Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Oli

Nein danke, ich will kein Räucherwerk irgendeiner Art, aber trotzdem danke für das Angebot. ;)

Ich bin ja hartnäckig, was meine Haustier-Pläne betrifft, aber meine Mutter ist leider noch hartnäckiger...

Wie wäre es mit Neelix als Name? Der quatscht immer so viel... redet der Ara denn was? :huh::D

Keine Ursache, hab die Auflistung gerne gemacht, wieviele Fieslinge er zB aber auf der Bühne spielte, kann ich dir leider nicht so genau auflisten, da ich von Theater nicht so viel Schimmer habe, ich könnte dir sagen, wen er wann und wo gespielt hat, aber nicht, ob das ein Fiesling ist oder nicht :D

Ich werds der guten Lizzy unterbreiten, wenn ich sie das nächste Mal sehe ;) ich mein, das kann ja nicht angehen, daß der gute Pat keinen Sir-Titel hat, O.B.E. isser zwar, aber das is dort ja jeder Zweite :huh:

Oma Picard klingt irgendwie niedlich :D

@ Carl

Gute Besserung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Ist eine abgewandelte metapher von "Der mit dem Wolf tanzt!" biggrin.gif hehe.gif

Und du kommst mal wieder Doppelt rüber. ugly.gif angel.gif

ok, die Metapher wird verstanden........*regentanz aufführt

ja, ich komme doppelt rüber, muß an den Subraumverzerrungen liegen, sorry

@ Oli

Nein danke, ich will kein Räucherwerk irgendeiner Art, aber trotzdem danke für das Angebot. wink.gif

SCHAAAAAAADE

Ich bin ja hartnäckig, was meine Haustier-Pläne betrifft, aber meine Mutter ist leider noch hartnäckiger...
dann mußt du dreifach so hartnäckig sein....... :D;)

Wie wäre es mit Neelix als Name? Der quatscht immer so viel... redet der Ara denn was? huh.gif biggrin.gif

also bisher redet der Ara gar nichts, scheint mir auch noch ein junger zu sein. FAlls ich ihn behalte, muß ich soundso zum Tierarzt mit ihm.

Und Neelix, also der Name für einen Ara gefällt mir überhaupt nicht....sorry

Keine Ursache, hab die Auflistung gerne gemacht, wieviele Fieslinge er zB aber auf der Bühne spielte, kann ich dir leider nicht so genau auflisten, da ich von Theater nicht so viel Schimmer habe, ich könnte dir sagen, wen er wann und wo gespielt hat, aber nicht, ob das ein Fiesling ist oder nicht biggrin.gif

ist aber schon gewaltig, was er schon für Rollen gespielt hat, die Hälfte davon kenn ich gar nicht.....ich mach mich mal schlau darüber, vielleicht gefällt mir ja noch ein Film oder zwei oder drei.....

Ich werds der guten Lizzy unterbreiten, wenn ich sie das nächste Mal sehe wink.gif ich mein, das kann ja nicht angehen, daß der gute Pat keinen Sir-Titel hat, O.B.E. isser zwar, aber das is dort ja jeder Zweite huh.gif

klar hau ihr den vorschlag mal um die Ohren, falls es immer noch klappt, erobern halt einige Klingonen den Buckingham Palast *schon mal die Ruffrequenzen vorbereitet*

Oma Picard klingt irgendwie niedlich biggrin.gif

Wie wärs mit Urgroßoma Picard??? :D

ja und auch dir gute Besserung lieber Carl, sowie allen die unter den Attacken irgenwelcher Mikroorganismen zu leiden haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Joa, bedauerlich vielleicht, aber ich lebe "Räucherzeug"-frei, ab und an vielleicht mal ganz selten ne Zigi zur Entspannung, aber mehr ist nicht drin. ;)

Ich versuche, meine Hartnäckigkeit zu steigern, keine Bange...

