Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Rein oder nicht rein


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohne Hoshi jetzt vorgreifen zu wollen meine ich mich erinnern zu können, dass die überarbeiteten Entwürfe oft direkt hier gepostet wurden ...

Und laß dir Zeit - wir haben zum Teil auch Tage lang an unseren Charas gearbeitet. Denk ihn dir ganz in Ruhe durch. Mit allen Stärken und Schwächen. Denn so wie du ihn hier entwirfst sollte er nachher auch sein. Es besteht keine Notwendigkeit zu einer Hau-Ruck-Aktion.

Die Einwände von Vajont sind natürlich berechtigt. Wir haben schon viele Spieler. Suche dir am Besten eine Nische, die noch nicht belegt ist und überzeuge uns, dass deine Figur unser RPG tatsächlich bereichern wird.

Bryn hat vollkommen Recht.

Überarbeite deinen Chara und poste es dann hier.

Dann werden wir entscheiden, ob du unseren illustren Runde beitreten kannst.

Die angesprochene Probezeit finde ich gar nicht schlecht. Das ist zu überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also nach eurer reichlichen und gerechtfertigten Kritik habe ich mich entschlossen einen neuen Chara zu erschaffen. Hinzu kommt noch das ich an meiner Rechtschreibung arbeite, indem ich jede menge lese und schreib Übungen mache. Ich hoffe sehr dieser Chara entspricht euch mehr.

Name: Scott McGeedy

Alter: 21 Jahre

Geburtsort: Glasgow(Schottland, Erde)

Aufgewachsen: seit seinem 8 Lebens Jahr auf Starbase10

Nationalität: Schotte

Rang: Cadet 1st Class

Spezial Gebiet: ...

Größe: 1.82 m

Gewicht: 80kg

Figur: trainiert

Haarfarbe: rötlich-braun

Augenfarbe: braun

Hautfarbe: hell

Familienstand: ledig, keine Freundin

Spezialgebiet: Noch unbekannt. Scott konnte sich bislang noch nicht festlegen. Seine Entscheidung soll erst im letzten Jahr auf der Community fallen. Seine Präferenzen liegen im Bereich Flight Control, Sicherheit sowie Triebwerks- bzw. Antriebstechnik.

Vater: Aden McGeedy / Lt.Cmdr auf der Baltimore

Mutter: Sahra McGeedy im diplomatischen Chor der Föderation

Scotts Vater ist taktischer Offizier auf der Baltimore. Er ist seit 20 Jahren glücklich mit seiner Frau Sahra verheiratet. Die beiden führen regelmäßige Gespräche über Subraum miteinander. Sie haben es sich seit 10 Jahren zum Ritual gemacht sich 4 Mal im Monat auf der Erde zu treffen.

Seine Jugend verbrachte Scott bei seinem Onkel Dawirn auf Starbase 10. Nachdem Scott anfangs mit seinem Vater durch den Quadranten flog, entschieden seine Eltern, dass es besser sei, dass er ein festes Zuhause hat. So haben sich Eltern und Sohn im Laufe der Zeit immer mehr entfremdet. Schon als kleiner Junge half Scott in der Schneiderei seines Onkels mit, fand so sehr Gefallen am Schneidern und Nähen, dass er beschloss Schneider zu werden. Er lernte Kleider zu schneidern, die selbst dem Commander der Station gefielen.

Als Scott 12 war, änderte er seinen Berufswunsch. Er wollte er sich der Sternenflotte anzuschließen, weil er die Art und Weise wie die Sternenflottler arbeiteten gefiel. Er schaute den Starfleet Leuten bei der Arbeit über die Schulter und versuchte sich so viel wie möglich zu merken.

Mit 17 bewarb er sich bei der Akademie. Was er nicht wusste, war, dass Lt. Jaron ein gutes Wort für ihn einlegte, da jener Offizier ahnte, dass die vorlaute Klappe Scotts die Aufnahme in die Akademie gefährden konnte.

Auf der Akademie hatte Scott es anfangs wirklich nicht leicht. Seine vorlauten Kommentare, die auf Starbase 10 allen bekannt waren und als Spaß aufgefasst wurden, wurden auf der Akademie nicht gern gesehen. Sie brockten ihm viel Nachsitzen ein. Doch Scotts Hartnäckigkeit und die immer gute Laune beim Nachsitzen, verwunderten dabei selbst die Ausbilder.

Seine beiden Stuben Kollegen und gute Freunde Leif Wikerman und der Bajoraner Delasch Oran standen ihm immer zu Seite.

Scott wäre in seinem zweiten Jahr an der Akademie beinahe geflogen, weil er sich mit 2 anderen Kadetten eine heftige Schlägerei geliefert hatte. Grund dafür war Alkohol und eine Meinungsverschiedenheit. Sein Ausbilder Cmdr. Wellington beließ es bei einer Verwarnung und dem mühseligen Sortieren der Bibliothek, weil er in Scott einen fähigen Offizier sah und ihm daher eine 2. Chance geben wollte.

Im 3. Jahr an der Akademie gewann er den Preis für den besten Schützen mit dem Phasergewehr und erzielte dabei soviel Punkte wie seit zehn Jahren keiner vor ihm. Doch leider half ihm das auch nicht weiter in der Wahl seiner Fachgebiets. Scott gibt bei allem was er tut 110% - doch das hindert ihn eher daran eine Berufswahl zu treffen, denn eine solche zu fördern.

