Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Amerikanische "Rechtssprechung" ...


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

@Skaal Fahhh

@ Obsidian Order: wie kannst du nur?   wie kannst du immer noch auf deren seite sein ? obwohl du meine argumente doch gelesen hast. das ist die warheit.
Das versteh ich jetzt nicht... Klar, hab ich deine Argumente gelesen, aber ich hab mich gar nicht zu ihnen geäußert... Ich habe nur auf den Post von Ich,Q erwiedert, das man nichts damit entschuldigen kann, dass Roddenberry Amerikaner war!

glaubst gib doch mal bei "google" begriffe wie: usa, prüde, kirche und beschneidung etc.. ein.

Mag ja alles stimmen, aber bei google wird man auch viel zu "Deutschland", "Fremdenfeidlichkeit", "Rechtsextremismus" usw. finden. Klar gibt es alles in Deutschland, aber es gehört nicht gerade überall zum Alltag. Ich hab keine Ahnung, ob in den USA beschnitten wird, deshalb hab ich mich gar nicht dazu geäußert.

"Ich habe absolut nichts gegen die USA oder die Bewohner, nur das ein oder andere gegen die Administration und zum teil den Lebenswandel da drüben" -  du meinst  du unterstützt z.b. körperverletzung nach der geburt?

Das soll heißen, dass ich nicht alles was aus den Staaten kommt automatisch für gut halte. In dem Punkt der Beschneidung, wenn dem so ist, halte ich das sicher nicht für gut, aber es liegt doch allemal im Verantwortungsbereich der Eltern. In China werden Mädchen die Füße zusammengebunden, damit sie kleine Füße bekommen, störst du dich daran auch, oder ist es dir egal, weil es China ist? Klar, Menschenrechtsverletzungen sind verabscheuungswürdig, aber wenn man nichts gegen Folter in der Welt machen kann, wie soll man es dann bei Beschneidung schaffen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das ist also eine Rechtfertigung. Interessant. Und „weil das andere Foren tun“ auch. Naja wie du meinst.

Nein, meine Rechtfertigung ist das:

Ich weiß, dass Oliver-Daniel Deutsch-Amerikaner ist. Und wenn nicht mal er es für nötig hält, den Thread zu schließen (wovon ich aufgrund der Tatsache, dass er noch offen ist, einfach mal ausgehe), wüsste ich nicht, wieso ich es tun sollte.
Und bevor du mich hier jetzt weiter so anpisst, kurn, schau dir mein Posting auf Seite 4 an.

-----------------------------------------------------------

Nicht alle Amerikaner sind so, wie sie von den Deutschen etc gerne gesehen werden. nicht alle Deutschen sind so, wie sie von MANCHEN Amerikanern gerne gesehen werden.

Wenn du bei den Amerikanern auf "MANCHEN" bestehst, tu ich das bei den Deutschen. Sonst haben wir auch wieder eine Verallgemeinerung.

-----------------------------------------------------------

@all: Was wollt ihr eigentlich? Wenn ich nen Thread schließe, ist es verkehrt, wenn ich einen offen lasse, ist es auch verkehrt. Irgend wer fühlt sich immer auf die Füße getreten. - Und hier läuft tatsächlich sowas, wie ne Diskussion, was hier in letzter Zeit ziemlich selten geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion ist in Ordnung und auch erstrebenswert. Manche Äußerungen aber nicht.  Ab einem gewissen Niveau sollten sich meiner Meinung die Mods auch mal zu Wort melden (und dass muss nicht gleich schliessen heissen). Das ist alles.

Und bevor du mich hier jetzt weiter so anpisst, kurn, schau dir mein Posting auf Seite 4 an.

