Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Die Zeit des Abschieds naht


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Bald heißt es für mich längere Zeit weg zu sein. Ab dem 8.6 bin ich auf Mallorca und genieße meine letzten Ferien. Ich werde am 22.6 zu euch wiederkommen und noch etwas hier herumschwirren, bevor ich ab dem 1.7 bei der Bundeswehr bin.

Danach werde ich nur noch am Wochenende ab und zu hier hereinschauen.

Tragische Nachricht für die Rollenspieler: vor einigen Tagen kam eine Zwangsversetzung für mich per Post an. Ich bin einer von nur 7 in Ostfriesland, die versetzt wurden. Statt nach der Grundausbildung nur 15 Minuten von zu Hause entfernt zu sein hat jemand anscheinend sein Vitamin B aktiviert und mich verdrängt. Dies hat zur Folge, daß ich 4 (!) Stunden von Emden entfernt bin und auch die restlichen 6 Monate nur am Wochenende zu Hause bin. Ich hoffe, als jemand er Büroarbeit macht habe ich Internet dort.

Dies ist kein Abschied auf Dauer. Ich werde weiterleben, zum einen durch Monitor, an dem ich mit Hochdruck arbeite, auch wenns etwas dauern kann. Und ich werde hierher zurückkehren, versprochen.

Bitte seht mir aber nach, wenn ich mich diesen Sommer rar mache, denn auch meine Bewerbungen müssen während der Bundeswehr-Zeit raus.

Daher möchte ich euch allen sagen, daß ich die Zeit in der Community sehr genossen habe und euch alle vermissen werde.

Bis bald!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal, kannst du nicht ganz schnell die syrische Staatsbürgerschaft annehmen? Vielleicht müsstest du dann nicht zur Bundeswehr.  

Bin eh schon Doppelstaatsbürger und nun kommt der Schock: will eh Berufssoldat werden.  ;) ( nehmts mir nicht übel, aber bitte keine Diskussion hier. Huldigt stattdessen mir in diesem Thread :D  )

Natürlich liest man von mir! Aber nur nicht regelmäßig in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich wünsche dir alles gute beim Bund, wohin gehst du denn genau?? So schlecht ist es beim Bund eigentlich gar nicht (naja wem erzähl ich das wenn du Berufssoldat werden willst!), vor allem das Frühstück da ist ganz brauchbar, *ggg*! Allerdings bringt wirklich nur der BUND so eine SCheiße wie das mit deiner Verstzung fertig, sind ne Menge dumme Bürohengste dabei (außer mein ehemaliger Zahlmeister, *ggg*!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greifte... interessante Wortneuschöpfung. *g*

Werewolf,

schade, schade. Ich werde deine Posts vermissen.

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, später beim Bund.

Mein Cousin ist auch da, hat sich für mehrere Jahre verpflichten lassen und macht danach weiter. Ihm macht es viel Spaß. Hoffe, dir auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werewolf,

ich wünsche dir viel Spaß beim Bund und hoffe, dass du dich hier hin und wieder mal blicken lässt!

Genieße jetzt erst mal deine letzte freie Zeit, wer weiß, wie es nachher beim Bund für dich wird!

*Dichschonjetztvermiss*

Aber sehen wir's doch mal positiv: Wärend deines Wehrdienstes kannst du ja Stoff und Erfahrungen für Monitor sammeln!   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den schon das ST-Board oder TREKNews ohne Werewolf. Aber wenigstens gehst du ja nicht für immer und ewig. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine Zukunft und viel Spaß auf der Insel ;)

@DocSommer: Du hasts gut, ich aber auch, ich bin auch der dritte Sohn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh schon Doppelstaatsbürger und nun kommt der Schock: will eh Berufssoldat werden.  ;) ( nehmts mir nicht übel, aber bitte keine Diskussion hier. Huldigt stattdessen mir in diesem Thread :D  )

Natürlich liest man von mir! Aber nur nicht regelmäßig in nächster Zeit.

Hi Werewolf!

Also geniese ersteinmal deine Ferien. Und freue dich auf die grundausbildung. Wird nähmlich ein hartes Stück arbeit werden.

Kann davon ein Liedchen Singen da ich dies als rekrut unbd als Ausbilder Durchgamacht habe.

Ich kann dir also Sagen das es auf gar keinen Fall Langweilig werden wird. Und das mit der Versetzung. Wenn sie dirch für längere Zeit nehmen dann haste gute Chancen auf eine Heimatnahe versetzung. Mein Tip. Nimm Kontakt mit der Kaserne auf in die du Versetzt werden möchtest. Für weitere Details bitte eine PN an Mich.

Ansonsten Viel Erfolg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.