Zum Ende des 3. Jahres an der Akademie gewann er einen Wettbewerb, in dem es um technisches Verständnis, Schnelligkeit und Improvisationsgeschick ging. Sein Gegner im Finale war sein Freund Leif. Durch den Gewinn des Wettbewerbs wurde ihm angeboten sein letztes Ausbildungsjahr auf einem Starfleetschiff oder einer Deep Space Station zu machen. Scott wollte zunächst wieder zurück nach Starbase 10, glaubte dann aber, es wäre besser auf einem Schiff den Weltraum zu erkunden. Er erkundigte sich, welches Schiff derzeit verfügbar wäre und entschied sich dann sein Glück auf der U.S.S Community zu versuchen, um dort heraus zu finden auf welches Gebiet er sich spezialisieren möchte.

Sehvermögen: ausgezeichnet, 110%

Hörvermögen: gut

Intelligenz: durchschnittlich

Körperkraft: stark

Implantate: künstlicher kleiner Finger an der linken Hand (fehlte schon bei der Geburt)

Allergien: keine

Krankheiten: keine

Scott hat einen sehr stark ausgeprägten Nationalstolz. Es bringt ihn auf die Palme wenn man ihn als Briten bezeichnet oder ihm seine schottische Identität streitig machen will. Sein großes Vorbild ist Montgomery Scott, nach dem er benannt wurde.

Scott ist extrem hartnäckig. Aufgeben gibt es bei ihm nicht. Er hängt sich bei seinen Aufgaben voll rein und ist erst dann zufrieden wenn die Aufgaben seiner Meinung perfekt erfüllt wurde. Leider hat das den Nachteil, dass ihn mittlerweile mehrere Gebiete stark interessieren und er sich deshalb einfach nicht entscheiden kann, was genau er später machen möchte.

Sein Selbstbewusst sein ist enorm hoch, doch seine vorlaute Klappe behindert ihn oftmals am Vorankommen.

Dennoch ist er ein freundlicher, zuvorkommender junger Mann. Er zeigt seinen Vorgesetzten in angebrachten Maße Respekt, scheut sich aber auch nicht seine Meinung laut zu sagen.

Er benutzt nicht gerne Waffen, da er sich lieber mit seinem losen Mundwerk und seinen Fäusten wehrt.

Für Scott gibt’s nichts Wichtigeres als gute Freunde, er tut fast alles für sie. Zu seinen Eltern hat Scott kaum Kontakt, doch er meldet sich so oft wie möglich bei seinem Onkel. In seinem Urlaub besucht er ihn und verweilt ein paar Tage bei ihm.

Mit Mädchen hatte Scott bislang nicht viel am Hut. Er hatte noch keine Freundin bis jetzt, aber er ist gewillt eine zu finden.

Schüchtern kann man Scott nicht nennen er geht offen auf neue Leute zu und versucht Kontakte zu knüpfen.

Zu Scotts Hobbys gehört Kampfsport. Er versucht ständig Neues zu lernen und seine Taktiken zu perfektionieren. Das gilt auch für seine Schneidertechniken und Kleiderdesign.

Außerdem spielt er leidenschaftlich gerne Gitarre.

mfg Eiden

Bearbeitet von Eiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zb Hochzeits Kleider nähen *fg*

D ahat aber jemand die letzte Mission sehr aufmerksam gelesen. :)

Aber hüte dich vor solchen angeboten.Sosnt komme ich darauf zurück. ;);)

Ansonsten kann ich idic nur zustimmen. Und empfehle dir meine drei Lieblingsmissionen "Völlig losgelöst", "Der Hochzeits-Blues" und "Ewige Feindschaft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mach ich zeit die hab ich genung bin ja noch Jung*fg*(die Ironie bei dem satz ist das ich Jung mit nach namen heisse) und gelesen wird sowie so. Denn so geile storys verdienen es sogar in einem Buch veröffentlicht zu werden(wenn nich soagr als neue ST serie müsste mal wer Rick Berman anrufen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

da ich jetzt erstmal zwei Wochen weg bin und nciht weiß was derweil hier so passiert: Also ich hätte nix dagegen, wenn Eiden mitmacht. Mir gefällt sein Jungchen recht gut. Noch einer mehr, den Frau Doktor entweder um den Finger wickeln oder - noch besser - nerven kann ;)

Eiden - überspringe mal die ersten Missionen und lese die letzten beiden. Damit du die aktuellen Figuren kennenlernst.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiden - überspringe mal die ersten Missionen und lese die letzten beiden. Damit du die aktuellen Figuren kennenlernst.

Pfui! Du gibst hier Anleitungen zum Regelverstoß? Das gibt Nachsitzen! ;)

@Eiden:

So wie es aussieht, hat niemand etwas gegen deine Teilnahme am RPG.

Allerdings werde ich, wie schon mehrfach geäußert, eine Probezeit einführen. Diese Probezeit wird 3 Monate betragen. In dieser Zeit kannst du sehen, ob dir das RPG gefällt und du am Mitspiel festhalten willst. Wir wiederrum haben so die Möglichkeit festzustellen, ob du zum Spiel passt oder nicht.

Ich denke es macht tatsächlich mehr Sinn wenn du mit dem Lesen der Mission von Hinten anfängst. Trotzdem musst du dir nach und nach alle Missionen zu Gemüte führen.

Ich werd dich abfragen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.