Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Brynhild: Also: Übernachten im Eishotel - ein "cooles" Erlebnis... Aber ich habe schon mal im Winter ein paar Wochen in einem unbeheizbaren Raum gewohnt, da war´s auch nicht viel wärmer, nur gab´s halt kein Eis. Doch mal ´ne andere Frage an Dich: Hast Du in den nordischen Ländern, die Du immer bereist, auch Kontakte zu anderen Trekkies, kennst Du dort welche, gibt´s dort welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst Du dort welche, gibt´s dort welche
Karl: es gibt dort welche aber ich kenne leider keine. Sollte mich vielleicht mal auf dem einen oder anderen Board einloggen.

Gibt es diese Eishotels inzwischen nicht sogar schon an mehreren Orten?

Ja Lüc, das wurde inzwischen mehrere Male kopiert. Es gibt sogar eines in der Schweiz. Aber das in Schwedisch-Lappland ist das Original und es ist das größte

Wow, wie bei James Bond! Danke für die Bilder, Brynhild!

Bidde bidde ;) Und James Bond wurde da ja mal gedreht.

Und hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tage:

1. eine schöne Stromschnelle

2. der Varangerfjord, der ins Eismeer einmündet. Danach kommt nur noch der Nordpol

post-4205-1176150821_thumb.jpg

post-4205-1176151082_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. ratet was das hier sein könnte
Ganz klar: ein Alien-Mutterschiff, das zur Landung ansetzt! Nein, könnte es vielleicht ein Photo aus einem Heißluftballon gegen den Himmel gemacht sein?

Auf jeden Fall wunderschöne Bilder, auch wenn´s mir dabei eiskalt den Rücken runterläuft - hier bei uns war heute ein warmer Frühlingstag, den ich zum ausreiten genossen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich CptJones da anschließen. Wirkt auf mich eindeutig wie ein Zelt. Sieht aus wie sone Feuerstelle oder sowas. Ich gebe zu, ich bin gerade zu Laie bei der Architektur antiker und mittelalterlicher Volksgruppen des nördlichen und östlichen Europas. :ugly:

Ich weis gar nicht, aber hattet ihr überhaupt schon mal was von meinem (alten) Nummernschild gehört? Hier noch schnell ein Bild (ich konnte damals nicht anders; "01" ging aber leider nicht, da die Nummer nicht mit 0 anfangen darf - schade eigentlich)

post-3419-1176219378_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ih dir viel Spass beim Anknabern :tongue: Hast du etz auch ein Piercing? Bin der Meinung, dass du dir gestern auch eines stechen wolltest. Ich bin eigentlich net so der Piercing Fan. Ausgenommen Bauchnabelpiercings. Die finde ich bei Frauen interessant. Da hat man was zum spielen :crazy: Meistens tragen ein Bauchnabelpiercing- und zeigen es öffentlich, diejenigen Frauen die es überhaupt nicht tragen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich als alter Forengrufti nur anschließen! Piercings, Tatoos und ähnliches sind nichts worauf ich stehe... Dabei habe ich doch glatt mal auf einem Turnier als ersten Preis einen 50 Euro Gutschein fürs Tatoo- und Piercingstudio gewonnen. Da sich weder mein Pferd noch ich piercen lassen wollten, war das ein ganz schön doofer Preis! - zum Glück konnte ich den bei ebay günstig an den Mann oder genauer genommen an die Frau bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Tatoos sind klasse, aber sonst will ich außer Ohrringen keinen Metallschmuck in mir drine haben ;)

So, der letzte Tag ist fast zuende und morgen früh geht es mit dem Flieger wieder heim. Endlich wieder im eigenen Bettchen schlafen dürfen :)

Aber heute war's nochmal echt klasse. Das Wetter war mal wieder toll und wir waren mit einem Eisbrecher auf der Ostsee unterwegs.

Hier ein paar letze Bilder für euch:

1. ein Schnappschuss von der gestrigen Motorschlittenfahrt durch die finnischen Wälder

2. der kleine Eisbrecher Sampo parktend in der Ostsee

post-4205-1176386675_thumb.jpg

post-4205-1176386755_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.