Naja ich mag den Namen Neelix auch nicht, liegt daran, daß ich den echten Neelix nicht mag LOL, ich dachte nur, weil Papageien normalerweise so viel reden und der echte Neelix das auch oft und gerne tut... :ugly:

Tuvok wäre doch n cooler Name, wenn er so still ist. :cool:

Oh ich hab dir nur die Rollen aufgezählt, die mir so spontan einfielen, seine Filmliste is um EINIGES länger ;)

Hm, Klingonen im Buckingham Palace? Die machen ja das ganze Tafelgedeck kaputt :o und die freilaufenden Targ ruinieren den Garten! :o

Urgroßoma... jo, wieso auch nicht, ich gehöre nicht zu den Frauen, die sowas als Beleidigung auffassen :D und wer weiß, vielleicht wollen Jean-Luc und ich eines Tages ja doch mal noch n Baby... dann könnt ich wirklich Urgroßoma werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Joa, bedauerlich vielleicht, aber ich lebe "Räucherzeug"-frei, ab und an vielleicht mal ganz selten ne Zigi zur Entspannung, aber mehr ist nicht drin. wink.gif

also etwas Weihrauch und Myrrhe schaden nie *hust röchel*

Ich versuche, meine Hartnäckigkeit zu steigern, keine Bange...

das hoffe ich doch sehr, ohne Haustier zu leben tstststs :blink:

Naja ich mag den Namen Neelix auch nicht, liegt daran, daß ich den echten Neelix nicht mag LOL, ich dachte nur, weil Papageien normalerweise so viel reden und der echte Neelix das auch oft und gerne tut... ugly.gif

Tuvok wäre doch n cooler Name, wenn er so still ist. cool.gif

Tuvok wäre nicht schlecht, stimmt, aber was mache ich wenn er mal nicht so still ist, oder überhaupt nicht mehr so still bleibt........die Wohnung vollkacken kann er ja..*hrmpf

Oh ich hab dir nur die Rollen aufgezählt, die mir so spontan einfielen, seine Filmliste is um EINIGES länger wink.gif

glaube ich dir gerne, ich kenne ja kaum andere Rollen von ihm, außer die des Selanus in "I Claudius" und "Picard", sowie "Death in Winter"

hat er eigentlich auch in anderen Shakespeare Produktionen mitgespielt?

Hm, Klingonen im Buckingham Palace? Die machen ja das ganze Tafelgedeck kaputt ohmy.gif und die freilaufenden Targ ruinieren den Garten! ohmy.gif
ach macht doch nichts, da haben die Hofgärtner wenigstens was zu tun und wenn ich mir so vorstelle, die Queen auf der Flucht vor einem Targ und Prinz William flirtet mit einer Klingonin, :hehe

Urgroßoma... jo, wieso auch nicht, ich gehöre nicht zu den Frauen, die sowas als Beleidigung auffassen biggrin.gif und wer weiß, vielleicht wollen Jean-Luc und ich eines Tages ja doch mal noch n Baby... dann könnt ich wirklich Urgroßoma werden tongue.gif

ist doch auch kein Schimpfwort, Urgrußoma ist für manche Frau eine große Ehre. Aber da mußt du erst mal Mama Picard fragen, gell???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Weihrauch? :o Willst du mich umbringen? *g* Und bloß kein Weihwasser, das brennt so eklig auf meiner Haut... :o

Jo, ich muß ohne Haustier leben, aber meine Computer hier ersetzen mir irgendwie die Haustiere, die brauchen auch Zuwendung und haben ihre Wehwehchen :D Und schnurren tun sie auch, wenn man lieb is :D

Gib deinem Ara doch einen Doppelnamen, wie zB Tuvix (welch grauenhafte Folge :ugly: )... Dann haste was von jedem bei...

Du meinst glaube ich "Lion In Winter", nicht "Death In Winter" *erbsenzähl*...

Hm also eine Shakespeare-Szene, in der er in nem Film mitspielt, ist die in "Canterville Ghost", als er kurz Hamlets Vater performt...

Dann gibts da noch die kurze Shakespeare-Szene in TNG, in der Folge "The Defector", in der er Michael Williams (herrje, heißt der so, ich hab keine Ahnung, aber ich glaub scho) spielt, bei Data auf dem Holodeck...

