Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

40 cm? Also das ist heftig! Ist hat in den Bergen und du kannst noch mal Skifahren gehen ;)

Aber wenn ich an letztes Jahr denke, da hat es bei uns noch bis in den April rein eine geschlossene Schneedecke gehabt. Heuer betrachte ich das einfach als einen vorgezogenen April. Der Mai kommt dann schon im April und dafür bleibt der Sommer bis in den Oktober. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

40 cm? Also das ist heftig! Ist hat in den Bergen und du kannst noch mal Skifahren gehen ;)

Für heuer habe ich eigentlich meine Ski schon im Keller verstaut, da ich bis vor wenigen Tagen noch tolle Frühlingsgefühle hatte, ich weiß nicht ob ich die jetzt noch mal herausholen werde.

Heute war aber ein traumhafter Tag mit ganz viel Sonne, noch ein paar Tage von dieser Sorte und der Schnee ist zu einem großen Teil wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin net schon wach , sondern NOCH wach. Bin grad nach Hause gekommen und bi echt frustriert. Warum finde ich immer net die Frauen toll, die mich interessant finden, sondern diejenigen mit denen es immer Stress gibt? :teufel: Vielleicht sollte ich einfach meine Ansprüche runterschrauben und nicht jede Frau mit meiner grossen Liebe vergleichen. Aber um Seven frei zu zitieren: Warum sollte man sich statt der Perfektion (der perfekten Liebe) mit Minderwertigen zufrieden geben? Oder vielleicht einfach schlafen gehen und die lieben Forumuser net mit geistigem Müll belasten :welcome: Dafür gibts schliesslich Counselor Troi :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen... Da muß ich immer an das Zitat von Clemens Laar denken: "Frauen sind keine Menschen, Pferde sind keine Tiere." Stress gibt´s mit beiden immer wieder mal, doch wie triest wäre die Welt ohne sie!

Ich glaube, ich muß jetzt meine Schneeschuhe hervorholen, wenn ich in den Stall zur Morgenfütterung gehe - oder sollte ich doch im Hof mal Schnee schaufeln??? Hier schneit es immer noch, meine Sattelitenschüssel streikt auch bei diesem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, nüchtern sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :smiling: Nicht alle Frauen sind eigenartig. Es gibt durchaus auch Ausnahmen <_< Aber vielleicht sollte man wirklich mal die Perspektive umdrehen. Ich also eigenartig? Nöööööööööööööööööööööö :dumdiedum: Nur manchmal a bissi zu direkt :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Mezoti meint unter "eigenartig" komisch. Daher hab ich auch geschrieben, dass nicht alle Frauen eigenartig sind. Klar steh ich auf "einzigartige" Frauen. Durchschnittfrauen wären in der Tat langweilig, Carl <_<

Und wir alle sind doch hier einzigartig und total durchgeknallt :lol:

Eigenartig, Einzigartig... Solche Wortspielereien sind mir heute eindeutig zu stressig :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben... da Männer immer alles besser können als Frauen, sind auch die meisten rotzlangweilig.

Und wenns so langweilig wäre, dass man auch diejenigen interessant findet, die einen selbst interessant finden... ähm....... ich weiß nicht wie ich den satz beenden soll. Eigentlich wär das toll. Nur leider interessiere ich mich z.B. auch ausschließlich für die schwierigen, anstrengenden Fälle. alle anderen sind mir glaub ich zu langweilig. Und wenn Leute noch langweilige sind wie ich, wird das schon traurig.

So bleibt mir also nix anderes übrig als wild in der Gegend rumzuflirten in der Hoffnung, dass einer der Männer, die sich für mich interessiern auch mir gefällt. :(

was das jetzt ein wenig diffus? Wenn ja, glückwunsch!, genau so siehts im Moment in mir aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen betrifft habe ich auch sehr hohe Ansprüche, leider habe ich deshalb auch immer noch nicht die richtige gefunden und glaube schön langsam das ich Sie auch nie mehr finden werde :(

Ein Zitat von Oscar Wilde lautet: "Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei", der Mann hatte vollkommen recht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Mädels....ich bin mit meiner FreundIN ganz zufrieden^^

Männer haben keine Ti**en.........es sei denn...neee uä *g

Hihi. Da haben wir was gemeinsam Mezoti. Ich liebe nämlich auch Ti**en und würde auch keine Eier ausblasen. Aber Männer mit Ti**en... Muss du denn imer so geschmacklos werden? <_< Des ist ja echt richtig ecklig. Männerti**en und Bierwampe. Da fällt mir ein, dass ich ich in letzter Zeit meine Situps vernachlässigt habe. Macht nie so richtig Spass. Aber der Sommer kommt ja bald :rolleyes: *heutAbendwiedermit100Situpsanfang*

@Archer1984:Guck mal in den Top/Flop Thread

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.