Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@bellana.torres: Zum Treknews-Stand und wer ist Gina:

Gina ist hier Member unter dem Nick Tucana, schreibt aber nicht mehr, weil ihr die Diskussionen um Sinn oder Unsinn von TU zuviel wurden.

Warum zieht die FedCon nach Fulda um?

Ganz einfach, weil dort wesentlich mehr Platz ist. Der Hauptsaal ist größer (ich sah oft viele Leute auf der Empore stehen) und es gibt mehr Räume für andere Aktivitäten, Autogrammstunden, Fan-Panels, Fan-Spiele, Fotosessions, Presse-Interviews usw. usf.

In Bonn wurde einfach alles zu klein, vieles musste gestrichen werden (z.B. zweiter Tag für Fotosessions, Fan-Panels usw.), weil einfach kein Raum zur Verfügung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Brigitte,

vielen Dank für die Infos.

Das mit Gina war eher so ein interner Spass, da wir ja am Samstag am Trekunited Stand waren und Locutus dort Gina suchte und wir ein witziges Video (Wer ist Gina ?) gedreht haben.

Ich kenne die Hintergründe der ganzen Geschichte nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Fand Tucanas Posts bisher immer recht lesenswert, finde es daher auch schade wenn sie sich nicht mehr beteiligt aus welchen Gründen auch immer.

Wir haben bereits gebucht für Fulda und gönnen uns diesmal ein Hotel (Fedcon-Party wir kommen :hehe )

..bin ja wirklich auf die Location und die Stars gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina ist hier Member unter dem Nick Tucana, schreibt aber nicht mehr, weil ihr die Diskussionen um Sinn oder Unsinn von TU zuviel wurden.
AAAAHHHHAAA!

Locutus wird sich freuen, das zu lesen. :hehe:hehe

Das mit Fulda ist für mich schade, da dies meine erste Fedcon war und ich nicht weit fahren musste. :(

Gerne würde ich nochmal hin, in einem Tag konnte ich noch nicht mal alles sehen.

Auch nicht Jolene. :heul:

bellana.torres:

Ist das eine bellende Klingonin? :o

Lol, ich vertue mich auch immer mit dem Namen. :P

@deforest hat dann natürlich doch seinen Zug verpasst (das blöde Ding ist uns vor der Nase weggefahren) und ist dann nach einer Odyssee quer durch Köln (ich denke deforest hat den ÖPNV rund um Köln SEHR gut kennengelernt
(Ging mir früher auch so). Schade das wir nicht zusammen fahren konnten. Ich hätte Deforest beim richtigen Weg helfen können.

Nur warum Dominic Keating immer sein Hemd auszieht wird mir ein Rätsel bleiben. So klasse ist sein nackter Oberkörper nun wirklich nicht

:hehe:wub::uglybanana: Also ich musste davon unbedingt ein Foto machen.

Überhaupt war es sehr lustig, zuHause ein Ratespiel "guck mal wer das ist" zu machen.

Der Sonntag war auch sehr gut. Super witzig war das Dopelpanel von Gary Graham und Dominic Keating. Beide haben richtig Stimmung gemacht und einen witzigen Sketch (improvisiert) aufgeführt. Thema: Soval erlebt sein Pon Farh und muss mit Reed in einem Shuttle "notlanden" leider gibt es in dem Space Motel nur ein Doppelzimer

Nicht zu vergessen, das man den Fragestellenden auf die Bühne geholt hat, und man zuerst überlegen musste, WER denn nun welche Rolle spielt.

Gary Graham hat sich doch als "I could play Hoshi" angeboten.

Also ich fand seine Pose, wie er als Hoshi stolzierte, seeeeehr überzeugend.

Als der Typ die Frage stellte, wollte ich doch glatt sagen, "Mein Gott, ist das eine Schwest..." ähm, ich meine die Frage hätte auch Bully als Vulkanette stellen können. :D

Schade, war nur, dass wir nach der Closing sofort los mussten, damit @deforest seinen Zug nicht verpasst, so dass wir auf dem Gruppenfoto mit dem Treknews Team leider fehlen werden.