Er hat aber in den frühen 70ern in einer oder zwei Shakespeare-TV-Produktionen mitgespielt, aber die kamen von der BBC und sind größtenteils auch niemals auf Video erschienen. An die kommt man also nicht so einfach ran. Ich hab in London die Geschäfte danach abgesucht, aber wenn die es nicht haben, hat's keiner. :(

Das erste, was ich von ihm TV-mäßig habe, ist von 1973, "Fall Of Eagles", da spielt er Lenin. :)

LOL die Queen und ein Targ... wobei ich mir vorstellen könnte, daß Prinz Philip sich gut mit den Klingonen verstehen würde :dumdiedum: Und Harry wohl auch...

Mama Picard? Aber Yvette lebt doch gar nicht mehr :o Die nächste Mama Picard werde ich - vielleicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Weihrauch? ohmy.gif Willst du mich umbringen? *g* Und bloß kein Weihwasser, das brennt so eklig auf meiner Haut... ohmy.gif

jaja, die Vampire sind unter uns...oder die Wraiths???

Jo, ich muß ohne Haustier leben, aber meine Computer hier ersetzen mir irgendwie die Haustiere, die brauchen auch Zuwendung und haben ihre Wehwehchen biggrin.gif Und schnurren tun sie auch, wenn man lieb is biggrin.gif

schnurren, mein Computer schnurrt nie, der zeigt bloß immer Fehlermeldungen an, wenn ihm was nicht paßt......bist du dir sicher, dass du keine Katze in den computer gesperrt hast? :blush:

Gib deinem Ara doch einen Doppelnamen, wie zB Tuvix (welch grauenhafte Folge ugly.gif )... Dann haste was von jedem bei...

na mal sehen, zuerst muß ich mir überlegen ob ich ihn behalte.....derzeit ist er ja noch sehr ruhig.....aber gestern ist er zum ersten Mal auf meine Hand geflogen, mann hat der ein Gewicht.....

Du meinst glaube ich "Lion In Winter", nicht "Death In Winter" *erbsenzähl*...

Hm also eine Shakespeare-Szene, in der er in nem Film mitspielt, ist die in "Canterville Ghost", als er kurz Hamlets Vater performt...

Dann gibts da noch die kurze Shakespeare-Szene in TNG, in der Folge "The Defector", in der er Michael Williams (herrje, heißt der so, ich hab keine Ahnung, aber ich glaub scho) spielt, bei Data auf dem Holodeck...

Er hat aber in den frühen 70ern in einer oder zwei Shakespeare-TV-Produktionen mitgespielt, aber die kamen von der BBC und sind größtenteils auch niemals auf Video erschienen. An die kommt man also nicht so einfach ran. Ich hab in London die Geschäfte danach abgesucht, aber wenn die es nicht haben, hat's keiner. sad.gif

Das erste, was ich von ihm TV-mäßig habe, ist von 1973, "Fall Of Eagles", da spielt er Lenin. smile.gif

ja, Lion in Winter, ich habe mich schon wieder auf den TNG Roman "Death in Winter" gefreut :D:flutschfinger:

und Patrick als Lenin LOL, dass sollte man sich unbedingt mal ansehen.....ansonsten kann man gar nicht genugkriegen von ihm, gell??

LOL die Queen und ein Targ... wobei ich mir vorstellen könnte, daß Prinz Philip sich gut mit den Klingonen verstehen würde whistling.gif Und Harry wohl auch...
also dann sollten wir mal die Koordinaten des Buckingham Palastes den KLingonen geben, ob die Queen dann immer noch amused ist????

