Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

Ich mache mir wegen Enterprise nicht allzu große Sorgen.Meiner Meinung nach, wird es eine vierte Season geben. Auf die ganzen Gerüchte vor dem 20 Mai gebe ich nicht viel. Über DS9 wurde in den ersten drei Seasons auch oft spekuliert ob es abgesetzt wird. Im Gegensatz zu anderen Serien hat Ent eine große Fangemeinde und wird sicherlich über die DVD Boxen wieder eine Menge Geld reinholen. Um so mehr Seasons um so besser.Hierzu meine Frage: Werdet ihr euch die Boxen, wenn sie mal rauskommen holen? Jeden denn ich kenne sch... auf Sat1 und hat Ent sowieso schon auf SVCD. Mit dem neuen HDTV Format ist die Qualität richtig geil, so dass ich nicht weiß on ich mir alle Ent DVD Boxen holen soll. Kommt ganz auf die Specials an, die deutsche Fassung guck ich sowieso net. Zum Ausprobieren würde ich mir vielleicht erstmal eine kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na logo, ich kaufe mir alle Boxen auch die neuen TOS....wenn Star Trek dann schon Star Trek, denn nur wo Star Trek drauf steht ist auch Star Trek drin, sorry, muß mal wieder am Pepsi Energize liegen....

im Ernst, ich sammle ja meine Lieblingsserien und sie machen sich sehr schick, so alle DVD Boxen von TNG DS9 und VOY nebeneinander zu sehen......

Tja auch wen wir das alles sch Xmal durchgekaut haben, die neuesten News hören sich alles andere als gut für mich an=\

UPN macht auf Frauensender und für die Syndication (müssen zwar nicht zwangsläufig) währen 100 Sendungen angebracht=\

Enterprise ade? Wie gesagt währe nicht die erste Serie die ich abschreiben kann=( Andererseits ist es ja auch nur Unterhaltung und es gibt schlimmeres als eine Absetzung einer TV serie=\

and the Oscar for the most pessimistic member of this board goes to ::::::

TATATATA......POLLUX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr euch die Boxen, wenn sie mal rauskommen holen?

Also ich werd sie mir vieleicht kaufen. Kommt halt auf das Bonusmaterial an....

Hatte mir für meine VCDs schon überlegt, wie ein passendes Cover aussehen könnte und hab dann mal ein bischen rumexperimentiert.

Das Ergebniss könnt ihr im Anhang sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, "The Council" ist der Hammer, auch wenn zwei liebgewonnen Akteuere darin sterben...*UAAAAH*.....aber ihr wollt ja wie immer ja nichts wissen...gell?

DOCH!!! ich wills wissen, da ich sie nicht sehen kann, jedenfalls nicht vor dem nächsten mittwoch, bryn wärm schon mal den player an ....   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Spannung etwas zu lockern,

Degra stirbt und auch einer der MACOs, wer wird nicht verraten.

Ja und eine Entführung gibt es auch: NEIN, nicht Archer....HOSHI

Und das Preview erst... "Some will not return"....was immer das heißen mag....*das ist gemein, immer zum Schluß wird es am Besten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHOOOOOOOOHOOOOOOO!!!!!!!!!

Was für eine spannende Episode!!! *Beruhigungsmittelsuch*

Und wieder ist es ein kleiner "Cliffhanger"!!!

Ich finde es echt schade, dass Degra von dem fiesen Reptil gekillt wurde. Ich hatte ihn irgendwie lieb gewonnen.

Aber auch der Tod von Corporal Hawkins hat mich traurig gestimmt. Wo er sich doch so klasse in Szene gesetzt hatte in "Impulse"!!!

Was gibt es sonst noch von meiner Seite zu sagen??? *grübel*

+ Archers Rede vor dem Council war überzeugend. Ansonsten hätte er ja nicht drei der fünf Rassen auf seine Seite bekommen.

+ Degras Aussprache mit Commander Tucker war längst überfällig. Ich finde es gut, dass diese beiden Szenen eingebaut wurden. Man konnte richtig fühlen, dass Degra seine Taten bereut.

+ Maywether hatte wieder ein bischen mehr Text als üblich. :D

+ Hoshis Entführung!!! Zeit wurde es aber auch mal, dass nicht immer der Captain entführt wird. Es ist ja schliesslich nicht sein Privileg entführt zu werden.

+ "The needs of the many outweigh the needs of the few!" Spocks berühmtes Zitat aus "STII - The Wrath of Khan" wurde gut eingebaut. T`Pol`s Versuch Malcolm über den Verlust eines Soldaten hinweg zu helfen. Ich hatte echt nicht mit diesem Satz gerechnet.

+ Die Raumschlacht nach dem Start der Waffe war zwar klein aber oho!!!

+ Das Gespräch zwischen Phlox und Trip war echt witzig. Von wegen Gewichtsverlust und sich nicht den Appetit verderben lassen. :D  :D  :D

Mein Fazit: mindestens 8 von 10 Punkten mit starker Tendenz zu 9 Punkten. Oder um es mit dem European Song Contest zu vergleichen: "ENTERPRISE 12 Points"!!! :D

Wow. Und heute abend dann noch Brad Pitt in "Troja" sterben sehen und ich hatte einen klasse Tag!!! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe die Folge zwar schon, werde sie mir aber erst heute Abend anschauen können=) Zu dem "some will nor return" habe ich noch ein interessanten Kommentar gefunden:

Und auch Scott Bakula (ST:ENT Jonathan Archer) hatte vorgestern in der Wayne Brady Show noch etwas zur Zukunft der Serie und auch dem kommenden Staffelfinale, 'Zero Hour', zu sagen. Er selbst weiss noch nichts Näheres, aber seiner Meinung nach haben sie eine grossartige dritte Staffel gemacht, und die Fans beginnen wieder die Serie zu lieben. Bezüglich des (Staffel)Finales sagte er, er glaubt sie haben drei verschiedene Schlusszenen für diese Episode gedreht. In der Erste kommt die Enterprise zurück zur Erde, in der Zweiten nicht, und in der Dritten kommt sie ebenfalls zurück zur Erde, aber Archer ist nicht mehr am Leben.

Was kommt da wohl auf uns zu?=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande, warum muss der maco unbedingt tot sein. vielleicht hat ihn das ding ja nur gebeamt oder sonstwas. Naja wahrscheinlich ist der tot.
gute Frage, vielleicht ist es auch so....wir werden sehen....

Hm, wo kann man den Trailer denn angucken?

also bei mir ist am Ende der Folge drauf......STarTrek.Com wird ihn sicherlich erst morgen veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMER HAMMER GEIL!!!

Wenn dieses Niveau gehalten wird, was ich irgendwie glaube, bei den spannenden Verwicklungen die jetzt aufgekommen sind, wird das echt das genialste Staffelende ever!

also bei mir ist am Ende der Folge drauf......

Bei mir leider nicht. Hoffentlich kommt er bald...ich bin so gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verzichte jetzt mal auf die Frage "Stirbt Archer?" und stelle folgende Vermutung auf:

Major Hayes stirbt.

Wäre der typische Geisel-überlebt-und-Retter-stirbt-Plot (im Bezug auf die Befreiung von Hoshi). Außerdem hält er ja einen Chat vor der Folge, eindeutiger geht's ja nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.