Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte, können wir uns bestimmt auf ein weiteres Jahr mit guten Stories freuen. Ich hoffe ja, dass man auf der 3.Staffel aufbauen wird.

Aber wir werden den Donnerstag schon abwarten müssen, bis wir etwas offizielles lesen werden.

*Titelsonganstimm* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Verbindung hält können Fee und ich heute abend zusammen schauen und euch unseren Senf aufs Brot schmieren,bevor wir morgen auf die FedCon düsen! klasse! Drei Sachen zum drauf freuen: Fee kommt, wir fahren auf die FedCon, um dort viele tolle Leute zu treffen und können heute noch "Countdown" sehen! Was will man noch mehr? :D Doch eines wäre die Krönung gewesen: Den FG auf der FedCon dabei zu haben. Doch das hat nicht sollen sein *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dank an Linde=) SOnst hätte ich garnicht mitbekommen,das die Folge schon erhältlich ist=\ muss aber noch 3 std warten bis ich die Folge habe(und wenn ich nicht auf der Arbeit währe, könnte ich sie auch in 3 Stunen sehen)

Naja ich hoffe ja nur das niemand aus dem Hauptcast stirbt=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll danke für diese tröstenden Worte OD=\

Also dumm wie ich nunmal bin habe ich in anderen Foren beim überfliegen der Bewertungen so Worte wie suicide und ähnliches aufgeschnappt=( Ich glaube ich habe nicht die Nerven mir die letzten beiden Folgen anzusehen=\ für mich ist diese Staffel ab Folge 3.22 beendet =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnapp sich eine Kanne voll Earl Grey und trinkt sie auf EX aus*

hey, das ist MEIN Earl Grey, den brauch nach dieser nervenaufreibenen Epi......

Na Toll danke für diese tröstenden Worte OD=\

Also dumm wie ich nunmal bin habe ich in anderen Foren beim überfliegen der Bewertungen so Worte wie suicide und ähnliches aufgeschnappt=( Ich glaube ich habe nicht die Nerven mir die letzten beiden Folgen anzusehen=\ für mich ist diese Staffel ab Folge 3.22 beendet =)

bitte bitte gerngeschehen, ich würde dennoch raten guck sie dir an, dein Hausarzt braucht auch mal wieder Kohle.... :D

die Szene, als die Sphäre sich aktiviert ist grandios.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pollux

Mach ja nicht den Fehler, dir die beiden letzten Episoden der 3.Staffel nicht anzusehen. Du verpasst echt was!!! :)

@O-D

die Szene, als die Sphäre sich aktiviert ist grandios.....

Jaaaaa, das sah wirklich grandios aus!!! :P

Aber eigentlich kann und will ich keine einzelnen Szenen besonders hervorheben, da diese Episode wieder ein Exemplar der Gattung "Oberklasse-Episode" ist!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-D

Tja, das ist das ewige Leiden eines "Schreiberlings". Aber was bleibt dir anderes übrig bei der doch sehr hohen Qualität der Folgen??? Aber ich bin mir sicher, dass Du schon die richtige Mischung für das Review finden wirst.

Also, ich wüsste nicht, was ich schreiben soll.

yo, da hast du Recht.....ich habe das Review ja schon fast fertig, aber irgendwie kann ich mich nicht einigen mit der Wertung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man und wieder eine Folge, die fieser nicht sein kann. Gerade wenn die Spannung am größten ist, ist sie schluss. Wer nicht so neugierig ist wie ich, sollte die letzten 3 Folgen unbedingt zusammenhängend gucken. Denn eine Woche Pause von Folge zu Folge zu echt Quälerrei.

Mal was anderes, wenn es eine 4.Staffel gibt und sie mit ihrer "eigentlichen Mission" fortfahren, was soll dann noch kommen, was nicht wenigstens schon einmal in tos, TNG, VOY oder DS9 Thema war. Ich will ja hier nicht alles vermiesen, aber ich glaube dann könnte schnell wieder "kenn ich schon" - Stimmung auftreten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ice man willkommen hier und viel Spaß bei uns.

ich denke mal, die vierte Staffel wird sich mit den Auswirkungen und den Folgen des Xindi-Konflikt beschäftigen vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen mit den Tholianer *lechz* oder man hört mehr über die Geburt der Föderation und sicher, der TCW ist auch noch da......es gibt schon einige Themen die nicht so ausgeschlachtet sind

ich finde das höchst amüsant was in den USA gerade läuft. Da überstürzen sich die Meldungen, das ENT Project erwähnt, die Serie sei nicht verlängert worden, während VARIETY, SAVEENT.COM und der TVGuide von einer vierten STaffel sprechen.....bin ja gespannt was sich heute noch so alles im Umlauf befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den Augenblick, wenn wir nen 4 Season Threat aufmachen können:-) Falls das dann die letzte Season werden sollte, will ich die Gründung der Föderation sehen!Vulkanier, Andorianer und Starfleet schliessen sich zusammen in der Mitte der Season, um einer Bedrohung entgegen treten zu können- vielleicht den Klingonen? Wäre doch schön, wenn es dann für die vereinte Sternenflotte dann neue Uniformen geben würde- TOS ähnlich. Und natürlich ist da ja noch die NX-2...

Stand ja letztens hier bei Treknews, dass es in der 4 Season immer so drei bis vier Folgen geben wird, die zusammen hängen. Find ich gut. Die dritte Season ist so ein Monstrum. Alles hängt zusammen. Da kann ich mich nie entscheiden, welche Folge ich mal schnell einzeln angucke. Schaue mir die Season daher immer chronologisch an. Bin jetzt bei meiner dritten Wdh:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir haben in Season 3 noch nie zehn Punkte gesehen!

die werden wir auch nie sehen, außer ich traue mich, doch dann werde ich den nächstenMorgen nicht mehr erleben *um die Ecke guckt*

Die Gründung der Föderation, sicher ist das möglich. Man kann doch einige Jahre dazwischen vergehen lassen und dann einsteigen.....dem Future Guy ist alles möglich  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.