Mama Picard? Aber Yvette lebt doch gar nicht mehr ohmy.gif Die nächste Mama Picard werde ich - vielleicht. biggrin.gif

was auch nicht zu verachten ist.....

so, heute ist es schon warm draußen, da gehe ich etwas spazieren, bevor ich weiter an die Arbeit mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Ersteres... Vampir sein rult irgendwie :D Das Sonnenlicht draußen macht mich ganz kirre, hab schon alle Rolläden runtergelassen :ugly:

Katzen in meinem Rechner? Um Gottes Willen! :D Ich mag Katzen zwar nicht, aber ich würde sie niemals in nen Rechner sperren... :engel:

Hm ich weiß nicht, meine Rechner zeigen auch dauernd Fehlermeldungen an, aber nur, wenn man sie reizt, indem man zB alles zu schnell anklickt oder so *bg*... sind nicht mehr die jüngsten... aber ich hab sie trotzdem lieb :wub:

Ich weiß net ich hätt da Angst wenn so n Riesenpapagei auf meiner Hand sitzen würde... ich hab irgendwie ne Phobie gegen alles, was fliegen kann, son Wellensittich wäre ja grad noch okay aber da hätt ich auch Angst wenn der über meinen Kopf braust... :huh:

Hmmm ich freu mich auch grundsätzlich über TNG-Romane - es sei denn, sie sind P/C angehaucht, da könnt ich echt die Krise kriegen. :angry:

Das Tolle (oder Schlimme? Ich weiß net) ist, daß Pat Lenin wie aus dem Gesicht geschnitten ist, mußst du mal googlen... ich fiel fast vom Stuhl :blink:

Nö, ich krieg von meinem Paddylein eh nie genug. :engel:

Jo, gib den Klingonen mal die Koordinaten... aber nicht, daß sie einen ihrer Targs mit Camilla Parker-Bowles verwechseln und die aus Versehen mitnehmen, wenn sie wieder gehen :D Wobei, die Queen wäre ihnen bestimmt dankbar und die Briten auch :D

Aber schärfe ihnen ihre eigentliche Mission nochmal ein: Die Queen überreden, Pat zum Sir zu machen ;)

Ich bin mir sicher, daß Jean-Luc ein wunderbarer Daddy wäre... nur an mir als tolle Mutter hab ich da so meine Zweifel :ugly::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Bin wieder daaa!!! :woot:

Mir gings zum Glück wieder besser und hatte dann während der Urlaubstage auch keine gesundheitlichen Beschwerden.

Meine Güte war das geil! Sorry, aber anders lässt es sich jetzt nicht ausdrücken ;)

Es gab keine ernsthaften Unfälle (wir haben nur nen paar Male die Nase in den Schnee gesteckt),

Apres Ski...doll!

Und Ski/Snowboard fahren bis zum geht nich mehr

Ich hoffe mal euch erging es in den letzten Tagen auch so gut.

Gruß

MEZOTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Ersteres... Vampir sein rult irgendwie biggrin.gif Das Sonnenlicht draußen macht mich ganz kirre, hab schon alle Rolläden runtergelassen ugly.gif

aha, gut das Angel nicht weit ist...hehehe :D aber mal im Ernst, ist doch wieder mal schön die Sonne zu sehen, also ich finde alle Jahreszeiten haben ihren Reiz, aber ich gebe auch zu, der Winter reizt mich sehr, vorausgesetzt es ist ein richtiger Winter

Katzen in meinem Rechner? Um Gottes Willen! biggrin.gif Ich mag Katzen zwar nicht, aber ich würde sie niemals in nen Rechner sperren... angel.gif

na wer weiß, ich möchte nicht immer wissen, was sich da in deutschen Computer alles verbirgt....

Hm ich weiß nicht, meine Rechner zeigen auch dauernd Fehlermeldungen an, aber nur, wenn man sie reizt, indem man zB alles zu schnell anklickt oder so *bg*... sind nicht mehr die jüngsten... aber ich hab sie trotzdem lieb wub.gif
derzeit geht er wieder, war doch ein böser, böser Virus droben, dank Norton ist er aber wieder in die Weiten der Galaxie verjagt worden. DAfür spinnt mein Trillian...*arggg* dem Computer kann man nichts recht machen

:angry:

Ich weiß net ich hätt da Angst wenn so n Riesenpapagei auf meiner Hand sitzen würde... ich hab irgendwie ne Phobie gegen alles, was fliegen kann, son Wellensittich wäre ja grad noch okay aber da hätt ich auch Angst wenn der über meinen Kopf braust... huh.gif Ich weiß net ich hätt da Angst wenn so n Riesenpapagei auf meiner Hand sitzen würde... ich hab irgendwie ne Phobie gegen alles, was fliegen kann, son Wellensittich wäre ja grad noch okay aber da hätt ich auch Angst wenn der über meinen Kopf braust... huh.gif

also etwas mulmig ist mir da schon, ist ja schließlich ein Mordsding, mit dem könnte man Gewichtheben, zumindestens ist er schon braver geworden und beißt nicht mehr so oft, die Handschuhe sehen ja auch aus als ob ich auf Mördertour war......

