Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

"We got him"


T'Jara

Empfohlene Beiträge

*megaROFLlol* -  das ist ja wieder der herrlichste Budenzauber hier *g*

Als ob TValok das jetzt wirklich ernst gemeint hätte  :smash:  :smash:  Ist doch nicht das erste mal, dass er nach solchen Spässchen mit der Jura - Retourkutsche kontert. Man darf also entspannt bleiben - massemklagen werden ausbleiben und notfalls wird man nicht mal einen Anwalt benötigen, um recht zu bekommen  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klage kommt sowieso nicht  :0

1. kenn isch euch alle ja garnet

2. kein Geld^^, das bleibt lieber bei meienr Volvo S80 Luxuslimosine^^

@idic: Kurns äußerung war ganz klar ein Verstoß gegen Artikel 3 Satz 3 ^^

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

nun ist die Benachteiligung hier sehr ausschweifend interpretierbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hier ist ein anonymes Forum, also kann niemand persönlich beleidigt werden.Oder heißt Kurn im richtigen Leben wirklich Kurn? Wenn jemand mich über meinen Nickname beleidigt, ist mir das doch ziemlich egal. Also hört auf mit eurer fragwürdigen Interpretation des Artikel 3 GG. und schreibt weiter über Saddam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TValok: Dir ist schon klar, dass, wie DocSommer es schon sagte, das ganze zu 99,999% als freie Meinungsäußerung interpretiert wird. Sonst würde Paramount einfach alle Seiten mit negativen Reviews verklagen. Wegen Benachteiligung. Is ja nen Schwachsinn schlechthin. Ich glaube du verstehst benachteiligen im juristischen Sinne nicht. Aber hören wir endlich damit auf!

@Topic: Ich glaube, wenn die USA einen falschen Saddam präsentieren würden, dann hätten sie das viel früher getan. Wenn es ihnen darum geht, ist früher immer besser. Und die Probleme im Irak werden ja weiterbestehen. Okay, das dürfte dem Durchschnitts-Ami nicht auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurns äußerung war ganz klar ein Verstoß gegen Artikel 3 Satz 3 ^^
Blabla... du wiederholst dich... sag mal glaubst du den Schmarn den du erzählst?

Das ganze hier ist ein anonymes Forum, also kann niemand persönlich beleidigt werden.

Stimmt nicht. Egal ob mit einem Nickname oder nicht, beleidigt werden kann man. Und so anonym ist es auch nicht... also könnte dir nen ganzen Batzen Namen von den Leuten hier nennen... ;)

Ich glaube, wenn die USA einen falschen Saddam präsentieren würden, dann hätten sie das viel früher getan. Wenn es ihnen darum geht, ist früher immer besser.

Bingo, du hast es erfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du allen ernstes, Hussein hätte von alleine Aufgehört sein Volk zu unterdrücken, zu foltern und auszubeuten?  Meist du allen ernstes, das 3. Reich hätte man mit abwarten und warmen Worten beendet?

Ich hoffe, dass der Kurn sich, nach der ganzen unwichtigen Gülle, die hier ausgetauscht wurde, noch einmal hierher bemüht!

Ich habe nur andeuten wollen, dass das dritte Reich nie in seiner damaligen Form überlebt hätte. Diktaturen sind unflexibel und brechen nach einer Zeit automatisch zusammen. Streng genommen ist auch Chinas Kommunismusdiktatur am Ende, seit sie Freiheiten gewährt! Freiheit der Menschen zersetzt Diktaturen noch schneller als die Korruption, die mit jeder Diktatur einhergeht!

Das die Geschichte mit der Befreiung Europas einen guten Verlauf für die ganze Welt hatte kann ich kaum abstreiten, will ich auch gar nicht! Aber ob dem Irak dieser völkerrechtswidrige Krieg, der natürlich nur der Befreiung der Menschen dienen sollte im Endeffekt hilft glaube ich noch nicht! Der Irak wäre früher oder später (eher früher) automatisch eine islamistische Republik geworden. Was nun kommt weiß man nicht, aber sicher keine westlich geprägt Demokratie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic

Wie erklärt ihr euch denn die Berichte, dass die Fingernägel und der Bart von Saddam viel zu sauber für einen waren, der in einem Erdloch gehaust hat?

Der stärksten Verdachtspunkt für mich persönlich ist aber, dass diese Festnahme perfekt in das Wahlkampf Programm von Herrn Bush passt. Ich hoffe, dass dies nicht zu einer Wiederwahl dieses "gewählten" Präsidenten führt.