Hatte ich schon gelesen. War eine sehr gelungene Antwort. (Ach übrigens: Nette Wortwahl. Wird immer besser. Vielen Dank.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ist nicht einfach als Mod, ich kenn das  :D

Um mal die kurve zum Ursprung (der amerikanischen Gesetzgebung) zu kriegen:

Der grund für diese komischen Gesetze liegt im amerikanischem Rechtssystem. Das muss man sich etwas anders vorstellen als das hier in .de, wo alles fein säuberlich nach Tatbestandsmerkmalen, Gesetzen und Bereichen gegliedert ist.

in Amerika gibt es ein relativ dünnes Gesetzbuch, in dem die grundlegenden Regeln aufgeführt sind, nichts klauen, keinen umbringen undsoweiter. Wenn dann ein Richter ein Urteil fällt, hat dieses gleich Gesetzescharakter, so dass andere, untergeordnete Gerichte sich darauf berufen können.

Diese komischen gesetze sind also jeweils aus einzelnen Rechtsstreitigkeiten entstanden (nur so machen sie wenigstens ein bißchen Sinn).

Zu dem anderen Thema:

Die Amerikaner sind ein souveränes Volk, wenn das ihre Lebensweise ist (beschneidung, Führerschein mit 16, freier Verkauf von Waffen, Religion), haben wir nicht das Recht diese anzuzweifeln. Klar läuft drüben grad einiges schief, aber ich vertraue dem amerikanischem Volk soweit als das es diese Probleme selbst aus der Welt schafft.

Ansonsten finde ich verallgemeinerungen nicht so toll. Egal ob jemand "scheiss Amis", "Scheiss Türken" oder "scheiss juden" sagt, sowas weckt bei mir immer den drang mir mit der hand vor die stirn zu klatschen (gibts dafür eigentlich nen smiley? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheOssi

SORRY! War nicht meine Absicht. War wirklich nicht irgendwie böse gemeint oder so. Hätte das "MANCHEN" vielleicht lieber bei beiden hinschreiben sollen. Und weiter unten (oder oben, weiss ich jetzt nicht) hatte ich ja auch geschrieben, dass nicht alle Deutschen, Amerikaner etc. gleich sind und man nicht alle über einen Kamm scheren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver-Daniel: soso unter deinem niveau...

die diskussion über staatliche körperverletzung (beschneidung) ist also unter deinem niveau? ich kann dir sagen es ist die warheit und nun nimm mal stellung dazu und sag was du DAVON hälst. statt sich hier angepisst fühlen nur weil einer sich traut gegen die och-so-tollen amis zu reden.

bist du beschnitten? falls die frage erlaubt sein sollte..

wenn ja findest du das gut das man an dir rumschnippelt und zur begründung den jämerlichsten rotz daherlabert den die welt je gehört hat ?!

Ja, es ist unter meinem Niveau mich mit jemanden zu unterhalten, der eine derart unflätige und diffamierende Ausdrucksweise gebraucht und noch dazu mit Gerüchten um sich wirft, die unhaltbar sind.

1) Die Bush-Administration ist für mich nicht die USA, ich bin nicht unbedingt ein Freund von Bush aber er ist ebenfalls ein Mensch wie du und ich und welche Beweggründe er für sein Handeln hat, das entzieht sich meiner, unserer Kenntnis. Nicht alles ist perfekt, auch Menschen nicht.

Aber ich kann seine Handlungsweise in manchen Dingen nachvollziehen, da ich die Postion der USA nachvollziehen kann. Ich bin auch kein Freund der Todesstrafe, hat sie sich doch in vielen Dingen auch als falsch erwiesen und Menschen wurden hingerichtet, die man als unschuldig erkannte.

2) Beschneidung? Wer hat dir denn so einen Quatsch aufgedröhnt? Ich bin in den USA aufgewachsen und wenn einer beschnitten ist, dann müßte ich das doch wissen. Sicher, wenn es religiöse GEmeinschaften gibt, die diese Praktiken durchführen, gut, aber doch nicht alle Amerikaner...was soll denn dieser SChwachsinn, das ist das was ich unter meinem Niveau meine. DEine Wortwahl läßt sehr zu wünschen übrig........

