Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Die Zeit des Abschieds naht


Werewolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsch' Dir alles Gute für Deinen Dienst bei der Truppe!

Bestell ihnen nen schönen Gruß, mich wollten sie leider nicht *schnüff*. Lass Dich von evtl. Deppen in der Grundausbildung nicht unterkriegen. Die Wehrdienstler sind ne Nummer für sich, die Berufssoldaten sind ne ganze andere Geschichte.

Hoffentlich liest man Dich bald mal wieder. Deine Diskussionbeiträge werden mir fehlen.  :)

Aber... Ich lese gerade, daß der Start bei Dir der 1.7. ist - heißt, man wird Dich nicht auf dem RPG-Treffen begrüßen dürfen? Das ist wirklich schade! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, kommt Star Trek nicht dann zu kurz für dich?

Denke mal, du kennst sämtliche Folgen, aber wenn's bei ENT im Herbst weiter geht, hast du kaum Zeit zu gucken, oder?

:(  Dann lesen wir erst nächsten Jahr wieder ENT-Kritiken von dir, oder?  :(

Auch wenn ich nicht so für die Wehrpflicht bin, in den heutigen Zeiten vieler Arbeitslosen kann ich deine Entscheidung verstehen. Wo sonst gibt es heute eine Ausbildung mit einem hinterher sicheren Arbeitsplatz  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/heul/

ich find das ja sooooo traurig!...schlurz...schnief...zu bodenwerfvorermattheit

aber wichtig ist ja, was DU willst...und der feine Herr will nun mal zur bundeswehr...ganz der sternenflottenkadett, als berichterstatter geht er - als Kommandant kommt er wieder zurück!

und von den versetzungen könnte meine schweseter ein liedchen singen, glaubt mir, schlimmer als in einer hundertschafft läuft es in der bundeswehr nicht ab!

viel spaß in der sonne im urlaub und viel spaß im schlamm in einer kaserne *g* :P na ja, ich jedenfalls salutiere, lebe lang und in Frieden, Nadir  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen: Mein Beileid!

War selber 10 Monate in dem Kasperlverein und bin froh, dass dies schon laaaange vorbei ist. Schade natürlich, dass Du jetzt so weit weg von Emden bist, aber zumindest Deine Wochendpräsenz wird unser aller Wohlwollen und Freude finden (außer an den Wochenenden, wo Du auf Wache bist, oder GvD, oder im Biwak, oder auf ´ner Ausbildung, oder bei ´nem Hochwassereinsatz, oder etc.)

Ganz los sind wir Dich ja glücklicherweise nicht, also,

man schreibt/sieht sich.

Noch etwas, nur so zur Einstimmung:

"Die Wand steht von alleine!"

*

"Haben sie Geburtstag?"

- "Äh, nein."

"Dann nehmen sie die Hände aus den Hosentaschen!"

*

"Kopfbedeckung!!"

*

"Auuuuuuufsteeeeeeehn!"

*

... nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Du die nächsten Monate ungefähr täglich hören wirst...     :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Werewolf, wenn ich bei einem keine Sorgen habe, wie dessen Zukunft aussieht, dann bei dir.

Du kennst mich gut, ich bin kein Mann langer Reden. Demnach...

Alles Gute.

Ich kann das alles sehr gut verstehen. Auch bei mir brechen schließlich die grundlegendsten Veränderungen an, die ich je durchmachen musste. Und ich hab mich immer noch nicht für einen Studienfach entschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erste Woche um!

Ist zwar hart jeden Tag 18 Stunden wach zu sein, aber es geht schon! Exzellente Kameradschaft in der Gruppe und da ich ja eh Berufssoldat werden wollte, also mich mit der Sache beschäftigt habe, stelle ich mich auch nicht so trottelig an wie andere. wird schon laufen!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Woche um!

Ist zwar hart jeden Tag 18 Stunden wach zu sein, aber es geht schon! Exzellente Kameradschaft in der Gruppe und da ich ja eh Berufssoldat werden wollte, also mich mit der Sache beschäftigt habe, stelle ich mich auch nicht so trottelig an wie andere. wird schon laufen!  

Das hat mich auch geschlaucht, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Schön zu hören, dass die Kameradschaft funktioniert, ich denke aber auch, sie wird noch auf die Probe gestellt werden. Andererseits, sehr ich sonst keine Probleme. Du kennst deine Ziele, bereitest dich vor, also sehen dies auch deine Chiefs....das ist ja wichtig, dass man einfach etwas Interesse an den Tag legt......halt uns auf den laufenden, Nadir.....

cya

in Verbundenheit

Oliver-DAniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.