Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

ich weiß ja auch nicht aber unbegründeter weise hat sich hier glaub ich

niemand beschwert! ich war auch da und hab es mitbekommen!

außerdem hat ja keiner gesagt das die stuntshow nicht gut war

und die leistungen (trotz gebrochenem arm usw) niedergemacht!

es ist nur einfach ein unterschied ob man ne gute show macht oder

ob man andere behandelt wie den letzten dreck!

es wird ja niemand gezwungen als stuff-personal zu arbeiten!

und ich glaube /hoffe nicht das so ein verhalten zum beruf gehört

ich kann in meinem job auch nich mit anderen menschen so umgehen

auch wenn 50 leute am tag vorbei kommen und einen nerven!

das ist keine rechtfertigung dafür! dann solltet ihr diesen job eben nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hej Leute - seid gegrüßt aus Vilnius. cool, die haben hier im hotel kostenloses WLan. Nur schade, dass ich auch arbeiten muß ;) Habe hier vom hotelzimmer im 12. Stock einen tollen Ausblick auf die Stadt. Verdammt - in welchem Land bin ich doch gleich?

Estland, Lettland oder Litauen ... ich weiß es wieder - ihr auch? Ihr könnt einen echten Flutschfinger gewinnnen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Yngwie!! Natürlich hast du . Also hier dein :flutschfinger: Gratuliere!

Klar kann ich euch immer wieder mal ein paar Bilder zeigen. Hier der Blick aus meinem Fenster: Das ist die obere Burg und im Vordergrund eine der 40 Kirchen der Stadt - die St. Rapolo Basilika. Ist noch nciht renovier, abeer viel Gebäude in der QAltstadt sehen schon sehr swchön aus. Außerdem haben wir Honigbier getrunken. Es gibt auch Ingverbier -- das probiere ich heute abend.

post-12-1116167460_thumb.jpg

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bryn! - Dich verschlägt´s ja immer in die schönsten Gegenden der Welt (ichdichbeneidefurchtbar)!

Nun, ich bereise jetzt so im 14-Tage Abstand mal wieder ganz Deutschland als Turnierteilnehmer. Da kriege ich zwar immer nur dieselbe Sandkiste zu sehen in der wir mit unseren Pferden spielen und verpasse alle Sehenswürdigkeiten, aber Spaß macht´s trotzdem mit dem Pferd unterwegs zu sein und eine Menge guter Sportler und netter Leute zu treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe einige Pfingstimpressionen mitgebracht. Dieses Jahr hat es mich zur Pfingstfete nach Albersdorf (SH) verschlagen. Der Trip ging 24 Stunden, wovon ich vielleicht 3 Stunden "unfreiwillig" im Schlaf verbracht habe.

Vorm Gelände durften wir erstmal "schlangestehen"..

adorf1.jpg

Auf den Parkplätzen ging die eigentliche Party ab, wofür sich viele Leute bestens ausgerüstet haben....

adorf3.jpg

Ein kleiner Einblick - die Gesamtfläche erstreckte sich über 3 große Wiesen...

adorf2.jpg

Herrliche Leute...

adorf4.jpg

Unsere Basement, wo grad ein Böller auf dem Autodach explodierte.

Leute, die ihr Auto lieben sollten es übrigens besser zu Hause lassen...

adorf5.jpg

Normaler Wahnsinn...

adorf6.jpg

Viele Leute gönnten sich ein wenig Luxus...

adorf7.jpg

Eines der Musikzelte (schade, dass Lotto abgesagt hat)...

adorf8.jpg

Am nächsten Tag fackelt man dann einfach alles ab, was man nicht mit nach Hause nehmen will - später fackelte es an allen Ecken *gg*

adorf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - jedes Wochenende würde ich das auch nicht aushalten. In der Größenordnung reichen mir 1-2 Events im Jahr und jetzt brauch ich auch erstmal eine angemessene Pause, um mich von diesem Trip auszukurieren.....