Und was „gerechtfertig“ ist, legt wer fest? Aber dass du es für akzeptabel hältst, das ein ganzes Volk als „Pack“ bezeichnet wird, sagt eigentlich auch schon alles. Teile meiner Familie sowie Teile der Familie deines neuen Mod-Kollegen gehört übrigens auch zu diesem „Pack“. Vielen Dank auch.

man kann alles rechtfertigen. Die Wortwahl "Pack" stößt bei mir auch schon an die Grenzen meiner

Duldsamkeit. Aber ok, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Wenn jemand zu solche Wortwahl greifen muß, dann zeigt das von seinem Niveau.....

Und zum Thema "Pack". Was haben den die Amerikaner (und viele andere, zugegeben) Jahrelang mit den Deutschen gemacht, teilweise immer noch? "Das Nazi-Pack". Klar, dass behauptet mittlerweile nur noch eine Minderheit, aber wenn jemand die Behauptung in einem amerikanischen Forum aufstellt, erzähl mir bloß nicht, dass der Thread dann deshalb geschlossen werden würde.
guter Kontrapunkt. Solche Ausdrücke finden sich doch in der GEschichte beider Völker ständig. Außerdem sollte man sehr wohl aufpassen, nicht alle Menschen in einen Topf zu werfen. Kein Volk auf dieser Welt ist frei von Schuld. Jeder hat seine dunklen Seiten, keiner ist frei davon....

@Shylar  willkommen falls das ich noch nicht gesagt habe

zumindestens muß ich all deine angeführten WOrte nicht nochmals eingeben, danke denn deine Meinung ist meine Meinung....

Das soll heißen, dass ich nicht alles was aus den Staaten kommt automatisch für gut halte. In dem Punkt der Beschneidung, wenn dem so ist, halte ich das sicher nicht für gut, aber es liegt doch allemal im Verantwortungsbereich der Eltern. In China werden Mädchen die Füße zusammengebunden, damit sie kleine Füße bekommen, störst du dich daran auch, oder ist es dir egal, weil es China ist? Klar, Menschenrechtsverletzungen sind verabscheuungswürdig, aber wenn man nichts gegen Folter in der Welt machen kann, wie soll man es dann bei Beschneidung schaffen?!?

wo gibt es denn das perfekte Land? Die Beschneidung ist doch auch vom medizinischen Standpunkt aus das gesundeste, wieso regen sich Leute darüber auf?

Zu dem anderen Thema:

Die Amerikaner sind ein souveränes Volk, wenn das ihre Lebensweise ist (beschneidung, Führerschein mit 16, freier Verkauf von Waffen, Religion), haben wir nicht das Recht diese anzuzweifeln. Klar läuft drüben grad einiges schief, aber ich vertraue dem amerikanischem Volk soweit als das es diese Probleme selbst aus der Welt schafft.

Jeder ist doch seines eigenen Glückes Schmied. Wenn es paßt gut, wenn nicht dann ändert man es. Worin liegt das Problem? Überhaupt wie weit darf denn Patriotismus und Freiheit dann gehen? Lieber etwas zuviel, als Diktatur.....ich bin kein Fan vom freien Waffenverkauf und Beschneidung, warum auch nicht, obwohl ich die Freiheit habe dies auch durchführen zu lassen, wenn mir danach ist. Viele Menschen sind gerade der religiösen Freiheit wegen ausgewandert, was ja in Europa nicht der Fall war und Patriot Act, ich denke viele Wissen gar nicht was das ist.....

also warum sollen die USA so ein schlimmes Land sein, im Vergleich zu anderen? DAs verstehe ich nicht, es ist eine Kultur, eine Lebensart...wie andere auch....

