Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

so, hab jetzt auch Countdown gesehen, mal wieder genial, knüpft von der Klasse her nahtlos an den quasi Mehrteiler seit Azati Prime an.

Wenn ich aber heute die Nachricht kriege, dass aus der 4. Staffel nix wird, dann dreh ich durch...  :(

Die Vorschau zu Zero Hour ist irgendwie endgültig, "The Future of every Starfleet Captain"...

Klingt irgendwie nach Die "Zukunft" von Star Trek wird gerettet, und das wars dann mit Enterprise.

Aber das war nur nen kleiner Anflug von Pessimismus, in ENT steckt so viel Potenzial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ich würde nicht so pessimistisch sein, bisher berichtet noch jede große Quelle in den USA, dass ENT eine vierte Staffel erhalten wird, mit einem möglichen WEchsel auf Freitag 9.00 UHR....ist zwar nicht offiziell, man findet dies aber auf allen großen Seiten der Zeitungen und TV MAgazine, es kann aber nicht mehr lang zur offiziellen Verlautbarung dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus möglich, alle sind halt gespannt was sich ereignet *schwitz*

Ich meine, laut der neuesten Ausgabe des ST Communicators und anderer Quellen, wird es keinen ENT-Film geben. Der nächste ST Film scheint ein anderes Thema aufzuweisen, doch alles ist möglich, vieles kann sich ändern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber welche Crew soll den sonst im neuen Star Trek Film spielen?=)

Ich würde mich zwar über ein neues Abenteuer der TNG Crew freuen, glaube aber nicht das es eine wiedervereinigung geben wird.

Übrigens habe ich gehört das Archer in Zero Hour in die Vergangenheit befördert wird um? ka=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann!!!

Das Warten auf die offizielle Ankündigung von UPN macht mich noch zu einem nervlichen Wrack!!!  

Das ist ja kaum noch auszuhalten.

Abwarten und 12 Tassen Baldrian-Tee trinken *rülps*

aber welche Crew soll den sonst im neuen Star Trek Film spielen?=)

Ich würde mich zwar über ein neues Abenteuer der TNG Crew freuen, glaube aber nicht das es eine wiedervereinigung geben wird.

wie man erfahren konnte eine neue Crew, aber alles ist erst im allerersten Anfangsstadium, vieles ist sicherlich noch Gerücht. Es wird auch gesagt, dass bei einer vierten Staffel auch die Chancen auf einen ENT-Kinofilm steigen, ich bin mir da nicht so sicher

Übrigens habe ich gehört das Archer in Zero Hour in die Vergangenheit befördert wird um? ka=)

durchaus möglich....

ihr dürft sicherlich über die dritte Staffel diskutieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diesen Thread wegen Spoiler die ganze Zeit ignoriert hatte, und zu 'Zero Hour' nicht wirklich viel raus ist, kann ich jetzt mal was posten.

Also viele meinen hier ja das sie sich nicht vorstellen können das Archer stirbt. Natürlich geht das, die Zeitlinie wird ja wieder normalisiert sein und den Xindi angriff mit den 7 Millionen toten gab es nie...  ;)

Das er nach der 'Heilung der Zeit' erst stirbt, halte ich mal für extrem unwarscheinlich. Viel mehr interressiert mich wann die 4. Season spielt. Nach 'Bounty' oder überspringt man ein Jahr? Ich glaube eher an ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just a guess:

Archer is somehow thrown into Earth's past by the destruction of the weapon. If I had to guess, the american civil war.

One other thought, maybe the picture was thrown in to throw us off from the real ending. Maybe a hoax?

Wie es da steht "just a guess"

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.