieren oder darum welcher küchenmixer am ehesten in ein kampfjet umgebaut werden kann, werde ich eure meinung natürlich anerkennen.

solange wir aber in DIESEM THREAD diskutieren, und ich euch ethische grundsätze anerziehen muss.. werde ich sie mal lieber mit der gebotenen "härte" weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich hier mittlerweile nur immer wieder der selbe Link und irgendwelche abstrusen Argumente wiederholen, werde zumindest ich mich nicht wiederholen.

@Skaal Also dass du dir dauernd selbst sagen musst, dass du „im Recht“ bist ist zwar witzig, spricht aber für sich.  Das hier ist übrigens nicht dein Thread, aber du kannst ja einen zu dem Thema aufmachen und dann kannst du dort alle „erziehen“.

@all

Also ob ich meine künftigen Söhne beschneiden lasse überleg ich mir noch (wieso aber auch nicht). Schön ist aber, dass es meine Entscheidung und meine Verantwortung ist.

Sagt es mir, wenn’s es hier wieder was interessantes zum Thema des Threads gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver-Daniel :" Deine Argumentation mit deinem Link ist unbegründet. Ich denke du solltest dir mal diese Seite gründlich lesen. Nirgends steht geschrieben, dass jeder seinen Sohn beschneiden lassen müsse " - gut erkannt du leuchte, es ist ja auch eine info seite GEGEN beschneidung.

Dann wo ist dein Problem? Du scheinst ja mächtig Probleme zu haben

und überhaupt, ich lasse mich NICHT von dir als Leuchte beschimpfen, ist das klar!!! Betrachte dies als Verwarnung....

Deine Argumentation ist derart verworren dass ich frage, was du überhaupt mit deinen Aussagen bezweckst? Dich kann ich nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ m1labbe ( und damit an den gewinner das hauptpreises ) :

ließ meine älteren post mal durch, ich habe nie behauptet das 90% der amis juden oder moslems sind sondern das 90% der amis beschnitten sind.    

nun wie dem auch sei, kein seriöser deutscher arzt wird einen säugling beschneiden ( und m1labbe ich meinen einen ARZT - ONKEL DOKTOR ) was ein extremist in einem hinterhof tut weil der denkt das (s)eine religion das recht hat einen menschen zu verstümmeln ist was anderes .

Wenn du mal meine lesen würdest und dich mal entscheiden könntest, können wir weiter reden.

Erst sagst du, dass 90% der amis beschnitten sind, dann das 90% der Elten ihre Söhne beschneiden würden. DAS IST SO GROTTENFALSCH. Bist du der Meinung alle Amis sind Jungen? Du kannst die beiden sachen nicht gleichsetzen. Denk mal drüber nach. ES GEHT NICHT.

Und außerdem, habe ich versucht die 90% zu analysieren. Ich sage mal die aus gesundheitlichen Gründen Beschnittenen machen einen einstelligen Prozentsatz aus. Ich hab so 2-3% gesagt. Dann wären es immernoch FAST 90% die aus Religiösen Gründen beschnitten sind. (Andere Gründe gibt es nicht, erzähl mir nicht, das wird aus Jux und Dollerei gemacht.)

Was dann die Moslems u. Juden wären. Also völlig korrekt.

nun wie dem auch sei, kein seriöser deutscher arzt wird einen säugling beschneiden ( und m1labbe ich meinen einen ARZT - ONKEL DOKTOR ) was ein extremist in einem hinterhof tut weil der denkt das (s)eine religion das recht hat einen menschen zu verstümmeln ist was anderes .

Entweder du hast meinen Post wieder nicht gelesen, oder für dich ist ein in Amerika lebender Rabbi ein ARZT - ONKEL DOKTOR. Kein anderer führt das durch, als ein Mitglied der Glaubensführung. WEDER ein deutscher NOCH ein amerikanischer Arzt tun das. Beweise mir, dass ein amerikanischer Arzt eine religiöse Beschneidung durchführt. Ich kann dir nämlich eine Galileo-Sendung zeigen, in der ein deutscher Arzt eine Beschneidung aus gesundheitlichen Gründen durchführt. Also sind wir nach deiner Meinung nicht besser. Und damit sollten wir nicht über ein Volk urteilen, dass aus verschiedenen Glaubensrichtungen besteht, von denen das gerade 2 machen, das hat nichts mit dem Staat zu tun, oder das nicht schlechter in dem Punkt ist als wir.

im übrigen ist der gedanke das erzwungene beschneidung körperverletzung und gegen das recht des individuums steht, so einfach das es geradezu offensichtlich ist das hier nur eine diskussion gegen mich geführt wird statt gegen beschneidung.

aber da ich sowiso die meisten auf meiner seite hab ( zur not die komplette ärzteschaft in europa und nahezu allen anderen ländern :)  )  kann ich mir nur zustimmen wenn ich sage: jo - ich hab recht *kicher*.

