Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Rein oder nicht rein


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auf jeden Fall auch dafür, sowohl was den Beitritt als auch eine gewisse Probezeit betrifft.

Und wie im anderen Thread gesagt sollten wir so bald wie möglich Hoshi darüber informieren; wenn sie dann auch nichts mehr dagegen hätte könnte Locutus wirklich wieder dauerhaft einsteigen.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

@CptJones:

Danke für die Nachricht! Wie ich schon damals mitgeteilt hatte, verlange ich absolut nicht, dass man mir den Posten des 1. Offiziers freihält.

Das Locutus wieder einsteigen will, finde ich gut und wenn er den Posten haben möchte, habe ich kein Problem damit.

Meine Lebenssituation lässt eine Rückkehr ins RPG in nächster Zeit einfach nicht zu. Sollte in ferner Zukunft doch eine Rückkehr möglich sein, dann werden wir ja sehen, welche Posten frei sind und wie ich überhaupt zurückkehren kann. Aber sich darüber jetzt Gedanken zu machen wäre sinnlos.

Ich wünsch Euch alles Gute und schreibt weiterhin so tolle Geschichten wie bisher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

So möchte nun zwei neue Charas Vorstellen die Künftig in unserem RPG nach der Mission an Bord kommen sollen. Zum einen handelt es sich um den neuen Councelor welche aus der Feder von Councelor Katja stammt und zum anderen einen neuen Ingenieur der in Georges Team kommt und der neue Primär Chara von U_E sein wird.

Hier erstmal der neue Councelor:

Name: Mira Black

Rang: Lieutenant

Posten: Schiffsberaterin

Spezies: Mensch

Planet: Erde Nationalität: amerikanisch

Geschlecht: weiblich

Alter: 31

Vater: Pavel Lakovà - Russe

Mutter: Cory Black - Amerikanerin

Familienstand: ledig

Größe: 174 cm

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: grün

Spezialgebiete: Traumabewältigung

Biographie: Aufgewachsen unter 4 Geschwistern in einer kleinen Provinz Russlands. Die schöne Kind- und Jugendzeit endete mit dem Eintritt in die Sternenflottenakademie. Niemand traute dem verhätschelten und von ihren 3 älteren Brüdern stets beschützten Nesthäkchen einen Posten innerhalb der Sternenflotte zu. Sie hatte jedoch (nicht zuletzt dank ihrer Geschwister) gelernt sich durchzusetzen wenn es nötig war, und nicht aufzugeben. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Akademie begann sie ihre Laufbahn zunächst als Assistentin eines Bordcounselors. Schon nach kurzer Zeit bekam sie eine eigene Stelle als Schiffsberaterin an Bord der USS Titan angeboten und verliebte sich dort promt in den Captain. Als dieser sich nach kurzer Zeit aber einer anderen Frau zuwandte, sah sie sich außerstande, ihre beratende Pflicht dem Captain gegenüber unvoreingenommen wahrzunehmen. Sie war gezwungen, Schiff und Captain zu verlassen und bat um eine Versetzung auf die USS Community.

Und hier der Neuzugang für die Technik:

Name: Gavin Charousek

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Terra – Ungarn - Budapest

Geschlecht: männlich

Alter: 27 Jahre

Geburtsdatum: 14.10.2356

Familienstand: ledig

Größe: 1,85 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Familie

Vater: Ference Charousek (Chefingenieur, Lt. Cmdr.; 52 Jahre, 22.12.2331)

Mutter: Emily Charousek geb. Rutherford (Verstorben)

Schwester: Susanna Charousek (Schülerin; 15 Jahre, 10.04.2368)

*Stiefmutter: Sharana Togal (Dozentin, Lt.; 48 Jahre, 27.08.2335)

*Stiefbruder: Vred Togal (Sicherheit, Lt. j. g.; 28 Jahre, 19.05.2355)

*Stiefschwester: Calandra Togal (OPS, Fähnrich; 25 Jahre, 15.10.2358)

*Stiefschwester: Viranda Togal (Kadett 3rd Class; 17 Jahre, 12.04.2370)

* die Stiefmutter und die Stiefgeschwister sind Andorianer

Charakter: Gavin ist stets gutgelaunt und freundlich. Er ist auch hilfsbereit, aber nur den Personen gegenüber, die auch wirklich hilfsbedürftig sind. Er hat keine großen Vorurteile gegenüber anderen Spezies. Er ist loyal der Sternenflotte ergeben, aber er befolgt nicht blindlings alle Befehle. Man kann ihn auch nicht sehr leicht ärgern oder in Rage bringen. Für nette Kollegen und Freunde würde er fast alles tun. Aber nie etwas Illegales. Er mag es nicht, wenn man ihn versucht zu verarschen oder man hinter seinem Rücken über ihn lästert. Wenn Gavin einmal enttäuscht oder sauer ist, dauert es lange bis er einem verziehen hat.

