Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Rein oder nicht rein


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich habe in der Hinsicht tatsächlich Probleme. Außer den (bekannten) TOS- und den ENT-Tellariten habe ich noch nichts gefunden. Ich war auf der Suche nach unbekannteren Bildern, vielleicht aus ST-Computerspielen, aber die Tellariten scheinen nirgens aufzutauchen.

Der einzige, der mir von denen halbwegs ins Konzept passen würde, wäre der, dessen Bild ich angehängt habe. Ich hätte zwar lieber ein "unbekanntes" Gesicht gehabt, aber vielleicht kann man noch ein bißchen was dran verändern. So ganz glücklich bin ich damit aber noch nicht und werd deswegen vorerst weiter suchen.

post-4851-1257274643_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also diese Stirnhaare und den Bart kann man ausschneiden und auf ein neues Gesicht "kleben". Schreib mir mal (auch als PM) welchen Kopf du darunter haben möchtest (Schauspieler, Sänger, etc.) und ich seh zu was ich dir daraus bauen kann.

Übrigens, kann es sein, dass du kein icq oder so hast? Ich hab in deinem Profil nichts gefunden.

Falls du noch keins hast, empfehle ich dir die Anschaffung dessen, denn die meisten Dialoge werden so geschrieben.. und wenn du nicht willst, dass dich Hinz und Kunz anpiept, dann schreib die Nummer nur den Spielern des RPG per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkelchen - Das Bild welches du dir rausgesucht hast hat leider eine sehr geringe Auflösung. Da kann man im Photoshop nicht sehr viel mehr machen als einen ein Bild im Avatar-Format. Es wäre aber gut, ein Bild von deinem Chara in einer etwas besseren Auflösung zu haben, da es evtl. auch mal noch für andere Projekte benötigt wird. Such mir doch bitte mal die ST-Episoden raus in denen Tellariten auftauchen. Staffel und Episode reicht mir, da ich alle auf Scheibe habe. Dann werde ich da mal drüber gehen und ein paar Screenshots von den Schweinchen machen, die eine höhere auflösung haben. Damit kann ich deinem Hobbel dann ein Gesicht geben. Wenn du etwas verändert haben willst (Hautfarbe, Bartlänge, Augenfarbe, Narbe, freundlicher, grimmiger ...) kann ich da immer noch was drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Suche befragt und folgende ENT-Folgen gefunden,

in denen Tellariten vorkommen müßten:

Todesstation

Kopfgeld

Babel

Vereinigt

Stunde Null

Die dunkle Seite des Spiegels

Mir sind die Tellariten aus ENT eigentlich alle schon etwas zu "unschweinchenmäßig" (was für ein Wort...). Wenn man in der Hinsicht also etwas machen könnte, wäre das sicher nicht schlecht. Ihm eine Sternenflotten-Uniform zu verpassen, würde ich mit meinen Bildbearbeitungs-Fertigkeiten vielleicht noch hinbekommen.

Hier noch meine ICQ-Nummer:

574707335

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Hier habe ich doch noch einen eigenen Charakter für den OPS-Offizier, aber noch komplett ohne Bild...

===================================================

Name: Delama

Vorname: Kentan

Spezies: Kriosaner

Größe: 1,84 m

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Braun

Eltern: Naitaama Delama, Historikerin; Bream Delama, Exo-Linguist

Geschwister: Barec Delama (35), ziviler Informatiker

Rang: Lieutenant

Alter: 39

Posten: OPS-Offizier

Spezialgebiete: Allgemeine Informatik; Doktortitel zum Thema "Datenfluss in Computerkernen der Prometheus-Klasse bei Seriellem und Parallelem Betrieb"

Er mag: Höflichkeit, Computer aller Art, gutes Essen, Spaziergänge kurz vor Sonnenuntergang

Er mag nicht: Schlechte Manieren; Bevormundung vor allem durch jüngere, aber ranghöhere Vorgesetzte

Biographie:

Da die kriosanische Heimatwelt in den letzten beiden Jahrhunderten technologisch stagniert, studierte Kentan Delama Informatik und Verwaltungs-Wirtschaft an der technischen Universität auf Trill. Danach kehrte er für zwei Jahre auf Krios Prime zurück, um seine Kenntnisse dort für den technologischen Anschluss seiner Heimat an den Rest der Föderation einzusetzen.