Ich werde den Thread jedenfalls nicht schließen, wieso auch. Bislang ist doch Skaal Faahs Meinung isoliert und die darf er haben, doch ich werde mir sicherlich seine weiteren Postings zu Gemüte führen...aber beleidigen lasse ich mich sicherlich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht so über das Verbot der Prostitution aufregen, wie über die Deppen, die mit einer Videokamera an die "bekannten" Orten läuft und dann die Leute beim Akt aufnimmt um das der Polizei vorzulegen. Die brauchen sich nicht wundern wenn sie eines Tages dabei mal umkommen. Solche Moralaposteln braucht keiner, aber zum Glück sind das nur außnahmen.

Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt, da brauche ich mich nicht zu wiederholen. Es kann einfach nicht das ganze Volk hier zur Verantwortung gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bin eigentlich schon ne ganze Weile im Forum, aber bin mehr so am lesen.. *seufz* Aber es gibt Themen, da kann ich mich einfach nicht beherrschen.

Eigentlich wollte ich ja über irgendwelchen blöden Kommentaren stehen, aber dummerweise gehen sie mir doch hin und wieder mal unter die Haut. Aber.. ich reiss mich zusammen und bleib weiterhin lieb und nett, auch wenn es mich hin und wieder tierisch aufregt.

Es wäre mir im übrigen auch neu, dass Beschneidungen in den USA "normal" sind. Ich persönlich kenne nur einen einzigen Amerikaner, der beschnitten ist und das hatte einfach medizinische Gründe. Aber das sind dann wieder so Vorurteile, Gerüchte und seltsame Geschichten, die von so seriösen Zeitungen wie der "Bild" unters Volk geworfen werden. *kopfschüttel* Find ich halt schade und manchmal sollte man schon ein wenig darüber nachdenken was man behauptet. Aber.. jeder hat seine Meinung und ich werde nicht versuchen die Leute vom Gegenteil zu überzeugen. Manche Leute wissen es halt nicht besser und diese Menschen tun mir dann im Grunde einfach nur leid. Aber.. jedem seine Meinung. *mit den Schultern zuck*

Was für ein Satz fällt mir da ein? Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. (oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes land in dem rechtmäßig beschnitten wird ist rückständig ob israel, iran, türkei oder die usa!  

" In dem Punkt der Beschneidung, wenn dem so ist, halte ich das sicher nicht für gut, aber es liegt doch allemal im Verantwortungsbereich der Eltern " so ein verdammter quatsch !!! kein mensch hat das recht dazu einen anderen nach der geburt etwas wegzuschneiden weder aus religösen noch aus "persönlichen gründen" .  ich brech hier gleich zusammen  wieso kapiert ihr das nicht?!?!!?!?!?!

und noch was schon mal was vom hypokratischen eid gehört?

anscheinend nicht...

keine religion der welt hat das recht dazu menschen so zu beeinflussen das sie meinen der körper eines anderen ist falsch so wie er ist. medizinisch gesehn ist es nicht notwendig - KEINER HAT DAS RECHT DAZU    HABT IHR DAS JETZT KAPIERT??? !!! ??? :  und es ist mir egal ob es juden moslems oder christen sind es ist und bleibt falsch falsch falsch .. falsch

@ Shylar: wenn du keine ahnung hast sei still! informiere dich zuerst einmal über beschneidung in den usa . ich habs getan über einen längeren zeitraum. falls deine suche nicht erfolgreich sein solte kann ich dir nur unterstellen das du mich diskreditieren willst oder einfach zu *nichtwissend* bist...

ich bin seit 2jahren drann an der sache, denkst du ich würde so einen aufstand machen wenn ich nur den gerringsten zweifel daran hätte...

ich werd jetzt aber hier nixx mehr reinschreiben. mir wird schwindelig und schwarz vor augen vor kummer und ohnmacht wenn ich sehe wie weit die menschheit zurückliegt. wir sehn uns in 500 jahren wenn ihr soweit seid wie ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verallgemeinerst du alle Menschen - dann sind es doch nicht die bösen bösen Amis  :dozey:  ?

Du bist dann wahrscheinlich Vulkanier, gell?

