Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

Ich persönlich tendiere auch für die Syndication-Version. Wäre doch auch sehr, sehr unlogisch plötzlich die Serie einzustellen, wenn man doch damit noch gut Kohle machen kann. Außerdem, hatte R.Berman nicht gesagt, die letzte Eps "Zero Hour" wird eine Überleitung für die vierte Staffel beinhalten? Oder den Ausgangspunkt dafür bilden? Da wäre es verdammt ungerecht, plötzlich die Serie aufzugeben.

Damit hoffe ich mal, das Bryn´s erste Version in Erfüllung geht, und der Sekt aus Freude genossen werden kann. Wäre ja zuuuu schade, ihn sich einfach so runterzuspülen *rülps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ernsthaft? Ich hab das nur so gedacht... wusste ich gar nicht. Aber an der Seite von michael Pillers Dead Zone hätte sicher was.

yo, einige Freund berichteten mir das vor kurzem, aber halt mit dem "Rumor"-Button. ich persönlich denke das ja nicht, ENT braucht auch ein Network, dass landesweit zu empfangen ist, da ist first-syndication immer noch die beste Alternative.

Aber ich kann mir USA Network, schon vorstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Möglichkeiten für das Weiterleben von ENT dürfte es viele geben. Ich persönlich lasse mich am 20. Mai überraschen in wie fern sich Les Moonves und Dawn Ostroff entscheiden. Wenn ich mich da an den einen Artikel über UPN erinnere, habe ich das Gefühl, dass die "gute" Frau Ostroff UPN in die amerikanische Variante von NEUNlive, dem ehemaligen "Frauensender", verwandeln will. Aber ich drücke ENT ganz fest die Daumen, dass es weitergeht.

Und wenn selbst startrek.com über die Fanaktionen berichtet, kann man eigentlich davon ausgehen, dass Viacom an der Meinung und den Taten der Fanprojekte sehr interessiert ist.

Schaut ihr mal hier:

http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/5500.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linde75

dass die "gute" Frau Ostroff UPN in die amerikanische Variante von NEUNlive, dem ehemaligen "Frauensender", verwandeln will.

Hej, das wäre doch auch noch eine Idee für die nächsten Staffeln! Auf dem Rückweg zur Erde gerät unsere Enterprise in einen seltsamen Nebel, der sämtilche Testosterone der männlichen Crewmitglieder in Östrogene umwandelt. Die Enterprise sitzt da drin einige Wochen fest und selbst Phlox kann die Verwandlung nicht mehr rückgängig machen. Nebenplott der Staffel 4: die Männer entdecken ihre weiblichen Seiten. Am Ende der Staffel 4 stehe sie vor der Wahl: Chirurgischer Eingriff ja oder nein! Eine spannende Handlung für einen Frauensender :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, das wäre doch auch noch eine Idee für die nächsten Staffeln! Auf dem Rückweg zur Erde gerät unsere Enterprise in einen seltsamen Nebel, der sämtilche Testosterone der männlichen Crewmitglieder in Östrogene umwandelt. Die Enterprise sitzt da drin einige Wochen fest und selbst Phlox kann die Verwandlung nicht mehr rückgängig machen. Nebenplott der Staffel 4: die Männer entdecken ihre weiblichen Seiten. Am Ende der Staffel 4 stehe sie vor der Wahl: Chirurgischer Eingriff ja oder nein! Eine spannende Handlung für einen Frauensender

LOL.....solange da keine Hamster draus werden, warum nicht....

ich soll euch schöne Grüße von John-Lüc ausrichten. Er schrieb mir einen Brief und bat mich, euch ganz lieb zu grüßen. Er hat einen Virus am Computer eingefangen, deshalb kann er nicht ins Internet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine allgemeine Frage zur 3 Season. Hab jetzt alle Folgen bis Damage gesehen. Kann es sein, daß einige Folgen die üblichen 42 Minuten deutlich unterschreiten?Hab mir gestern nochmal "Chosen Realm" angeguckt und kam laut DVD Player auf gerade mal 36 Min (ohne Abspann). Das selbe auch bei anderen Folgen wie beispielsweise "Rajin" oder "Carpenter Street"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schlechte Version erwischt, würde ich sagen. Da fehlen entweder Szenen (rausgschnitten von Sendeanstalt) oder die Episoden wurden im nachhinein verändert (höhere Abspielgeschwindigkeit, mehr Frames pro Minute). Wobei du letzteres eigentlich am Bild und Tonmaterial merken müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lösung für meine kürzeren Folgen gefunden. Hab von meinen "Originalsvcd's Sicherungskopien gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei allen Kopien genau zwei Minuten angezeigt werden( ca. 36Min ohne Nachspann).Kann es sein, dass beim Brennen (16X) irgendwie Dateien "verschluckt" worden sind? Das müsste mir doch eigentlich beim Anschauen durch fehlende Szenen, bzw. nicht beendete Sätze auffallen. Werde jetzt mal eine von meinen Kopien angucken und mal auf eine normale Uhr gucken. Vielleicht spinnt ja auch die Laufzeitanzeige beim DVD Player oder Computer.(Bei den Originalen Cd's werden so 40 Min ohne Nachspann angezeigt)

Habt ihr eigentlich auch die 3 Season im neuen HDTV Format? Die Farben und der Sound wirken dadurch irgendwie kräftiger als bei Season 1 bzw. 2

VG Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Logan du hast recht! Wie konnte ich nur Porthos vergessen! PEINLICH! Natürlich mußt Porthos Doktor werden. Und Datas Spot sollte auch mit an Bord. Welchen Job bekommt der Goldfisch von Picard?
Picards Goldfisch wird Chefingenieur.

Habt ihr eigentlich auch die 3 Season im neuen HDTV Format? Die Farben und der Sound wirken dadurch irgendwie kräftiger als bei Season 1 bzw. 2

Ja.  HDTV ist spitze.

Kann es sein, dass beim Brennen (16X) irgendwie Dateien "verschluckt" worden sind?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja auch wen wir das alles sch Xmal durchgekaut haben, die neuesten News hören sich alles andere als gut für mich an=\

UPN macht auf Frauensender und für die Syndication (müssen zwar nicht zwangsläufig) währen 100 Sendungen angebracht=\

Enterprise ade? Wie gesagt währe nicht die erste Serie die ich abschreiben kann=( Andererseits ist es ja auch nur Unterhaltung und es gibt schlimmeres als eine Absetzung einer TV serie=\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.