Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Obsi und O-D

Einigen wir uns doch auf das folgende:

Wenn Ihr euch die letzten 3 (in Worten DREI) Episoden als grossen Dreiteiler betrachtet, so solltet Ihr doch in der Lage sein, 10 Punkte zu vergeben.

Das wäre meiner Meinung nach nur gerecht, denn "The Council", "Countdown" und "Zero Hour" bilden für mich den bisher besten Mehrteiler, den wir in der doch so langen Trek-Geschichte gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Enterprisegirl

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!!

Tja, erstmal muss der selbsternannte "StarTrek-Sender" SAT1 sich dazu durchringen, die fehlenden Folgen der 2.Staffel hier in good old Germany zu senden. Dann können sie von mir aus die 3.Staffel gleich im Anschluss daran zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COUNTDOWN:

+Hawkins Tod wird auch noch in der Folge zu Thema zwischen Hayes und Reed, die Art von Todesnachricht sieht man nicht oft.

+Archers "Unterwasserdiplomatie" und um die Xindi Humanoiden zu zitieren "That was remarkably fast!"

+Hoshi ist nicht gleich groggy, sie codiert zuerst in die andere Richtung...

+T'Pols Weiterentwicklung, sie öffnet sich langsam emotionell Richtung Trip, sie möchte der Sternenflotte beitreten, sie zieht es in Betracht.... Die Ruhe vor dem Sturm, sie sitzen einmal wieder zusammen am Esstisch, Porthos ist mitdabei. (Oh was T'Pol so alles anstellt, ich hör schon die Kontinuitätsfanatiker schreien.)

+"Can you imagine when Soval sees her in star fleet uniform? Pleeease let me be there! " Trip zu Captain Archer

+Hoshis Injektion ist herzzerreissend!

+Die Insekten denken mit, in dem Moment wo die Sphere hochgeht wissen die lieben Knuddelviecher genau das die Reptilien mit Guardians zusammenarbeiten.

+Die Schlacht am Ende und die hohen Verluste unter allen Xindi Spezien ist eine gute Erklärung warum wir später nicht mehr so viel von denen gehört haben.

-Das Ganze ist ein kleinwenig zu Starwarsig. Stichwort Bürgerkrieg.... oder wenn man die Schiffsformate anschaut, ich dache fast da waren ein Calamari Kreuzer dabei.

-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal in meinem Kalernder geschaut und da steht drin: 30. Juli Start der neuen ENT-Folgen auf SAT1. Und jetzt fragt mich bitte nicht, woher ich das habe.

so und jetzt haben Fee und ich eben gemeinsam "Countdown" gesehen. Nah 1 Flasche Wein und einer Flasche Sekt sind unsere literarischen Ergüsse natürlich nicht mehr so sonderlich qualifiziert, aber damit müßt ihr heute mal leben.

fee: gigantisch herrschaften!!! endlich bin ich wieder auf dem neuesten stand! oh mein gott, wie soll ich es bloss ein woche lang aushalten bis ich endlich "Zero hour" sehen kann - auch nach vier baldrians werde ich nicht schlafen können - ob das daran liegt oder an etwas oder jemandem anderen, mag dahingestellt bleiben .. jedenfalls hört endlich auf euch um lächerliche punkte gedanken zu machen , die letzten folgen seit azati sind einfach umwerfend ... isch bin hin und weg ... also wenn die dep*** von upn nicht weiter machen gehören sie einfach nur gelyncht .. ich hätte da ein paar nette vorschläge..

btw.  es ist lustig zu  zweit zu posten... insbesondere nach dem reichhaltigen alkoholgenusss....

und nun zu dem nüchteren teil  dieses post : bryn übernehmen sie!

Danke madame, aber was soll ich jetzt noch nüchtenes schreiben?  Wieder ein Folge, die man mehrere Male anschauen sollte um sie ernsthaft analysieren zu können. Fee sagt, daß ich dazu jetzt keine Zeit hätte, weil ich sie ins Bett bringen soll :D

Ich möchte auch nichts erzählen, denn die Folge ist ungemein spannend und die nächsten Tage werden hart bis zum Grande Finale! Wenn ich nicht eine unverbesserliche Optimistin wäre, würde ich der Folge wirklich mal 10 von 10 Punkten geben, aber es kommt bestimmt noch besser - *optimistisch sein* also, "nur" 9 von 10 :D

Wenn die FedCon es uns gestattet, in den nächsten Tagen mal einen nüchternen Moment zu erleben, werden wir uns ein wenig mehr Gedanken machen - was wohl eher nicht der Fall sein wird - eigentlich schade um die Folge. :beerchug:  

So, Feelein muß jetzt ins Bett und ich muß ihr noch den Weg ins Gästezimmer zeigen!

Bis Montag!

Ach ja, schlaft nicht ein wenn wir nicht da sind

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade auf startrek.com die Vorschauseite zu "Zero Hour" angesehen.

"Hossa, die Waldfee!" kann ich nur dazu sagen!

Daniels ist mit von der Partie. Doch was noch viel wichtiger ist:

Shran is back!!! :P

Daniels spielt mal wieder den Spoiler-Guy, indem er Archer die Gründung der Föderation zeigt. Warscheinlich will er ihm damit sagen, dass Archer doch bitteschön auf seinen Arsch aufpassen und sich nicht umbringen lassen soll.

