Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Rein oder nicht rein


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eiden - Photoshop macht's einfach. Aber wenn du nicht die Möglichkeit zur Bildbearbeitung hast, kann ich das gerne für dich machen. Wäre nicht das erste Mal ;) Suche dir ein Gesicht aus und schicke mit ein Bild in möglichst großer Auflösung. am besten bei der Googel-Bildersuche nur große Bilder anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also! Es fällt mir wirklich schwer das jetzt zu Posten denn ich weis wie viel wirbel ich verurschat habe. Aber ich habe heut leider erfahren müssen das im leben nicht immer alles Fair von dannen geht. So haben meine Eltern beschlossen umzuziehn. Der umzugs Termin ist zwar erst am 25 April aber wir müssen vorher die neue Wohnung noch Komplett Renovieren. Das heist ich hab kein Zeit und ne gewisse weile nicht mal Internet. Deswegen tut es mir leid das ich wohl doch noch nicht mitwirken kann. Sry Kann mir denken das das eure Pläne durch einander wirft. aber ich kanns leider nicht ändern. Möchte mich Trozdem bei euch bedanken und hoffe dann eventuell in der übernächsten Mission zustoßen zu können. Wenn ich dnan noch darf.

Mfg Eiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade, Eiden. Aber es geht nun mal nicht anders. Dann steige eben später ein, sobald du wieder Zeit und vor allen Dingen einen Internet-Zugang hast. Im Sommer ist große Pause angesagt und da sind viele Spieler meinst noch aktiver als während einer laufenden Mission (seltsam, nicht?). Während dieser Sommerpause ist es am leichtesten, einzusteigen. Du kannst dich üben ohne einem Missions-Master ständig auf die Füße zu treten.

Nach der anschließenden Mission wird es dann wohl im Frühherbst (September oder so) weiter gehen. bis dahin hast du noch jede Menge Zeit, ALLE (Hoshi *wink*) Missionen gründlich durchzulesen und die auf die große Abfrage vorzubereiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Also die Sache mit Eiden hat sich erledigt!

Habe mit ihm gesprochen und er hat keine Lust mehr...

Session Start (121245558:Xavier): Fri Sep 01 14:14:36 2006

[14:14]Knightfall: tag

[14:14] Xavier: ?

[14:15] Knightfall: hast du noch interesse am rpg?

[14:15] Xavier: ne ist mit der zeit verflogen

[14:16] Knightfall: gut

[14:16] Knightfall: dann werde ich es den anderen mitteilen

[14:16] Xavier: jap ist wohl besser so

Knightfall = U_E

Xavier = Eiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Also dann mal ne offizielle Bewerbung als Commander und ersten Offizier...

Das Profil als solches ist bekannt und war ja bereits genehmigt - angepasst wurden:

das Alter und der Vater ist nun im Ruhestand.

Hinzugefügt wurde die Erklärung warum er ging, was er gemacht hat und wie er als Commander zurückkehren kann

Name: Andrew Gene Stewart

Alter: 43 Jahre

Größe: 1,83 m

Spezies: Mensch

Aussehen: Er ist normalgroß; sportliche, muskulöse Figur; hat dunkelblonde Haare und trägt diese zum Pferdeschwanz gebunden.

Familie: Vater: Markus Stewart - ehemaliger Raumschiffdesigner im Ruhestand

Mutter: Dr. med. Sonja Stewart Ärztin (Verstorben)

Ehefrau: Vanessa Stewart (Verstorben)

Kinder: Angela (war lange Vermisst - wurde nach 10 Jahren auf einem Asteroiden im Gamma-Quadranten, während einer geheimen Mission gefunden) - lebt nun auf Vulkan in einem Kloster

Natasha (Verstorben)

Werdegang:

Andrew´s Eltern sind von der Erde. Der Vater kommt aus London / England seine Mutter aus NRW / Deutschland

Sein Vater entwarf und baute Raumschiffe für die Föderation (vor einem Jahr in den Ruhestand gegangen), seine Mutter, eine Ärztin, diente auf einem Föderationsschiff. Sie starb beim zweiten Angriff der Borg, auf die Erde.

Andrew wurde im Weltraum geboren und träumte seit seiner Kindheit davon, als Captain eines der Schiffe seines Vaters zu kommandieren.

Er besuchte die Sternenflottenakademie und schloss mit einem durchschnittlichen Examen ab.

Dennoch bekam Andrew einen Posten auf der Sternenbasis 236, als Wissenschaftsoffizier. Dort lernte er seine spätere Ehefrau Vanessa kennen und lieben. Sie bekamen zwei Töchter.

Um seinen Kindern ein Vorbild zu sein, besuchte er zahlreiche Lehrgänge und wurde auf die OPS befördert. Dort wurde er bald zum leitenden Wissenschaftler.

Im Dominionkrieg wurde die Station von Cardassianern und Jem´Hadar angegriffen und nur das Eintreffen einer kleiner Flotte von andorianischen Kriegsschiffen verhinderte die totale Zerstörung.