P.S.: In Kuwait macht angeblich folgende SMS die Runde: "Der ehemalige irakische Informationsminister Muhammad Sahaf streitet die Festnahme Saddam Husseins heftig ab und erklärte, es handele sich bei dem Verhafteten um den irakischen Weihnachtsmann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklärt ihr euch denn die Berichte, dass die Fingernägel und der Bart von Saddam viel zu sauber für einen waren, der in einem Erdloch gehaust hat?
Wurde überhaupt gesagt, dass er da gehaust hat? Hat man ihn nicht nur dort gefasst? Und wenn... trockene Erde macht nicht sonderlich viel dreckig, wenn man nicht grade mit den Händen gräbt...

"Der ehemalige irakische Informationsminister Muhammad Sahaf streitet die Festnahme Saddam Husseins heftig ab und erklärte, es handele sich bei dem Verhafteten um den irakischen Weihnachtsmann."

ROFL... Santa Saddam oder wie? Aber ein Kommentar von Sahaf wär doch jetzt echt mal lustig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahaf hat sich ja schon zu Kriegszeiten als rührender Märchenonkel erwiesen... Von wegen Bagdad sei sicher, keine feindlichen Truppen in Sicht, und hinter ihm fährt ein US-Konvoi vorbei oder so :ugly:

Zum Thema:

Ich hoffe das dieser Saddam echt ist und bete gleichzeitig dass sie doch den falschen erwischt haben. Denn so sehr wir uns alle die Verhaftung des Diktators herbeigesehnt haben, wenn der Preis dafür die Wiederwahl dieses Cowboy-Präsidenten ist hat die Sache doch einen faden Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass das der echte Saddam ist, und hoffe nur, dass George Bush sich an diesem "heißen" Eisen die Finger verbrennt. Ich habe heute in einer Politik Zeitschrift eher zufällig einen Artikel über "Befreiungskriege" gelesen. Darin wurde ein sehr guter Punkt gemacht: Man kann Menschen die Demokratie und die angeblichen besseren Werte nicht aufzwingen. Sie müssen von sich aus Wiederstand leisten. Ich finde da ist viel wahres dran. Die von "supermächten" auferlegte Demokratie scheiterte in D 1933, in Ö 1934, in Vietnam 1975... gäbe sicher noch mehr Beispiele. Die Frage ist, ob nicht ein irakisches System wieder prädestiniert für einen Putsch wäre.

Außerdem mag ich es nicht, dass die Amis immer die großen Ballermänner spielen - deswegen kam es doch zu den Anschlägen vom 11. September, weil sie überall mitschießen. Nur irgentwie sehen sie diesen Zusammenhang nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen ist auch Chinas Kommunismusdiktatur am Ende, seit sie Freiheiten gewährt!

[offtopic mode]

Chinas Regierung gewährt keine Freiheit. Sie gewährt nur mehr Möglichkeiten des Geldausgebens. Doch neben dem Konsumterror und der Verkapitalisierung des Landes wird weiterhin gefoltert, hingerichtet und verhaftet.

[/offtopic mode]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potzdonner, ich fordere, Herrn Hussein umgehend an mich auszuliefern. Hier wird er seine gerechte Strafe erhalten. Ich werde ihn in meinen Keller bei Wasser und trocken Brot sperren. Lebenslänglich! Dazu ununterbrochen lauten anarchistischen Radau von Herrn Marilyn Manson. Herr Hussein ist ein gefährlicher Diktator und gehört hart bestraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehihihähäh *hysterischlach* Könnte daran liegen, daß vorhin ein Kumpel über ICQ Bescheid gegeben hat, daß er Post von der IHK hat ( Prüfungsergebnisse ) und ich noch nicht. hähähihihöhö *argh* 008.gif

PS: Irgendwie sind meine anderen Freunde nicht erreichbar, weder über ICQ noch über Telefon. Ich habe die schlimmsten Befürchtungen. 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in einer Politik Zeitschrift eher zufällig einen Artikel über "Befreiungskriege" gelesen. Darin wurde ein sehr guter Punkt gemacht: Man kann Menschen die Demokratie und die angeblichen besseren Werte nicht aufzwingen. Sie müssen von sich aus Wiederstand leisten. Ich finde da ist viel wahres dran.

