Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Shit... jetzt kann ich deine Stimmungslage schon besser nachvollziehen.

Sowas geht natürlich nicht und an deiner Stelle würde ich konsequent bleiben und auch wirklich einen Schlussstrich ziehen - 3 gute Gründe sollten ausreichen.

Und von wegen "Hand ausgerutscht" - sowas darf nicht passieren und spätestens beim zweiten Vorfall kann man nicht mehr von einem "Ausrutscher" sprechen.

Eine Anzeige würde nur Sinn machen, wenn du das Geschehene vor einem Gericht untermauern kannst. Für solche Situationen gibt es leider keine Zeugen, selten ärztliche Gutachten und wenn Aussage gegen Aussage steht, dann hast man sehr schlechte Karten.

Anstatt in der Vergangenheit zu bohren, solltest du dich jetzt lieber um deine Zukunft kümmern und schleunigst zu deiner Freundin ziehen. Dort wirst du bestimmt wieder einen klaren Kopf finden und kannst dir über die Zukunft Gedanken machen - dann wird die Welt auch wieder besser ausshen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@mezoti

das mit der Anzeige habe ich damals auch überlegt. Aber ich glaube dass das nicht wirklich was bringt, denn dann setzt Du Dich nur wieder mit ihm auseinander. Ich glaube das Beste ist erstmal Abstand um für Dich das Geschehene zu verarbeiten, erstmal den Vertrauensbruch durch das betrügen und dann die Schläge das ist ein bischen viel aufeinmal. Ich weiss ja nicht wie Eure Beziehung vorher war, ob Du schon etwas geahnt hast, ob es schon gekriselt hat. Wenn dem nicht so wahr, trifft Dich das jetzt wie aus allen Wolken und da musst Du erstmal Klarheit für Dich selber bekommen. Bei mir war es ja damals schon beendet nur er hat dann aus verletztem Stolz "zugeschlagen". Der gefühlsmässige Abstand war daher schon da, was das Ganze aber auch nicht unbedingt besser gemacht hat.

Ich sehe das auch ähnlich wie @docsommer

sowas ist absolut nicht zu entschuldigen. Den Betrugsfall hätte man vielleicht noch aufarbeiten können aber sowas nicht :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das ja voll gemein. Erst schlagen und dann von "ausrutschen" sprechen. In einer Beziehung sollte man erstens nicht fremdgehen und zweitens nie und nimmer seine Freundin schlagen. Das ist sowas von erbärmlich. Solche Typen regen mich furchtbar auf! :angry:

Mezoti, du machst es richtig - Schluss-Strich ziehen und den Kerl zum Teufel jagen. Es ist hart und wird noch härter werden, aber es ist die richtige Entscheidung. Meine Ex ist mir auch fremd gegangen, in einer Woche 5 Mal... :angry:

Verlier nur nie deinen Humor und deine Lebenslust! *dir die daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mezoti:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Das hört sich wirklich schlimm an und es tut mir super-leid für Dich :heul: ... !!!

Das Thema "von der besten Freundin betrogen" kenne ich nur zu gut; zwar ist das mir persönlich nie passiert, aber mein Vater hat damals auch meine Mutter für ihre damals beste Freundin verlassen... . Meiner Mutter ging es sehr lange sehr schlecht, was ja auch nur allzu verständlich ist... soetwas ist glaube ich mit das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann und es tut mir unendlich leid, dass es Dir passieren musste... !!!

Wichtig in so einer Situation ist, dass Du Menschen um Dich herum hast, denen Du vertrauen kannst und die Dich stützen... ich hoffe Du hast einen oder mehrere solcher Menschen um Dich... ?!

Und was den Kerl angeht: Trauere ihm keine Träne nach... !!! Wer es fertig bringt seine Freundin mit ihrer besten Freundin zu betrügen und sie dafür dann auch noch zu schlagen, der ist kein Mann sondern ein ganz armes kleines Würstchen, dem mal so richtig die Fr**** poliert gehört :angry: ... !!! Soeiner ist es nicht wert, dass man auch nur eine Träne für ihn verschüttet...

Ich hoffe sehr, dass Du in der nächsten Zeit Kraft und Mut schöpfen kannst... wenn Du reden magst so gibt es hier viele nette Menschen, die ein Ohr für Dich haben werden :) ... . Du kannst auch mir gerne eine PM schreiben, wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt, allerdings kann ich vor nächstem Montag nicht mehr schreiben, da ich in Bonnn auf der FedCon bin... .

