Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ach ja, Jones und Lüc haben natürlich recht: das Fragebild zeigt wirklich ein Zelt :)

Und hier seht ihr mich als Teletabbi verkleidet, bereit ein kühles Bad zu nehmen. Dann unsere große Gemeinschaftswanne. Ich bin in der Mitte neben der kleinen Eisscholle zu sehen. Und zum Schluß der Blick über die nördliche Ostsee, genauer gesagt das nördliche Ende des Bottnischen Meerbusens.

post-4205-1176386838_thumb.jpg

post-4205-1176386964_thumb.jpg

post-4205-1176387026_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber sonst will ich außer Ohrringen keinen Metallschmuck in mir drine haben
Ohrringe sind bei Frauen für mich O.K., bei Männern mag ich sie eigentlich nicht, ausser in Piratenfilmen....

Schön, dass Du Deine Zeit im Norden genossen hast, Bryn, und auch schön, dass Du jetzt wieder heimkehrst! Ich hoffe wir werden Dich ja dann auf der FedCon sehen, oder?

EDIT: Eine Fahrt auf einem Eisbrecher finde ich klasse! - Habe sowas zwar noch nie gemacht, muß aber wirklich toll sein!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eigentlich mein persönliches Foto ändern? War grad im Menü "Persönliches Foto"- "Foto entfernen"- "Neues Foto hochladen"- "Foto bearbeiten". Dann Meldung "Sende Anfrage..." Ein paar Sekunden später sehe ich dann mein neues Foto. Wenn ich dann aber links neben dem Beitrag hier, auf "shane klicke" sehe ich zwar in der Miniansicht das neue Foto- In der vollen Profilansicht jedoch wieder das alte Foto :wallbash:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. Etz funzt es :mrbanana: Mein neues Foto ist von gestern Abend. Ja da habs ich mir richtig gut gehn lassen :dumdiedum:

Heut war mal wieder ein Abend den ich absolut sinnlos verbracht habe. Hatte heute ziemlich viel um die Ohren und war froh als ich um halb 9 endlich zuhause war. Seitdem hab ich aber noch nichts sinnvolles gemacht. Kennt ihr das? Jetzt ist halb 2, aber vom Zeitgefühl denke ich, daß ich erst eben nach Hause gekommen bin. Ich leg jetzt einfach noch ne Voyager DVD ein und versuche den Abend damit noch so einigermassen sinnvoll zu gestalten :smiling:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe *g* Sieht gut aus ;)

Ach Yngwie...nettes Profilbild

Ich wusste es doch - Sex sells - zumindest sieht's in dem winzigen Profilbild so aus... :evil:

Ob jetzt die Anzahl meiner Profilansichten auch steigt? :animier: Scheint wohl so.

Aber The L-Word is bessseeeeeer *g*

PS. Das können jetzt aber nur Insider verstehen... ^_^

Was hat L-Word mit meinem Profilbild zu tun???

Deshalb kam diese Serie auch zur besseren Sendezeit und wurde auch gaaanz schnell wieder abgesetzt. :devil: :devil: :tongue: :tongue: :tongue:

Danke schön. Etz funzt es mrbanana.gif Mein neues Foto ist von gestern Abend. Ja da habs ich mir richtig gut gehn lassen whistle.gif

Ich fand das alte aber auch sü... ehm, das Kompliment will man ja doch nicht hören. Das wurde ja neulich hier schon diskutiert. Süss? :blink: Tstss... sowas sagt man doch nur zu Mädels. :sleeping: Na gut... ich wollte doch nur nett sein. :yes

Blaue Haare? :kotz: bäähhh... Aber ich muss es ja auch nicht tragen.

Aber ansonsten:

Archer84 ist verliebt.... nänänänä - nänähh :woot:

Mensch Archer84, was habe ich dir vor 3 Wochen noch prophezeit?

Du klangst noch so depremiert, und jetzt kommst du so richtig raus aus dir! Wow! :clap: :clap: Coming out hiess das doch gleich, oder?

Das kommt mir alles seeeehr bekannt vor, manchmal könnte ich meinen mich selber in deinen Top/Flops wieder zu erkennen, irgendwann kommen auch die Tops!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erst recht, wenn man nüchtern ist. Du weisst ja, mit jedem Bier mehr... öhm. *Hüstel* * schnell wegrenn* :sofa:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ansonsten: schön zu lesen, das ihr viel Spaß habt. ^_^ Das sind schon keine Frühlings - sondern Sommergefühle bei dem Wetter. :engel:

Also ich war bislang selten in einer Disco, (erst recht in diesem Jahrtausend)

darum kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Aber das schöne ist, wenn die Person am Tag danach auch noch interessant ist. Denn manchmal möchte man auch nur ganz schnell wieder weg. :dizzy:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... :lol:

Ja, die wilde Sturm- und Drangzeit. Da war ich auch nicht immer brav. Und obwohl diese Zeit in meinen jungen 20ern war, kommt mir das heute so vor, als wäre ich damals noch ein Teenie oder zumindest Jugendlicher gewesen. Naja, bei mir hat's später angefangen, eine ähnliche Story wie bei Archer84.

Ich hatte auch viele Tiefs, aber auch wenn sich das eingerenkt hat, und man seit Jahren in festen Händen ist, denkt man an diese Zeit von damals gerne zurück.

Es bleiben halt die guten Seiten in einem hängen. Da war alles so aufregend und neu. Und man durfte noch einiges mehr. :teufel: :teufel:

Gerade heute habe ich mich an jemand nettes erinnert, der heute Geburtstag hat. Weil es das gleiche Alter und fast der gleiche Geburtstag ist, vergesse ich diesen auch nicht.