Allerdings wurde die Arbeit für den quirligen Junginformatiker schnell langweilig; nachdem er seinen Landsleuten das Nötigste weitergegeben hatte, bewarb er sich beim Daystrom-Institut und half dort bei der Entwicklung von Computersystemen neuer Raumschiffe. Da zu deren Implementierung auch eine Anwesenheit vor Ort erforderlich ist, wurde er des Öfteren auf die besagten Schiffe geschickt. Die Arbeit dort gefiel ihm so gut, dass er bald als Warrant Officer in den regulären Sternenflottendienst wechselte und sich dort nach und nach zum Lieutenant hocharbeitete.

In dem Jahr als die Community gebaut wurde, veröffentlichte Kentan seine Dissertation zur Anwendung der Computerkerne der Prometheus-Klasse. Obwohl diese Arbeit fast ausschließlich theoretischer Art ist, hat sie ihm dennoch den Posten als leitenden OPS-Offizier der Community eingebracht.

Charakter:

Kentan Delama stammt aus einer Familie niederen Adels; zeit seines Lebens hat er sich zwar um ein bürgerliches Auftreten bemüht, aber gelegentlich brechen doch noch aristokratische Allüren in ihm hervor - vor allem, wenn Personen um ihn herum nachlässig in ihren Manieren sind oder gar ihre Körperpflege vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären ja fast alle komplett...

Da meine Charakterbewerbungen hier nicht kommentiert werden, obendrein die Zeit drängt und inanchfe mich im Video ohnehin schon als Sean Coleman eingetragen hat, mache ich Nägel mit Köpfen und melde mich morgen als Coleman an (was heißt dass auch diesmal meine vorangegangene Bewerbung ignoriert werden sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es unfair und unhöflich jemanden mehrmals zu ignorieren und fordere eine abstimmung ob toly wirklich das recht hat auf eine weitere ignorierung zu bestehen.

sollte er laut regelwerk dieses privileg genießen - bitte ich um ignorieren dieses posts.

damit das hier nicht zu völligem spam verkommt sage ich mal ganz schnell: REIN!

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Toly - du hast das doch erst vor wenigen Stunden gepostet! Gib uns wenigstens eine Chance uns eine Meinung zu bilden *g* Ohne jetzt eine Meinung zu haben - und sei es nur um Toly zu verwirren (Wer bin ich denn nun? Sean oder Kentan) Rein mit ihm (Äh ... rein mit Coleman oder rein mit Kentan ... ich bin verwirrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann werde ich vielleicht doch den Kriosaner nehmen - Coleman hätte immerhin den Vorteil gehabt, ein bekanntes Gesicht und aufgrund seines Charakters auch ein ruhender Pol bei den ganzen "Irren" zu sein ;)

So aber kommt nur noch ein weiterer Exzentriker an Bord :mrbanana:

Ein Bild werde ich bis heute Abend zu posten versuchen (wenn auch leider nicht in Mega-Auflösung)

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

So, hier nun meine Bewerbung als XO der Community:

---------------------------------------------------------------

Name: Keanus T. Anders

Rasse: Menschlich – Vulkanischer Hybrid

Geschlecht: männlich

Alter (in Erdenjahren): 35

Größe: 2,05m

Aussehen: sportlich muskulös

Besondere Merkmale:

- entgegen dem Normalfall sind bei Keanus die vulkanischen Gene nur rezessiv

- eine 10 cm lange Narbe auf dem rechten Unterarm, die er sich nicht entfernen ließ