Zur Rolle von Commander Shran wird leider absolut nichts gesagt. *schnief*

Der Vorschautrailer ist auch gut. Wie Archer im Stile der "Batman"-Movies vor den Explosonen wegläuft hat schon was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hab ich mir auch grad angekuckt!

aber wer soll den das bitteschön noch aushalten

wenn man so auf die folter gepannt wird!

das hab ich übrigens auch gefunden:

STARTREK.COM will announce the official

UPN fall schedule tomorrow morning by

9.00 a.m. PDT. Until that time, please note

that nothing is confirmed.

gemeine zeitverschiebung

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, wenn euch das schon gefallen hat, dann lest mal das hier: (Quelle: StarTrek.com)

Synopsis

Aboard Degra's ship, Archer, Reed and Hoshi work with the Arboreals and Humanoids to chase the Reptilians and stop the Xindi Weapon from decimating Earth. Archer's plan is to board the weapon and try to overload the power systems, but he'll need the help of an ailing Hoshi to read the weapon schematics.

Back in the Delphic Expanse, T'Pol leads the NX-01 in an attempt to obliterate Sphere 41 in hopes of disabling the entire network of Spheres. But the crew's time is limited, as that region of space has a degenerative effect on their bodies, and the furious Sphere-Builders try to tear Enterprise apart.

Cast & Creative Staff

Cast:

Scott Bakula as Jonathan Archer

John Billingsley as Dr. Phlox

Jolene Blalock as T'Pol

Dominic Keating as Malcolm Reed

Anthony Montgomery as Travis Mayweather

Linda Park as Hoshi Sato

Connor Trinneer as Charles "Trip" Tucker III

Guest Cast:

Scott MacDonald as Reptilian Commander

Rick Worthy as Xindi-Arboreal

Tucker Smallwood as Xindi-Humanoid

Josette DiCarlo as Sphere-Builder Woman

Bruce Thomas as Reptilian Soldier

Andrew Borba as Reptilian Lieutenant

Matt Winston as Daniels

Mary Mara as Sphere-Builder Presage

Ruth Williamson as Sphere-Builder Primary

Jeffrey Combs as Shran

Gunter Ziegler as Doctor

J. Paul Boehmer as Officer

Zachary Krebs as Andorian

Creative Staff:

Director:  Allan Kroeker

Written By: Rick Berman & Brannon Braga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr merkwürdig wie Sat 1 mit Enterprise umgeht=\ am Samstag zeigen sie erst mal wieder ab Folge 1-13.Das heist, das es noch Monate dauern kann bis es wieder neue Deutsche Folgen geben wird

Welchen Samstag diesen??

Finde ich gut weil ich nur die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehen habe...hab den Rest leider verpasst...

Bei TV Genial steht dass am 22.05, also diesen Samstag, die Folge "Schlafende Hunde" ausgestrahlt wird um 19:15 Uhr aber dann am nächsten Samstag wieder nichts....was soll man davon halten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hab ich mir auch grad angekuckt!

aber wer soll den das bitteschön noch aushalten

wenn man so auf die folter gepannt wird!

das hab ich übrigens auch gefunden:

STARTREK.COM will announce the official

UPN fall schedule tomorrow morning by

9.00 a.m. PDT. Until that time, please note

that nothing is confirmed.

gemeine zeitverschiebung

Pacific Day Time, 9.00 -8h! 17.00 Mittel Europäische Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TV Genial steht dass am 22.05, also diesen Samstag, die Folge "Schlafende Hunde" ausgestrahlt wird um 19:15 Uhr aber dann am nächsten Samstag wieder nichts....was soll man davon halten?!

Stimmt, QUATSCH.1 published die Serie echt mies, besonders da man keinen einzigen Trailer für die momentanen Folgen ausstrahlt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Trailer von "Zero Hour" erinnert mich mal abgesehen von der Sprache irgendwie an SAT.1! :0 Nach zwei echt tollen Promos nun wieder ein plumpes Teil à la "E²".

@ pollux: Mein ich das bloß oder wiederholt sich Daniels andauernd mit seinen Prophezeiungen?

@ Daniel: Kommt das Review von 3x23 heut noch online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANIELS: You can't ignore you're place in history

ARCHER: My mission is to save Earth

DANIELS: If you're killed none of this will ever happen

das hört sich für mich eher so an als wenn Archer stirbt?=\

also ich denke wenn Archer stirbt, dann wird die Gründung der Föderation niemals geschehen, mir scheint Daniels zeigt ihm die Gründung der Föderation.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens habe ich noch nie soviele Gerüchte über eine Episode gehört, wie im Moment zu Zero Hour=) man darf echt gespannt sein.WEnn Archer wirklich sterben würde, währe das ein heftiger Schritt(ich glaube es zwar nicht, da er einer der fähigsten Schauspieler ist)  ABWARTEN

Nur eins ist klar Zero Hour wird einen am Ende wieder ziemlich alleine stehen lassen (meaning: Cliffhänger- ENDE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch "Countdown" gesehen und muss wie schon so oft in den letzten Wochen sagen: WOW!!!

Die Beziehung zwischen Trip und Polly wird immer besser ausgebaut, die Xindi haben nun alle heruasgefunden, dass die Reptilien der wahre Feind sind und die Schlacht um die Xindi-Waffe war die beeindruckendste seit "What you leave behind..."! Besonders gut finde ich, dass man die große Endschlacht praktisch eine Folge vorverlegt hat, da es nicht nach einem weiteren großen Raumschiffkampf in "Zero Hour" aussieht.

Und - wie ich (leider) vorhergesagt habe - musste nun auch Hayes aus der Serie scheiden. Schade um ihn... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.