Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Die Zeit des Abschieds naht


Werewolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Haare bis zum Arsch und ich hätt sie mir nicht abgeschnitten, möglicherweise ein Grund warum ich nicht bei einem derartigen Verein anfangen würde, oder es ist weil mich tierisch ankotzt wenn mir jemand Befehle erteilt der nicht schlauer als mein "Damenschuh"-Absatz ist.

Wegen der Kammeradschaft: Einfach rechtzeitig Bücken dann geht alles ganz glatt.

.... "in der Nacktbar"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dem mit den „Haare bis zum Arsch“

möglicherweise ein Grund warum ich nicht bei einem derartigen Verein anfangen würde
Wer sagt dass die jeden nehmen ;)

Wegen der Kammeradschaft: Einfach rechtzeitig Bücken dann geht alles ganz glatt.
Aber jetzt nicht neidisch sein...

Heisst das jetzt, dass du dir Befehle von jemanden geben lassen würdest, der schlauer als ein "Damenschuh"-Absatz ist? :)

@Werewolf

Dann hast du ja mal einen vernünftigen Haarschnitt :) (ist auch dann praktisch, wenn man sich im Feld mal ein paar Tage nicht vernünftig waschen kann und außerdem passt so der Helm und das Barett besser)

Dass du gute Kameraden gefunden hast freut mich. Viel Spaß weiterhin, genieß die AGA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche ging schnell um.

Ironischerweise habe ich nicht Blasen an den Händen, sondern an den Füßen, wegen der Zerlegung des Gewehrs und Pistole. Donnerstag morgen gabs dann 6km Marsch mit 15kilo auf dem Rücken in sagenhaften 41 Minuten. Die Belohnung des ganzen: Grußabnahme!

Nun kann ich in Uniform die Kaserne verlassen, was ein großes Zeitersparnis und zudem noch eine große Verantwortung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche ging schnell um.

Ironischerweise habe ich nicht Blasen an den Händen, sondern an den Füßen, wegen der Zerlegung des Gewehrs und Pistole. Donnerstag morgen gabs dann 6km Marsch mit 15kilo auf dem Rücken in sagenhaften 41 Minuten. Die Belohnung des ganzen: Grußabnahme!

Nun kann ich in Uniform die Kaserne verlassen, was ein großes Zeitersparnis und zudem noch eine große Verantwortung ist.

Hallo Kamerad!

Öhm grußabnahme jetzt schon? kommt mir etwas zu Früh vor vom Zeitpunkt. Normalerweise Passiert dies so Kurz oder vor dem Gelöbnis oder der Rekrutenprüfung.

Beim Verlassen der Kaserne in Uniform wäre ich auch vorsichtig. Vorallendingen wenn man auf Bus und bahn angewiesen ist. Da ist schon so manch Soldat in die Bredullie geraten. Denn nicht alle mögen die Bundeswehr.

Aber da habe ich bei dir keine Bedenken Werewolf. Um auf sich auf sowas einzulassen erscheinst du mir viel zu Inteligent. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm grußabnahme jetzt schon? kommt mir etwas zu Früh vor vom Zeitpunkt. Normalerweise Passiert dies so Kurz oder vor dem Gelöbnis oder der Rekrutenprüfung.

Gelöbnis ist am 7.8, also gar nicht mehr so lange hin. Außerdem sind wir halt der 1. Zug, da ist man eine fitte Truppe.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Gelöbnis vorbei und es war die Hölle, eine Stunde lang in einer Position zu verharren. Naja, Christian Wulff war da, habe aber nicht viel von ihm gesehen.

Das erste Bild von mir in Uniform:

nadirinun.jpg

Und wer hat mich auf diversen Fotos und der Fedcon gesehen? Meine Haare sind nun kürzer  :D :

nadirkurzhaar.jpg

Juhu, noch 50 Tage bis zur Beförderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöbnis vorbei und es war die Hölle, eine Stunde lang in einer Position zu verharren. Naja, Christian Wulff war da, habe aber nicht viel von ihm gesehen.

Tja da ist man nicht zu beneiden, ich hab auch meine ganze schöne blaue Uniform samt Schiffchen vollgeschwitzt und bei uns war keine (Pseudo-)Prominenz :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt schon fragen, wanns denn das erste Bild in Uniform gibt, aber das hat sich jetzt erübrigt. Hat wohl meine Gedanken gelesen der gute Mann.

Vor kurzem hab ich mir auch vorgestellt was das für ne Tortur sein muss, mit vollem Marschgepäck Dutzende Kilonmeter zurück zu legen. Wenn ich jetzt so an meine erste Woche Zivildienst denke, bin ich nicht mehr so sicher, was schlimmer ist. Denn in den letzten Tagen habe ich jeweils nur einmal geschwitzt, von morgens7 bis mittags 4 :D

In welchem Bereich bist du eigentlich Werewolf?

Bitte erklären für die kleinen dummen Zivis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gepäck wiegt mit Rucksack an die 25kg... dummerweise bin ich damit der schnellste und damit als Melder eingeteilt, der immer Straßen und Kreuzungen abchecken muss. Naja, wenigstens habe ich so bischen Action.  ;)

Ich bin Sanitäter des Heeres. Das KWE hat aber einigen Mist gebaut, denn ich gehöre zu einer ganzen Gruppe von Leuten, die überhaupt nicht Sanis werden wollten, weil es sie überhaupt nicht interessiert. Naja, sei´s drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh! Ich LIEBE Männer in Uniform. *g*

Ich auch, ähm... hüstel ... :D (hab ich das gerade geschrieben? Böse, böse...)

Das kann ich mir gut vorstellen, das das vielleicht zuviel für dich war, bei dem Wetter. Da müsste es doch wirklich hitzefrei geben ;)

Du siehst aber ein bißchen blaß und fertig aus, auf dem Bild in Uniform!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.