Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich hatte gestern ein date :D Okay, es war ein blind-date. Aber es lief klasse. Sie sieht klasse aus und wir verstehen uns wunderbar und wir teilen ein paar Gemeinsamkeiten und Interessen. Ich hoffe, dass es das nächste mal noch besser läuft und dass es nicht schlechter wird.

EDIT:

@Doc

kugg mal, der DR macht dir deinen Brötchenerwerb streitig. Hab eben das von ihm bekommen über seinen Drucker:

nix laser, tintenstrahl mit 2 picoliter technik.

Features

* 4.800 x 1.200 dpi mit MicroFine Droplet Technology™, 2pl Tröpfchengröße, Mikrodüsen

* ContrastPLUS für Fotodruck mit hohem Kontrast

* Höchsttempo: bis zu 23 Seiten/Min. in s/w, oder 16 Seiten/Min. in Farbe

* Single Ink-Technologie

* Kompatibel zu Windows und Mac OS, weitere Software im Lieferumfang enthalten

Professionelle Fotoqualität und anspruchsvolle Geschäftsanwendungen

Fotoqualität mit dem gewissen PLUS

Die Canon ContrastPLUS Technologie bietet dank der zusätzlichen Schwarztinte erweiterten Kontrast und Farbtiefe beim Fotodruck. Der Drucker hat 4.800 x 1.200 dpi Auflösung, die Canon MicroFine Droplet Technology™ und Mikrodüsen mit 2 Picoliter feinen Tintentröpfchen. Für exzellente Ergebnisse – Blatt für Blatt.

Hohes Tempo und randloser Druck

Bis zu 23 Seiten/Min. s/w oder bis zu 16 Seiten/Min. in Farbe – dieser Drucker erfüllt Ihre Erwartungen. Er ist auch schnell beim Fotodruck: randlos 10 x 15 cm (Postkartengröße) in nur ca. 50 Sekunden. Die Advanced Precision Color Distribution Technology sorgt für schnellen Farbdruck in A4 mit bis zu 2,3 Seiten/Min.

Fotodirektdruck mit PictBridge und Bubble Jet Direct

Warum lange warten, wenn man Fotos auf Knopfdruck sofort und ohne PC drucken kann? Einfach von der PictBridge oder Bubble Jet Direct kompatiblen Digitalkamera oder dem Camcorder drucken. Schneller randloser Druck auf A4, 13 x 18 cm und 10 x 15 cm (Postkartengröße). Das praktische Zusatzfach für Fotokarten macht einen Wechsel zwischen Normalpapier und Fotopapier im Postkartenformat überflüssig. Oder einfach auf passende CD-Rs und DVDs drucken. Das ist einfacher, bequemer und sicherer als per Aufkleberbeschriftung.

Single Ink-Technologie

Mit einzeln austauschbaren Tintentanks für alle Farben – die Single Ink-Technologie stellt sicher, dass alle Farben vollständig verbraucht werden. Das bedeutet: keine Verschwendung von halbvollen Tintentanks, weniger Belastung durch Entsorgung, Reduzierung der Kosten.

Optionen für erhöhte Produktivität

Wenn Sie im Stress sind, lässt Sie dieser Drucker nicht im Stich. Die optionale Duplexeinheit erleichtert das Handling beim doppelseitigen Druck und senkt die Papierkosten. Der optionale Netzwerkadapter ermöglicht den Einsatz des Druckers im Netzwerk. Mit dem optionalen Papiermagazin vergrößert sich der Papiervorrat von 250 auf 400 Blatt.

Anspruchsvolle Software

Wenn Sie die Fotoqualität optimieren oder Ihre Bilder bearbeiten oder archivieren möchten – die Canon Software Solution Disk hat alles, was man dazu braucht. PhotoRecord, ZoomBrowser, ImageBrowser und PhotoStitch. Weitere praktische Software beinhaltet Easy-WebPrint und den Exif Print Support per Easy-PhotoPrint.

EDIT:

Wo wir einmal bei Beziehungen sind:

Mein aktuelles Liebeshoroskop:

Das sind ja wirklich rosige Aussichten! Ein Venus-Trigon mischt Ihre Gefühlswelt gründlich auf und den partnerschaftlichen Alltag gleich mit. Zeigen Sie, was in Ihnen vorgeht. Je spontaner, desto besser! Ihr Schatz wird begeistert sein. Und wer das Solodasein beenden möchte, gehört jetzt auf die Piste.
:hehe

Außerdem sagt mein Horoskop, dass ich dieses WE eine Bekanntschaft gemacht haben soll, die sich sehr einschneidend auf mein Leben auswirken wird... (Ich weis, dass is alles voll beschruppt! Aber ich habe gerade Langeweile!

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Käpten:

*gg* nee, also da macht er uns keine Konkurrenz, da wir keine Tintenstrahler verkaufen (in erster Linie haben wir es mir gewerblichen Kunden zu tun). Wir möchten ja schliesslich Geld verdienen und die Kunden möchten problemlos arbeiten.

Natürlich gibt es auch gewerblichen bedarf an Tintenstrahlern, aber das sind dann meist Überformatplotter oder Sparschweinlösungen - für den Privatbedarf ist das Ding aber sich völlig i.O. - mir reicht aber mein s/w Laser aus, Farbe druck ich in der Firma - kommt günstiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ganz schön, dass es wärmer geworden ist, aber meiner Meinung nach ein paar Grad zu viel. Vieeel zu heiß und kaum ein schattiges Plätzchen.