Rang: Commander

Position: XO der Community

Fachgebiete:

- Taktik

- Experte für Waffen jeglicher Art

- Xenolinguistik

Familie:

Eltern: Samantha Anders & Khalek (Sternenflottenoffiziere an Bord der Excalibur, beide wurden bei der Schlacht von Wolf 359 von den Borg assimiliert)

Ehemann: Lee Anders (32, Betazoid, Lt. der Sicherheitsabteilung)

Character:

Keanus ist ein bodenständiger Mensch, mit einem hohen Pflichtbewusstsein, und einem ausgeprägten Loyalitätssinn. Das Wohl seiner Besatzung und seinem Ehemann bedeutet ihm mehr als sein eigenes Leben, weswegen er gelegentlich unnötige Risiken eingeht.

Privat ist Keanus ein hochsensibler Mensch mit einem starken Wunsch nach Zuneigung, die er von seinem Ehemann auch bekommt.

Biographie:

Geboren wurde Keanus iim irdischen San Francisco, wo seine Eltern zu der Zeit an der Sternenflotten Akademie stationiert waren.

Nach einer unspektakulären Jugend, trat Keanus an seinem 18. Geburtstag der Sternenflotte bei.

An der Akademie zeichnete er sich von Beginn an durch beständigen Fleiß aus. Durch seine Vorliebe für den Kampfsport, und seine athletische Figur war schnell klar, dass Keanus eine Laufbahn in der Sicherheit einschlagen würde.

Nach der Akademie wurde Keanus auf die Enterprise – D versetzt. Als die Sternenflotte später die Verwaltung der bajoranischen Raumstation Deep Space 9 übernahm, gehörte Keanus zu den ersten Mitgliedern der Sternenflotte die auf der Station stationiert wurden.

Als einige Zeit später die Voyager in Dienst gestellt wurde, ließ Keanus der mittlerweile zum Lieutenant befördert wurde, sich auf eigenen Wunsch an Bord versetzen.

Bereits die erste Mission wurde zur Katastrophe, durch Intervention einer sporozystianischen Lebensform genannt Fürsorger, wurde das Schiff in den DeltaQuadranten versetzt.

Nach dem Tod des Fürsorgers entschied Captain Janeway, zum Schutz einer lokalen Spezies die Station des Fürsorgers zu vernichten, und den Heimweg auf normalem Weg anzutreten.

Während der siebenjährigen Odysee zurück in den Föderationsraum, arbeitete Keanus sich in der Hierarchie der Sicherheit beständig nach oben. Bei der Rückkehr zur Erde war Keanus der stellvertretende Sicherheitschef und Taktikoffizier an Bord.

Während der Zeit ihres Rückwegs in den Alphaquadranten verliebte Keanus sich in seinen Sicherheitskollegen, Ensign Lee Scott. Eine Woche bevor sie nach Hause zurückkehrten, ließen beide sich von Captain Janeway trauen.

Im Rahmen der personellen Umstrukturierungen nach ihrer Rückkehr, die zum Admiral beförderte Kathryn Janeway verließ das Schiff um ihren neuen Posten im Hauptquartier der Sternenflotte anzutreten, entschied der zum Captain ernannte Chakotay Keanus zum Taktischen Offizier im Rang eines Lieutenant Commanders zu befördern.

Ein viertel Jahr später verließ der zum XO gewordene Commander Tuvok die Voyager auf eigenen Wunsch, woraufhin Chakotay entschied Keanus zu seinem Stellvertreter zu befördern.

Nachdem er sich als Executive Officer auf der Voyager bewährt hatte, befahl das Kommando der Sternenflotte Keanus zur Community zu versetzen. Schweren Herzens willigte Chakotay ein, und machte es mit Hilfe seiner Beziehungen zu Admiral Janeway möglich das Lee zusammen mit Keanus zusammen versetzt wurde.

Avatar: Adam Baldwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.