Da fehlen auch die Forenomis...

Ratet mal, wer da noch zu sehen ist. :dumdiedum:

Es wäre wirklich klasse, wenn man sich alle nochmal sehen könnte.

Das war doch leider etwas hektisch am Sonntag.

@ Belanna: Du willst nicht zufällig in Star Wars Ep.III gehen? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE 

bellana.torres:

Ist das eine bellende Klingonin? 

Lol, ich vertue mich auch immer mit dem Namen.

*lol*

@yngwie der Gedanke kam mir auch schon ;)

Es wäre wirklich klasse, wenn man sich alle nochmal sehen könnte.

Das war doch leider etwas hektisch am Sonntag.

ja fand ich auch war schade :( hatte kaum Zeit um mich von Euch vernünftig zu verabschieden und dann war der Zug doch weg...

@ Belanna: Du willst nicht zufällig in Star Wars Ep.III gehen?

nein, ehrlich gesagt nicht. Den I im Kino gesehen, na ja, den II auf DVD der war meiner Meinung nach sowas von grottenschlecht, dass ich (bei meiner angespannten Finanzlage zurzeit) ihn nur ansehen werde falls jemand die DVD zufällig hat, ich gerade ziemlich viel Langeweile und zuviel Zeit haben sollte (was äußerst selten vorkommt).... werde noch nichtmal die Kohle verschwenden ihn in der DVDthek auszuleihen. War aber auch noch nie Star Wars Fan musste mich durch die alten Sachen auch richtig quälen...

Warum fragtest Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Brigitte, ich habe doch dafür "Hallo" gesagt. :)

Vielleicht hat auch die Gelegenheit gefehlt. Sonst hätte ich ihn ja auch treffen können.

Den I im Kino gesehen, na ja, den II auf DVD der war meiner Meinung nach sowas von grottenschlecht, dass ich (bei meiner angespannten Finanzlage zurzeit) ihn nur ansehen werde falls jemand die DVD zufällig hat
Zufällig habe ich die und wollte die eh für einen Freund "replizieren".

Da kann ich auch 2 "replizieren" ;)

Warum fragtest Du ?

Ich dachte, das wäre dann eine Gelegenheit gewesen, mal zusammen ins Kino zu gehen, falls du, bzw. ihr beide für Kinobesuche ins Cinedom Köln kommst.

Ich muss aber auch gestehen, daß ich von Ep.II nicht sooo begeistert war wie von den alten Filmen - das Ende war einfach ZU bombastisch.

Trotzdem freue ich mich auf Ep.III.

War aber auch noch nie Star Wars Fan musste mich durch die alten Sachen auch richtig quälen...

Schäm dich. :P:P:P

Damit bin ich als Kind gross geworden. Ich wurde nämlich schon von klein an für Sci-Fi gewonnen, dank des stiefväterlichen Einflusses. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locutus war also tatsächlich auf der FedCon?

Frechheit! Wir kennen uns nun schon so lange und er hat es nicht für nötig gehalten, mal kurz Hallo zu mir zu sagen.

ja war er, wir hatten da nämlich auch zum ersten Mal das Vergnügen und haben uns nicht zerfleischt (war sogar richtig nett) ;) obwohl wir ja nun auch schon heftigere Schlagabtausche hier im Forum hatten...

aber wie Locutus so schön sagt, so lange man sich niveauvoll streitet... ;)

Schade, hätte dich gerne auch mal persönlich getroffen, lese Deine Beiträge immer gerne :)

@yngwie *nicht schlagen bitte* ;)

aber Star Wars ist wirklich nicht mein Fall, aber danke Dir für das Angebot. Vielleicht kann ich Dich ja mal in so einen schönen schnulzigen Frauenfilm schleppen, wozu ich meinen Gatten immer prügeln muss ;)

Bearbeitet von belanna.torres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locutus war also tatsächlich auf der FedCon?

Frechheit! Wir kennen uns nun schon so lange und er hat es nicht für nötig gehalten, mal kurz Hallo zu mir zu sagen.  :(

Jepp! So ein Arsch!!!

Wie ich hörte, hatte er mit dem Gedanken gespielt - sich dann aber aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.