Und das mit dem Feuer ist eigentlich kein Problem, da regt sich auch niemand auf.

Offiziell heisst es zwar, dass man die Feuerwehreinsätze der Landjugend bei größeren Feuern zahlen soll, inoffiziell regelt man das aber mit einem Handschlag oder einem Pils.

Zu Wacken:

Da war ich bisher noch nie, obwohl das Programm dort von der musikalischen Seite sicher mehr rausreißt - was man in Albersdorf nur voll eingepegelt ertragen. Gefreut habe ich mich eigentlich nur auf LottoKingKarl, der aber leider den Auftritt abgeblasen hat.

Das Publikum in Albersdorf ist sonst querbeet und auf dem Parkplatz hatten viele eine mobile Anlage mit Generator dabei. Von Rock/Metal/Schlager/HipHop/Pop ist eigentlich alles vertreten gewesen. Wenn man allerdings Mittags schon mit dem trinken anfängt, dann legen sich ganz schnell die Ansprüche *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - und du bist zu Hause geblieben? Wär ja lustig gewesen, wenn man sich da über den Weg gelaufen wäre.

Da ich mich einer Fahrgemeinschaft angeschlossen habe (wollte mein Auto nicht opfern) war ich leider etwas unflexibel und ich glaube die ganze Meute möchtest du im nüchternen Zustand nicht kennenlernen ;)

Wenn ich mal "regulär" auf der Ecke bin, komm ich gern drauf zurück - das zählt natürlich auch, wenn du mal im Raum HH unterwegs bist.

Hab grad gelesen, dass sich ein Besoffener auf die Gleise gelegt und den Zug dummerweise nicht verpasst hat. Des weiteren wurde eine "Trittbrettfahrerin" vom Trecker überrollt und liegt in der Intensiv. Ansonsten gabs keine ausserordentlichen Zwischenfälle und die Polizei hat auch nur wenig Ärger mit den Alkoholtests gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landjugend?? Was sollen dassen sein? Hab ich ja noch nie gehört.

EDIT: Leute, es ist knapp halb 4 an diesem Dienstag morgen. Und nun folgt einer der einschneidensten Erlebnisse meines bisherigen Lebens. Mein Bart kommt ab! Ja, ich werde mir mein Ziegenbärtchen abschneiden... bitte helft mir in dieser schweren Stunde! *heul*

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es mit der Landjugend weiter auf sich hat, keine Ahnung....

Heute war ein ziemlich übler Tag und die Tatsache, dass ich mein Notebook mal hinterm Beifahrersitz und nicht im Kofferaum verstaut habe, bringt nun schmerzliche Konsequenzen. Urlaubsgeld wird es (dieses Jahr) für mich nicht geben und die geplante "Hifi Aufwertung" darf ich nicht durchführen bzw. darf man nun generell nichts mehr am Auto machen.

Bin jetzt mit den Nerven recht weit unten, schaue rüber zu den ganzen Kartons (Autoradio, Lautsprecher...) und kann den Kram nun nicht einbauen sondern nur verscheuern.

Falls ihr jemanden kennt, der ein "Komplettpaket" mit Lautsprechern, MP3 CD-Receiver und Bitumen-Dämmaterial sucht, dann hab ich zufällig was....

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Man, bei dir is ja jetzt so ziemlich alles den Bach runtergegangen, von dem du dir was erhofft hattest. Und dass dein Notebook futsch is is echt hart. Die Dinger sind ja auch noch schweineteuer!

So, Luete, heute htte ich das erste Mal Fahrschule. Und morgen treff ich mich wieder mit meiner hoffentlich (!!!!!!) Zukünftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüc - du sagst aber bescheid bevor sie dich das erste mal auf den straße lassen?;)

Also Leute - Grüße aus Riga. Ist ne tolle stadt! hier ist echt der bär los

U_E - hab heute nen alten Freund von dir getroffen. Er scheint ausgewandert zu sein und läßt dich grüßen - hab ein Bild von ihm für dich gemacht:

post-12-1116619464_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.