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute -Kopf hoch :):kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trauere ihm keine Träne nach

So sehr ich ihn für das was er mir angetan hat hasse, ich kann ihn nicht einfach aus meinem Leben streichen.

Das hört sich für euch jetzt vielleicht ziemlich komisch an, aber es ist so :(

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht mezoti. Das ist Normal das man noch dem jenigen Nachtrauert. Ging mir Damals nach der Trennung von meiner Ex auch nicht anders.Die Zeit wird die Wunden heilen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Übrigens habe ich Gute Nachrichten zu vermelden. habe in 3 Wochen auch ein Date. Nebenher entwickelt sich vielleicht auch eine Beziehung am Arbeitsplatz. 3 Jahre Single und auf einmal kommen sie alle auf einen eingestürmt. :blush::dumdiedum::hehe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen alle zusammen, also das hört sich ja fürchterlich an, @Mezoti. Nix wie weg von ihm! Was er da gemacht hat ist echt erbärmlich und ich glaube, es ist eine gute Idee, nachts das Schlafzimmer abzuschließen und so schnell wie möglich zu deiner Freundin zu ziehen.

Während alle auf der FEDCON sind, halte ich mal hier die Stellung...
Ich halte mit. Außer heute ;) Da wird im Friedrichshain gegrillt, gefeiert und eventuell ein Schlückchen gestrunken :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, verdammt, mezoti. Das ist verdammt hart!! Ich weis, wie es ist betrogen zu werden, aber das ist natürlich der Hammer! Da hilft kein klärendes Gespräch, sondern nur Wegziehen! Auch wenn du jetzt unentschlossen bsit, über die Sache mit dem Wegziehen, dann sage ich dir: Höre nicht auf deinen Bauch, höre auf deinen Verstand. Vergiss die Gefühle, die sind nur hinderlich. und wenn du die Gefühle nicht loswerden kannst, dann halte dir immer vor, dass du in jemanden verknallt bist, dem DU einen Scheissdreck interessierst. Und das ist es ja im Endeffekt. Und du wirst diese Situation meistern. Frauen sind da sehr stark. Und auch du wirst im Endeffekt da doch irgendwo als Sieger hervor gehen, denn, ja, du hast etwas verloren, aber auch er hat etwas verloren, nämlich dich. Und so wie die Sache stinkt (ich sage extra "stinkt" und nicht "aussieht", denn ich weis ja nicht, wie es aussieht) wird das zwischen den beiden eh nix Festes. Aber auf dich warten dann noch ganz viele andere Männer. Und du wirst dich neu verlieben und du wirst über ihn hinweg kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mezoti

das ist wirklich alles ziemlich übel :heul: ich hoffe Du kannst Abstand gewinnen und Dir möglichst schnell eine klare meinung bilden über das Geschehene. ich finde es gut, wenn Du ausziehst um wieder zur Ruhe zu kommen sofern das geht.

Wir leiden hier alle mit Dir @brynhild@inanchfe und @deforest :heul::heul::heul:

So, Ihr Lieben, gleich gehts zur FEDCON !

Unsere beiden rasenden Reporterinnen Feelein und @brynhild sind schon vor Ort und werden heute nachmittag die Klingonen J.G Hertzler etc. interviewen, während @deforest mein Vulkanier und ich es noch etwas ruhiger angehen lassen werden.

ich bin ja wirklich super gespannt auf Nimoy, Spiner und ob Jolene (wie Brynhild gestern abend so schön sagte) eine Schnepfe ist oder ganz nett ist, mal sehen !

Also die Forenomas on tour ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch ebenfalls viel Spaß.

Nur bin ich für die Con nicht in angemessener Stimmung. Mein Vater ist schon zum dritten mal innerhalb von 2 Monaten wegen Krebs im Krankenhaus. Nun sieht er durch die OP Narben wie eine unfertige Borgdrohne aus.

Außerdem habe ich die Befürchtung das trotz sller Anstrengungen es umsonmst sein könnte. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich freue mich auch schon riesig... und vielen lieben Dank von mir hier einmal an Belanna und ihren Vulkanier, dass wir hier in Ihrem traumhaften Domizil unterkommen dürfen, das ist wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper-lieb :):kiss: ... !!!