Eigentlich sollte man nicht daran denken wenn man in festen Händen ist, aber wenn ich die Beiträge von Archer84 lese, dann muss ich an diese Zeit zurückdenken. Es hätte meine erste Beziehung sein können, wenn ich soweit gewesen wäre. :wub: (Ich war damals aber noch völlig durch den Wind und verunsichert) Heute frage ich mich "was wäre, wenn...?". Ich denke mal, das kommt wohl dem näher, was bei euch die Pubertät gewesen ist, und wenn ihr an diese Zeit zurückdenkt. Da war die "erste Liebe" doch etwas besonderes, was man nie vergisst. :o

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Gottchen...meine erste große Liebe werde ich nie vergessen =) Vor allem,w eil wir noch regen Kontakt pflegen. Sie ist ein ganz besonderer und einer der wichtigsten Menschen für mich. Aber wir sind jetzt beide mit anderen glücklich geworden, was ich mir damals natürlich nie hätte vorstellen können ^_^

Mhhh...irgendwie hat mich Star Trek wieder in seinen Bann gezogen. Bin in letzter Zeit wieder richtig damit beschäftigt =)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner ersten richtigen Liebe habe ich auch noch immer guten Kontakt. Damals 1996 hatten wir noch keine Handys und wir haben uns immer Briefe geschrieben. Die habe ich immer noch zuhause liegen :rolleyes: Ist ziemlich drollig was man sich damals verliebt so alles geschrieben hat. Heutzutage schreibt man sich ja nur noch SMS!Ich habe sie auch bei jedem Date immer schön brav nach Hause gebracht. Ihre Eltern haben sie ziemlich behütet und ich durfte im ersten halben Jahr nicht bei ihr übernachten. <_< Bis sie mal übers Wochenende weg fahren- Leider kamen sie einen Tag früher nach Hause und erwischten uns dann im Bett :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ohne Beziehungen würde ich nicht leben können. Liebe kann so schön sein :wub:

Klar gibts auch schlechte Seiten, Erfahrungen die man erlebt, aber das hat mich bis jetzt nie davon abgehalten nen Beziehungsmensch zu sein ^_^

Hab übrigens nen neues Profilfoto reingestellt ;)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer versteckt sich denn da? Süsses Foto! Wenn ich Bankangestellter wäre und du würdest meine Bank überfallen- Ich würde dir freiwillig das Geld überlassen :evil:

Hab übrigens auch von meiner neuen Bekanntschaft gerade eine süsse SMS gekriegt :heart: Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Hach ich bin schon wieder zu optimistisch. Ist im Frühling immer typisch für mich. Aber wer nichts wagt, gewinnt auch nichts!!! :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ohne Beziehungen würde ich nicht leben können. Liebe kann so schön sein :wub:

Klar gibts auch schlechte Seiten, Erfahrungen die man erlebt, aber das hat mich bis jetzt nie davon abgehalten nen Beziehungsmensch zu sein ^_^

Hab übrigens nen neues Profilfoto reingestellt ;)

Kommt aber darauf rein wie man Belogen und Betrogen wurde. Einen Derartigen Hochverrat kann man weder verzeihen noch vergessen. Und Ehrlich gesagt, halte ich daher viele deswegen auf Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber darauf rein wie man Belogen und Betrogen wurde. Einen Derartigen Hochverrat kann man weder verzeihen noch vergessen. Und Ehrlich gesagt, halte ich daher viele deswegen auf Abstand.

Mhh...ich kanns jetzt nicht beurteilen. Vielleicht brauchst du einfach ne längere Auszeit. Hat ein Freund von mir auch gemacht. Der hat sogar geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, aber nach 4 Jahren hat ihn dann doch wieder eine Frau von den schönen Seiten überzeugt ;)

Wer versteckt sich denn da? Süsses Foto! Wenn ich Bankangestellter wäre und du würdest meine Bank überfallen- Ich würde dir freiwillig das Geld überlassen evil.gif

Merci beaucoup :)

Dann werd mal bitte gaaaanz schnell Bankangestellter :D

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd mal bitte gaaaanz schnell Bankangestellter D.gif
:rofl:

Kommt aber darauf rein wie man Belogen und Betrogen wurde. Einen Derartigen Hochverrat kann man weder verzeihen noch vergessen. Und Ehrlich gesagt, halte ich daher viele deswegen auf Abstand.

Das du mit dieser Frau nichts mehr zu tun haben willst, kann ich ja verstehen. Aber dafür können alle anderen ja nichts. Nachdem meine grosse Liebe mich verlassen hat, habe ich Gefühlsmässig auch erst mal eine laaaaaaaange Auszeit genommen. Danach hatte ich bisher auch keine längere Beziehung, die länger als zwei Monate gehalten hat. Trotzdem gebe ich nicht au, eine neue grosse Liebe zu finden. Bin da ein richtiges Stehaufmännchen :mrbanana:

Alleine zu sein macht nämlich auf Dauer nicht so wirklich viel Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Gerade mit dem Sloganizer rumgespielt...und was kam raus:

Mezoti, hohe Qualität zum kleinen Preis!

Ich zauber mir jetzt noch schnell etwas zu essen und schau mir dann Voyager an =) wird zwar nicht so prickelnd mit meinem Fernseher, der ja leider auf einmal so Streifen im Bild zeigt, aber was solls...

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.