Ich kann da nur frei nach Peter Scholl-Latour sagen: "Soll man doch im Irak frei Wahlen durchführen, wie es viele dort erwarten. Faire Wahlen. Ein Mann - eine Stimme. die Schiiten warten nur darauf, weil sie dann eine Mehrheit bekommen würden. Und wenn man dann etwas dagegen hat, dass man eine islamische Republik errichtet, der soll das mit demokratischen Wahlen gleich sein lassen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur frei nach Peter Scholl-Latour sagen: "Soll man doch im Irak frei Wahlen durchführen, wie es viele dort erwarten. Faire Wahlen. Ein Mann - eine Stimme. die Schiiten warten nur darauf, weil sie dann eine Mehrheit bekommen würden. Und wenn man dann etwas dagegen hat, dass man eine islamische Republik errichtet, der soll das mit demokratischen Wahlen gleich sein lassen..."

und deine persönliche Meinung in eigenen Worten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potzdonner, ich fordere, Herrn Hussein umgehend an mich auszuliefern. Hier wird er seine gerechte Strafe erhalten. Ich werde ihn in meinen Keller bei Wasser und trocken Brot sperren. Lebenslänglich! Dazu ununterbrochen lauten anarchistischen Radau von Herrn Marilyn Manson. Herr Hussein ist ein gefährlicher Diktator und gehört hart bestraft!

Erst wollte ich ihre Homepage ernsthaft anschauen. In der Mitte fand' ich's so dumm, dass es schon fast wieder sehenswert. Am Ende war ich dann baff. Haben sie eigentlich alle Tassen im Schrank? (man entschuldige die Beleidigung und stelle ich vor wie ich mir mit ironischen Gesichtsausdruck ans Hirn greife)

Ich habe ja nichts gegen religiöse Menschen, aber was sie da z.T. verzapfen ist absoluter Schwachsinn und wie kommen sie dazu, sich ständig in das Leben anderer Menschen einzumischen?

Ich bin total fertig - ich wusste nicht, dass es auch solche Menschen gibt.

Edit:

Was mich interessieren würde ist woher ihr Misstrauen in die Welt kommt. Denn stellen sie sich vor: Nicht die ganze Welt ist böse und sie sind nicht perfekt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deine persönliche Meinung in eigenen Worten?

Was kann man da denn noch hinzufügen? Man fordert Demokratie, also bitte lasst sie wählen. Wie sie sich entscheiden ist dann nicht, das Bier der Amerikaner, noch unseres, sondern muss schlichtweg akzeptiert werden, wenn man wirklich Demokratie schaffen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potzdonner, ich fordere, Herrn Hussein umgehend an mich auszuliefern. Hier wird er seine gerechte Strafe erhalten. Ich werde ihn in meinen Keller bei Wasser und trocken Brot sperren. Lebenslänglich! Dazu ununterbrochen lauten anarchistischen Radau von Herrn Marilyn Manson. Herr Hussein ist ein gefährlicher Diktator und gehört hart bestraft!

Oh Mann! Da bekomme ich mit Saddam hierbei ja fast Mitleid. In der Hinsicht ist er noch bei den Amerikanern so sicher wie in Abrahams Schoss. :D

Denn solch eine Behandlung würde ich nicht mal meinem Ärgsten Feind wünschen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man da denn noch hinzufügen? Man fordert Demokratie, also bitte lasst sie wählen. Wie sie sich entscheiden ist dann nicht, das Bier der Amerikaner, noch unseres, sondern muss schlichtweg akzeptiert werden, wenn man wirklich Demokratie schaffen will.

wieso hinzufügen? das was ich wollte hast du gemacht, deine Meinung mit deinen eigenen Worten vertreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal kurz weg und dann so was…

@TValok

Ich bin mir keiner Beleidigung bewusst, auch nicht nach deinen pseudojuristischen - wenn auch überaus unterhaltsamen -  Ergüssen hier. Ansonsten brauch ich nichts zu deinen „Beiträgen“ zu schreiben, da das andere netterweise schon übernommen haben. Also verklag mich doch! …oder muss man dazu Volljährig sein?

Kurn, entweder du bist absolut dumm.....oder du hast paranoia...

Vielen Dank, gibt es nur die zwei Wahlmöglichkeiten?

P.S. Ich soll Ironie als solche kenntlich machen? Ist das jetzt ironisch gemeint? :D

@Obsidian Order

... ich hab keine Zeit mich über spätpubatäre Egozentriker zu ärgern...

Blabla... du wiederholst dich... sag mal glaubst du den Schmarn den du erzählst?

was soll man dazu noch sagen… :D (Wieso wirst du eigentlich nicht verklagt! Das ist gemein! Ich verklag dich dafür dass du nicht verklagt wirst!)

@kuhli

Ich hoffe, dass der Kurn sich, nach der ganzen unwichtigen Gülle, die hier ausgetauscht wurde, noch einmal hierher bemüht!

Aber natürlich. Ich hab schon Schlimmere(s) erlebt.

Qapla' !

Kurn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.