Persönliches: Gavin verlor seine Mutter als er 12 Jahre alt war. Von da an kümmerte er sich persönlich um seine kleine Schwester, denn der Vater musste arbeiten gehen. Schon damals interessierte sich der junge Gavin für die Technik. Drei Jahre nach dem Tod der Mutter, gründete der Vater mit seiner neuen Frau eine Patchwork Familie. Das Ganze stellte eine kleine Herausforderung dar, denn die Stiefmutter und die Stiefgeschwister von Gavin sind Andorianer. Die Teenagerzeit war sehr abwechslungsreich und schwierig. Aber er schaffte es auf die Sternenflotten-Akademie und beendete sie mit Auszeichnung. In seiner Freizeit spielt Gavin Gitarre in der Rockband „Grid Mutators“. Außerdem hat er schon einige Lieder für die Band geschrieben.

Sternenflotten Daten

Rang: Lt.

Zugehörigkeit: Engineering (Gelb)

Spezialgebiete: Replikatorsysteme, Leitsysteme (Traktorsysteme), Holo-Emitter

Posten: Ingenieur - Abteilung „Industrielle Replikation“ – Nachschubdepot Sol001

Medizinische Akte:

- mehrere Verstauchungen, Schürfwunden und leichte Brüche während der Handballsaison (behandelt)

- oberflächliche bis tiefe Schnittwunden zugefügt durch ein ushaan-tor (behandelt)

- Verlust des kompletten Auges (bionisches Ersatzimplantat wurde eingepflanzt)

Dienstakte:

01.09.2372: Eintritt in die Sternenflottenakademie

02.05.2374: Sieger mit der Handballmannschaft der SF bei den United Federation Masters. Gavin machte 10 Tore von 35 Siegtreffern.

30.09.2375: Belobigung wegen sozialer Leistungen. Gavin gab schlechten Kadetten Nachhilfeunterricht und ermöglicht ihnen dadurch, die Teilnahme an den Abschlussprüfungen.

25.06.2376: Erfolgreiche Absolvierung der Sternenflottenakademie. Ernennung zum Fähnrich

01.09.2376: Versetzung auf die USS Pendragon unter dem Kommando von Captain Arthur Mc Knight.

20.07.2378: Belobigung wegen Tapferkeit in einer auswegslosen Situation. Der Chefingenieur der Pendragon und sein Stellvertreter wurden bei einem Gefecht schwer verletzt. Gavin übernahm die Führung im Maschinenraum und ermöglichte den Sieg.

22.12.2378: Ernennung zum Lt. junior grade!

01.01.2379: Versetzung auf die USS Ares. Gavin wurde der Maschinenraum-Crew zugeteilt, dort war erst für die Replikatoren zuständig und später dann für die Holoemitter auf den Holodecks. Gavin arbeitet unter dem Chefingenieur Lt. Cmdr. Jarkobo009 (Hermat).

23.10.2380: Versetzung wegen angeblicher Subordination zu der Hangarcrew der USS Ares. Gavin wird als Vollzeitkraft der Hangarcrew zugeteilt und seine neue Aufgabe ist die Reparatur und Wartung der Shuttle-Leitsysteme.

24.12.2381: Verwundung im Dienst während eines Gefechtes, Erhalt der Tapferkeitsmedaille der Sternenflotte. Gavin wurde bei einem Gegenschlag des Orion-Syndikats schwer verletzt, er verlor sein rechtes Auge.

15.01.2382: Einlieferung in die Rehabilitationsklinik der Sternenflotte auf Betazed. Gavins physischer und psychischer Zustand wird behandelt.

25.03.2382: Beförderung zum Lt. senior grade.