Er dachte wohl, das hätte er im letzten Aufeinandertreffen in den Comments eines Newsartikels klar ausgedrückt...

belanna.torres: ja war er, wir hatte da nämlich auch zum ersten Mal das Vergnügen und haben uns nicht zerfleischt (war sogar richtig nett)

Danke :) Hat mich auch sehr gefreut und es war wirklich sehr nett.

Vielleicht zu nett... das Interesse an Streitigkeiten mit dir hab ich irgendwo in Bonn verloren.

Vielleicht find ich´s ja wieder. ;)

Ansonsten gibt´s nur zu sagen, dass es ein mordsgeiler Tag war - voller netter Menschen, erstaunlich wenig Spinnern (das sieht bei Sat 1 immer wesentlich mehr aus..)

und einem extrom hohen Gute-Laune-Faktor!

Die 5 Stunden Zugfahrt haben sich für die 12 Stunden Con-Spaß echt gelohnt - wenn auch in erster Linie wegen der getroffenen Forumsuser(Innen) und dem TN-Staff

Aber auch das Interview mit McDouglas war geil.

Der Kostümwettbewerb und die Stuntshow (mit gebrochenem Arm: Mortal Kombat) Extraklasse!!!

Zu erfahren, was meine Sammlung von Plates, Furuta Modellen und Micro Machines mittlerweile Wert ist - sehr erfreulich. *Dollarzeichen in Augen bekomm*

Und auch die Schauspieler waren größtenteils positiv zu werten.

Obwohl mir ein, in Shorts zwischen den Leuten im Foyer rumlaufender und absolut geiler Typ wie Hertzler, viel besser gefallen hat, als alle anderen auf der Bühne!

Hatte Zeit für jeden, gab Autogramme, hat sich fotografieren lassen, unterhielt sich..... - das war das Highlight für mich, was die "Stars" angeht.

Ganz oben stehen natürlich Bryn und Fee!!!

Ich liebe die beiden - vorher schon - aber jetzt noch mehr!!!! (g´hupft wie g´sprunge)

Beim nächsten Con-Gewinnspiel mach ich sicher wieder mit.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke  Hat mich auch sehr gefreut und es war wirklich sehr nett.

Vielleicht zu nett... das Interesse an Streitigkeiten mit dir hab ich irgendwo in Bonn verloren.

Vielleicht find ich´s ja wieder.

wir können uns ja nur so zum Spass hier ein bischen streiten, damit die anderen auch was davon haben ;)

...mir fällt nur grad kein geeignetes Thema ein *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus: Du bist ein kleiner Feigling.

Lustig ist ja, dass du mit Sicherheit mehrmals bei mir am Tisch vorbei gelaufen bist, hast es nur nicht gewusst.

Ja!

Mein Therapeut sagt auch immer, ich sollte was gegen meine ausgeprägte Schüchternheit tun.

Ich weiß wo du gesessen hast.... ich bin ja nicht blind - nur ein Feigling!

Ich musste sicher 20 Mal da vorbei.... und jedes einzelne Mal bin ich fast gestorben vor Angst....

LOL

Mir egal, was du dir da jetzt versuchst einzureden - ich hatte einfach keine Lust. Warum auch? Ich glaub nicht, dass wir uns irgendwas zu sagen gehabt hätten...

Ich bin der Böse schon vergessen? Mein Ton ist unangebracht und mein Fandasein eine Katastrophe. Ich mache alles und jeden schlecht und wenn ich Bock gehabt hätte, das zu diskutieren - du wärst meine erste Adresse gewesen.

Es ist ja auch so, dass du als eine der ersten wusstest, dass ich gewonnen habe... ein Zeichen? Irgendwas das Interesse an meiner Person bekundet hat? Mail? PM?

Nein.

Also war es nicht wichtig.