Ich hoffe das wird noch ein richtig tolles Wochenende für uns (trotz der bitteren Begleitumstände, die hier hoffentlich niemandem das Wochenende zerstören @belanna)... .

@ Mezoti:

Es ist klar, dass das so einfach gesagt ist und das man sich nicht so leicht trennen kann... glaube mir bitte, dass das dieser Tage NIEMAND besser nach-/mitfühlen kann als ich... .

Aber irgendwie muss für uns alle das Leben weitergehen, so schmerzlich das manchmal auch ist... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CptJones:

Hier ein Gemeinschaftspost von Belanna und Deforest ;) !

Ich (belanna) kann das so gut nachfühlen, mein Vater war über Weihnachten wegen Krebs in der Klinik und es war bereits das 2. Weihnachten, das ich wegen Krebserkrakung eines Familienmitgliedes in der Klinik verbracht habe. Aber und das ist das einzig Gute, es geht ihm jetzt wieder gut und er ist wieder voller Tatendrang. Ich wünsche und hoffe es für Deinen Vater, dass es ihm auch bald wieder besser geht :) und nun gebe ich ab an @Deforest ...

Ich (DeForest) kann das auch nur zugut nachvollziehen, denn meine beiden Grosseltern haben Krebs (mein Grossvater sogar dreifach!)... das ist wirklich hart... aber man muss die Hoffnung behalten, denn einfach aufgeben ist zu leicht und bringt niemandem etwas... . Ich hoffe sehr für Deinen Vater (und auch für Dich), dass er dass alles gut übersteht und das er noch viele schöne Jahre mit seiner familie vor sich hat... !!! Kopf hoch, glaube daran :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das alles viel zu schnell :heul:

Vor einer Woche habe ich mich hier noch wohl gefühlt und Zukunftspläne geschmiedet und jetzt pack ich meine Sachen und ziehe aus...

Ich konnte nicht schlafen und hab keinen Apetit mehr. Mir geht's überhaupt nicht gut.

Er hatte versucht sich zu entschuldigen und sogar geweint. Ich hab ehrlich gesagt ein paar Sekunden gezweifelt. Jetzt ist er wieder weg, keine Ahnung wo...

Die ganze Sache macht mich so fertig. :heul:

@cpt

Ich hoffe, das alles gut wird und dein Vater diese Situation übersteht.

*festeknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen Leute. Irgendwie geht das zu schnell. Ich lasse es nicht nach außen dringen, aber man Fühlt sich echt verdammt Hilflos, gegen etwas was man nicht umgehend bekämpfen kann.

Morgen habe ich eh Zeit mich an das Notebook zu setzen und mich des Schreibens hinzugeben. Vielleicht wird sogar eine Monitor Folge fertig werden. Zumindest wird mich das beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cptjones - Alles Gute für dein Vater! Hoffe das es dir und ihm bald besser geht...

@Mezoti - Wünsche dir Glück, dass es wieder besser wird für dich.

So und wie es mir geht, sage ich besser nicht. Ich kann mich zur Zeit selbst nicht leiden und ertragen. Vielleicht können die in der Klinik mir helfen und mich wieder Richtung Ziel schicken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpt. Jones:

Ich drück deinem Vater auch die Daumen, dass die OP nicht vergebens war. Krebs ist eine Scheiß Krankheit und man kann ihn nur besiegen, wenn man sich selbst nicht aufgibt - ich hoffe, dein Vater ist noch sehr Lebenshungrig.

@Mezoti:

Auch für dich ist es nicht leicht, die Tatsache, dass der Kerl auf die Tränendrüse drückt ist nicht überraschend. In einer solcher Situation ist es sicher nicht einfach, konsequent zu bleiben - dennoch solltest du es tun und die Sache in deinem Interesse so schnell ie möglich beenden und dich NICHT um den Finger wickeln lassen.

Unserer FedCon Fraktion wünsche ich ein schönes Wochenende in Bonn.

Ich bin heute Abend auf einer Geburtstagsparty und bin offen gesagt nicht in der richtigen Stimmung - mag damit zusammenhängen, dass es momentan eine Arie an Geburtstagen zu feiern gibt. Na ja, mal sehen - mitunter ändert sich ja das Stimmungsbild - spätestens nach dem ersten Kasten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.