25.11.2382: Dienstantritt im Nachschubdepot der Sternenflotte auf der Erde. Gavin arbeitet in der Abteilung „Industrielle Replikation“ unter dem Kommando von Cmdr. Arrggrahh (faultierähnliche Spezies).

00.00.2383: Versetzung auf die USS Community

Wünsche also viel Spaß beim Lesen und Abstimmen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beide Charaktere scheinen soweit in Ordnung - nur bei der Councellorin ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen:

Die USS Titan ist Captain Rikers Schiff und seine Beraterin ist seine Ehefrau Deanna... Daher scheint es besser den Namen des Schiffs zu ändern, auf dem Mira vorher gedient hat.

Ansonsten ist wie gesagt alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der neuen Councelerin hatte ich schon gehört, dass UE den Charakter wechselt noch nicht...

Leider konnte ich nicht erkennen, warum Lucas jetzt so schnell weg muss/soll.

Allerdings hätte ich da ne Idee... müssten wir (Bryn? UE?) im ICQ besprechen... - weil geheim! ;)

Bis auf, das also hab ich nichts zu sagen als: Viel Spaß in den neuen Rollen.

Edit: Hab´s grad gefunden - ein kleiner Querverweis für alte Leute wie mich wäre hilfreich gewesen. ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da sonst keine Gegenstimmen gekommen sind, erkläre ich mal hiermit Councelor Mira Black und Lt Gavin Charousek offiziell für Aufgenommen.

Nun folgt das übliche Prozedere. Das heißt jeder von euch beiden legt sich einen Acount mit dem Namen des Charas an. Dann schickt ihr eine PN an DReffects, damit er diesen Acount dann in die Gruppe RPG Member aufgenommen werden kann.

Dann noch ein Bild des Charakters erstellen wenn man mag. Die meisten machen es mit Photoshop und co. Falls man wie ich dafür zwei linke Hände hat, kann man sich auch an die anderen Spieler wenden . ;)

Sobald DReffects die Acounts in die Gruppe aufgenommen hat, erstellt ihr mit diesem einen Thread im Chrakterguide wo die Biografie des Charas nochmals eingestellt wird.

Das wäre es fürs Erste. Dann bleibt mir noch zu sagen:

Willkommen an Bord der USS Community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt wie die beiden sich so machen werden (vor allem die neue Councellorin) :)

Was ist denn eigentlich aus dem zweiten Interessenten geworden, der jetzt den Wissenschafts-Offizier spielen sollte? Denkt er sich gerade einen entsprechenden Charakter aus oder ist er wieder abgesprungen?

Davon mal abgesehen wäre jetzt wohl die richtige Zeit die Stelle des Sicherheits-Chefs neu auszuschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wissenschaftsoffizier werde ich noch nachfragen. Da habe ich nichts mehr gehört. Hoffe mal dass wir auch dort bald ein Ergebnis haben werden.

Und als nächstes wird der Sicherheitschef ausgeschrieben werden. Was die Ops angeht, so steht zu befürchten das nach jetzigen Stand auch diese Stelle gute Chancen hat frei zu werden. Hoffe mal das Alex in nächster Zeit sich hier wieder Mitteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Alex betrifft, so hält der sich zur Zeit fast jeden Tag in dem andern Forum auf in dem ich unser "Stellengesuch" vom RPG zuerst gepostet habe. Wie ich mitgekriegt habe hat er im Moment mit einer Schreibblockade zu kämpfen, die es ihm auch erschwert seine "Waterloo"-Geschichte zu Ende zu bringen - und genau das wäre die Hauptbedingung für Jeremiah Estebans Wiedereinstieg.

Dass Alex aber am RPG überhaupt kein Interesse mehr hätte scheint mir doch eher unwahrscheinlich. Ich werde demnächst am besten mal bei ihm anfragen, denn ich bin auch fast jeden Tag im besagten anderen Forum.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Alex aber am RPG überhaupt kein Interesse mehr hätte scheint mir doch eher unwahrscheinlich.

In dem Fall ist der Posten des ersten Offiziers auch ab sofort neu zu besetzen.

Danke, dass ich nochmal reinschnuppern durfte, hat teilweise wirklich Spaß gemacht.

Ich finde da momentan keinen Zugang und auch keine Zeit für.

Allen Neueinsteigern und Alteingesessenen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.