(Sonst müsstest du die Vorurteile auch auf dich beziehen - oder?)

Noch ein Tip: Das Thema Beschneidung war auch in einer gewissen Szene mal in. (Die übrigens nur Männer betraf und die haben das sogar FREIWILLIG machen lasssen. Wahnsinn, oder? Und es gibt auch andere Methoden wie man ohne Vorhaut onnan***** kann. Tja, als Mann der sich bei Männern auskennt ist mann halt erfinderischer, als solche die sich über fehlende Vorhaut aufregen und keine Idee haben, wie man(n) das "nutzen" kann. Ach, und wie kann mann etwas vermissen, was mann nicht kennt, wenn es doch seit der Geburt schnipp-schnapp-weg ist  :D  Glaube mir, es gibt so einiges, da ist das ohne praktischer - aber dir als Hetero (wo es bei den Praktiken wohl auf die Vorhaut ankommt? )

das aufzuzählen wäre zwecklos.

Man mag sicherlich anzweifeln dürfen, warum man sich über

den Willen eines Mannes hinwegsetzt und ohne zu fragen ine Beschneidung im Säuglingsalter durchführt (anstatt einem die Wahl zu überlassen), als auch die Gründe, warum sowas befürwortet wird; aber was das ganze mit der amerikanischen Rechtssprechung oder gar DEM Amerikaner an sich zu tun hat, ist mir ein Rätsel. (Müßte O-D dann als Halb-Amerikaner auch nur halb-beschnitten sein :P  ?)

@ Ossi: Die Newbies sollten sich an dir ein beispiel nehmen, anstatt zu meckern - du hast es hier wohl nicht so einfach.

Ich finde es zwar interessant, das es mal zu einer lebhaften Diskussion kommt, aber dies auf dem Rücken anderer auszutragen finde ich niveaulos. Anstatt Vorurteile abzulegen werden noch welche heraufbeschworen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheOssi

SORRY! War nicht meine Absicht.

Da hab ich kein Problem mit. Ich wollte an der Stelle nur klar stellen, dass es gegenseitige Voruteile gibt. - Ob du das nun mit Absicht gemacht hast, oder nicht, ist mir im Grunde egal (wobei ich dir jetzt hiermit keinesfalls eine Absicht unterstellen möchte), denn ich mache mir nicht viel aus Verallgemeinerungen. - Das war mir an der Stelle nur ein willkommenes Beispiel.

Die Newbies sollten sich an dir ein beispiel nehmen, anstatt zu meckern - du hast es hier wohl nicht so einfach.

Darauf wollte ich jetzt keinesfalls hinaus. Ich wollte mit meinem Posting nur ausdrücken, dass - egal, welche Entscheidung ein Mod auch fällt - sie in den Augen mancher immer auf jeden Fall falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Punkt der Beschneidung, wenn dem so ist, halte ich das sicher nicht für gut, aber es liegt doch allemal im Verantwortungsbereich der Eltern.

Meinst du die Beschneidung von Männern oder von Frauen? Das kann man nämlich nicht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein mensch hat das recht dazu einen anderen nach der geburt etwas wegzuschneiden weder aus religösen noch aus "persönlichen gründen" .  ich brech hier gleich zusammen  wieso kapiert ihr das nicht?!?!!?!?!?!
Wir kapieren das nicht, weil es ja nun nicht so ist, dass man danach irgendwie körperlich eingeschränkt ist. - Und wenn dein Hauptargument, wieso man nicht Beschneiden sollte, weiterhin die Selbstbefriedigung ist: Da findet man bestimmt Mittel und Wege.

keine religion der welt hat das recht dazu menschen so zu beeinflussen das sie meinen der körper eines anderen ist falsch so wie er ist. medizinisch gesehn ist es nicht notwendig - KEINER HAT DAS RECHT DAZU    HABT IHR DAS JETZT KAPIERT??? !!!