Da bleib ich lieber in der kühlen Wohnung und esse mein Eis aus der Tiefkühltruhe.

Gefühlsmäßig geht's mir nicht unbedingt besser. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich den ganzen Tag durch aufgestauten Papierkram gewühlt und bin erst eben vor die Tür, als ich mein Auto umgeparkt habe. Hier im Haus merkt man die Einschläge nicht - ist ja wirklich ganz schön warm - und das nach 18 Uhr, was ja nichtmal der Temperaturgipfel des Tages gewesen sein kann.

Gefühlsmäßig geht's mir nicht unbedingt besser.

Was ist denn passiert, deine vorigen Beiträge hier lassen ja nichts Gutes erahnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn passiert, deine vorigen Beiträge hier lassen ja nichts Gutes erahnen?

Ist das okay, wenn ich es erstmal für mich behalte,? Ich muss den ganzen Sch... erstmal verarbeiten. :heul:

Edit:@inanchfe

Düsseldorfer Panther

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti

Falls du das hier noch lesen wirst, wenn du wieder zurück bist:

Das klingt gar nicht gut. Aber: jedes Problem hat eine Lösung, und auch wenn die Lösung schlecht ist und dir vielleicht gar nicht gefällt, geht es aufwärts. Irgendwann. Ich hätte es nicht gedacht, nach dem ein Jahr lang Stille war und ich mich auch in diesem Frühling (was für mich echt untypisch ist) nicht in irgendeine verknallt habe (es sind solche Sachen, die nach einer Woche wieder vergessen sind - ist das typisch für mein Alter?), geht es jetzt doch aufwärts. Ich habe es nicht erwartet. Aber vielleicht wartet das Glück ja hinter jeder Ecke auf uns - wir müssen die Chancen einfach nur erkennen.

EDIT: wegens date vom Samstag... Sie hat mich in ihre ICQ-Liste geaddet.

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr :heul:

Ich bin schon einen Tag früher wieder da und ich mir geht's nicht besser, eher schlechter...

Nun, um mich kurz zu fassen, mein Freund betrügt mich seit 3 Monaten mit einer meiner besten Freundinnen. Er hat's mir gebeichtet, wir haben uns furchtbar gestritten und ihm ist die Hand ausgerutscht. Er hat sich noch nicht einmal entschuldigt und ist einfach abgehauen. Heute als ich wieder gekommen bin und wir wieder gestritten haben, hat er mich nochmal geschlagen.

Eins steht fest, der Typ kann sich eine andere suchen die er verprügelt, aber ich verschwinde.

Ich halte soetwas echt nicht aus und will auch gar nichts mehr mit ihm oder meiner ehemals guten Freundin zu tun haben.

Das alles ist so furchtbar schwer für mich. :( Wie konnte er sich nur so verändern? Er ist überhaupt nicht mehr der Mensch, den ich immer liebte und dem ich alles anvertraute.

Ich zieh zu einer Freundin, bis ich was neues gefunden hab.

:heul::heul::heul:

Über ein paar freundliche, aufheiternde Worte von euch würde ich mich echt freuen.

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mezoti :heul:

au weia, das ist ja übel. Schon schlimm genug, dass er Dich betrügt, dann sollte man aber fair miteinander umgehen, aber dass er Dich schlägt ????

Wie kommt er denn dazu ?

Das ist jawohl das Allerletzte ?

Will jetzt hier nicht den moralischen raushängen lassen (wie gesagt dazu muss man auch die Hintergründe kennen), von wegen das Schwein oder so, aber jemanden schlagen ist ein absolutes Armutszeugnis und zeigt seine totale Hilflosigkeit der Situation gegenüber.

Aber ich weiss wie es ist, von jemandem geschlagen zu werden dem man absolut vertraut hat, den man mal geliebt hat, mir ist ähnliches vor sehr langer Zeit passiert und ich weiss noch gut wie weh (nicht das Schlagen) sondern der Vertrauensbruch getan hat.

Da bricht die Welt zusammen, da tut sich der Boden auf :heul::heul::heul:

Ich glaube ich kann Dir nichts wirklich sagen, was Dir hilft oder Dich tröstet, denn da musst Du leider selbst durch so weh wie es tut. Aber wenn Du magst kannst Du mir jederzeit gerne per mail oder PN schreiben oder Dein Herz ausschütten, das tut nämlich manchmal auch gut, wenn man einfach die Gedanken niederschreibt.

Gut finde ich aber auch, dass Du schon so konsequent bist und Dich nicht weiter von ihm schlagen lassen willst, sondern einen Schlusstrich ziehen willst, denn er wird es immer tun und es gibt genügend Frauen, die meinen solche Demütigungen aus "Liebe" aushalten zu müssen.

Fühl Dich ganz doll gedrückt, ich kann glaube ich ganz gut nachfühlen wie es Dir geht udn das ist ziemlich beschissen, wenn Du magst schreib mir, ich weiss nur leider nicht wann ich am Fedcon WE an den PC komme um Dir zu antworten, werde aber versuchen reinzuschauen. Ich denke an Dich.

Ganz liebe Grüße :)

belanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.