Es sollte ein toller Tag werden - und das war es:

Ich hab nen Bogen um alles gemacht, auf das ich keine Lust hatte und du hast nun mal dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal auf die schnelle ein paar Bilder von der Digicam für euch grob bearbeitet. Ein großer Teil der Bilder ist noch im Labor. Das hier sind also nur die Schnappschüsse ;)

fg.jpg

Loki - die Stelle des FG ist doch schon besetzt: das hier ist er! James Horan wartet immer noch darauf, seinen Job irgendwann beenden zu können.

dominic.jpg

Mr. Reed bei der Pressekonferenz

graham%20keating.jpg

Mr.Reed und der Botschafter persönlich

Gary%20Graham.jpg

Botschafter Soval alias Gary Graham - und der ist gar nicht so steif, sondern sehr

charmant.

klingonen.jpg

Hier ein Teil der üblichen Klingonentruppe - die trinken Mineralwasser aus ihren Kelchen *g*

klingonen%202.jpg

und das hier sind die echten Klingonen - sie lieben deutsches Bier

hetzler.jpg

Der General ist ein wenig müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garak.jpg

Wer erkennt ihn wieder?

garak2.jpg

Logisch - das sit das tapfere Schneiderlein! Sieht man doch!

graham.jpg

und nocheimal Soval alias Gary Graham

lenny.jpg

Das ist er: Mr. Spock höchstpersönlich!

spiner.jpg

In Wirklichkeit ist Data gar nicht so blass im Gesicht

tn.jpg

Hier fühlten sich unsere Jungs von TN noch völlig unbeobachtet

TN%20bei%20arbeit.jpg

Und hier arbeiten sie sogar mal ein wenig ;)

prösterchen.jpg

Hier aber nicht - zumindest einer drückt sich vor der Schufterei! Wer ist wer?

forenomas%20und%20Willi.jpg

Zwei der Forenomas haben ihn getroffen: Captain Willi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Locutus, du wirst dich nie ändern.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass ich die Info über deinen Gewinn nicht für meine persönlichen Belange verwenden durfte. Ich mache für die FedCon einen Job und darf daraus keine persönlichen Vorteile ziehen. Datenschutz! Hast du das Wort schon mal gehört?

Egal, du hast mich gesehen, du wolltest nicht mit mir sprechen. Das ist deine persönliche Entscheidung. Lassen wir es damit gut sein.

Außerdem habe ich bis gestern überhaupt nicht gewusst, dass du deinen Gewinn angenommen hast. So kritisch wie du dich Cons gegenüber immer geäußert hast, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, dass du abgelehnt hättest oder den Gewinn einfach hättest verfallen lassen.

Bryn: Schöne Fotos.

Captain Willi aka Picard war doch nett, oder?

Vor allem war er sehr nervös, weil er ja auf der Pressekonferenz einen kleinen Auftritt absolvieren musste, aber ich finde, er hat das wirklich gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte: Danke ;) - ist wie gesagt nur eine grobe Auswahl auf die Schnelle.

Ja, der Willi hat seinen "Job" echt gut gemacht. Ein richtig netter Typ - hat mit allen geplaudert, sich mit allen fofografieren lassen ... Er war immer auf der Suche nach einem schönen Hintergrund. *g* Bitte ladet ihn weiterhin zur FedCon ein, denn er trägt wirklich viel zur Stimmung bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Locutus, du wirst dich nie ändern.

Na... das hoffe ich doch!

Datenschutz? Persönliche Belange?

Klingt spannend - aber blöde!

Aber ich denke, ich hab meinen Standpunkt deutlich gemacht und damit hat sich das dann auch erledigt.

Hatte es schon gestern - und eigentlich noch davor... .

So kritisch wie du dich Cons gegenüber immer geäußert hast, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, dass du abgelehnt hättest oder den Gewinn einfach hättest verfallen lassen.

Die Schauspieler können bis zum letzten Moment noch absagen und üben zum größten Teil keinen wirklichen Reiz auf mich aus. Cons sind sehr teuer und allein mit dem Ticket ist es noch lange nicht getan.

Ist das Ticket bestellt und bezahlt - ist es sehr schwierig es wieder lsozuwerden, wenn einem was dazwischen kommt oder die Darsteller, wegen denen man sich evtl. angemeldet hatte, plötzlich absagen mussten - oder nicht mehr erreichbar sind... .