Das Gleiche könnte man über Schönheits-OPs sagen und da höre ich niemanden meckern.

wir sehn uns in 500 jahren wenn ihr soweit seid wie ich ...

Jau, bis dann, wünsche angenehmes Leben (fernab der USA). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Beschneidung von Männern oder von Frauen? Das kann man nämlich nicht vergleichen.
Ich hoffe mal, dass die Beschneidung von Männern gemeint ist, denn wenn man jetzt auch noch unterstellt, dass es in irgendeiner Art und Weise normal ist, dass Frauen in den USA beschnitten werden, dreh ich durch. :rolleyes: Wobei ich erwähnen möchte, dass ich auf jeden Fall und zu 100% GEGEN Beschneidungen von Frauen bin, denn DAS ist wirklich Körperverletzung. Aber Männer sind nach Beschneidungen ja nicht körperlich eingeschränkt, behindert oder krank oder was weiss ich was.

@ Shylar: wenn du keine ahnung hast sei still! informiere dich zuerst einmal über beschneidung in den usa . ich habs getan über einen längeren zeitraum. falls deine suche nicht erfolgreich sein solte kann ich dir nur unterstellen das du mich diskreditieren willst oder einfach zu *nichtwissend* bist...

ich bin seit 2jahren drann an der sache, denkst du ich würde so einen aufstand machen wenn ich nur den gerringsten zweifel daran hätte...

Also... WENN ich "nichtwissend" WÄRE, dann würde ich mit Sicherheit meinen Mund halten! Ich habe sehrwohl Ahnung von dem, was ich schreibe, denn andernfalls würde ich es nicht schreiben. Ich bin nicht hier, um irgendwelche dummen Kommentare abzulassen, über Themen über die ich nicht wenigstens ansatzweise bescheid wüsste. Also.. ich verbitte mir hier irgendwelche Unterstellungen. Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du keine Ahnung hast und nur provozieren willst, zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Beschneidung von Männern oder von Frauen? Das kann man nämlich nicht vergleichen.
Die beim Mann, von der wird ja auch die ganze Zeit gesprochen.

Ich hoffe mal, dass die Beschneidung von Männern gemeint ist, denn wenn man jetzt auch noch unterstellt, dass es in irgendeiner Art und Weise normal ist, dass Frauen in den USA beschnitten werden, dreh ich durch.  

Braucht nicht durchdrehen, das hat bisher keiner behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist eigentlich wollt ich ja nixx mehr schreiben, aber hier gehts zu gut ab gerade.  nach meinem letzten post kam wieder soviel geistiger unrat zusammen - alter schwede *lacht*

ok zuerst nehm ich "the ossie" auseinander :)

" Wir kapieren das nicht, weil es ja nun nicht so ist, dass man danach irgendwie körperlich eingeschränkt ist. - Und wenn dein Hauptargument, wieso man nicht Beschneiden sollte, weiterhin die Selbstbefriedigung ist: Da findet man bestimmt Mittel und Wege" - darauf kommt es nicht an. es ist körperfverletzung basta :) . in deutschland werden keine beschneidungen durchgeführt ( und labert jetzt nixx gegenteiliges daher um mich "fertigzumachen" - es werden keine durchgeführt ) es sei denn aus medizinischer sicht. also vorhautverengung und dergleichen. noch nicht mal aus religiösen gründen tun es die ärzte weil sie wie ich ( und wie viele hier die aber mittlerweile nur gegen mich argumentieren weil ihnen mein auftritt hier nicht passt ) wissen das es gegen  die rechte des individuum´s geht. wenn einer das machen will wenn er erwachsen ist ok - völlig in ordnung keiner hat das recht jemandem seinen körper vorzuschreiben ;) .