Hmmm ich freu mich auch grundsätzlich über TNG-Romane - es sei denn, sie sind P/C angehaucht, da könnt ich echt die Krise kriegen. mad.gif
ja, ich freue mich jetzt schon auf "Engines of Destiny" ist gerade in den USA erschienen. Scheint ein spannender Roman zu werden, aber wieso P/C angehaucht? was hat ein PC damit zu tun *grübel :engel::blink:

Das Tolle (oder Schlimme? Ich weiß net) ist, daß Pat Lenin wie aus dem Gesicht geschnitten ist, mußst du mal googlen... ich fiel fast vom Stuhl blink.gif

Nö, ich krieg von meinem Paddylein eh nie genug. angel.gif

ja, da spricht der echte Fan aus dir, ich habe zwar noch nichts von Pat und Lenin gefunden, aber ich google mal weiter, er soll ja am Überlegen sein, ob er eine Rolle als King ARthur annimmt, hat mir mein Freund aus Canada erzählt, er ist auch ein großer Fan von ihm.

Jo, gib den Klingonen mal die Koordinaten... aber nicht, daß sie einen ihrer Targs mit Camilla Parker-Bowles verwechseln und die aus Versehen mitnehmen, wenn sie wieder gehen biggrin.gif Wobei, die Queen wäre ihnen bestimmt dankbar und die Briten auch biggrin.gif

Aber schärfe ihnen ihre eigentliche Mission nochmal ein: Die Queen überreden, Pat zum Sir zu machen wink.gif

ok, ich habe ihnen verklickert, ein Targ ist keine Camilla Parker-Bowles, und sie hat auch nichts mit Kamillentee zu tun, dass hassen die KLingonen. Vielleicht nehmen sie sie ja mit, aber ich denke da würde Chronos bald vor einem Bürgerkrieg stehen.

Und ja, die Mission ist klar, aber als Gegenleistung möchten die ihr Hauptquartier auf Schloß Windsor beziehen, ob das gut geht :heul:

ch bin mir sicher, daß Jean-Luc ein wunderbarer Daddy wäre... nur an mir als tolle Mutter hab ich da so meine Zweifel ugly.gif biggrin.gif

Jean-Luc als Daddy, ja warum nicht, ich wünsche ihm Fünflinge oder noch ein paar mehr, und du wirst sicherlich eine gute Mutter abgeben, bei FÜnflingen ist das doch kein Problem, gell?? :dumdiedum:

Ja Mezoti, mir ging es in den letzen Tagen auch so gut, ich könnte im Pentagramm springen

Also ich denke eher Vampire...

Arme Vampire, denn die größten Proble gibt es bei der Eingliederung in die Geschäftswelt!

Hier gibt es ein Beweisbild biggrin.gif

Ja, dann wird es Zeit das die Bundesregierung das neue Gleichstellungsgesetz einbringt, denn sonst gibt es bald noch mehr Arbeitslose, obwohl zählen Vampire auch als ALG II Empfänger???

@Mezoti

Willkommen zurück..