Dennoch fanden seine Frau und die jüngste Tochter, Natasha, den Tod. Angela, damals 13 Jahre alt, wurde lange vermisst. (Sie war vom Dominion verschleppt und zu einer ihrer Soldatinnen ausgebildet worden - leidet heute noch unter einer Abhängigkeit der Droge Ketracel White).

Andrew, fast unverletzt geblieben, begab sich mit den Andorianern in den Krieg.

In vielen Gefechten, übernahm er viele verschiedene Positionen an Bord.

Nach einem erfolgreichen, aber auch verlustreichen, Schlag gegen einige Schiffswerften des Dominion, wurde Andrew ausgezeichnet und zum Commander befördert.

Mit kleineren Flotten führten sie immer wieder Schläge gegen die Feinde.

Nach einem weiteren Gefecht, in dem der Captain seines Schiffes getötet wurde übernahm er das Kommando und beendete die Mission.

Dabei starben über dreiviertel seiner Leute.

Andrew wurde wieder ausgezeichnet zum Captain befördert und trat einen längeren Urlaub an.

Nachdem der Krieg gewonnen war, arbeitete er mit seinem Vater zusammen und übernahm auch selbst Testflüge mit Prototypen.

Heute wurde ihm das Kommando über ein Schiff der Prometheus-Klasse angeboten eines der besten Schiffe, die sein Vater half zu entwickeln.

Name des Schiffes: U.S.S. Community

Nachdem Andrew G. Stewart seine Tochter Angela aus einem Gefangenlager der Jem´Hadar im Gamma-Quadranten befreien konnte, nahm er die junge Frau mit auf die U.S.S. Community, einem Föderationsschiff auf dem er als Captain diente.

Die Tochter war von einer synthetischen Droge abhängig und neigte zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen. Die Schiffsärztin Dr. Assjima unterstützte Stewart sehr und hatte großen Anteil an der Therapie des Mädchens.

Dennoch sah Stewart die Notwendigkeit das Schiff nach nur zwei Missionen zu verlassen und sich mit der Tochter zurückzuziehen.

Nach einem längeren Aufenthalt in völliger Abgeschiedenheit trat er aus der Sternenflotte aus und siedelte nach Vulkan um.

Dort nahmen er und Angela die Hilfe vulkanischer Priester in Anspruch und verbrachten die letzten zwei Jahre in deren Tempel.

Vor einigen Monaten erkannte Andrew, dass er seiner Tochter nicht länger helfen konnte, da sie ihre, zwar sehr selten gewordenen, Wutausbrüche ausschließlich gegen ihn richtete. Dies hatte mit unzähligen Gedankenverschmelzungen zu tun, in denen Teile des Bewusstseins beider Menschen miteinander verwoben wurden und Angela Stücke von Andrews Selbstvorwürfen in sich aufgenommen hatte und dadurch ihn Phasenweise für ihre gesamte Situation und ihren Leidensweg verantwortlich machte.

Angela blieb auf Vulkan – Andrew zog wieder zurück auf die Erde und suchte den Kontakt zur Sternenflotte.

Nach vielen Tests – psychologischer Art und auch auf körperliche Aspekte hin untersucht und mit erneuter Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestattet, streifte er die Uniform wieder über.

Die Sternenflotte bot ihm an das Kommando über ein medizinisches Forschungsschiff im tiefen Raum des Gamma-Quadranten zu übernehmen – was er aber ablehnte, da es sich um eine Zehn-Jahres-Mission handelte.

Dann drangen Gerüchte zu ihm durch, dass auf der Community, seinem letzten Schiff, ein neuer erster Offizier gesucht würde.

Zunächst wurde seine Bewerbung abgelehnt, da niemand seinen freiwilligen Verzicht auf das Kapitänsamt akzeptieren wollte und man es als bestenfalls schwierig ansah, einem erst vor kurzem dort als Captain eingesetzten Kommandanten einen zurückgestuften Captain als ersten Offizier zu unterstellen – der auch noch selber schon einmal das Kommando über jenes Schiff und große Teile der Besatzung geführt hatte.

Die letzte Mission und die kürzlichen Ereignisse der Community änderte die Ansichten der Admiralität. Verräter hatten sich unter die neue Crew gemischt und die Föderation an den Rand eines neuen Krieges gegen die Romulaner gebracht. Ein Großteil der alten Crew hatte dies in letzter Sekunde verhindern können – war dazu aber Fahnenflüchtig geworden.

Um Captain Tenner auf der Community die größtmögliche Unterstützung zukommen lassen zu können und gleichzeitig jemanden zu haben, der bereits Erfahrung im Umgang mit der Stammcrew hatte – nahm man die angebotene Möglichkeit an und versetzte, nach seinem offiziellen Rücktritt als Captain der Sternenflotte, Commander Andrew Gene Stewart als Ersten Offizier auf die U.S.S. Community unter dem Kommando von Captain Jeremy Tenner.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.