ok und was war das "dass man danach irgendwie körperlich eingeschränkt ist" ?    viele beschnittene beklagen sich über entweder überreizbarkeit der eichel oder das gegenteil ist der fall  - sie wird zu unempfindlich . ok mal nur zwischen durch - ich bin nicht beschnitten also ist das jetzt kein kreuzzug hier -obwohl ich das anrecht auf einen solchen hätte wenn es so wäre *lach*  

im zdf kam mal ein bericht wonach männer in den usa selbsthilfe gruppen gegründet haben die sich mit der restauration ihrer vorhaut beschäftigen, und die das was ihenen angetan wird anprangern ( die bösen ). *grins*

wow wie ich im recht bin - krass

aber ich bin noch nicht fertig mit dir :

"Das Gleiche könnte man über Schönheits-OPs sagen und da höre ich niemanden meckern." - was für ein hohler text aber echt?!?!!? nur weil jemand der sich operieren lässt weil er einen makel hat ( ob er sich den nun einbildet oder nicht ) hat keiner das recht ihn deswegen anzugreifen - ist doch sein körper ihm gehörn die rechte daran - soll er doch machen was er will damit *grins*

@ kurn: da du offensichtlich der jüdischen religion angehörst oder zumindest damit sympatisierst, bist du natürlich angepisst weil ich das "recht" deiner religion menschen zu vertümmeln anzweifel.  - deshalb mein tipp: trink mal ne tasse tod - ich bin sicher verstehst was ich meine - *bussy*

@ Yngwie Malmsteen : bin nicht beschnitten.

achso ihr schatziebussies *lach*

neuste newsmeldung: 56% der amis befürworten einen IRAN krieg, aber das beste kommt noch auf t-online stand: 48% der amis glauben das der irak bei der invasion der usa giftgas gegen sie eingesetzt hätte - die umfrage wurde von der washington post durchgeführt , 1017erwachsene wurden befragt... *nachdenklichamkinnbartstreif*  :)  ;)

@ Yngwie Malmsteen : "Man mag sicherlich anzweifeln dürfen, warum man sich über

den Willen eines Mannes hinwegsetzt und ohne zu fragen ine Beschneidung im Säuglingsalter durchführt (anstatt einem die Wahl zu überlassen), als auch die Gründe, warum sowas befürwortet wird; aber was das ganze mit der amerikanischen Rechtssprechung oder gar DEM Amerikaner an sich zu tun hat, ist mir ein Rätsel"  noch mal für dich ganz allein - schatz

jder einzelne kann klar denken von denen. deshalb müsste jedem einfallen das es nicht rechtens ist sein kind beschneiden zu lassen. wenn es so wäre , würde diese mittelalterliche praktik schon lange nicht mehr existieren.

DA sie aber noch praktiziert wird und das ungebremmst: nemm ich mir das recht herraus dieses kleingeistige dümmliche volk abzuwatschen wie es mir gerade in den sinn kommt. :)

ok dat wars  mal sehen was jetzt für ein stuss kommt :)

ich drück euch alle *bussy*

skaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele beschnittene beklagen sich über entweder überreizbarkeit der eichel oder das gegenteil ist der fall  - sie wird zu unempfindlich
Und woher wollen diese armen Beschnittenen, die schon seit sie ein Baby waren keine Vorhaut mehr haben, wissen, wie es mit einer Vorhaut ist?

"Das Gleiche könnte man über Schönheits-OPs sagen und da höre ich niemanden meckern." - was für ein hohler text aber echt?!?!!? nur weil jemand der sich operieren lässt weil er einen makel hat ( ob er sich den nun einbildet oder nicht ) hat keiner das recht ihn deswegen anzugreifen - ist doch sein körper ihm gehörn die rechte daran - soll er doch machen was er will damit *grins*

Deinen Text finde ich noch hohler, als meinen. Es ging um medizinisch nicht notwendige Operationen, von denen du gesagt hast, man sollte sie nicht durchführen.

wow wie ich im recht bin - krass

wow wie du überheblich bist - krass

P.S.: Ich glaube dir so langsam nicht mehr, dass du Schnelltipper bist. Dann hättest du nämlich immer andere Fehler drin und nicht ständig dieselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.