Hab' grad auch nen lustiges Bild gefunden, welches ich euch natürlich vorenthalten will:

Aha Kamasutra für Einsteiger, geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Nee, mit dem Sommer kann ich gar nichts anfangen, die Sonne verursacht bei mir Kopfschmerzen, ich geh ihr immer gerne aus dem Weg, wenns nicht anders geht, zieh ich halt Baseballcap und Sonnenbrille auf... *wrgs*

Ich will auch nicht wissen, was in meinen Rechnern alles rumrennt :blink:

Mein ICQ spinnt seit ner Virenwarnung letztens auch, jedesmal wenn ich auf die kleine Blume klicke, beendet er mir ICQ aufgrund eines ungültigen Vorgangs :heul:

Das Viech beißt auch noch???? :o Ich würd mich dem nicht nähern, es sei denn, es sitzt sicher im Käfig :o

Ich sagte P/C, nicht PC :P:D

Naja das mit King Arthur ist so nicht ganz richtig, ich mein, es stimmt schon, aber es wär nur für einmal, nämlich in nem Musical ("Camelot") am 14. August, also keine dauerhafte Rolle auf der Bühne... das würde sich gut treffen, weil er eh zu der Zeit in Amerika sein wird, weil er ein oder zwei Tage vorher in Las Vegas auf ner Con ist... er hat das Musical schonmal gemacht in den 90ern (auch nur für einen Abend, soweit ich weiß), damals hatte das großen Erfolg und ich suche mir fast einen ab nach einer Aufnahme davon, Bilder hab ich, aber keinen Ton, das is nie auf CD erschienen :heul::heul::heul::heul: Der gute Pat ist nämlich ein toller Sänger :wub:

Ich weiß net, ob die Royals ihr Schloß Windsor einfach so hergeben werden, aber wenn die Klingonen ganz lieb fragen, vielleicht... :D

FÜNFLINGE? :o:o

Ich wäre ja mit einem schon restlos überfordert! Ich glaub auch nicht, daß Jean-Luc davon begeistert wäre *ggg*, aber wenns passieren würde, jo mei, dann find' sich auch ne Lösung :D ich mein, niedlich wärs ja schon, so 5 kleine Jean-Lucs... :wub::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Nee, mit dem Sommer kann ich gar nichts anfangen, die Sonne verursacht bei mir Kopfschmerzen, ich geh ihr immer gerne aus dem Weg, wenns nicht anders geht, zieh ich halt Baseballcap und Sonnenbrille auf... *wrgs*

Ich will auch nicht wissen, was in meinen Rechnern alles rumrennt blink.gif

hm, also viele finden den Sommer ja das Sahnestück überhaupt, aber ich kenne auch Leute, die sich nicht zu lange in der Sonne aufhalten dürfen, hast du eine Sonnenallergie?

Ich will auch nicht wissen, was in meinen Rechnern alles rumrennt blink.gif

Mein ICQ spinnt seit ner Virenwarnung letztens auch, jedesmal wenn ich auf die kleine Blume klicke, beendet er mir ICQ aufgrund eines ungültigen Vorgangs cwy.gif

ich auch nicht, bei einem Bekannten von mir ist vor kurzem eine Ameise aus dem Rechner gekrochen, wie die wohl reinkam :o

Also ICQ funktioniert wieder, ich mußte nur bei Trillian ein Update downloaden, seitdem ist alles wieder in bester Blume äh in Ordnung....

Das Viech beißt auch noch???? ohmy.gif Ich würd mich dem nicht nähern, es sei denn, es sitzt sicher im Käfig ohmy.gif
na ja, ich kann schon verstehen dass der ARa beißt, wer weiß was seine Vorbesitzer mit ihm angestelt haben. Doch wie gesagt, mittlerweile ist er friedlicher geworden, man darf sich ihm nur nicht zu schnell nähern oder die Hand zu schnell auf ihn zuführen. Aber wenn ich ne Erdnuß in der Hand halte kommt er sogar zu mir geflogen. Wahrscheinlich muß ich nur mehr Spinat essen um das Gewicht ertragen zu können

Ich sagte P/C, nicht PC tongue.gif biggrin.gif

ah so.....sorry :dumdiedum:

Naja das mit King Arthur ist so nicht ganz richtig, ich mein, es stimmt schon, aber es wär nur für einmal, nämlich in nem Musical ("Camelot") am 14. August, also keine dauerhafte Rolle auf der Bühne... das würde sich gut treffen, weil er eh zu der Zeit in Amerika sein wird, weil er ein oder zwei Tage vorher in Las Vegas auf ner Con ist... er hat das Musical schonmal gemacht in den 90ern (auch nur für einen Abend, soweit ich weiß), damals hatte das großen Erfolg und ich suche mir fast einen ab nach einer Aufnahme davon, Bilder hab ich, aber keinen Ton, das is nie auf CD erschienen cwy.gif cwy.gif cwy.gif cwy.gif Der gute Pat ist nämlich ein toller Sänger wub.gif
aha Sänger ist er auch noch, was der gute Pat nicht alles kann, wie wärs mal als Ballettänzer? Schade, ich könnte mir ihn als King ARthur gut vorstellen, nachdem er ja schon King Lionheart gespielt hat.