Gut, ich wäre dann dafür, dass wir es wie Naturalborntrekie und aphexass sagen, ein neues Thema aufmachen, mit einem Vote, wo jeder zeigen kann, ob er von Skaals Argumenten überzeugt wurde. Ich würde mich drauf freuen.

Und ich führe keinen Feldzug gegen dich, sondern gegen die Überheblichkeit, zu meinen, diese Behauptungen und vorallem Ausdrücksweisen würden jemanden überzeugen. Sollten sie auch gar nicht, da sie größtenteils falsch sind. Und wenn wir diskutieren, dann bitte ernsthaft und nicht so!

Deine Argumentation ist derart verworren dass ich frage, was du überhaupt mit deinen Aussagen bezweckst? Dich kann ich nicht ernst nehmen.
Keine weiteren Worte nötig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ich, Q: ermüdent... geh auf den link!

Geh auf den Link, geht auf den Link, bla bla bla... (woher habe ich nur gewusst, dass ich so etwas als Antwort bekomme :dozey: )

Was die bei dem Link sagen, interessiert mich nicht...

Ich will deine Meinung, auch wenn die auf der Seite 100% das wieder geben, was deine Meinung ist. Ich bitte dich ganz höflich, meine Fragen zu beantworten...

Also noch einmal...

1. Was ist mit den restliche 10%?

2. Wenn jeder damit unzufrieden ist, wieso verklagen die dann nicht die Ärzte (was zur folge hat, dass die Ärzte keinen mehr beschneiden, da sie dann früher oder später deswegen verklagt werden.)

3. Dafür, dass du die Amis nicht leiden kannst (um es mal untertrieben zu sagen), zeigst du ziemlich viel mitleid, für den Vorhautlose Amis. "Sie müsse ja so darunter Leiden."

Zu einer Umfrage zum Thema Beschneidung, gut oder Schlecht. Wenn die Leute wirklich sagen würden, dass sie es nicht wollte (also mehr als 50% sagen, sie finden es schlecht beschnitten zu sein) würde ich auch sagen, es sei schlecht...

Wenn die Leute aber sagen "ich wurde beschnitten, ist mir aber egal" egal ob es jetzt moralisch richtig oder Falsch ist, würde ich sagen, dass es mir auch egal ist.

Dafür muss man aber wiesen, ob wirklich die Mehrzahl damit unzufrieden ist.

So gesehen, solange niemand beweißen kann, dass die Mehrzahl unzufrieden ist, sag ich "Dann las sie doch weitermachen." (las mich raten, bei dem Link steht, dass sie unzufrieden sind  :dozey: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the ossie: zu 1 ok wenn du drauf bestehst hmpf...

  also ob ein beschnittener sich später beschwert oder nicht ( aber es tun genug siehe link , wiso so sich dennoch nixx ändert hab ich früher schon mal geschriebn. ) hat ja gar nichts mit dem thema zu tun. man könnte ihm auch das steißbein abnehmen, die ohrläppchen abschneiden und vieleicht noch ein 2 finger kürzen - wenn nach 10jahren genug so rumrennen fällt auch keinem mehr was auf. oder man manipuliert den gencode so das das zeug gar nicht erst wächst. ok soweit sogut.

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. - Und wenn die gar nix mit dem Thema zutun hast, wieso hast du mit dem Thema, dass Beschnittene sich beschweren würden, dann überhaupt erst angefangen?

aber du hast mal was von schönheits op´s gefaselt:

du warst auf dem standpunkt sie sind unötig. ( mal abgesehen davon, sind sie es natürlich nicht - verbrennungsopfer, frauen mit zu großer brust, einer mit ner hackenase etc  ) du würdest es also einem erwachsenen das recht absprechen sich einer schönheits op zu unterziehen. /jetzt kommt der part der für dich tödlich ist/ :

würdest aber eine erzwungene schönheits op an nem säugling gut heisen? ... ich würde sagen tko war das :)

ne, das würte ich nich gut heisen. - das endert aber trozdehm nichts daran das es meißtens ne nich notwendige operation is.

2. wegen der rechtschreibung : ja ich geíßel mich eben selber - reicht das ? ( jetzt nicht mit den flagellanten kommen )
Okay, ich höre ja auf.

3. doch hab ich.

Was hast du doch?

4. es steht natürlich auser frage das dieses thema was mit dem thread zu tun hat.

Stimmt, es steht außer Frage, dass dieses Thema etwas mit dem Thread zutun hat. Und dieses Etwas heißt "Nichts".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread heißt "Amerikanische Rechtsprechung ...."

In Amerika gibts ne Menge merkwürdiger Gesetze aber was ist zum Beispiel mit Deutschland? Ist es da besser? Nicht wirklich, oder?

Warum laufen Kinderschänder frei herum? Oder bekommen geringe Haftstrafen?

Warum bekommen Vergewaltiger geringe Haftstrafen oder nur Bewährungsstrafen?

