Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

schneidige zitate


Skaal Fahhh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können" - Nietzsche

"Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht." - Nietzsche

"No journey carries one far unless, as it extends into the world around is, it goes an equal distance into the world within." - Lillian Smith

"All wish to possess knowledge, but few, comparativelyspeaking, are willing to pay the price." - Juvenal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben. Intensiv leben wollte ihc, das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht Leben war, damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich garnicht gelebt hatte." (Club der toten Dichter)

Sensation

Par les soirs bleus d'été j'irais dans les sentiers,

Picoté par les blés, fouler l'herbe menue:

Rêveur, j'en sentirai la fraîcheur à mes pieds.

Je laisserai le vent baigner ma tête nue.

Je ne parlerai pas; je ne penserai rien:

Mais l'amour infini me montera dans l'âme,

Et j'irai loin, bien loin, comme un bohémien,

Par la Nature, - heureux comme avec une Femme.

(Arthur Rimbaud)

"I feel that the greatest reward for doing is the opportunity to do more." - Jonas Salk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mr.Spock, Sie sollten vielleicht doch versuchen die Anwendung dieser farbigen Metaphern zu unterlassen."

-Kirk-Star Trek IV

Im 24ten Jahrhundert gibt es kein Geld mehr. Die Menschen arbeiten um sich selbst und die Welt in der sie leben zu verbessern.

-Picard-Star Trek VIII

Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!

-Obi Wan Kenobi-Star Wars Episode IV

Das Telefon klingelt

und ich bin im Keller,

vielleicht nur verwählt

doch ich bin schneller, ich bin der Telefonmann!

-Helge Schneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn eine Frau sich den Lippenstift nachzieht, so ist das wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt!" - BOB HOPE

"Mit einer verliebten Frau kann man alles tun was sie will!" - SIR PETER USTINOV

"Bei der Brautwerbung ist der Mann so lange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat!" - Jaques Tati (Komiker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Ist zwar nicht schneidig, lässt dafür aber tief blicken:

"Bakteriengift kann niemals Psychotherapie ersetzen."

Untertitel einer am 23. April veröffentlichten Pressemitteilung der Nexus-Klinik Baden-Baden zur Behandlung von Gesichtsfalten mit dem so genannten Botulinumtoxin.

&

ein Bush-Zitat (vor ein paar Jahren im Wahlkampf):

"The most important job is not to be governor, or first lady in my case."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"life cheep - smile sweet"   von joe auf dominica  (rasta)

"man sollte das leben nicht zu ernst nehmen - man überlebt es sowiso nicht" - party animals (american pie stil teenrotz streifen... aber der spruch hat was)

hehe und das letzte gehört eigentlich an den stamtisch ( aber da war ich ja mal vor kurzem 0o ) - deshalb :

"ein haus mit einem rostigen dach hat immer einen feuchten keller" - günther mit dem revue körper (lach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"It is a truth universally acknowledged that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife." - Jane Austen in P&P

"Rhetorik ist die Kunst, Unverständliches so feierlich vortragen zu können, dass jeder einzelne Zuhörer meint, der Nachbar verstehe alles, bloß er selber sei zu dumm, und damit dies die anderen nicht merken, tue er am besten so, als habe er alles verstanden." Manfred Rommel (ehemaliger OB von Stuttgart)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn niemand sieht(weis) das es existiert, existiert es dann?"

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht."

"Vielleicht erkennen wir Menschen eines Tages, daß wir tatsächlich die

Macht besitzen, die Erde vollständig zu zerstören, daß wir also durch

eigene Schuld durchaus einen jüngsten Tag oder so etwas, was ihm nahe

verwandt ist, heraufbeschwören können."

"Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat."

"Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen."

"Theorie ist, wenn man weiß wie es funktioniert, aber es nicht funktioniert.

Praxis ist, wenn es funktioniert, aber nicht weis warum."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

"Embracing the goddess energy within yourselves will bring all of you to a new understanding and value of life. A vision that inspires you to live and love on Planet Earth. Like a priceless jewel, buried in dark layers of soil and stone, Earth radiates her brilliant beauty to the caverns of space and time. Perhaps you are aware of those who watch over your home and experience it as a place to visit and play with reality. You are becoming aware of yourself as a Gamemaster.

Imagine Earth restored to her real beauty - stately trees seem to brush the deep blue sky, clouds billow to form majestic peaks, songs from birds fill the air to create symphony upon symphony. The Goddess is calling for an honoring of what she allows to be created through the core mystery of the blood. Those who own her planet are learning about love."

"Gamemaster" - Lost Tribe (Matt Darey)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, das beste Zitat hat Kryxos als Signatur, kommt mir doch irgenwie bekannt vor...

hat jemand "Das Leben des David Gale" gesehen? da fragt er auch den Governeur von Texas, ob einigen Zitaten zustimmen würde, und dann sagt er ihm, das sie ja auch von ihm selber seien. Dann gibt er ihm noch ein Zitat und fragt ob er dem auch zustimmt, er sagt ja und kriegt als Antwort "das Zitat war allerdings von Hitler..." (ich weiß leider nicht mehr, was genau er da sagte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.