Ich weiß net, ob die Royals ihr Schloß Windsor einfach so hergeben werden, aber wenn die Klingonen ganz lieb fragen, vielleicht... biggrin.gif

Klingonen....lieb fragen.....eher fällt die Sonne vom Himmel, aber die sollen ruhig mal Schloß Windsor aufmischen, dann lassen sie wenigstens meine Subraumspalte in Ruhe

FÜNFLINGE? ohmy.gif ohmy.gif

Ich wäre ja mit einem schon restlos überfordert! Ich glaub auch nicht, daß Jean-Luc davon begeistert wäre *ggg*, aber wenns passieren würde, jo mei, dann find' sich auch ne Lösung biggrin.gif ich mein, niedlich wärs ja schon, so 5 kleine Jean-Lucs... wub.gif biggrin.gif

können auch Siebenlinge sein, na ja nicht gleich übertreiben, aber warum 5 kleine Jean-Lucs? 5 kleine Jeanette-Lucs wären auch nicht schlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Ich find den Sommer an sich nicht so toll, es is viel zu warm und die Sonne macht mich regelrecht krank, ich hab ständig Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, ob das ne Sonnenallergie ist, bisher wars noch nie so schlimm, daß ich deswegen zum Arzt mußte, aber störend ist es schon. :(

Eine Ameise? :o Herrje, die hat aber Glück gehabt, daß sie überlebt hat, in so nem Rechner herrschen ja manchmal ganz schöne Temperaturen...

Ich hab mir ICQ 5.0 runtergeladen und wollte es installieren, da is gleich der ganze PC abgeschmiert... ich gebs auf :ugly: klicke ich halt nicht auf die Blume :heul:

Oh je, das arme Ding wurde wahrscheinlich geschlagen. :( Kein Wunder, daß er so aggressiv ist.

Pat ist eigentlich kein "richtiger" Sänger, aber wenn er die Gelegenheit hat, singt er ganz gerne, das war ja hinter den Kulissen bei TNG immer so, da sangen die Jungs ja immer alle möglichen Lieder... joa und auf Brent Spiners CD singt Pat ja auch zusammen mit Mike, Jon und LeVar im Chor... :D

Joa King Arthur wäre echt ne geniale Rolle für Pat, er hat ja schonmal nen Ritter von dessen Tafelrunde gespielt in "Excalibur", wobei er diese Erfahrung, in ner Ritterrüstung zwei Stunden im Regen auf nem Pferd sitzen zu müssen als eine der schlimmsten bezeichnet, die er in seiner Schauspielkarriere hatte :D (gleich nach dem schrecklich engen Anzug und dem vielen Sand in "Dune")

Hmmmm vielleicht lernen die Klingonen ja die britische Höflichkeit schätzen? Ich stell mir grad nen Klingonen vor, der artig nen Diener macht :D

SIEBENLINGE? Herrje es wird ja immer schlimmer :o Ich stell mir grad vor, wie die dann alle auf der Brücke rumkrabbeln, alle um Jean-Luc rum und kreischen "Papaaaaa!" :D (ich würde ihnen selbstverständlich Deutsch beibringen) *kicher*

Naja ich hätte lieber Jungs, aber daß es bei Fünflingen oder auch Siebenlingen alles Jungs werden, ist nicht grad sehr wahrscheinlich... naja wenn Mädels bei sind, hat Papi wenigstens was zu tun, wenn die sich dann verlieben, ich wette, er würde jeden Kandidaten genauestens inspizieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.