Das muss dir nicht gefallen - und in deinen Augen ist eh alles, was nicht "JUHUUUU FEDCON" ist eine Kritik und wird fast als persönliche Beleidigung aufgefasst.... - das macht es schon irgendwie witzig.

Einiges konnte ich durch den Gewinn der Karte revidieren - aber es kamen auch andere Sachen dazu:

Einige Con-Helfer in den blauen Shirts... .

Ich habe selten so unfreundliche Gestalten erlebt.

Arrogant, überheblich, leicht aggressiv und absolut die eigene Rolle im Ganzen überschätzend.

Ich denke, Kritik ist also nicht nur okay - sondern auch völlig und zu Recht angebracht.

So war ich nur einen Tag dort, hatte aber mehrfach das Vergnügen übellaunig und von oben herab behandelt zu werden und wurde von einem sogar an Arm und Shirt gezogen, weil er mein Armband nicht sehen konnte (ist beim Karte hochhalten ein wenig in den Jackenärmel gerutscht - war aber nicht völlig verdeckt)... . Er hat glücklicherweise sofort an meinem Gesichtsausdruck erkannt, dass ich so was gar nicht zu schätzen weiß und mich losgelassen... .

Das war ein Moment, da stand ich kurz vor einem Verweis und der gute Mann noch näher an einer Gesichtsmassage.

Also vielleicht beim nächsten Mal nicht nur die Aufgaben erklären, sondern auch erwähnen, dass sie einen gewissen Respekt und Verstand beibehalten sollten. ;)

Und zum Verfallen: Warum hätte ich das tun sollen?

Es war eine einmalige Chance meine Forumsfreunde und -Kollegen zu treffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Con-Helfer in den blauen Shirts... .

Ich habe selten so unfreundliche Gestalten erlebt.

Arrogant, überheblich, leicht aggressiv und absolut die eigene Rolle im Ganzen überschätzend.

@locutus

Du triffst es auf den Punkt !

Ich hatte ja kurz die Szene zwischen meinem Mann und diesem Security Typen beschrieben. Es ist eine Unverschämtheit (vor allen Dingen auch noch in Anwesenheit des Stars) jemanden derart daneben (anpöbeln, Gutschein aus der Hand reissen) zu behandeln wo gerade jemand anderes ihn ja nach oben geschickt hatte. Unmöglich ! Für meinen Mann war das sehr unangenehm, da Brent Spiner der Unterhaltung selbstverständlich nicht folgen konnte (da auf deutsch) und es für ihn so aussehen musste als ob mein Mann rumrandalieren würde !!!! Er hat dann auch versucht sich dort für den Vorfall zu entschuldigen (obwohl es nicht seine Aufgabe gewesen wäre) wobei sich wieder jemand hervortat ihn möglichst schnell dort wieder wegzuscheuchen.

Dann die Jungs, die während der Panels am Freitag lautstark am Eingang rumgröhlten so dass man sein eigenes Wort (geschweige denn das der Stars) verstehen konnte.

Es gab dann noch so die ein oder andere unangenehme Szene am Eingang zur Autogrammstunde.

Es ist wirklich unglaublich wie hier mit absolut normalen, freundlichen, gebildeten Leuten (wir sind keine Hooligans) verfahren wird.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass sich Leute die im real life vermutlich wesentlich mehr zu sagen haben als diese Staff Leute im blauen Shirt, sich bescheidener verhalten, als die, die bei so einer Veranstaltung plötzlich (einmal in ihrem Leben) was zu sagen haben ! Nur so eine Erfahrung !

Das war leider in den letzten Jahren auch so, wobei es vor 2 Jahren, als wir als Tagesgäste unterwegs waren, noch übler war. Als ob Tagesgäste als Gäste zweiter Klasse anzusehen wären.