Warum werden Ärzte die nachweislich Kunstfehler an mehreren Patienten begangen haben nur mit Bewährungsstrafe und einer geringen Geldstrafe belegt? Wieso dürfen diese "Götter in Weiß" dann nach ein bis zwei Jahren ganz normal weiter Patienten behandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland ist alles so zu sagen genormt. Es steht fest wie lang jemand für etwas ins Gefängnis muss.

Es steht auch geschrieben, die Würde des Menschen ist unantastbar. Das heißt auch, dass ein Mensch eine Humane Strafe bekommt, und deshalb sind die Strafen im Gegensatz zur USA etwas Lasch.

Welche Gesetzte nun besser sind, ist schwer zu sagen. Es gibt einige Gesetze in der USA, welche ich sehr gut finde, hauptsächlich auf den Bezug zu Zigaretten, Alkohol, Drogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ m1labbe : lol alter, die 90% beziehn sich natürlich auf die familien mit jungs. ich dachte eigentlich das das sonnenklar ist. zumindest hat es jeder andere kapiert. noch was, in den usa wird aus lauter jux und dollerei beschnitten. aber eher aus prüderie und lobbyistentum. ließ mal einen der ersten posts von mir. das ist ja der grund für das unternehmen hier.

ach so noch was : guter versuch.. wird aber nicht klappen,

azch wenn du dich noch so dumm stellst. :)

@ oliver daniel : wo ist eigentlich dein problem? und: "leuchte" ist doch kein schimpfwort... hm ist eigentlich mimose ein schimpfwort?!

@ kurn : die selben abstrußen argumente werden komischer weiße von zig antibeschneidungsbewegungen und nahezu allen arzten in europa usw geteilt. schon das allein spricht für sich :)

2. ob du überhaupt söhne haben wirst in zukunft ist ja noch offen. oder wird beim jüdischen glauben etwa auch zwangsverheiratet - kenn mich nicht so aus da..

@ Ich, Q: ok ok nicht quengeln jeder wird bedient:

aber erstmal danke das du die seite wirklich gelesen hast :)

also warum in den usa nicht verklagt wird weis ich auch nicht so genau, man hört zumindest nixx in den medien. ich denke aber mal das sich der durschnitts ami zu verklemmt ist überhaupt den mund aufzumachen.. desweitern es beschweren sich durchaus leute bei denen. sie schließen sich zu selbsthilfe gruppen zusammen. die gehen lauthals dagegen vor.

die restlichen 10% sind nicht beschnitten.

fakt ist: selbst wenn sich von 100 beschnittenen später nur einer beschwert, ist es nicht rechtens den diesem einen wurde unrecht getan. auch wenn 99 das nicht so sehen.

ok und was ist mit weiblicher beschneidung : weist wieviele frauen in afrika sich darüber beschweren?? nahezu keine und dennoch ist es unrecht. die paar die dagegen vorgehen haben es allerdings schwer...

und ich habe kein mitleid mit vorhautlosen amis. da ja fast alle nixx daraus gelert haben und ihren son ja doch beschneiden lassen stellt sich die frage gar nicht. diejenigen die das aber nicht tun und sich dagegen stellen hören in diesem moment auf "ami" zu sein. ein freier geist kann vieles bewirken...

und nochmal zur mehrzahl: es spielt keine rolle ob die mehrzahl damit unzufrieden ist oder nicht. denen die unzufrieden sind wurde unrecht angetan! desweiteren würden sich von den 90% fast keiner im erwachsenen alter beschneiden lassen.

@ the ossie: ( mal wieder )

  "Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. - Und wenn die gar nix mit dem Thema zutun hast, wieso hast du mit dem Thema, dass Beschnittene sich beschweren würden, dann überhaupt erst angefangen" mir ist jetzt nicht ganz klar auf was du eigentlich hinauswillst aber siehe unten:

"würdest aber eine erzwungene schönheits op an nem säugling gut heisen?"

"ne, das würte ich nich gut heisen" :) dazu siehe unten.

"P.S.: Du hast mich noch laaaange nicht überzeugt" - doch hab ich. :)

so  ich habe euch mal ein paar deutsche links rausgesucht:

http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzu...schneidung.html

http://members.aol.com/Pillcock/Antworten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist eigentlich dein problem?
cool, eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten, dass zeigt von Sachverstand und Wissen  :D

leuchte" ist doch kein schimpfwort

es geht nicht darum, ob dies ein SChimpfwort ist oder nicht, sondern deine Absicht andere Personen zu verunglimpfen. Das hat sicherlich nichts mit Diskussion zu tun. Was du ja schon des öfteren tatest. Aber das siehst du sicher nicht ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuhli : "Das legst du dir wahrscheinlich auch noch als Sieg hin, da der Rest ja zu blöd ist, oder?" - hey, gar nicht schlecht könnte von mir sein :)

Danke, sehr freundlich! Artet es aber für dich nicht langsam in Arbeit aus, mit (oder besser gegen) soviele zu diskutieren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.