@brynhild

schöne Fotos, dankeschön für die CD :)

Sorry war Sonntag nicht gut drauf, lag nicht an Dir, aber Du weisst ja sicher mittlerweile auch warum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Belanna und Locutus

Das ist ja auch nicht gerade Werbung für die Con wenn die Mitarbeiter die Gäste halb verprügeln. :ugly:

Wäre dies mir an diesem Wochenende passiert, nun für den guten wären 4 Wochen Flüssignahrung angesagt und für mich.......aber lassen wir das. Wenn der Rest gepasst hat lässt sich das eher verschmerzen. :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Bericht - doch hab ich nicht irgendwo im Board was von einer MP3 aufgeschnappt, welche einen witzigen Dialog (mit TU?) dokumentiert hat?

Find ich schon krass, wie sich die Ordner dort verhalten - wer weiß, wo die herkommen *g*

Mein Tag war überhaupt nicht rosig, man hat mir am Wagen eine Scheibe eingeschlagen und der Täter hat sich gut bedient (siehe Top & Flop).

Sowas passiert mir zur Mittagszeit an einer Hauptverkehrsstrasse, wo ein Park in der Nähe ist und dementsprechend viele Fußgänger unterwegs sind.

Ich passe eigentlich immer gut auf und baue, wenn mir die Lage nicht geheuer ist, meine Navi auch immer ab, doch an dem Ort hat mich der Scheiß echt überrumpelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belanna & Locutus: Ihr habt recht - über den Staff habe ich mich mehr als einmal geärgert. Es kann nicht angehen, dass man als Pressefotografin zum einen oben auf die Empore verbannt wird, wo man auch mit sehr guter Ausrüstung nur mittelmäßige Fotos machen kann, weil einfach alles zu weit weg und die Sicht sehr eingeschränkt ist, sobald man nur in der zweiten Reihe sitzt. Deswegen mußte ich bei jedem Paneel runterrennen um von unten seitlich einige Bilder in den Kasten zu bekommen. Und dann kniet man dort und wartet, bis sich der Gaststar mal der Seite zuwendet, auf der man auf der Lauer liegt, nachdem er 10 Minuten in die andere Richtung geredet hat. Und in dem Moment, in dem man abdrücken will, wird man von hinten an der Schulter gepackt und zur Seite gerissen mit dem Kommentar: "Jetzt bist du lang genug hier. Geh wieder auf deinen Platz zurück." Ich hätte es verstanden, wenn es Leute gegeben hätte, die darauf warteten, herein gelassen zu werden, sobald ich wieder draußen wäre. Aber dem war nicht so. Und mehrere Male wurde ich sehr unsanft von hinten angemacht und zur Seite gestoßen, weil jemand einen Rolly durchschieben wollte. Das geht auch anders! Wenn ich fotografiere, sehe ich nicht, dass hinter mir ein Rollstuhl steht, der nicht vorbei kommt. Da kann man einem auch freundlich auf die Schulter tippen und um Durchlass bitten. Aber die Krönung war die Abschiedsveranstaltung. Da stand der halbe Staff direkt vorne seitlich an der Bühne, so daß man überhaupt nichts mehr gesehen hat und natürlich auch kein Bild in den Kasten bekam, ohne hübsche Köpfe im Vordergrund drauf zu haben. Und wo anders konnte man zum fotografieren leider nicht hin.

Die Con war toll - keine Frage und ich werde auch wieder hinfahren. Aber es wäre sehr schön, wenn die mitarbeiter in den blauen T-Shirts nicht nur etwas sondern sehr viel freundlicher wären. Belanna hat recht - wir sind keine Randalierer, mit denen man ungehen muß als wenn man sich auf einem Punkkonzert oder bei Fußballspiel befinden würde.

Belanna: Ich weiß schon ;) Wir werden das mal bei Gelegenheit im ICQ bequatschen. Außerdem will ich auf den Bereicht deines vulkaniers keineswegs verzichten! :) Grüße ihn von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puff*

Da war kein Name... zumindest hab ich keinen sehen können - hätte mich nämlich sehr interessiert.

Edit:

So ein Anstecker wär vielleicht gut... - der verschwindet nicht so leicht an nem langen Halsband und im Hosenansatz.

Noch mal Edit:

Sie sollten auch beleuchtet sein! Da oben ist nicht viel Licht...

Und ein letztes Edit:

Oder ich darf sie alle markieren: Es waren die mit dem Feilchen und/oder der Zahnlücke... :(

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.